Bodybuilding Net
  Fun Forum
  geständnis,ICH,faschist.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author geständnis,ICH,faschist.
Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

02.08.2004 21:13     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jahwohl,hiermit geb ichs öffentlich zu; ich bin faschist! der a.hitler kommt sogar gelegentlich auf ein stück melone bei mir vorbei; [img:555502ca64]http://hometown.aol.de/Kirsch74/heil_yummy.gif[/img:555502ca64] adolf liebt meine melonen! er sagt wenn das reich erstmal auf festen beinen steht,werde ich offizieller 4er reichstaglieferant für melonen sein. melinonen sind wichtig fürs reich. ab davon komm ich mit meinem kumpel,dem adi,auch so gut hin und er nimmt auch sonst keinen meiner kleinen scherze so schnell krumm; [img:555502ca64]http://hometown.aol.de/Kirsch74/kickmehitler.jpg[/img:555502ca64] weil er weiß was er an mir und meinen wassermelonen hat. jaaaha,ich und der adolf,wir sind freunde!!! sicher,ich bin faschist;ich bejahe genozid.rasissmus und sonstigen größenwahn,und a.hitler is mein kumpel, doch sollte man sich doch davor hüten mich gleich zu verurteilen! ich bin nämlich eigentlich ein netter kerl,man muß nich nur erstmal richtig kennenlernen und mir die gelegenheit geben mich vorzustellen! also möchte ich euch doch an dieser stelle bitten ein wenig mehr tolleranz für nationalsozialistisch eingestellte menschen wie mich aufzubringen,weil soooo schlecht sind wie garnicht und wenn ihr für euch in anspruch nehmen wollte tollerant zu sein,so müßt ihr auch meinesgleichen tollerieren weil ihr ja sonst eure tolleranz ad absurdum führt! also bitte,wie gesagt,hier mein outing; ich bin ein NAZI und möchte an der stelle bitten das ihr meine politische gesinnung akzeptiert und respektiert. danke.

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

02.08.2004 21:16     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da befindest du dich ja bereits in bester Gesellschaft, wie dieses Foto eines Zeitungsartikels eindeutig beweist. Selbst die Jüngsten unserer Gesellschaft befassen sich schon mit nationalsozialistischem Gedankengut... :silly:

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

02.08.2004 21:16     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...looooooool...dieses Melonen.gif is ja sooooo geil.... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

IP: Logged

Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

02.08.2004 21:17     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
toll gymi! sag mal bist du auch n nazi?? nazin? wenn ja,könnten wir uns ja zusammentun und eine mengen reinrassiger arier züchten?? wie würde dir das gefallen???

IP: Logged

Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

02.08.2004 21:19     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b08a940dc3="Arthur Stanley Jefferson"]...looooooool...dieses Melonen.gif is ja sooooo geil.... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))[/quote:b08a940dc3] du,arthur,der adolf,der war österreicher...

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1229
Aus:
Registriert: 19.05.2002

02.08.2004 21:21     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal wieder zeit fuer ein paar nazihaehnchen :/

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

02.08.2004 21:23     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3046a168f7="Gothik"][quote:3046a168f7="Arthur Stanley Jefferson"]...looooooool...dieses Melonen.gif is ja sooooo geil.... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))[/quote:3046a168f7] du,arthur,der adolf,der war österreicher...[/quote:3046a168f7] ...na, da hab ich ja doch noch ne rosige Zukunftsprognose...n´paar alte Ideen wären eh aufzuwärmen.... ...hähähähä...Wortspiel..."aufwärmen"... :evil:

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

02.08.2004 21:26     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0f4102a406="Gothik"]toll gymi! sag mal bist du auch n nazi?? nazin? wenn ja,könnten wir uns ja zusammentun und eine mengen reinrassiger arier züchten?? wie würde dir das gefallen???[/quote:0f4102a406] klar gothie, jetzt, wo du dich geoutet hast, trau ich mich auch endlich :balabala:...also, wenn du möchtest, kann ich dich ja mal meinen freunden vorstellen :zunge: ich meine, selbst im ausland werden wir schon als hitler's children bezeichnet, wie dieser amerikanische artikel zeigt, also laßt uns alle dazu stehen... :silly:

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

02.08.2004 21:30     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Melonenhitler ist gut :daumen: :))

IP: Logged

Vincent_Vega

Beiträge: 332
Aus: Gold´s Gym, California
Registriert: 23.06.2004

02.08.2004 21:39     Profil von Vincent_Vega   Vincent_Vega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh da ist ja hitlers verschollener bruder...was der jetzt wohl macht? hier noch ne seite aus der ich einfach nicht schlau werde: www.nazis.de

IP: Logged

Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

02.08.2004 21:45     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
allgemeiner rundumschlag an alle; hitlers bruder ist auch mein bruder,und ja gymi,wir machen viele kleine süße faschos zusammen,und nein,die nazihänchen sind längst alle gegessen,und jetzt ab ans eisen,10uhr und meine lieblingsübrung steh aufm plan;brust und arme :bier: damit mal ein stolzer sohn des deutschen vaterlandes aus mir wird!

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2130
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

02.08.2004 22:49     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yo, gothilein, da haste heut ja nochwas vor! ich drück dir die daumen das es klappt!

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5209
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

02.08.2004 22:50     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr gut, Gothie, hart ans Eisen und die teutonischen Batzen stählen, bis sie sich prall geädert und sich zum Bersten kräuselnd aus dem weißen, nordischen Fleisch pressen. Das ist die Einstellung der Siegertypen, der Herrengothics :daumen: Und danach hast du es dir dann redlich verdient, etwas abzuhängen und in der Sonne den männlichen Schweiß auf der Lederhose zu trocknen.

IP: Logged

Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

02.08.2004 23:06     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so siehts aus padre,hab grad den dritten satz fliegende gemacht und gleich kommen zwei kreutzheben,und dann ab aufn friedhof mit ner menge eiweis im rucksack,den gothischen herrenmenschen gedeihen lassen und im mondschein auskühlen,auf das adi schäferhund stolz auf mich sein kann!

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

02.08.2004 23:49     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d82510fe4="ilpadre"]Sehr gut, Gothie, hart ans Eisen und die teutonischen Batzen stählen, bis sie sich prall geädert und sich zum Bersten kräuselnd aus dem weißen, nordischen Fleisch pressen.[/quote:3d82510fe4] :)) :)) :))

IP: Logged

Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

03.08.2004 00:00     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dat war n insiderwitzt gymi, da war mal einer der hat hier bb-teens mit so sprüchen präsentiert,mit den hart-adrig rausgepressten schulterbatzen,oder "TENN-STEINHART DEFINIERT"usw.... bbszene kenner erinnern sich noch....

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

03.08.2004 00:41     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c42607761c="Gothik"]dat war n insiderwitzt gymi, da war mal einer der hat hier bb-teens mit so sprüchen präsentiert,mit den hart-adrig rausgepressten schulterbatzen,oder "TENN-STEINHART DEFINIERT"usw.... bbszene kenner erinnern sich noch....[/quote:c42607761c] äh gothie...denkst du etwa, ich lache über etwas, was ich nicht verstehe? :silly: mir is die bedeutung dieses "insiderwitzes" schon durchaus klar... hehehe, aber gut, daß du's sagst, denn das gibt mir endlich mal wieder die einmalige gelegenheit, den "massemonster alexander"-thread ins gedächtnis zurückzurufen - dort hab ich nämlich überhaupt zum allerersten mal etwas über "adrige schulterbatzen" gelesen :)) :)) :)) also gothie, summa summarum - ich habe keine spiegeleier auf den augen! :oje:

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5209
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

03.08.2004 01:13     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum Thema Eier und Hitler... das Gerücht hält sich ja hartnäckig, er hätte nur einen Hodensack gehabt - selbst der berühmte "Colonel Bogey March" wurde mit den berühmten Zeilen umgedichtet: [list:52e5c6fcb9][i:52e5c6fcb9]Hitler has only got one ball, Göring has two but very small, Himmler has something sim'lar, But poor old Goebbels has no balls at all.[/i:52e5c6fcb9][/list:u:52e5c6fcb9] http://www.doupe.cz/vaulty/3510i/midi/c/colonel1.mid Hmm, bei so viel Gerede über Hitler und Hoden bekomme ich irgendwie Lust auf nen guten Porno... was bietet meine Sammlung denn da passendes?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.08.2004 01:35     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Den brauch ich verdammt! Gx LP

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5209
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

03.08.2004 02:11     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lord Phese, wenn du zu diesem Thread nichts Nationalsozialistisches beizutragen hast, dann verbirg deine schadhaften, untermenschlichen Lippen entweder, oder formuliere deinen Ausruf wenigstens so, dass es dem allgemein erwünschten arischen Mindeststandard dieses Threads entspricht, also in etwa: "Da soll mich doch ein Spürpanzer überrollen, dieses filmische Meisterwerk des gelebten körperkulturistischen Pimmelfaschismus muss ich schnellstens heimholen, anderenfalls wird die blutschändliche Unkenntnis tausend jahre Verdammnis über meinen zum Gruße erhobenen, goldgelockten Landsturm-Lümmel bringen und mich zur Unfähigkeit der Weitergabe meiner unwürdigen rassischen Minderwertigkeit verdonnern!"

IP: Logged

Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

03.08.2004 05:12     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau padre! die untermenschen sollen ruuuhich sein! ansonsten,ja,gott toller porno! da kann man mal sehen wie echter übermenschen gezeugt werden,nur von reinrassigen,arischen blondinen mit blauben augen und.. toller porno,göbbels wär stolz auf uns! ansonsten... fällt mir jetzt nichts natianalsozialistisches zu dieser späten stunde ein. naja,die versprochene nazi-frühherbstkollektion konnt ich heute auch nichmehr auf die kamera bannen. morgen vieleicht,bin so erschöpft vom gestrigen training und dem nächtlichen untotendasein...

IP: Logged

Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

03.08.2004 06:27     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...aber padre,wo wird grad beim thema sex im dritten reich sind; hitler war ja schon ne recht rätselhafte person,aber weiß du was ich an ihm bis heut am rätselhaftesten find? war zur hölle fand der an eva braun?? konnte der führer sich echt keine bessere stute leisten als diese hässliche schachtel? ich mein die gute eva sah doch abtgrundtief scheize aus!!!! *grusel*

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

03.08.2004 07:28     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b2f5e8ca9f="ilpadre"]Lord Phese, wenn du zu diesem Thread nichts Nationalsozialistisches beizutragen hast, [/quote:b2f5e8ca9f] Genau! Darum gibts hier mal ne ordentliche Rechte... [img:b2f5e8ca9f]http://149.219.195.141/sp/boxen/news200402/26/img/klitschko_vitali_dpa_150.jpg[/img:b2f5e8ca9f] Hoil

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2406
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

03.08.2004 09:18     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ddfb855ce]"und die hände zum himmel, diese bewegung ist dezent! ein jedes kind kennt sie, auf jedem kontinent! die hände zum himmel, ein jeder weiß wies geht! wir grüßen die sonne, zeigen wie hoch der weizen steht"[/quote:1ddfb855ce]

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1084
Aus:
Registriert: 22.08.2001

03.08.2004 11:34     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:32915b398d]http://www.titanic-magazin.de/archiv/0304/images/nazi_porno_03_full.jpg[/img:32915b398d]

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1277
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

03.08.2004 11:57     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf die Gefahr hin ins Offtopic abzurutschen: ich finde das Schwein hat es gut.

IP: Logged

davor

Beiträge: 4476
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

03.08.2004 11:59     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja alpha allerdings, ich glaub da wär ich auch ma gern n schwein.

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

03.08.2004 12:23     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9189d3c3c5="ALPHAOMEGA"]ich finde das Schwein hat es gut.[/quote:9189d3c3c5] ...vor allem wären die weiteren Bilder diese Foto-Session interessant... :salook:

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1084
Aus:
Registriert: 22.08.2001

03.08.2004 12:26     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...na das schwein darf dann mal, und anschließend wird es geschlachtet und vom Team aufgegessen... :salook:

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

03.08.2004 12:34     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:10463caf04="JumpingJesus"]...na das schwein darf dann mal, und anschließend wird es geschlachtet und vom Team aufgegessen... :salook:[/quote:10463caf04] ...hm, ich grübel grad, welche der beiden Möglichkeiten mich mehr interessieren würde... :salook:

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

03.08.2004 12:36     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1277
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

03.08.2004 13:23     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5209
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

03.08.2004 13:56     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der nächste, der hier unnationalsozialistischem Spam loslässt, fliegt.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

03.08.2004 14:44     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:89ee7c11dd="ilpadre"]Der nächste, der hier unnationalsozialistischem Spam loslässt, fliegt.[/quote:89ee7c11dd] Richtig so padre zeig den linken Zecken wo der Faschist die Locken hat! :evil: [img:89ee7c11dd]http://www.hollywoodinvestigator.com/2003/Hollywood%20Nazi%202.jpg[/img:89ee7c11dd]

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1277
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

03.08.2004 14:52     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
richtig die Thematik ist einfach zu interessant. hier ein weiteres Beispiel das sogar buddhistische Teppiche von der Ideologie durchzogen sind:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

03.08.2004 14:55     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url=http://altreligion.about.com/library/glossary/symbols/bldefsswastika.htm]Long before the symbol was co-opted as an emblem of Hitler's Nazi party, it was a sacred symbol in Hindu, Jain, and Buddhist religions, as well as in Norse, Basque, and Celtic Paganism.[/url]

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

03.08.2004 17:00     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, ich hatte vor nem halben Jahr bei meinem Tätowierer im [i:41af597733]Tätowiermagazin[/i:41af597733] ein Interview mit "Manwoman" gelesen, einem Typ, der über 200 Swastikas auf seinem Körper tätowiert hat - diese allerdings im Kontext zur ursprünglichen Bedeutung sieht (das Swastika gab es ja schon lange vor Hitler und in den unterschiedlichsten Kulturkreisen mit den unterschiedlichsten Bedeutungen). Hier die Seite von manwoman: http://www.manwoman.net/ ... und hier ein Interview mit dem Mann, indem er darlegt, welche Bedeutung seine Tätowierungen für ihn haben ... http://norlonto.net/index.cfm/action/interviews.view/itemID/61/print/TRUE Gibt sogar ne Stadt in Ontario, Canada, die "Swastika" heißt...

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5209
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

03.08.2004 17:09     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, vielleicht wär das ja was für mich? Irgendwie finde ich Tätowierungen mittlerweile sehr anregend, ich dachte an eine Kopie dieses (selbstverständlich nur im Kontext bla des indischen Ursprungs blabla stehenden!) Vorbildes: [img:eeba3bfa06]http://www.prisma-online.de/image/a8/mmnet_71cbccbdf8a8.jpeg[/img:eeba3bfa06] Hat was, oder? Was denkt ihr?

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2406
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

03.08.2004 17:15     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wirklich ausgesprochen kleidsam.

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

03.08.2004 17:18     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar padre, damit biste dann freundlichen blicken im freibad und am see uneingeschränkt sicher :zunge: cartman, du @!§&%, glaubst du, nur weil du deinem bild auf seite 2 nen anderen namen gegeben hast, merkt keiner, daß ich es schonmal auf seite 1 gepostet habe? :schimpf: du dieb! :uzis: :hammer: :finger:

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2130
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

03.08.2004 17:37     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde, die tätowierung wirkt erst richtig, in verbindung mit haarkleid und bärtchen!

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

03.08.2004 17:37     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:141cfcf607="ilpadre"]Hmm, vielleicht wär das ja was für mich? Hat was, oder? Was denkt ihr?[/quote:141cfcf607] ...in der Tat...ja, in der Tat...sehr schmuck...

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2130
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

03.08.2004 17:39     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt vieleicht noch das schniecke hütchen, das du dir bestellt hast, padre! allerliebst

IP: Logged

Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

03.08.2004 17:39     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ASJ: :)) :)) :)) p.s:sehr schade,padre hat mir meine neues spielzeug naturalkind kaputtgemacht...

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5209
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

03.08.2004 17:40     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0613153401="Arthur Stanley Jefferson"]...in der Tat...ja, in der Tat...sehr schmuck...[/quote:0613153401] :)) :))

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2406
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

03.08.2004 17:52     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@gymgirl ich wollte das bild nur passend kommentieren. warum nicht durch dieses wunderschöne liedchen? kein grund zum unmut :troest:

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5209
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

03.08.2004 17:56     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0761045fc9="officercartman"]kein grund zum unmut :troest:[/quote:0761045fc9] Nene, ist doch alles wieder gut. Und jetzt setzt euch zusammen und spielt weiter. Hier, da habt ihr Legosteine, macht was draus.

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

03.08.2004 18:01     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:25c8450a26="officercartman"]@gymgirl ich wollte das bild nur passend kommentieren. warum nicht durch dieses wunderschöne liedchen? kein grund zum unmut :troest:[/quote:25c8450a26] ach sooo, mensch, sag das doch gleich ... na, dann sei es dir mal großzügig verziehen ... hehe...wunderschönes liedchen ;) ... ich wette, du sitzt gerade da und ziehst dir noch mehr von den schönen liedern rein ...

IP: Logged

Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

03.08.2004 18:43     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt hört doch auf,cartman und gymgrl! eure flirtereien,macht das per pm! man meint grad der einzige wo faschitisch ontopic posten kann ist padre!

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

03.08.2004 18:50     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach, erzähl nicht, gothie, cartman und ich waren hundertpro ontopic, du hast das nur nicht kapiert ;) ... also...

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

03.08.2004 18:51     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2057941eda="Gothik"]der einzige wo faschitisch ontopic posten kann ist padre![/quote:2057941eda] :shock: [img:2057941eda]http://www.diggerhistory.info/images/posters2/poster-nazi-e.jpg[/img:2057941eda]

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

03.08.2004 18:58     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber gothie, laß uns doch zur versöhnung mal einen saufen gehn in der Hitler Techno Bar, was hältste davon? so'n schönes kühles arisches bier is doch was feines... :bierle: (Die Bar gibts übrigens wirklich - in Pusan, der zweitgrößten Metropole in Südkorea) :evil: Also, am besten müssen wir - alle Nationalsozialisten in diesem Thread hier - dorthin mal ne Gruppenreise machen, wär doch mal was, oder? :bier:

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

03.08.2004 19:03     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e821c662c8]Hitler Techno Bar[/quote:e821c662c8] ...na sowas zaubert mir mein schönstes Lächeln auf´s Gesicht... [img:e821c662c8]http://www.sptddog.com/sotp/nazi.jpg[/img:e821c662c8]

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

03.08.2004 19:30     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na gut, dann halt kein bier...von mir aus können wir dort auch schöne [i:a197c2b9b8]weiße[/i:a197c2b9b8] milch trinken...is sowieso gesünder, das wußte auch der führer schon! dazu müssen wir dann allerdings in eine andere bar gehen...

IP: Logged

-aLberTo-

Beiträge: 156
Aus: NRW
Registriert: 13.04.2004

03.08.2004 20:14     Profil von -aLberTo-   -aLberTo- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hier ist ja mal so ein bes.chissener thread... warum gibt es den eigentlich ??

IP: Logged

Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

03.08.2004 20:22     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:989d428de5="-aLberTo-"]thread... warum gibt es den eigentlich ??[/quote:989d428de5] wegen den mücken; [img:989d428de5]http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Andre.Mursch/gif/Diptera.gif[/img:989d428de5]

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5209
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

03.08.2004 20:28     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wegen der Zecken! Diese heimtückischen Viecher haften sich an teutonische Threads und verlustieren sich heimlich an deren reinem Blut, nicht ohne mit den myriaden Krankheiten, die sie mit ihren Freunden, den Fliegen, auf tausenden Schei[i:12fc4bbada][/i:12fc4bbada]ßhaufen gesammelt haben, das unberührte Blut dieser Threads mit eklen Erregern zu besudeln. Daher habe ich mir nun einen Wachhund gekauft, der mit seiner prächtigen Gestalt, hervorragenden Erziehung und seinen durch Generationen andauernden Inzest mit arisch reinsten Doggen hervorgegangenen, zum Gruß und zur Drohung erhobenen batzigen Pranken diesen Thread von nun an vor unreinem Gesocks schützen wird!

IP: Logged

Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

03.08.2004 20:51     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soeben hat die große schlacht ums vierte reich begonnen! ohne jede vorwarnung drangen truppen des führes ins benachbarte reich der silberfischchen ein und übernamehm in einem blitzkrieg ihr gesamtes teritorium unter meinem schreibtisch! als erstes marschiere eine bodenangriffswelle mit schwerem staubsaubergerät über die ländereien des feindes und saugte jeden feindlichen soldaten im nullkommanchts ein,dann begann ein luftangriff mit hilfe von sidolinstreifenfrei über das gelande des feindes zu regnen! die luftwaffenkommandeure gaben alles! große siege wurden gegen den fein errungen,doch weitere schlachten werden folgen!

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

03.08.2004 20:53     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...seit vierrrzehn Uhrrr wirrrrd zurrückgeschossen!!!...

IP: Logged

Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

03.08.2004 20:55     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau asj, fliehende silberfischchen wohin man schaut,doch der wehrmacht entgeht keiner,keiner! die macht des reiches möge über dieses ungeziefer kommen!

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

03.08.2004 21:05     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b95523e383="Gothik"]genau asj, fliehende silberfischchen wohin man schaut,doch der wehrmacht entgeht keiner,keiner! die macht des reiches möge über dieses ungeziefer kommen![/quote:b95523e383] ...ich empfehle das Modell "Wüstensturm"...schon Rommel war damals begeistert von der Saugleistung, als er in der Wüste keine Frau -ähm-ähm---also, ich mein---... egal.... ...gutes Modell jedenfalls...

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

03.08.2004 21:08     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erinnert sich noch wer an Reinhard Mey, der seine Nachbarn als "Gartennazis" bezeichnete, weil sie ihn angeblich mit ihrem Rasenmäherlärm beim Komponieren stören wüden? Falls nicht - hier nocheinmal nachzulesen http://www.ringsgwandl.de/gartennazis.htm :)) Hehehe...dazu hat doch dann Raab ein Lied geschrieben... [quote:a3d0373b37]Ich sitz' zu Haus, bin sehr geknickt und will in Ruhe Fernsehn' schauen doch plötzlich denke ich: verfickt kann meinen Ohren kaum noch trauen ich schau mir grad 'nen Porno an und kann kein einziges Wort verstehen denn im Garten nebenan fängt ein Nazi an, zu mähen Doch nicht genug mit diesem Streß die haben wohl keine Manieren und auch die Gartenzaun - SS hör ich schon marschieren ich glaub ich werd' langsam extrem besorg' mir Kampfgras und Granaten und heute Nacht um 3 Uhr 10 scheiß' ich bei euch in den Garten[/quote:a3d0373b37] Hmm..ob das wirklich der Originaltext war? Kann mich auf jeden Fall noch dran erinnern, daß da noch irgendwas war mit [b:a3d0373b37]Heute mähen wir Deutschland, morgen die ganze Welt... um 5 Uhr 45 wird zurückgemäht![/b:a3d0373b37] :zunge: Jaja, die bösen Nazis sind aber auch wirklich überall ... :salook:

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

03.08.2004 21:17     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:397a69cb1e="gymgrl"]Erinnert sich noch wer an Reinhard Mey, der seine Nachbarn als "Gartennazis" bezeichnete[/quote:397a69cb1e]

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5209
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

03.08.2004 21:28     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0636973177="gymgrl"]Gartennazis[/quote:0636973177] Also, wenn der gute Adolf tatsächlich die ganzen Vorgärten seiner Freizeitdomizile selbst gepflegt und gemäht hat, ist seine Verbitterung und Grundaggressivität doch irgendwie schon wieder menschlich und nachvollziehbar.

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

03.08.2004 21:34     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:64f47e6816="Arthur Stanley Jefferson"][quote:64f47e6816="gymgrl"]Erinnert sich noch wer an Reinhard Mey, der seine Nachbarn als "Gartennazis" bezeichnete[/quote:64f47e6816][/quote:64f47e6816] uuuhhh...der führer höchstpersönlich hat gesprochen... :ohmeister: ... saß bestimmt sogar noch selbst am pc... na dann...

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

03.08.2004 21:37     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bekenne mich als buchfaschist :balabala: ich hab "mein kampf" in einer ausgabe von 1943 zu hause in perfektem zustand. fragt nicht woher. ich wills loswerden, meint ihr das kann man einfach so der bücherei schenken?

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

03.08.2004 21:39     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7677560650="gymgrl"] uuuhhh...der führer höchstpersönlich hat gesprochen... :ohmeister: ... saß bestimmt sogar noch selbst am pc... na dann...[/quote:7677560650] ...höhöhöhö...nee...ich war´s... [img:7677560650]http://www.vaeter-aktuell.de/presse2001/Papst.jpg[/img:7677560650] ...denn die Burschen waren immer soooo brav in der Kirche... [img:7677560650]http://hist.academic.claremontmckenna.edu/jpetropoulos/church/tamerpage/nazis.jpeg[/img:7677560650]

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

03.08.2004 21:40     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b572d8f350="peter_peter"] fragt nicht woher.[/quote:b572d8f350] woher? :salook:

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

03.08.2004 21:40     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von einer alten frau die verstorben ist.

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

03.08.2004 21:43     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca0f2b20df="peter_peter"]von einer alten frau die verstorben ist.[/quote:ca0f2b20df] ...tjaja...Deine Omi war schon eine...tztztz... [img:ca0f2b20df]http://www.r063r5.ubbi.com.br/hot%20nazi%20girl.jpg[/img:ca0f2b20df]

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

03.08.2004 21:44     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne is nich von meiner omi.

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2130
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

03.08.2004 21:46     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetze machs ma nich so spannend, doppelter peter! lass dich nicht solange bitten um dann zum schluss ja doch mit der story rüberzukommen!

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

03.08.2004 21:49     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mensch ist voll unspektakulär. beim zivi hats mir vor paar jahren ne oma geschenkt, damit ich mir mal durchlese was hitler für ein verrückter war. ihr mann war im kz gestorben und das war das einzige thema. wollt das buch nie haben aber sie hat bestanden. habs mir auch nie angeschaut aber bevor ichs zurückgeben konnte war die oma tot. ist bestimmt was wert ist wie aus dem ei gepellt, aber ich wills net mehr haben. kann man das der bücherei schenken oder gibs da ausser nem komischen blick auch noch ärger?

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1084
Aus:
Registriert: 22.08.2001

04.08.2004 02:56     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wird das jetzt hier ein titten-nazi-fred????????

IP: Logged

Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

04.08.2004 03:56     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:564a133e41="JumpingJesus"]wird das jetzt hier ein titten-nazi-fred????????[/quote:564a133e41] jo! und am schlus wird noch gekreutzigt, dann wirds ein titten nazi kreuzigunsthread, freu dich mal als jesus!

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1084
Aus:
Registriert: 22.08.2001

04.08.2004 03:57     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja dann mal bilder her!!!!!!!!!!!wird maennlich1 gekreuzigt?????????

IP: Logged

Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

04.08.2004 04:22     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a400a9536="JumpingJesus"]ja dann mal bilder her!!!!!!!!!!!wird maennlich1 gekreuzigt?????????[/quote:2a400a9536] nö,es wird der gleiche gekreuzigt wie eh und jeh,wir wolllen das authentisch wie vor 2000jahren...

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1084
Aus:
Registriert: 22.08.2001

04.08.2004 12:44     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..jaja...älter als das tausendjährige Reich [img:737287a302]http://www.worldfuturefund.org/wffmaster/Reading/Party%20Day/nazi.jpg[/img:737287a302] Diesmal dann aber bitte mit mehr Zuschauern...so wie da auf dem Bild wär schnafte

IP: Logged

Eisenschwinger

Beiträge: 229
Aus: Bad Vilbel
Registriert: 27.11.2003

04.08.2004 13:11     Profil von Eisenschwinger   Eisenschwinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier hab ich auch noch was zum Thema "Werbung":

IP: Logged

Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

04.08.2004 16:29     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
toll! übrigens leute,danke für das viele verständnis und die rege beteiligung! übrigens,heute heists strammstehen! heut wird der kleine adolf gezüchtigt; [img:e0363a63a8]http://hometown.aol.de/Kirsch74/post-30-1087214330.jpg[/img:e0363a63a8] muß auch mal sein,das das deutsche stahl trainiert wird,damit er hart wie krupstahl ist wenns zum gefecht kommt und der kleine arier seinen mann stehen muß!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brauche euren Rat, software heutzutage...ein einziges ärgernis!, Schmerzen schulter/bizeps notfall, Die Aktuelle Weltsituation( Amerika?), Frage zu Ernährung :), Pubertätsgyno? Brauche Ratschläge, HD - Statistik Wer trainiert nach Heavy Duty?, Testoviron Depot, wann whey-protein?, Kreatin, ! Wann ist die nächste Sammelbestellung !, Welcher Hersteller für Protein?, Int. Deutsche Meisterschaft 21.11.2004, Body Attack Energy Loader?! schonmal jemand probiert?, Trainingsplan Beurteilung, Ernährungs-Links, Posen und Schlaf, anfänger hat probleme beim bankdrücken!, Alida Kurras, Geht heut jemand zufällig zu Hoobastank?, Verwendet ihr Bauch-/Gürteltaschen?, Jobsuche im SChwabenländl..., Studio in München, Neue Steroide ?, Studio in Heidelberg ?, Extreme Brustschmerzen, Muckibude Rensburg / Flensburg ?, Frage zu Körperfettwaage, autotuning per gameboy, Frage zu Sojaprotein


Themen dieser Seite:
Ich, Hitler, Gothik, Arthur, Stanley, Gartennazis, Jefferson, Tat, Nazi, Thread, Hmm, Nachbarn, Mey, Hier, Threads, Und, Der, Reinhard, Jumpingjesus, Erinnert, Melonen, Bar, Kirsch, Interview, Team, Kontext, Swastika, Blut, Uhr, Lord


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Handbuch Injektion
Silber Ohrstecker
LCE-65
Schönes Delphin-Bernstein
Laufband SL4.0T
UFO
OP-R-125
Anhänger Hantelhand
All Stars TriPlex - 2kg
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Masturbator Wet-Dreams
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Forbidden Chair
SEX-Fantasies
Sex-Kontakter
Leder Peitsche mit Penisgriff
Klappen-Bikini
Leder Peitsche 45cm
Sexuell hörig
Leder Kopfmaske Knebel
Set Sexy Fun Kit
Seitensprünge
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Supergleiter
Leder Harness+Dildo S-L
Secura Nougatti
Buch 106 erotische Bettgeschichten

- Berstein Shop -
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Bezaubernde Bernstein Halskette
Armband mit Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
SCHÜTZE
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Jungfrau
Wunderschöne Multicolor-
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Traumhaftes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
OWT-26
VKR-82
WK-6200
SP-15kg
LM-80
VKR-30
PL-VLP-156
RP-2.5kg
Olympia-Kurzhantel
PSG-44SM
LCE-365
CAB-360
EXM-3000
Kniebeugenständer
OP-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB