Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Butterfly ja oder nein?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Butterfly ja oder nein?
nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

02.08.2004 20:40     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute, also ich bin im moment dabei sehr auf masse zu trainieren, es klappt auch sehr gut bis auf meine brust, jetzt habe ich gestern mal butterfly ausprobiert und ich muss sagen das ich während der übung gemerkt habe das meine brust sehr stark ausgelastet wird, meher als bei anderen übungen, jetzt stellt sich nur die frage ob butterfly überhaupt für den masseaufbau geeignet ist, was meint ihr....?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

02.08.2004 20:47     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zur Vor- oder Nachermüdung kannst du das machen, für Masse sollte BD aber im Allgemeinen reichen. GX LP

IP: Logged

dieteg

Beiträge: 299
Aus: Bielefeld
Registriert: 22.02.2004

02.08.2004 21:29     Profil von dieteg   dieteg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache auch hauptsächlich BD, aber manchmal habe ich einfach keine Lust auf BD und dann mache ich halt Butterfly... Bei Butterfly wird ja die Verbindung zwischen Brust und Arm mit trainiert was beim BD nich so doll is!

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

02.08.2004 21:43     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu der "verbindung"sagt man im allgemeinen auch brustmuskel oder pectoralis - und die wird mit bankdrücken optimal trainiert. gruss pogmoe

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

03.08.2004 00:18     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke jungs Jetzt kommt noch eine andere frage von mir und zwar, da ich auf masse trainiere und sehr viel esse und unter anderem auch protein zu mir nehme habe ich an meinem bauch ordentlich fett angesetzt, schwimmringe habe ich leider auch bekommen, meint ihr ich bekomme die mach dem masseaufbau wieder weg, wenn ich mit kardio anfange???????

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

03.08.2004 00:38     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.08.2004 00:49     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann man so nicht sagen. kcal-Defizit muss her, du musst es über die Ernährung steuern. Kardio erhöht lediglich den Kalorienumsatz. Gx LP

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2568
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

03.08.2004 00:51     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich solltest du Butterfly in deinem TP aufnehmen. Ich mache auch immer BD, Dips und halt Butterfly (fliegende) um die Brustmuskeln zu trainieren. ciao :winke:

IP: Logged

Fatwolf

Beiträge: 42
Aus: Übach-Palenberg
Registriert: 04.03.2003

03.08.2004 02:28     Profil von Fatwolf   Fatwolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein Brusttraining sieht so aus: Bankdrücken 4 Sätze a 8 Wdh, Schrägbank drücken mit Freihantel 4 Sätze a 8 Wdh, Crossovers 4 Sätze 8 Wdh , und Butterfly mit Ausgestreckten Armen (so entlastet man die Schultern und man kann ein höheres Gewicht bewältigen Den 4. Satz so hoch ansetzen das man aus eigener Kraft nur 6 saubere Wdh hinkriegt, bei den letzen beiden muss dann doch jemand hiner mir stehen.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

03.08.2004 09:16     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:134550c585="GiorgioArmani85"][b:134550c585]natürlich[/b:134550c585] solltest du Butterfly in deinem TP aufnehmen.[/quote:134550c585] Wieso ? Kannst Du mir das erläutern ? @nitro03: Massephase heißt nicht, möglichst viel zu essen. Das ihr das immer noch denkt... Massephase heißt, vielleicht 500 Kcal mehr zu sich zu nehmen, als man braucht um sein Gewicht zu halten. Dann hat man auch keine Probleme mit Rettungsringen.

IP: Logged

MeisterPropper

Beiträge: 128
Aus: München
Registriert: 12.09.2003

03.08.2004 10:34     Profil von MeisterPropper   MeisterPropper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ BamBam :daumen:

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 513
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

03.08.2004 18:34     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Och Mensch BamBam ! ;) Jetzt hab ich auch keine Ausreden mehr, Bisher, war es so, das wenn Leute die ich länger nicht gesehen habe mich fragten " Oh hast du zugenommen" ? Ich wie aus der Pistole geschossen antworten konnte " Quatsch hab zur Zeit meine Massephase.!!! Hahaha aber Recht haste trotzdem. :ohmeister:

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

03.08.2004 21:43     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu spät die ringe sind schon da hoffe ich bekomme sie noch weg

IP: Logged

BMW-Hakan

Beiträge: 29
Aus: Hamburg
Registriert: 07.08.2004

10.08.2004 12:45     Profil von BMW-Hakan   BMW-Hakan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geräte sind immer schlechter als freie gewichte, anstelle von buterfly lieber fliegende!

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

11.08.2004 09:37     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beim Brusttraining immer am Ende Butterfly oder Fliegende mit Kurzhantel machen sonst sieht die Brust irgendwann sehr lustig aus

IP: Logged

rage-chris

Beiträge: 255
Aus: Montabaur
Registriert: 27.07.2004

11.08.2004 10:46     Profil von rage-chris   rage-chris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d5ebfff0a="Naposim100mg"]beim Brusttraining immer am Ende Butterfly oder Fliegende mit Kurzhantel machen sonst sieht die Brust irgendwann sehr lustig aus[/quote:9d5ebfff0a] :balabala: :hippi: :zunge: :)) :auslach: cewler p0st - ich musste spontan grinsen =D

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

11.08.2004 10:48     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f97ac7de5] Butterfly ja oder nein?[/quote:5f97ac7de5] Ich sage ja !! :kult:

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 202
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

11.08.2004 10:58     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also nach BD nen paar fliegende machen,damit sich die brust auch nen bisschen in die breite zieht?kann also bei mir bleiben :)

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

12.08.2004 13:59     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß ned warum alle diesen sport so wissenschafftlich angehen ...was bei einem funkt. das muß bei dem andren gar nix bewirken. bodybuilding ist keine raketenwissenschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alternierende curls,super time relased mehrkomponenten protein mit bw 188,arnoldpressen,spezialnährstoffmatrix,......wer will/soll sich da noch aus kennen????shut up and train ist nur meine bescheidene meinung

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

12.08.2004 14:25     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5041000f8="dobikenner"]ich weiß ned warum alle diesen sport so wissenschafftlich angehen ...was bei einem funkt. das muß bei dem andren gar nix bewirken. bodybuilding ist keine raketenwissenschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alternierende curls,super time relased mehrkomponenten protein mit bw 188,arnoldpressen,spezialnährstoffmatrix,......wer will/soll sich da noch aus kennen????shut up and train ist nur meine bescheidene meinung[/quote:e5041000f8] Amen... :daumen:

IP: Logged

General333

Beiträge: 135
Aus: Münster
Registriert: 13.10.2003

15.08.2004 16:58     Profil von General333   General333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da kann man wohl nur zustimmen. Aber so ganz nebenbei: Ich mach gerne Fliegende und find sie als Ergänzung zum BD auf Grund des gefühlsmäßig ganz anderen Bewegungsablaufes gut. Gruß, der General

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

15.08.2004 18:11     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat eines populären Forenmitglieds: "Was anderes als Bankdrücken braucht man für die Brust sowieso nicht!" Gruß, Jackson

IP: Logged

crick

Beiträge: 153
Aus: Oberasbach bei Nürnberg
Registriert: 27.05.2003

17.08.2004 09:16     Profil von crick   crick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@NITRO03: hast du mal versucht beim BD etwas weiter zu greifen ? hat mir sehr viel geholfen.... Gruß Crick :winke:

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

20.08.2004 10:14     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ic hab immer das gefühl das ger ganze pump vom BD durch fliegende wieder weg geht... Is das bei euch nicht so?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.08.2004 10:38     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e57ed0ffb1="conz"]Also ic hab immer das gefühl das ger ganze pump vom BD durch fliegende wieder weg geht... Is das bei euch nicht so?[/quote:e57ed0ffb1] Nicht wirklich...:ratlos:

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

20.08.2004 10:46     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich persönlich trainiere nach wkm´s plan und habe in der TE1 nach BD noch einen zusätzlichen Satz Butterfly mit eingebaut, da meine Brust nicht zu 100% ausgelastet wird beim BD...mit diesem einen satz hol ich mir noch den letzten hauch pump raus, der mir (aus welchen Gründen auch immer..sicher nicht an falscher Übungsausführung) beim BD leider ausbleibt.

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

20.08.2004 11:21     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6d21ed5c54]ich persönlich trainiere nach wkm´s plan und habe in der TE1 nach BD noch einen zusätzlichen Satz Butterfly mit eingebaut, da meine Brust nicht zu 100% ausgelastet wird beim BD...mit diesem einen satz hol ich mir noch den letzten hauch pump raus, der mir (aus welchen Gründen auch immer..sicher nicht an falscher Übungsausführung) beim BD leider ausbleibt[/quote:6d21ed5c54] 1. sage ich Dir, dass Deine Brust bei drei Sätzen korrekt ausgeführtem Bankdrücken ganz hervorragend ausgelastet sein wird und 2. Pump niemals mit Wachstum gleichgesetzt werden sollte! Gruß, Jackson

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

20.08.2004 12:33     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c8b407e9e8="Jackson Duper"][quote:c8b407e9e8]ich persönlich trainiere nach wkm´s plan und habe in der TE1 nach BD noch einen zusätzlichen Satz Butterfly mit eingebaut, da meine Brust nicht zu 100% ausgelastet wird beim BD...mit diesem einen satz hol ich mir noch den letzten hauch pump raus, der mir (aus welchen Gründen auch immer..sicher nicht an falscher Übungsausführung) beim BD leider ausbleibt[/quote:c8b407e9e8] 1. sage ich Dir, dass Deine Brust bei drei Sätzen korrekt ausgeführtem Bankdrücken ganz hervorragend ausgelastet sein wird und 2. Pump niemals mit Wachstum gleichgesetzt werden sollte! Gruß, Jackson[/quote:c8b407e9e8] glaub mir!!!Die Ausführung ist "perfekt"...sicher ist pump nicht mit Wachstum gleichzusetzen(ok..minimales abfälschen mit inbegriffen) - hab ich auch nie bahauptet.Ich sag nur, dass meine Brust nach 3 Sätzen BD nicht so ausgelastet ist, dass ich keinen weiteren Satz dranhängen könnte.Somit powere ich sie noch mit einem weiteren Satz - in diesem Falle ne iso-Übung - aus!!! zum Pump: Ist bei mir der maximale Pump erreicht, dann geht ums verrecken kein weiterer satz mehr, geschweige denn noch n paar wdhls. jetzt fragst du dich sicherlich:wie kann das bei richtiger Ausführung sein, dass die Brust nicht ausgelastet ist beim BD: meiner meinung nach ist mein trizeps, der bei dieser Übung mit der Brust synergistiert, noch nicht so weit, das für die nötige Erschöpfung erforderliche Gewicht zu bewältigen.Mag sein, dass dies noch kommen wird. (vielleicht musst du noch dazu wissen, dass ich BD erst seit ca.5 Monaten ausübe)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Womit Kraftstationen schmieren ?ß, Suche sexy "Torrie Wilson" + "Hannah Park" Bilder..., Schlafprobleme durchs Training, Probleme mit der Brust, .bmp file transformation, Mit Bild, mein Abnehmergebnis: 110,5 Kilo Körpergewicht verfettet bei 1,86 m, training trotz kehlkopfentzündung?, Super Stacker Extra - Kundenmeinungen gefaked?, ...erschüternde livebilder aus dudweiler!, Kalorienverbrauch während Kur?, Löschen von Beiträgen ?, Whey+Milch als Pre/Postnutrition ?, testo e. Iran, Sustenon 250 (Portugal), Udima nehmen wenn man seborrhoisches Ekzem hat..., Was würdet ihr in Amerika kaufen (Supps)?, Frage zu Natur-reis!, HIT-Anfänger, Ernährung und günstig - machbar?, trainingsplan von einem kumpel, Dietmar Zint WPC Weltmeister mit 1065kg, Jemand Interesse an einem Mixer?, Nitrocuts von san,wo gibts die?, Arimidex vs. Aromasin, Suche: eine 1,5-2kg gewichtsscheibe mit 50mm bohrung!, Radiowerbung: The Terminal -> wie heisst der Song im Hintergrund?, Wettkampfdiät ausreichend?, Creatin ;onohydrat - Welches nehmen?, brust vs rücken, GNC


Themen dieser Seite:
Butterfly, Brust, Ich, Satz, Gruß, Bankdrücken, Wdh, Jackson, Pump, Fliegende, Gründen, Gewicht, Massephase, Sätzen, Sätze, Brusttraining, Wachstum, Ausführung, Ende, Also, Dir, Deine, Kurzhantel, Bambam, Jetzt, Was, Forenmitglieds, Arm, Nitro, Verbindung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EXM-2550
Leder Harness+Dildo S-L
Puppe Gary B.
Anhänger Bodybuilder
Body Attack Profi Zugriemen
PCH-24
SWT-16
Silber Schlangen Armband
RP-0.5kg
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Strapshemd Set S-L
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
GS-48
1a Bauchmuskeln

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Silber-Bikini
Mr. Softee
BlitzBlank Enthaarungscreme
Atlantis
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Mandys Spielfinger
Leder Augenmaske
Best Satisfier
Orgasmusring Delphin-Power
Flutschi Knaller Angebot
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Flotter Dreier
Herren Chastity Belt S-L
Vibrator Big Boy
Buch Kamasutra

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Schlangen Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Edler Bernstein-Silber-Ring
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform

- Hantelshop -
PSS-60
MH-30
LCE-365
SP-20kg
SP-3.75kg
LM-84SM
Nackenpolster
PSG-462
FID-30
PCA-1
SM-46
RC-06
OP-05
PSG-44SM
SWT-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB