Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Nach dem Urlaub

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nach dem Urlaub
Blade45

Beiträge: 45
Aus: Gütersloh
Registriert: 12.04.2004

03.08.2004 10:28     Profil von Blade45   Blade45 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo alle zusammen!Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und brauche Euren Rat!ich habe in der Zeit nicht einmal trainiert,soll ich jetzt mit dem Training sachte anfangen oder wieder intensiv loslegen wie immer?

IP: Logged

MeisterPropper

Beiträge: 128
Aus: München
Registriert: 12.09.2003

03.08.2004 10:31     Profil von MeisterPropper   MeisterPropper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, mach die erste Woche etwas milder und danach kannst du wieder richtig loslegen!

IP: Logged

Quimbi

Beiträge: 7
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

03.08.2004 10:34     Profil von Quimbi   Quimbi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum erstmal etwas milder?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

03.08.2004 10:38     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Junge der Urlaub ist vorbei! Hau rein und gib alles! Gruß 8pack

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

03.08.2004 10:39     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum nicht, damit er nicht gleich nen schönen muskelkater bekommt....

IP: Logged

Blade45

Beiträge: 45
Aus: Gütersloh
Registriert: 12.04.2004

03.08.2004 10:41     Profil von Blade45   Blade45 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das werde ich auch tun!Gestern habe ich nur 4 sätze für die Brust gemacht und heute habe ich leichten Muskelkater.Hätte ich richtig trainiert würde ich weinen!Beim Trizeps habe ich keinen habe nur 2 Sätze gemacht.

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

03.08.2004 12:09     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:da07288564]Hätte ich richtig trainiert würde ich weinen[/quote:da07288564] das ist aber nicht die richtige einstellung. genieß die schmerzen einfach ;)

IP: Logged

Blade45

Beiträge: 45
Aus: Gütersloh
Registriert: 12.04.2004

03.08.2004 16:22     Profil von Blade45   Blade45 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich meine,dass es allgemein nicht gut ist sofort wieder voll speed zugeben wie ich erfahren habe!Auf einer Seite ist es gut wieder hart zu trainieren,da man die muskeln schockt da durch einen wachstumreiz bewirkt.Auf der anderen Seite könnte es nach hinten los gehen da der Körper sich so schnell auf grosse Belastung nicht umstellen kann Übertraining etc.

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

03.08.2004 16:58     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die erste Woche fange ich auch milde an. Danach wieder voll power ;)

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

03.08.2004 17:21     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:43a03230da="Blade45"]Ich meine,dass es allgemein nicht gut ist sofort wieder voll speed zugeben wie ich erfahren habe!Auf einer Seite ist es gut wieder hart zu trainieren,da man die muskeln schockt da durch einen wachstumreiz bewirkt.Auf der anderen Seite könnte es nach hinten los gehen da der Körper sich so schnell auf grosse Belastung nicht umstellen kann Übertraining etc.[/quote:43a03230da] du warst doch nur 2 wochen weg und nicht 2 monate. schonung ist angesagt, wenn man längere zeit nicht da war, aber was sind schon 2 wochen? aber was solls, ist eigentlich auch ziehmlich egal, ob du jetzt noch eine woche auf die sanfte tour machst oder voll pauer. wird wohl keine messbaren unterschiede machen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Eure Meinung zu "The suffering", Trainingsplan + Ernährung so ok?, Optimale Brust- ohne Bankdrücken ?, Optimaler Muskelaufbautrainingsplan?, Wie habt ihr die Übungen beigebracht bekommen?, Bonzenpack..., Anfänger, suche Trainingsbank bitte helfen hab keine Ahnung, Rühl news?, Ernährungsratgeber?, BB-Anfänger benötigt tipps, Neues AZAD Album - DerBozz, Extra Übung für Beinbizeps?, Frage bezüglich des Plans!? Was ist das für ein Plan?, Kennt jemand mehr von dem Zeug?, wkm on a diet..., Was haltet Ihr von dieser Aufteilung?, gyno..., möchte fett abnehmen, wer kann mir helfen?, "Improve your life"-Bücher, Unterarme tun weh, plataeu helft mir bitte ein TP zu erstellen (+ bilder), Neuer Horrorfilm in naher Zukunft im Kino?, Verständnisfrage, Angriff der Clonekrieger, Trainingsplan so richtig ?, post workout shake - wieder mal..., Klimmzug?, Testosteron depo von norma, suche ne scott bank, arbeiten und training wie?


Themen dieser Seite:
Urlaub, Nach, Seite, Auf, Ich, Woche, Hätte, Körper, Belastung, Beim, Blade, Danach, Sätze, Die, Muskelkater, Trizeps, Das, Rat, Euren, Wochen, Hallo, Zeit, Training, Gestern, Gruß, Hau, Junge, Brust


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
PSS-60
LM-84SM
Buch Manga
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
Fahrradtrainer E3200 HRT
LA-78
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Sarahs Secret blau
EXM-2550
Body Attack Zughaken
Nature Skin Double Dong
GWT-34
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Power Tech - 1kg
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
XXL-Vibrator
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Vagina Sucker
BH-Set
Energie-Stoß 1er 4 gr
Natürliche Penis-Vergrößerung
S/M Lesebuch
Flutschi extra 80 ml
Buch Qualen der Lust
Leder Halsband
Secura Formula Sexxx 3er
UFO
Orgasmusring Sensations
Catsuit weiß S-L
Sleeve Dragon

- Berstein Shop -
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform

- Hantelshop -
CAB-360
SP-10kg
PSG-452
OP-R-25
MPR-80
LA-80S
Laufband SL6.0T
MCG-01S
OAS-14
RP-5kg
FI-21
LA-80SM
LP-275
SP-0.5kg
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB