Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  BB-Programm funktioniert und vollstä(Körperfettrechner+Maße speichern inklusive)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author BB-Programm funktioniert und vollstä(Körperfettrechner+Maße speichern inklusive)
Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

02.08.2004 23:52     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://home.pages.at/mike85/[/url] Es ist 2,11 MByte groß und ist ein selbstextrahierendes Archiv (exe-File). Hab' es selbst auf einem anderen Rechner probiert (XP) -> es funktioniert 100%ig. Infos zum Programm: Dieses Programm bietet ein Körperfettrechner und hat zusätzlich einen Teil, in dem man Trainingsfortschritte dokumentieren kann. Druckfunktionen gibt es auch noch. Der Teil, in dem man Kraftwerte dokumentieren kann, ist noch nicht fertig. Er kommt aber auch noch. Ach ja, die Idee hab ich von Sebulba's kladde abgeleitet (www.sebulba.de) und ich hab' seine Hilfestellungen zu den Messpunkten auch 1:1 kopiert (mit seiner Erlaubnis!). [u:b73e819684]Diese Hilfestellungen werden sichtbar, wenn man im Formular "Trainingsfortschritte Masse" auf die Muskelpartie klickt und gedrückt hält.[/u:b73e819684] Das Programm erklärt sich eigentlich von selbst. Ach ja, die Daten auf dem ersten Bild bei Programmstart werden bei jeder Berechnung gespeichert und beim nächsten Start automatisch geladen. Hab' nur Testdaten drin, damit beim Start keine Exception kommt. Ich wünsch' euch viel Spaß mit meinem Programm. PS: Schreibt mir bitte, was ihr davon haltet oder was fehlt. [b:b73e819684]PPS: Als Anhang gibt's ein paar Screenshots des Programms.[/b:b73e819684]

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

03.08.2004 00:30     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nett, wenn du deine Pläne umsetzt. Ich hab allerdings meine Daten schon aufn DinA4Blatt verbannt und da sind sie gut aufgehoben :)

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

03.08.2004 00:37     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf ein DinA4-Blatt kannst die Daten mit dem Programm ja auch verbannen... lg

IP: Logged

n-finity

Beiträge: 16
Aus: Langen
Registriert: 20.07.2004

03.08.2004 00:39     Profil von n-finity   n-finity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainingsfortschritte-Daten.txt müsste vllt nen Ordner sein, oder? jedenfalls kommt beim Speichern der Trainingsdaten ne Fehlermeldung, weil er sie in .../Trainingsfortschritte/datum.txt speichern will - er kann aber ned.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.08.2004 00:51     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach bitte diesen Zwangs-Startmenü-Eintrag bei der Installation weg. Sowas nervt mich immer so dermassen. Und deinstallieren kann man auch nur manuell. GX LP

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

03.08.2004 02:09     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@n-finity jetzt geht alles ich musste den Ordner rausnehmen und das Programm ändern -> das Installationsprogramm hat mein Programm irgendwie geändert. Es ging nur, wenn man das Programm sofort bei Installation startete. Nach dem schleißen ging es nicht mehr :ratlos: Jetzt wird halt der Installationsordner voll mit den txt-Files. Macht ja eigentlich auch nichts. @LP wenn ich nur wüsste wie... hab' die Abfrage des Namens zumindest bei der Installation rausgenommen mfg Mike85

IP: Logged

Ratzebratz

Beiträge: 141
Aus: Dresden
Registriert: 16.05.2004

03.08.2004 09:54     Profil von Ratzebratz   Ratzebratz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann stell doch eine version ohne installer zur verfügung :)

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

03.08.2004 10:38     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werde es so machen, dass bei der nächsten Änderung (vll hab' ich ja Fehler drin dann sagt es mir) nur das Programm als 2ten DL zur Verfügung stelle. Das kann natürlich nur der nutzen, der das Programm schon einmal voll installiert hat, wegen den dll-Files und den bpl-Files. lg

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

03.08.2004 23:23     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schönes Programm! aber warum kann man bei Traningsvortschritte Kraft nichts eintragen?

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

04.08.2004 09:31     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weil der Teil erst kommt...

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

04.08.2004 09:46     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und was kann das programm was excel nicht kann?

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

04.08.2004 10:02     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nichts... es ist nur (finde ich) so praktischer du kannst ja bei excel bleiben jeder wie er will... mfg Mike85

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

04.08.2004 11:13     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hät ja sein könn' das es schön bunt ist, oder so

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

04.08.2004 12:07     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@upspaced es ist hauptsächlich blau und sonst sind eher starke Farben verwendet worden. ein paar unterschiede sind schon z.B.: der KF-Rechner mit der Fromel nach Jackson / Pollock und bei der gleich online seienden 2 Version mit Kraftwerte-Speicher sind ein paar Übungen mehr dabei lg

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

04.08.2004 12:13     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:23d98427c5]Jetzt ist das Programm vollständig[/b:23d98427c5] mfg Mike85

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

04.08.2004 13:17     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na dann, mal gucken :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
"Service" in Deutschland, 3,16,17-androstentrion, Creatin, Was würdet ihr an meiner stelle tun?..Paket ging verloren..., ZNS und Gewöhnung, Türkei: Ventolin / Klomen, Protein 90 (shop) + mein altes creatin?, links zu seiten mit übungen, Was sagt ihr dazu..., Trainingsplan ... Kritik bitte, Heute Bildzeitung, Bearbeitungsgebühr?, Altersgrenze ?, Zink - ab welcher Tagesdosis habt ihr Fortschritte bei der Haut?, Wie gut ist das Testo von Galenika ?, Alufelgen, Kurzer Zwischenbericht und Fragen, wie lange max testo, Pulver aus´m netz, Ich brauche euren Rat..., Norandrodiol, Desinfizieren !, Eiweiß, [V] Autogramme Arnold Schwarzenegger, Omnadren oder Sustanon + Boldenon, Der Weihnachtsthread, einige frage an die profis, thema split, 1-satz training, volumen, etc., Frischkäse kontra Margarine, Weightgainer / Eiweißshakes auf 100% pflanzlicher Basis, kurze Frage zu Creatin


Themen dieser Seite:
Programm, Körperfettrechner, Maße, Trainingsfortschritte, Daten, Installation, Teil, Mike, Ich, Files, Hilfestellungen, Das, Jetzt, Ach, Kraftwerte, Dina, Start, Rechner, Hab, Blatt, Ordner, Nach, Fehlermeldung, Installationsprogramm, Und, Eintrag, Startmenü, Zwangs, Mach, Sowas


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Ultra Schlank
Multi Power Diet Pack - 45g
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Secura Formula Sexxx 24er
Leder Harness+Dildo S-L
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Originelle Bernstein-Ohrstecker
BMS Creavitargo - 2kg
Vibrator Lustspender
SP-5kg
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Top + Lendenschurz sw S/M
Vibrator Florida-Dolphin
Nimm mich wie eine Hure
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Handschellen Love Cuffs Black
Klappen-Bikini
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Clit Sucker
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Orgasmusring Delphin-Power
BH-Set
Orgasmusring Sensations
Lack Minibikini schwarz S-L
Mini-Perlenvibrator
Lustfinger

- Berstein Shop -
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Bernstein Silber Armband in Multicolor
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Klassisches Bernstein Armband
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöne Multicolor-
Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Anhänger Schütze
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
PL-VLP-156
Trizeps-Seil
SZ-S
R-22
AB-39
LA-77
Kurzhantel
extralang

GO-7
FID-30
RP-5kg
Kniebeugemaschine
LCE-365
OP-R-250
EXM-1900
PR-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB