Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Eure Meinung ist gefragt!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eure Meinung ist gefragt!
Sir Timmy

Beiträge: 34
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 27.10.2003

03.08.2004 11:25     Profil von Sir Timmy   Sir Timmy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also hier mal ein paar bilder! was soll ich eurer meinung nach tuen und wie tue ich es! also tipps ernährung training und so weiter! habe zwar schon so ein ähnliches thema bei ernährung, aber um so mehr meinungen ich bekomme um so besser! Zu meinen zielen: immernoch massig aber mit weniger fett! muß nicht super defi sein aber so ein bauchmuskelansatz und etwas defi in schultern und armen dürfen schon sein! übrigens daten ähnlich den im profil! ca. 3 kilo leichter als auf dem bild da! also im moment 103kg!!

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

03.08.2004 12:07     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3e435754cf] was soll ich eurer meinung nach tuen und wie tue ich es![/quote:3e435754cf] rasierer kaufen und die haare abmachen! :zunge: [quote:3e435754cf]immernoch massig aber mit weniger fett! muß nicht super defi sein aber so ein bauchmuskelansatz und etwas defi in schultern und armen dürfen schon sein![/quote:3e435754cf] von der masse her siehst du super aus. und wenn du den bauch-speck im griff hast, wirst du dir um die schulter und arm-defi auch keine gedanken mehr mache müssen, denn am bauch und an den hüfter verliert man den speck als letztes (meistens zumindest). aber eine kleine diät wirst du schon machen müssen (mit kcal-einschränkung), denn so lange du kcal-überschuß hast, wird sich da nicht viel tun.

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

03.08.2004 12:12     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na da hat wohl einer seine 49er oberarme sehr optimistisch gemessen... wie auch immer, der sommer ist fast vorbei, wozu willstn unnötig energie ins rippen stecken? wird dich ja mind. 10kg kosten...

IP: Logged

Sir Timmy

Beiträge: 34
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 27.10.2003

03.08.2004 12:51     Profil von Sir Timmy   Sir Timmy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist im moment ein 47er! und genau deshalb muss fett weg man sieht einfach nicht wie dick sie sind weil keine form drin ist! das im profil waren die werte aus dem winter!! aber wie gesagt werde es jetzt mal durchziehen und will mich selber wohler fühlen ohne diesen speckbauch und deshalb ist es egal ob winter oder sommer! und meine aufbauphase im winter kann ich auch schaffen ohne wieder so fett zu werden!also bis jetzt kohlehydrate defizit! bitte mehr!!

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

03.08.2004 12:53     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rücken ist gut, Brust ein wenig wenig. Arme solala. Aber unbedingt an Deinen Schultern arbeiten: viel Seitheben und Nackendrücken, damit die Schulterköpfe breiter und der Trapez fülliger werden. Und zur Defi: mit -10kg würdest Du sicherlich super aussehen. Probiere vielleicht mal Intervalltraining und Supersatztraining mit wenig Pausen. Und sonst: Kohlehydrate reduzieren, Protein rauf. Fett moderat. Öfter essen mit kleineren Portionen. Sehr viel trinken.

IP: Logged

Sir Timmy

Beiträge: 34
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 27.10.2003

03.08.2004 12:59     Profil von Sir Timmy   Sir Timmy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@upspaced: also habe gerade mal dein profil angeguckt und muß sagen, dass das eine echt geile form ist! das wäre so ein ziel was ich nie erreichen würde aber werde es versuchen! naja so ein zwischending aus dir und mir rein formtechnisch wäre gut! übrigens nette homepage!!

IP: Logged

Sir Timmy

Beiträge: 34
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 27.10.2003

03.08.2004 13:02     Profil von Sir Timmy   Sir Timmy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leider ist das auch mit genetik denke ich! auf meinen schultern ist echt schon ordentlich masse, aber leider keinen breiten schulterbau rein skelett mäßig! mußte daher auch in der pubertät immer krankengym machen wegen verengten schultergelenken und und und! naja trotzdem arbeite ich weiter daran! widme extra eine ganze trainingseinheit nur den schultern!

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

03.08.2004 14:24     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Larry Scott hat es auch geschafft.

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

03.08.2004 14:48     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
siehe pm

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wo kriege ich das schwarze buch?, fake der nicht ?, game, Agnus Castus, Xenical ,Reductil/Meridia, Essen..essen.., Salat, Weelche Möglochkeiten wenn ihr unterwegs seid?, Tribulus zum hundertsten !, Was sagt ihr zu diesem Grundlagen Trainingsplan ?, Gute Bauchmuskulatur, Welcher Cluster-Plan ist besser?, Erfahrungen mit Creapektin SRS, Anabole Diät, Offizieller Andi-Man-Junggesellenabschieds-Thread, Bauch zwischen den Trainigstagen?, Deca, Testo Depot & Propionat, Frage zur Massephase, Wer kann russisch?, Suche das Buch : Bankdrücken von Judd Biasiotto und Klaus Arndt 2000, welche Anabole Medikanmente gibts auf Rezept? HELP, Armwrestling Armdrücken in Berlin seit 2 Jahren möglich!, Prohormonverbot in UK ab Mitte Januar 2005, Kur Planen brauche hilfe, Verkaufe komplettes Terrarium, Zitat von Mark Oh, Griffkraft Training, InstantHaferflocken, TP in Ordnung?, Durchstechampullen Steril?


Themen dieser Seite:
Meinung, Eure, Und, Pausen, Supersatztraining, Intervalltraining, Kohlehydrate, Fett, Larry, Scott, Sehr, Portionen, Probiere, Protein, Trapez, Arme, Brust, Rücken, Also, Aber, Deinen, Schulterköpfe, Nackendrücken, Seitheben, Schultern, Defi


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Muskel Guide für Männer
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
CCO-112
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
FB-20N
Silber Ohrstecker
PPB-32

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Tüllbikini S-L
Latex Rio schwarz S-L
Teenager
Leder String 3-fach S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Metall Top S-L
Flutschi Knaller Angebot
Sleeve Dragon
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Puppe Envi
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Handschellen Love Cuffs Black
Mini Rabbit Vibe
Buch Sex von hinten
UFO

- Berstein Shop -
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
FISCHE
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Anhänger in Multicolor
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Herz aus Bernstein
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöne Bernstein Halskette
Exclusive Bernstein-Silber-
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Bezaubernder Ring mit Bernstein

- Hantelshop -
PSG-44SM
PSG-44S
LB-48
RP-0.5kg
WK-6300
EXM-3000
PSG-45S
OP-250
HCG-900
VLP-56
PCA-1
BF-48
Trizeps-Seil
SWT-16
RCH-322


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB