Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Hit training - fühle mich so fit wie noch nie... ;)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hit training - fühle mich so fit wie noch nie... ;)
kataga

Beiträge: 40
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 11.09.2003

02.08.2004 21:46     Profil von kataga   kataga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich wollte nur mal mitteilen das ich seit 4 Wochen Hit-Training nach Mike-Mentzer mache und ich mich so fit und gut wie noch nie fühle. Mo: Brust Negativ-Bankdrücken Postiv-Hantel Neutral-Hantel Butterfly Di: Schulter/Triceps/Biceps Nackendrücken Seitheben Seilzug nach vor gebeugt über Kreuz nach hinten Seilzug Dips Hammercurls Normale Curls mit Stange Mi: Rücken Kreuzheben Rudern vorgebeugt Latzug breit Latzug eng Chrunches (weiß nicht ob es wirklich so heißt: schwere Hantel mit dem Nacken nach oben ziehen) Do: Brust Fr: Schulter/Triceps/Biceps Sa: Rücken Wenn ich mich mal wirklich schlapp fühle, dann mache ich, egal wann es ist, einen Tag PAUSE und mach ganz normal weiter. Da verschiebt sich zwar alles entsprechend auf andere Tage, aber ich fahre super damit. Dazu gehe ich Fahrrad fahren und joggen. Ernährung: Morgen / Abends Eiweisshake Viel Obst über den Tag verteilt Große Mahlzeit: je nach körperlichem Verlangen (mal Steak, mal Salat, mal Nudel...) Wurde schon mehrfach angesprochen das ich mich muskelmäßig richtig gut weiter entwickelt habe und dass obwohl ich dabei annehme. Ihr habt jetzt sicher was zu kritisieren, aber ich fahre damit echt gut. Was meint ihr dazu? Wenn ich mich fit und richtig gut fühle, dann kann doch das Training nicht zu viel sein. Brauche für ein Training meist 30 min, ganz selten mal 45 min Schreibt mir eure Meinung. Gruß Andreas P.S.: Sorry das ich gelegentlich nicht so genau weiß wie die Übungen heißen

IP: Logged

Supersimon

Beiträge: 147
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.06.2004

02.08.2004 21:53     Profil von Supersimon   Supersimon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal ne Frage am Rande: Hit-Training würde mich auch interessieren, hast du ein Buchtipp oder ähnliches?

IP: Logged

kataga

Beiträge: 40
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 11.09.2003

02.08.2004 21:54     Profil von kataga   kataga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mike Mentzer Heavy Duty Heavy Duty Journal

IP: Logged

Supersimon

Beiträge: 147
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.06.2004

02.08.2004 21:58     Profil von Supersimon   Supersimon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke :)

IP: Logged

mark345

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 09.08.2003

02.08.2004 23:41     Profil von mark345   mark345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi [quote:0276364d87]ich wollte nur mal mitteilen das ich seit 4 Wochen Hit-Training nach Mike-Mentzer mache und ich mich so fit und gut wie noch nie fühle. [/quote:0276364d87] also so wie ich das seh is das alles andere als H.I.T. nach mike mentzer du trainierst ja jeden tag außer sonntag irgendwie komisch, gibst buchtipps zu mike mentzers hd1 und hd journal, aber gelesen hast die bücher mit sicherheit nich lies dir [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68722[/url] mal durch, dort sind alle grundprinzipien erklärt mfg mark

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

03.08.2004 00:59     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du trainierst alles mögliche, aber was du da machst ist so ziemlich das Gegenteil von dem was Mentzer gepredigt hat! Du trainierst sage und schreibe 6 mal die Woche. Ich sage hiermit vorraus, daß du mit dem Training über kurz oder lang ganz böse ins Übertraining schliddern wirst. So long, Grammo

IP: Logged

kataga

Beiträge: 40
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 11.09.2003

03.08.2004 08:26     Profil von kataga   kataga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bücher habe ich mir selbst erst besorgt und noch nicht komplett gelesen. Ich habe mit dem Training nach Anleitung durch jemand anderen begonnen, da ich mal wieder was verändern musste. Von dieser Person habe ich auch die Übungen etc. 3 x Woche ist mir zu wenig. Ich bin seit 1.7 Arbeitssuchen und ich bin froh das ich jeden Morgen erstmal trainieren gehen kann. Solange ich mich richtig fit fühle und auf meinen Körper achte, ist es doch nicht tragisch, oder? Sobald ich mich schlapp fühle mach ich ja immer sofort min. 1 Tag Pause.

IP: Logged

flohsse

Beiträge: 400
Aus: Trier
Registriert: 23.06.2003

03.08.2004 15:49     Profil von flohsse   flohsse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da hast du oder er was falsch verstanden.oder hat er dich ganz einfach verarscht! zieh dir die bücher mal genau rein.dann wird dir einiges klar werden.

IP: Logged

kataga

Beiträge: 40
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 11.09.2003

03.08.2004 17:41     Profil von kataga   kataga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe heute recht viel darin gelesen und muss zugeben das ihr recht habt. Ich denke eher das ich ihn falsch verstanden habe, denn ich habe die Bücher von ihm. Ich werde ihn Zukunft mein Training auf 3 x Woche reduzieren und verstärkt joggen und Rad fahren gehen um meinem Körperfettanteil zu verbessern.

IP: Logged

Alexander

Beiträge: 331
Aus:
Registriert: 30.12.2001

04.08.2004 22:23     Profil von Alexander   Alexander eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich trainiere seit längerer Zeit schon jeden Muskel 2x pro Woche und somit ebenfalls 5-6x ! Da ich mindestens einmal trainiere gehe ich manchmal auch nicht so oft hin und lasse mal einen Tag aus. Ansonsten 3x pro Woche Cardio und ich komme damit auch perfekt hin, keinerlei Übertraining. Wenn ich Montags Brust trainiert habe fühle ich mich spätestens Donnerstags wieder schwach und habe das Bedürfnis zu trainieren. Das hat sich damit geändert und ich fühle mich super wohl, habe mein Gewicht teilweise gesteigert und der Spiegel zeigt mir auch einen Fortschritt, also ich bleibe erstmal dabei ... Ernähre mich genauso wie du ... Morgens und Abends Eiweiss und sonst nur Obst und eine richtige Mahlzeit wie Fisch, Nudeln oder Pute ... so long, Alex

IP: Logged

kataga

Beiträge: 40
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 11.09.2003

04.08.2004 22:47     Profil von kataga   kataga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh, da bin ich ja froh das meine Ernährung wohl garnicht so falsch ist. :) Mein Training bin ich gerade dabei auf 3 x die Woche zu reduzieren und will schauen wie es damit klappt. Ich gehe jetzt dafür einfach öfter joggen um mich auszupowern! ;)

IP: Logged

Alexander

Beiträge: 331
Aus:
Registriert: 30.12.2001

04.08.2004 22:53     Profil von Alexander   Alexander eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, wobei ich auch morgens trainieren gehe und den Shake 1 Std. davor trinke damit ich nach dem Training genügend Eiweiss habe ... Ansonsten nur 'ne Banane danach ... so long, Alex

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

05.08.2004 06:51     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh je ...

IP: Logged

kataga

Beiträge: 40
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 11.09.2003

05.08.2004 09:08     Profil von kataga   kataga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Peter: Auf was versuchst Du uns mit deinem "oh je" hinzuweisen. Hilf uns. Fehler darf man machen, man muss nur daraus lernen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
gedächtnistraining?, Muckibude Rensburg / Flensburg ?, Meta Lean?, Übungsmix bei HST?, Bewerbung - wie richtig?, [v] Buch Joe Weiders Bodybuilding - Top Zustand, LH-Rudern! Wie für Latissimus?, Whey Protein, gyno, die 27.te..., ist das ne Zerrung?, Muskelgigant! @Mods, Kein Eiweiss mehr wegen Laktoseintoleranz?, komische sache / testo kur, Welcher Chirurg in Düsseldorf? (Gyno), Herr, ich habe gesündigt. (Ronnie), 4 Wochen Protein,Creatin & Testalon2 was meint ihr ? zuviel?, Wie kann man richtig trainieren?, Da esse ich schon was das Zeug hält..., problem!, Eiweiss und Diabetes Typ 2, Dehnen?, Testo und Deca?, Kanülengröße, Butterfly gut oder schlecht?, Infrarotkabine, Testosteronpropionat 1.Kur pause und absetzen, 19 Zoll Alus Audi Mercedes, cutler 284lbs (14.09.04), Hilfe Puls und Blutdruck, Was zu sich nehmen, um die verbauchten Klaorien von 2-3h Füßball auszugleichen


Themen dieser Seite:
Hit, Training, Ich, Woche, Mentzer, Tag, Hantel, Wenn, Brust, Mike, Hallo, Pause, Latzug, Rücken, Morgen, Ansonsten, Obst, Abends, Mahlzeit, Ernährung, Eiweiss, Bücher, Heavy, Schulter, Biceps, Triceps, Seilzug, Alex, Wochen, Duty


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
SEX-Fantasies
EXM-2500
Super-Flex-Penis-Ring
PSC43
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Body Attack Funkypant
Perlenvibrator Horny Beaver
Odyssey Slim Advantage Low Carb Bar - 60g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Herren Chastity Belt S-L
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
LM-84SM
Klassische Bernstein Halskette

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Herzchenstring rot S-L
Supergleiter
Pumpe XL-Super-Pump
Sarahs Secret blau
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Buch Erotische Fantasien
Strap on
Butt Hungry
Catsuit weiß S-L
Liebes-Kissen pink
Leder Strapsgürtel S-L
String rot/schwarz S-L
Best Satisfier
Lustfinger
Leder Kopfmaske

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschöne Multicolor-
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
JUNGFRAU
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
KREBS
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform

- Hantelshop -
DIB-46L
LM-80
KH
OP-R-20
PVKC-83
OP-125
MCG-01S
PCA-1
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
PL-VLP-156
LA-77
OP-R-5
Laufband T9450 HRT
Kniebeugenständer
PSG-44S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB