Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Beste Starterfeld in Deutschland!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Beste Starterfeld in Deutschland!
serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

03.08.2004 11:26     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Männer: Hamdullah Aykutlug Arien Cado Serkan Cetin Eddie Derzapf Thomas Devant Boris Kleine Christoph Lemke Thomas Scheu Noel Senftleber Themis Sideris Frauen: Ingrid Distler Stefanie Klopp Jana Linke-Sippl Regina Noesges Nicole Pfützenreuter Marjolein Schilperoort Manja Williams (Fischer) Frauen Fitness Leistungsklasse: Angie Derzapf Ich denke mal so ein Feld hat es auf deutschem Boden nicht gegeben und es wird ein absolut spektalurärer Wettkampf werden den eigentlich kein Bodyfan verpassen sollte. Es gibt noch Karten (aber nicht mehr lange) also solltet ihr euch schnellstmöglich noch einen Platz sichern. Für 15 Eur sicherlich ein Geschenk! Ich hoffe es werden aus diesem Forum so viele wie nur möglich anwesend sein, ich würde mich sehr freuen einige von euch dort zu treffen. Mehr Info´s und Tickets findet ihr unter: http://www.bodybuilding-meisterschaft.de/ Gruß Serkan

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

03.08.2004 12:12     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werde mir die Show auf jeden Fall ansehen ! Mir fehlt im Starterfeld nur noch Klaus Döring als Showeinlage - dann wärs perfekt !!!!!!!!!!!!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

03.08.2004 12:58     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schon gesagt wurde... tolle Sache. Und Serkan .... machste den Scheu platt ? ;) Offene Klasse heisst ja auch das ihr nicht auf das Gewicht achten müsst. Wie schwer wirst (willst) du auf der Bühne sein? Gruß 8pack

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

03.08.2004 13:03     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also den Scheu macht man natürlich nicht so einfach "platt", da müsste an dem Tag wirklich alles passen und er nicht seine WM Form erreichen ;-)! Ich plane mit einem Gewicht von ca.87kg an den Start zu gehen, also mein höchstes was ich auf einer Bühne gezeigt habe. Das natürlich auch in persönlicher Bestform. Gruß Serkan

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.08.2004 13:16     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr starkes Teilnehmerfeld. Ich wuensche allen Athleten die an den Start gehen alles Gute. Serkan ich bin gespannt wie du mit 87 Kilo aussehen wirst ausserdem hat man lange nichts mehr von Atkutlug gehoert, somit werde ich auch auf seine Form gespannt sin. Gruß, Arnold

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

03.08.2004 13:20     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf hamdullah bin ich auch gespannt. sehr schwer hier prognosen abzugeben... ich persönlich hoffe, daß boris (der kleine - hehe) in bestform antritt! würde es ihm gönnen!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

03.08.2004 13:30     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c834c54631="serkan"]Also den Scheu macht man natürlich nicht so einfach "platt", da müsste an dem Tag wirklich alles passen und er nicht seine WM Form erreichen ;-)![/quote:c834c54631] Das denk ich mir auch. ;) Gehst du doch wieder "runter"... Dachte du wärst voll auf dem Masse Trip. Über 90kg würden dir sicher gut stehen...wenn dann noch die Qualität stimmt. Ich bin noch auf auf den Kollegen aus Curacau gespannt. Hat anscheined ne sehr gute Linie.... Gruß 8pack

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

03.08.2004 13:35     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, bleib mal realistisch! Über 90kg? Als Amateur werde ich sicherlich dieses Gewicht nicht auf die Bühne bringen. Bedenke meine Größe! Gruß Serkan

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.08.2004 13:41     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Horvath hat beim Ungarn PROFI Grand Prix mit 91 Kg teilgenommen bei 1.68 und ihr habt ja gesehen wie er ausgesehen hat. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.08.2004 13:44     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Serkan machts schon richtig. Ueber die Jahre hinweg hat er staendig Jahr von Jahr an Masse zugenommen und dabei seine Linie gehalten. Er gehoert nunmal in die Kategorie Horvath, Dave Henry, etc....( Vom Koerperbau und der Linie her ) Gruß, Arnold

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

03.08.2004 13:44     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau an den habe ich auch gerade gedacht :-)! Von der Struktur her sind wir uns schon ähnlich. Gruß Serkan

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.08.2004 13:54     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut euch Flex Wheeler an. 93 brachte er einer der besten Koerper den die Bodybuildingwelt je gesehen hat auf die Buehne. Seit dem wird immer alles mit dem 93er Flex verglichen. Ende der 90er spielte er das Massespiel mit um mit Ronnie mitzuhalten und sah schlecht aus. Warum? Sein Koerper war fuer eine aesthetische Linie gemacht, nicht fuer den Massewahn. Shawn Ray hingegen trat 12 Jahre hintereinander mit beinahe demselben Gewicht an und hat sich trotzdem in kleinen Bereichen verbessert. Dabei gehoerte er ueber ein Jahrzehnt zu den 5 besten der Welt. Er kannte seinen Koerper, war Realist und wußte was moeglich war. Ich sehe lieber jedes Jahr einen Serkan der seinen Koerper verfeinert und ettapenweise zunimmt als einen Serkan der von einem Jahr zum anderen mit 15 Kilo mehr auf der Buehne steht und sich damit die Karriere langsam aber sicher versaut. Gruß, Arnold

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

03.08.2004 14:14     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Außerdem plant Serkan sicher für die WM-Quali eine Woche später. Und da er auf der WM in die 85er-Klasse will und auf der Qualit nur 2 kg mehr haben darf, würde ein Gewicht über 87-88kg bedeuten, daß er nicht gut im Timing liegt. Und das will ja wohl keiner (außer seinen Konkurrenten ;) ) Grüße BamBam

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

03.08.2004 14:33     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:75d0cb77c0="serkan"]Hey, bleib mal realistisch! Über 90kg? Als Amateur werde ich sicherlich dieses Gewicht nicht auf die Bühne bringen. Bedenke meine Größe! [/quote:75d0cb77c0] Ist ja gut :) Ich denke halt schon ein wenig weiter......... ;) Gruß 8pack

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

03.08.2004 20:24     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich vermute mal das der Veranstalter (B-X) die beiden absoluten Top-Amateure Scheu & Aykutlug bis zuletzt "unter Verschluss" gehalten hat, um hierdurch der Gefahr zu entgehen, dass womöglich andere "kneifen". Finde diesen "Schachzug" so im Sinne der Zuschauer auch in Ordnung. Somit gibt es jetzt die richtige Kombi aus Qualität & Quantiät.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

03.08.2004 22:02     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a93f5b8c31="ArnoldAnabo"]Schaut euch Flex Wheeler an. 93 brachte er einer der besten Koerper den die Bodybuildingwelt je gesehen hat auf die Buehne. Seit dem wird immer alles mit dem 93er Flex verglichen. Ende der 90er spielte er das Massespiel mit um mit Ronnie mitzuhalten und sah schlecht aus. Warum? Sein Koerper war fuer eine aesthetische Linie gemacht, nicht fuer den Massewahn. Shawn Ray hingegen trat 12 Jahre hintereinander mit beinahe demselben Gewicht an und hat sich trotzdem in kleinen Bereichen verbessert. Dabei gehoerte er ueber ein Jahrzehnt zu den 5 besten der Welt. Er kannte seinen Koerper, war Realist und wußte was moeglich war. Ich sehe lieber jedes Jahr einen Serkan der seinen Koerper verfeinert und ettapenweise zunimmt als einen Serkan der von einem Jahr zum anderen mit 15 Kilo mehr auf der Buehne steht und sich damit die Karriere langsam aber sicher versaut. Gruß, Arnold[/quote:a93f5b8c31] :daumen: Superpost!! Kann ich mich nur 100%ig anschließen!! @serkan Viel Erfolg!! V.a. bei der Quali!!

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

04.08.2004 10:56     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wonach wird denn da dann gewertet, wenn dort unterschieden von bis zu 25 Kg auf der Bühne zu erwarten sind? :kult: :soso:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

04.08.2004 18:11     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:27967fe069="JonnyB"]Wonach wird denn da dann gewertet, wenn dort unterschieden von bis zu 25 Kg auf der Bühne zu erwarten sind? :kult: :soso:[/quote:27967fe069] Genau wegen dieser Frage! Werde ich auch zuschauen!! DSG

IP: Logged

enzo

Beiträge: 56
Aus: münchen
Registriert: 09.03.2003

04.08.2004 19:19     Profil von enzo   enzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ jonnyb: versteh mich jetzt nicht falsch, aber es ist ein DBFV (IFBB) Wettkampf und nach dessen Kriterien wird dann dort auch wohl bewertet werden. Wobei es mit Sicherheit nicht leicht sein wird und nicht unbedingt der schwerste oder der härteste von Haus aus gewinnen muß. Ich werd auch da sein .... Ciao Enzo

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

04.08.2004 20:11     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alle in einer Klasse (ist doch nichts anderes wie bei allen Profi-Veranstaltungen). Und auch hier konnten "kleinere Athleten" (z.b. Labrada, Ray, oder z. Zt. auch Horvath) teilweise 30 kg schwereren Konkurrenten das Nachsehen geben.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

04.08.2004 20:55     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und das ist auch gut so, um mal mit Klausi Mausi Wovereith zu sprechen. Gruß Devil

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

04.08.2004 23:38     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab heute meine Karte bei B-X online gebucht. Sitze in Reihe 8 Platz 16 (was zumindest noch mittig ist). Wer noch gute Plätze haben will, sollte vielleicht nicht zu lange abwarten. Soweit mir bekannt gibt es auch in Giessen beim Forentreff die Möglichkeit sich über Pierre Plätze zu reservieren, bzw. Karten zu kaufen.

IP: Logged

Dorian84

Beiträge: 196
Aus: Unterwelt
Registriert: 16.08.2003

05.08.2004 19:47     Profil von Dorian84   Dorian84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe auch schon meine Karte bestellt, sitze Reihe 8, Platz 32

IP: Logged

phil von känel

Beiträge: 53
Aus: winterthur
Registriert: 23.02.2004

08.08.2004 14:24     Profil von phil von känel   phil von känel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss sagen ich freue mich auch schon sehr auf diesen super event!! da hat BX echt was geschafft!!! KOMPLIMENT!! davon profitieren zuschauer und der ganze sport!! ich persönlich tippe auf hamdy!!:-)

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

08.08.2004 22:24     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich tippe auf Thomas Scheu.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

08.08.2004 22:30     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich tippe auf Einen von Beiden (?????) und wenn nicht, dann auf einen von den Anderen...... :arcade: :oje: :ratlos:

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

09.08.2004 02:02     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich tippe mal auf boris, vorausgesetzt, er wird diesmal fair behandelt. habe vor 3 wochen bei ihm im gym für eine woche trainiert und da hat er schon gigantisch ausgesehen! er soll das rennen machen. gruss tw

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

09.08.2004 12:32     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Boris muss schon deutlich besser als in seinen vorherigen Auftritten (die auch nicht schlecht waren, deutsche Meisterschaft, intern. Deutsche, versch. intern, GP....) kommen, um sich gegen Weltklasse-Amateure wie Hamdullah oder Thomas durchsetzen zu können.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.08.2004 14:14     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat jemand akutelle Pics von Boris Kleine?? :ratlos:

IP: Logged

East

Beiträge: 3
Aus:
Registriert: 04.01.2002

09.08.2004 14:56     Profil von East   East eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das pic im profil von boris auf der wettkampf seite ist glaube ich relativ aktuell

IP: Logged

TomCooper

Beiträge: 13
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2004

09.08.2004 15:25     Profil von TomCooper   TomCooper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pecto: Das Bild von Boris Kleine auf [url]http://www.bodybuilding-meisterschaft.de/wettkampf2.php[/url] ist tatsächlich ziemlich aktuell, ist von einem seiner letzten Grand Prix's. Ich hab auch gerade noch ein paar neuere Pics von ihm hochgeladen: [url]http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/ptopic,24748.html#24748[/url]

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.08.2004 15:29     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja wenn er in der Form kommt...da geht was! DSG

IP: Logged

TomCooper

Beiträge: 13
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2004

09.08.2004 15:57     Profil von TomCooper   TomCooper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich geh mal davon aus, dass er in der form kommen wird! jedenfalls hat er mir gesagt, dass er sich das geld auf jeden fall holen will ;-)

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

09.08.2004 17:48     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann bleiben nur 2 Möglichkeiten: "gewinnen oder rauben" :uzis:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.08.2004 22:06     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG & Tom :daumen: Danke!! Weiß jemand, ob Boris Kleine auch Pro-Ambitionen hat??

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

09.08.2004 22:39     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6341d33d78="Pecto"]@DSG & Tom :daumen: Danke!! Weiß jemand, ob Boris Kleine auch Pro-Ambitionen hat??[/quote:6341d33d78] laute der verlinkten seite oben: nein. mit 183 ist er wohl zu gross, bräuchte mindestens 120kg oder so. sieht so besser aus imo, hat sich in jedem fall prächtig entwickelt. unvergessen sein "Fan" Hulk :))

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

09.08.2004 22:52     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Niemand wird Hamdullah bezwingen, egal in welcher Form! Gruß Serkan

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

09.08.2004 22:53     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur eines sollte der verfasser der kurzprofile noch lernen--> rechtschreibung :gruebel:

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

10.08.2004 11:10     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@serkan wieso? ist er unbezwingbar? einzig und allein entscheidend ist die tagesform - wenn hamdy in mässiger form antritt und z.b. boris in top-form wird das rennen ganz klar boris machen... von hamdy hab ich bis jetzt noch keine bilder gesehen. für mich ist er wenn er in guter form antritt jedoch mit sicherheit ein top-favorit! gruß

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

10.08.2004 11:13     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:34ef2d288c="*HE-MAN*"]@serkan wieso? ist er unbezwingbar? einzig und allein entscheidend ist die tagesform - wenn hamdy in mässiger form antritt und z.b. boris in top-form wird das rennen ganz klar boris machen... von hamdy hab ich bis jetzt noch keine bilder gesehen. für mich ist er wenn er in guter form antritt jedoch mit sicherheit ein top-favorit! gruß[/quote:34ef2d288c] Hamdy ist IMMER in Form! Selbst "Off Season" ist er härter als viele Athleten auf der Bühne. Gruß Serkan

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

10.08.2004 11:17     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Scheu so ganz außen vor zu lassen... hart ist der gute Mann auch ein Favorit! :winke: Aber lassen wir uns überraschen! :) Und zudem möchte Serkan ja mindestens unter die Top 3... also muss ja schon einer die schwereren Jungs dran glauben!

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

10.08.2004 11:22     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mag in gewisser weise stimmen - aber von vornherein als sieger betrachten würde ich ihn nicht - thomas und boris können bei top-form schon einiges anrichten ;)

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

10.08.2004 11:23     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9f310c1c47="JonnyB"] Aber lassen wir uns überraschen! :) Und zudem möchte Serkan ja mindestens unter die Top 3... also muss ja schon einer die schwereren Jungs dran glauben![/quote:9f310c1c47] So siehts aus ;-)! @HE-MAN Hier mal ein Bild für dich von Hamdullah! Gruß Serkan

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.08.2004 12:24     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe auch noch eins (Viele wenn ihr wollt?) Hey[b:3b6ad925d2]...@Serkan[/b:3b6ad925d2]...nicht gleich aufgeben.. gib dein Bestes! Und da die klassen ja offen sind! Kannst Du ja mal versuchen mit den 98-90kg anzutreten ! (Weißt Du noch das Thema hatten wir schon mal!) Hamdy ist zwar immer Schweine- Hart! Aber in Sachen Symmetrie bist du auch kein Schlechter ;) Also…wünsch Dir alles Gute! DSG

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

10.08.2004 12:29     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke das scheu es machen wird. gruss Kid-Ping

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

10.08.2004 12:58     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also der hmady ist ja auf den bilder in wahnsinns form :respekt: und hat eine super symetrie :daumen:

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

10.08.2004 13:16     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@serkan sicher - hamdy in top form wird seehr schwer zu schlagen sein das ist klar!

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

10.08.2004 13:23     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke der erste platz wird zwischen thomas und hamdullah ausgemacht, wer als gewinner hervorgeht ist jetzt noch nicht zu sagen!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

10.08.2004 13:58     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interessante Frage mal an die Chefstatistiker hier. "Weiss jemand wann Thomas Scheu zuletzt in einem off. Wettkampf hinter einem anderen "deutschen Teilnehmer" (direkter Wettkampfvergleich) platziert war??". (ich weiss es nicht genau, aber es könnte Anfang oder Mitte der 80er Jahre gewesen sein ??, wäre bestimmt was fürs Guiness-Buch der Rekorde, und dies macht den Wettkampf dann in meinem Augen noch interessanter, da ja Jungs wie Boris, Serkan, und die anderen..... bestimmt dieser Serie ein Ende bereiten möchten). Nicht nur der Kampf um den Sieg, sondern auch die "innerdeutschen Duelle" haben bestimmt einiges an Brisanz.....

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

10.08.2004 14:01     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr Sonnenstrand Boris hat Thomas in Belgien geschlagen, dieses oder letztes Jahr. Gruß Devil

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

10.08.2004 14:06     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, danke für die schnelle Antowrt. Dieser Wettkampf (Ergebnisse) ist ja in der deutschen BB-Presse vollkommen untergegangen........ Ich glaube das dies den meisten anderen ebenfalls so nicht bekannt war. Hatte nur mal gelesen, das Scheu vor ein paar Jahren in Belgien einen Wettkampf gewonnen haben soll, die Niederlage (gleiche Klasse, oder Stechen???) war mir nicht bekannt.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.08.2004 14:22     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:266392a1d7="Devil24"]@Mr Sonnenstrand Boris hat Thomas in Belgien geschlagen, dieses oder letztes Jahr. Gruß Devil[/quote:266392a1d7] Hey...da muss ich was verpasst haben....Migger hast Du auch Bilder ?? DSG

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

10.08.2004 14:29     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG da brauch ich ja jetzt gar nicht traurig zu sein, wenn es selbst DSG entgangen ist, dann bestimmt auch fast allen anderen hier.. :oje: :ratlos: (Dieser Wettkampf in Belgien war nach meiner Erinnerung auch hier in den Foren "kein grosses Thema").

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

10.08.2004 14:35     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das war kurz vor der WM-Quali im letzen Herbst! Da ist Thomas 4 geworden und Boris hat ihn dort geschlagen. Er hatte aber dort noch nicht seine WM Form gehabt. Wenn Thomas nicht 100% bringt, ist er auf jeden Fall zu schlagen. Gruß Serkan

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

10.08.2004 14:40     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieser kommende Wettkampf in Mainz ist ja wieder kurz vor der WM-Quali :oje: Viel Erfolg bei der Vorbereitung Serkan !!! Hoffe dich in Mainz in möglichst guter Verfassung sehen zu können. Evtl. bin ich nächste Woche auch nochmal in düsseldorf, und komm gegen Mittag/Nachmittag wieder zu einem Training ins Olymp. Vielleicht sieht man sich ja nochmal.....

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.08.2004 14:54     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:307ea319b0="serkan"]Das war kurz vor der WM-Quali im letzen Herbst! Da ist Thomas 4 geworden und Boris hat ihn dort geschlagen. Er hatte aber dort noch nicht seine WM Form gehabt. Wenn Thomas nicht 100% bringt, ist er auf jeden Fall zu schlagen. Gruß Serkan[/quote:307ea319b0] [quote:307ea319b0="Mr.Sonnenstrand"]@DSG da brauch ich ja jetzt gar nicht traurig zu sein, wenn es selbst DSG entgangen ist, dann bestimmt auch fast allen anderen hier.. :oje: :ratlos: (Dieser Wettkampf in Belgien war nach meiner Erinnerung auch hier in den Foren "kein grosses Thema").[/quote:307ea319b0] [b:307ea319b0]Jetzt will ich aber Bilder sehen[/b:307ea319b0]….nicht das ich es Boris nicht zutraue Thomas zu schlagen….aber mich nervt das ungemein das ich das nicht mitbekommen habe…ich will alles Wissen…Wissen ist Macht :rock: Hey….@Serkan…ich sehe da gute Chancen für Dich unter die ersten 3 zu kommen…die Verbesserungen die Du jetzt auf Deinen kürzlich gezeigten Bilder brachtest…stimmen mich optimistisch ! DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.08.2004 18:49     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So….habe mich mit Boris jetzt mal kurzgeschlossen…und er hat mir das Bild geschickt… Und er freut sich auf ein neues treffen mit Herrn Scheu ;) DSG

IP: Logged

Boris Kleine

Beiträge: 67
Aus: Powerhouse Gym - Berlin
Registriert: 17.12.2003

11.08.2004 21:19     Profil von Boris Kleine   Boris Kleine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem Scheu habt. Ich will nicht respektlos sein und Thomas ist sicherlich ein guter Athlet, der allein aufgrund seiner routine und immer wieder beeindruckenden präsentation immer ein ernstzunehmender gegner ist, aber ich denke, daß gesetzt dem falle alle teilnehmer erreichen ihre topform Thomas nichts mit dem sieg zu tun haben wird. Thomas hat ziemliche mängel in seiner symmetrie und hat in dem Starterfeld denke ich nur eine chance über eine außergewöhnliche tagesform zu siegen. Ehrlich gesagt Hamdullah schätze ich als wesentlich stärkeren gegner ein.

IP: Logged

Boris Kleine

Beiträge: 67
Aus: Powerhouse Gym - Berlin
Registriert: 17.12.2003

11.08.2004 21:22     Profil von Boris Kleine   Boris Kleine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur der vollständigkeit halber. Der wettkampf war in Amsterdam/Holland nicht in Belgien.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

11.08.2004 21:32     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die Korrektur...... aber deine Leistung auf diesem Wettkampf ist in der deutschen Bodybuilding-Presse (ob Sportrevue, Flex, oder Internet) nicht besonders erwähnt worden. Habe da nochwas mit einem GP in Belgien glaub ich in Erinnerung wo du auch gewonnen hattest, aber der Vergleich mit Scheu fand "für die interessierte Öffentlichkeit" ansich nicht statt, halt aufgrund fehlender Berichterstattung. Nachträglich Respekt für die Leistung. Bin gespannt ob du in Mainz "eins draufsetzen kannst". P.S. hast du ansonsten noch andere Starts in diesem Herbst geplant ???

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.08.2004 06:11     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So... habe gerade Online bestellt! Ich sitze >Reihe 8 Platz 1< ….[b:9f3135f69f]so ein Pech[/b:9f3135f69f].. bestimmt irgendwo ganz außen!! DSG

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

12.08.2004 08:27     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2cd2398dd5="Boris Kleine"] Thomas ist sicherlich ein guter Athlet, [/quote:2cd2398dd5] Nein ein sehr guter Athlet der auch offseason immer eine Bombenform hat. [quote:2cd2398dd5] aber ich denke, daß gesetzt dem falle alle teilnehmer erreichen ihre topform Thomas nichts mit dem sieg zu tun haben wird.[/quote:2cd2398dd5] Wir wollen ja auch alle in Topform sehen ... auch Thomas ;) [quote:2cd2398dd5] Thomas hat ziemliche mängel in seiner symmetrie und hat in dem Starterfeld denke ich nur eine chance über eine außergewöhnliche tagesform zu siegen.[/quote:2cd2398dd5] :gruebel: Mängel in der Symmetrie sehe ich nicht wirklich. Scheu ist auch einer der wenigen mit einem echten BIzeps. Nunja Boris ich hoffe du stehst in Topform auf der Bühne und freue mich auf einen direkten vergleich! Gruß 8pack

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

12.08.2004 09:00     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wird sicher ne super sache, freu mich schon! ein bissl größeres bild ;) [img:9318af8cbe]http://www.ccmainz.de/images/rgh/galerie/reihen_g.jpg[/img:9318af8cbe]

IP: Logged

Arni150

Beiträge: 3
Aus: Weilerswist
Registriert: 13.06.2004

12.08.2004 13:24     Profil von Arni150   Arni150 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, weiß jemand wann die Karten versendet werden. Das Geld wurde mir jedanfalls schon vom Konto abgebucht

IP: Logged

Boris Kleine

Beiträge: 67
Aus: Powerhouse Gym - Berlin
Registriert: 17.12.2003

12.08.2004 14:05     Profil von Boris Kleine   Boris Kleine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr.Sonnestrand: Das waren 2 verschiedene Wettkämpfe. Einmal der in NL, wo auch Thomas mitgemacht hatte (ich wurde 2. und thomas 4.). Dieser wurde glaube ich gar nicht in der deutschen presse erwähnt (wie meistens bei ausländiscen amateur wettkämpfen). Und der 2. wettkampf war in BE, den ich gewann. Hier hat Thomas abe rnicht mitgemacht. Von diesem war glaueb ich ein kleines bild über 1 jahr (!) nachdem der wettkampf stattfand! @8pack: Habe mich doch gar nicht über seine offseasonform gäußert. Wie auch, sehe ihn ja gar nicht. Und Thomas Bizeps gehört zweifelsohne zu seinen stärken, genau wie sein tiefer Latansatz. An mängeln sehe ich da nur die sehr breite Tailie, die fast so breit ist wie sein schultern und die doch recht schlank wirkenden Oberschenkel. Aber wie gesagt, man wird sehen wie´s kommt...

IP: Logged

TomCooper

Beiträge: 13
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2004

12.08.2004 14:21     Profil von TomCooper   TomCooper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arni150 die Tickets werden sukzessive versandt, jeweils nach erfolgreichem zahlungseingang. wenn bei dir also schon abgebucht wurde, sollten die tickets in den nächsten tagen bei dir sein. falls in den nächsten tagen nix kommt, einfach ne mail an invitational@body-xtreme.de mit deiner bestellnummer schicken. kann ja auch mal was bei der post verloren gehen....

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

12.08.2004 16:40     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke das die entsprechenden Bodybuilding-Presseorgane den Fans solche Ergebnisse nicht vorenthalten sollten. Darüberhinaus würde der Athlet vermutlich durch positive Presse profitieren können (evtl. Sponsoren, Gastauftritte, etc.). Aber wenns bis auf wenige Insider niemand wirklich mitbekommt, dann ist es doch praktisch so als ob es gar nicht stattgefunden hat. "Traurig". Wenn ein Athlet (in diesem Falle Boris) eine international zu beachtende Leistung abgeliefert hat, sollte sie auch entsprechend gewürdigt werden. Egal ob der Athlet dem ein oder anderem Offiziellen "nicht so genehm" ist oder nicht. Ich denke mal das an der Body-Xtreme sowohl die Sportrevue als auch die Flex nicht vorbeikommen (müsste normalerweise einen ausführlichen Bildbericht geben).

IP: Logged

Boris Kleine

Beiträge: 67
Aus: Powerhouse Gym - Berlin
Registriert: 17.12.2003

12.08.2004 16:57     Profil von Boris Kleine   Boris Kleine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also in der holländischen und belgischen Flex wurde ausführlich über beide events berichtet. SInd schließklich die renomiertesten in beiden lädern... Überhaupt sollte da die deutsche flex wohl mal ein bissl über den tellerrand hinausgucken. Von meinem Sieg beim IFBB GP in Kopenhagen im April konnte man auch nicht eine einzige Zeile in den deutschen Medien lesen...aber naja, was willste machen...

IP: Logged

B-X

Beiträge: 130
Aus:
Registriert: 02.01.2001

12.08.2004 18:27     Profil von B-X   B-X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arni 150 Die Tickets wurden gestern versand und müsste heute oder morgen bei Dir sein. Nach der Abbuchung dauert es mind. 7 Tage, bis der Betrag bei uns auf dem Konto gutgeschrieben wird; erst danach kann der Versand erfolgen.

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

12.08.2004 19:12     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62e07d5380="Boris Kleine"]Überhaupt sollte da die deutsche flex wohl mal ein bissl über den tellerrand hinausgucken. Von meinem Sieg beim IFBB GP in Kopenhagen im April konnte man auch nicht eine einzige Zeile in den deutschen Medien lesen...aber naja, was willste machen...[/quote:62e07d5380] Auch die Berichterstattung über deutsche Wettkämpfe läßt in der FLEX zu wünschen übrig. Scheinbar verkauft sich die Zeitschrift, auch wenn sie nur aus Übersetzungen amerikanischer Artikel und Werbung besteht. Was man da machen soll? Nicht mehr kaufen!

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

12.08.2004 19:16     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d703c1fd67="serkan"]Ich denke mal so ein Feld hat es auf deutschem Boden nicht gegeben und es wird ein absolut spektalurärer Wettkampf werden[/quote:d703c1fd67] Wenn Serkan dabei ist, muss es wohl das "beste Starterfeld in Deutschland" werden.

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

12.08.2004 20:10     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa3a798970="Tarek's friend"][quote:aa3a798970="serkan"]Ich denke mal so ein Feld hat es auf deutschem Boden nicht gegeben und es wird ein absolut spektalurärer Wettkampf werden[/quote:aa3a798970] Wenn Serkan dabei ist, muss es wohl das "beste Starterfeld in Deutschland" werden.[/quote:aa3a798970] Witzbold! Nenne mir einen Wettkampf in Deutschland, wo solch ein Teilnehmerfeld zu finden ist oder war? Gruß Serkan

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

14.08.2004 19:31     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man muss schon sagen das es ein sehr, sehr gut besetzter Wettkampf ist. Auch unter dem Gesichtspunkt das eine Männer-WM (IFBB) hier schon seit ewigen Zeiten nicht mehr stattgefunden hat, wird es schwer ein Feld zu benennen, welches eine gleiche Leistungsdichte (herausragende Athleten gabs aber immer, nur in der Anzahl, an einem Tag, in einem Wettkampf, wird es schwer was gleichwertiges benennen zu können) vorzuweisen hat zu finden. nagut, in Deutschland gab es schon einige Profi-GP, bzw. sogar schon ein Mr. O Wettbewerb (Essen-Saalbau, "Das Duell Arnie gegen Sergio"), aber ich denke, dass sollte man nicht unbedingt miteinander vergleichen. Und die gibt es auch nicht für 15 € zu sehen.....

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

15.08.2004 17:38     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ba603e1ed="serkan"]Witzbold! Nenne mir einen Wettkampf in Deutschland, wo solch ein Teilnehmerfeld zu finden ist oder war?[/quote:1ba603e1ed] Es hört sich nicht besser an als eine WM-Quali (wie z.B. 2002 in Germering, wo Hamdullah auch war - als Gaststar). Nur weil Du bei WM-Qualis noch kein Glück gehabt hast, brauchst Du Pierres Invitational nicht überbewerten.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.08.2004 10:58     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d5cf92215="Tarek's friend"] …….. brauchst Du Pierres Invitational nicht überbewerten.[/quote:0d5cf92215] Überbewerten ….das macht hier glaub ich niemand! Aber sei mal ehrlich…. Das jemand so was macht…in dem Fall Pierre ..ist schon eine tolle Sache ! Das verdient meinen vollen Respekt! Und ich würde mich freuen wenn so was Schule macht! DSG

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.08.2004 11:06     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00d4e162bf="Das Schwäbische Grauen"][quote:00d4e162bf="Tarek's friend"] …….. brauchst Du Pierres Invitational nicht überbewerten.[/quote:00d4e162bf] Überbewerten ….das macht hier glaub ich niemand! Aber sei mal ehrlich…. Das jemand so was macht…in dem Fall Pierre ..ist schon eine tolle Sache ! Das verdient meinen vollen Respekt! Und ich würde mich freuen wenn so was Schule macht! DSG[/quote:00d4e162bf] :daumen: Ich denke auch, daß wir uns freuen sollten und hier nicht rumstänkern sollten!! Das sind alles Ausnahmeathleten und es wird mit Sicherheit ein interessanter und spannender Wettkampf!! @DSG Machst Du Bilder??

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.08.2004 11:22     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5bbe469e1e="Pecto"] @DSG Machst Du Bilder??[/quote:5bbe469e1e] Aber Logo ! Und vor allem mit Musti ! Dann werde ich mich richtig breitmachen! Also jetzt mal schon sorry…wenn ich mit einem Roten kopf drauf bin :platz: Und wenn Markus sich traut ...darf er sich dazu stellen… :kult: :)) DSG

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

16.08.2004 11:37     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b381373ce="Das Schwäbische Grauen"]sei mal ehrlich... Das jemand so was macht... in dem Fall Pierre ..ist schon eine tolle Sache ! Das verdient meinen vollen Respekt! [/quote:1b381373ce] Was Pierre macht, finde ich ja schön und gut. Aber es stinkt nach Eigenlob, wenn Serkan, wo er selber am Start ist, von dem "besten Starterfeld" spricht.

IP: Logged

Sj

Beiträge: 685
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

16.08.2004 11:53     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ein Käse! Er kann doch ein Starterfeld als eines der besten Bezeichnen, ohne seine eigene Präsenz mit hinein nehmen zu müssen? Er hat ja schliesslich seinen Namen nicht Fett geschrieben oder unterstrichen. Und wenn es dem so wäre, dass er es so ankündigt weil er dabei ist, gehört Serkan momentan zu den Besten in Deutschland, schaut man seine Erfolge auf der Bühne an. Deswegen finde ich, ist so etwas berechtigt...

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

16.08.2004 12:07     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde die Teilnehmerliste "aus deutscher Sicht" kommt der einer WM-Quali gleich. Darüberhinaus gibt es auch noch Teilnehmer (nicht Gaststars, die heissen Markus und Musti) wie Hamdullah oder Cado, den ich jetzt schwer einordnen kann. Auch wird man einen Boris Kleine nie auf einer WM-Quali der IFBB (nach eigener Verlautbarung) zu sehen bekommen. Von daher "super Feld" (will schon gar nicht mehr sagen "Amateurfeld"), und das zu einem Eintrittspreis, den ich so im Bodybuilding lediglich bei lokalen, oder Newcomer-Wettbewerben (und da auch nur für die hintersten Plätze) zuvor gesehen habe. Mir scheint eher, dass es mal wieder einem der Vor-poster mehr um das Thema "Serkan Cetin" geht. Serkan ist aufgrund seines sicherlich selbstbewussten Auftretens nicht bei Jedermann in den Foren beliebt, aber man muss ihm lassen, das er zu den Athleten gehört die sich stetig weiterverbessern. Und ich glaube das er seine beste Zeit noch vor sich hat, obwohl er nicht erst seit gestern Wettkämpfe bestreitet. Aus kurzen persönl. Begegnungen u. Gesprächen mit Serkan (Training im Olymp Düsseldorf, oder bei Meisterschaften) kann ich nur sagen, dass er dabei nie einen "abgehoben Eindruck" auf micht machte.

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

16.08.2004 13:24     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1bed3c617f="Tarek's friend"][quote:1bed3c617f="Das Schwäbische Grauen"]sei mal ehrlich... Das jemand so was macht... in dem Fall Pierre ..ist schon eine tolle Sache ! Das verdient meinen vollen Respekt! [/quote:1bed3c617f] Was Pierre macht, finde ich ja schön und gut. Aber es stinkt nach Eigenlob, wenn Serkan, wo er selber am Start ist, von dem "besten Starterfeld" spricht.[/quote:1bed3c617f] Also, ich würde sagen das hat nichts mit Eigenlob zu tun sondern ist einfach eine Tatsache. Wenn du dich ein wenig mehr auskennen würdest, wüsstest du das es ein solches Feld in Deutschland noch NIE gegeben hat auch auf keiner WM-Quali. Es sind alleine an Titelträger auf der Bühne: 3 Weltmeister am Start davon 2 mehrfache und Gesamtsieger. WM und EM Finalisten World Games Sieger 4 Deutsche Meister (Gesamtsieger) 2 Deutsche (Int.)Vizemeister und zahlreiche andere Titel. Ausserdem unterstütze ich so eine tolle Sache gerne! Gruß Serkan

IP: Logged

B-X

Beiträge: 130
Aus:
Registriert: 02.01.2001

16.08.2004 16:02     Profil von B-X   B-X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Tarek´s Freund Es freut mich dass mal jemand die Quali 2002 anspricht; genau die Veranstaltung war Anlass das erste mal über eine eigene Veranstaltung nachzudenken. Die Teilnehmer kannte ich größtenteils alle persönlich und 3 von Ihnen ( Migger + Pit, Ronny Rockel am selben Tag auf der Süddt. ) sind heute bei den Profis. Das Feld war super. allerdings hatten die Athleten meiner Meinung nach einen besseren Rahmen verdient. Und obwohl ich recht zentral wohne und nur schnurgerade eine Autobahn bis nach Germering fahren musste, war ich doch 4 h unterwegs. ( ok damals ist Pit gefahren nur mal um den Standort klar zu machen). Dazu musste ich nach einen Eintrittspreis von 45 Euro bezahlen und hatte als Gaststar mit Hamdullah zwar einen super Athleten, aber eben einen Amateur. Deswegen gibts bei uns eine riesen Halle ( ca 2,5x so groß ), das Ganze mitten in Deutschland, ein absolutes super Lineup, 2 Profis die 14 Tage später beim Mr. Olympia teilnehmen plus Rahmenprogramm wie Messe und Bankdrückwettbewerb usw. und das alles für nur 15 Euro. Und wenn man früh genug bestellt, sitzt man zu dem Preis auch richtig weit vorne. Gruß B-X

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

16.08.2004 16:11     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde es ein Top-Line-Up und einen Hammer Preis. Und Serkan darf ruhig ein wenig Eingebildet sein, sieht ja nicht jeder so aus wie er.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

16.08.2004 18:03     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:710cd66e82="serkan"][quote:710cd66e82="Tarek's friend"][quote:710cd66e82="Das Schwäbische Grauen"]sei mal ehrlich... Das jemand so was macht... in dem Fall Pierre ..ist schon eine tolle Sache ! Das verdient meinen vollen Respekt! [/quote:710cd66e82] Was Pierre macht, finde ich ja schön und gut. Aber es stinkt nach Eigenlob, wenn Serkan, wo er selber am Start ist, von dem "besten Starterfeld" spricht.[/quote:710cd66e82] Also, ich würde sagen das hat nichts mit Eigenlob zu tun sondern ist einfach eine Tatsache. Wenn du dich ein wenig mehr auskennen würdest, wüsstest du das es ein solches Feld in Deutschland noch NIE gegeben hat auch auf keiner WM-Quali. Es sind alleine an Titelträger auf der Bühne: 3 Weltmeister am Start davon 2 mehrfache und Gesamtsieger. WM und EM Finalisten World Games Sieger 4 Deutsche Meister (Gesamtsieger) 2 Deutsche (Int.)Vizemeister und zahlreiche andere Titel. Ausserdem unterstütze ich so eine tolle Sache gerne! Gruß Serkan[/quote:710cd66e82] So seh ich das auch. Eigenlob war das wohl kaum...

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

16.08.2004 21:34     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja aber ein bissi ifbb verschroben schon :salook: hier im forum tummeln sich jede menge guter athleten anderer verbände und von denen sieht man keinen (ausser einen ;) ) warum ??? weil es ja unbedingt ein offizieler wettkamof der ifbb sein muss, sonst dürften die ganzen athleten ein halbes jahr nicht mehr für die ifbb starten. finde das ein wenig schade, einen verbandsoffenen wettkampf fände ich geradezu grandios und was meint ihr wieviele athlten da so auf der bühne wären denke sicher weit über 20 :asmoker: also bin sicherlich kein verbandsfanatiker aber dieses sperren finde ich einfach nur scheisse egal welcher verband :platz:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.08.2004 00:20     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:46f0ab1bc5="rebizzel"]naja aber ein bissi ifbb verschroben schon :salook: hier im forum tummeln sich jede menge guter athleten anderer verbände und von denen sieht man keinen (ausser einen ;) ) warum ??? weil es ja unbedingt ein offizieler wettkamof der ifbb sein muss, sonst dürften die ganzen athleten ein halbes jahr nicht mehr für die ifbb starten. finde das ein wenig schade, einen verbandsoffenen wettkampf fände ich geradezu grandios und was meint ihr wieviele athlten da so auf der bühne wären denke sicher weit über 20 :asmoker: also bin sicherlich kein verbandsfanatiker aber dieses sperren finde ich einfach nur ---pieeep--- egal welcher verband :platz:[/quote:46f0ab1bc5] Sperren… sind immer nicht erfreulich…aber [b:46f0ab1bc5]@ rebizzel [/b:46f0ab1bc5]sei so nett und mach jetzt keine Verbandsgeschichte draus… Es geht hier -Wie ich meine- um Athleten (und wenn ich jetzt genau sein sollte machen sogar welche mit die vor kurzem erst bei anderen Verbänden mitgemacht haben) Und ich weiß gar nicht warum ihr ..vor allem [b:46f0ab1bc5]@Tarek´s Freund [/b:46f0ab1bc5]so auf @Serkan rum hackt! Auf der einen seite bettelt ihr das sich bei uns erfahrene und erfolgreiche Athleten ins Forum einloggen…die man auch befragen kann.. usw. (wzb. Dennis, Migger, Pit, Serkan, Boris…und wie sie auch alle heißen!!) Und wenn sie dann von sich Werbung für einen bevorstehenden Wettkampf machen…dann heißt es gleich …. „er ist von sich eingenommen!“ Oder so ein Prolet ..Angeber… Wo ist da die Logik????? Fakt ist wie schon Serkan so schön aufgelistet hat.. [quote:46f0ab1bc5="serkan"] 3 Weltmeister am Start davon 2 mehrfache und Gesamtsieger. WM und EM Finalisten World Games Sieger 4 Deutsche Meister (Gesamtsieger) 2 Deutsche (Int.)Vizemeister und zahlreiche andere Titel. [/quote:46f0ab1bc5] [b:46f0ab1bc5]Das am 17.10. ein Haufen gute Athleten auf der Bühne stehen werden![/b:46f0ab1bc5] Und das ist nicht gelogen…oder übertrieben…und wenn hier weiter auf Jungs in Format eines @Serkan’s herumgenörgelt wird…..nein lasst mich ein lustiges Beispiel zu Papier tragen/schreiben [i:46f0ab1bc5]Es hat kein Sinn wenn der „[b:46f0ab1bc5]Krümel“ den „Kuchen“[/b:46f0ab1bc5] provoziert! [/i:46f0ab1bc5]:gruebel: (Ok…normal heißt es.. „Wenn der Kuchen spricht ist der Krümel ruhig!“) Und ich meine… Athleten wie @Serkan, Scheu, @Boris…usw. würde ich als „Kuchen“ einstufen! Und die „Krümeln“ sind……. :)) Ich Hoffe jetzt ich bin richtig verstanden worden! :rotwerd: Mensch…ihr Krümeln…ohne die Kuchen gäbe es keine Veranstaltung am 17.10. in Mainz..also mehr Respekt! Also ich Bitte euch um Verständnis.. und regt den @Serkan nicht so auf…der hat jetzt sowieso eine harte Vorbereitung vor sich …denn er muss sich jetzt vor uns als guten „Kuchen“ noch beweisen ! DSG (der auch mal ein kleiner Kuchen war... ;) )

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.08.2004 00:25     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sinnlos provokative Kommentare wie die von Tarek werden in Zukunft geloescht. Gibts Wiederholungstaeter, muesst ihr euch einen neuen Nick aussuchen. Ende der Durchsage.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.08.2004 00:44     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:06c7abfbce="ArnoldAnabo"]Sinnlos provokative Kommentare wie die von Tarek werden in Zukunft geloescht. Gibts Wiederholungstaeter, muesst ihr euch einen neuen Nick aussuchen. Ende der Durchsage.[/quote:06c7abfbce] Oder so... :daumen: DSG

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

17.08.2004 07:41     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja leute, erstens hab ich serkan nicht provoziert und zweitens geht es mir nicht um verbandsquerelen (wer lesen kann... ;) ) und drittens anrnold ich finde das du mit deinen drohungen hier immer etwas pro richtung athleten gehst, nicht immer haben diese recht und die besseren argumente, aber sobald einer mal was negatives sagt kommt die große löschkeule, imho nicht gerade toll. zu serkan ich hab nix zu ihm persönlich gesagt, oder findest du was in meinem post, dsg??? ich kenne ihn nun nicht persönlich und vielleicht liegt es an der wettkampfvorbereitung aber leicht arrogant kommt er schon rüber wenn man ihn nur hier aus dem forum kennt ;) junges kepp cool, lasst doch al ne runde diskutieren wofür haben wir denn ein forum, nur um die großen junges anzubeten und alles nachzublabbern wenn sie was sagen??? sind doch auch nur menschen also.... viel spass noch beim diskutieren :winke:

IP: Logged

B-X

Beiträge: 130
Aus:
Registriert: 02.01.2001

17.08.2004 08:11     Profil von B-X   B-X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bzgl. dem verbandsoffen Wettkampf und den mehr als 20 Startern: Wir WOLLEN gar nicht so viele Starter haben. Genau aus dem Grund machen wir ja einen Einladungswettkampf. Lieber ein schlankes und dafür hochwertiges Feld, als dass man im Publikum von vornherein schon sieht, was TOP 10 ist und was nicht. Bis zum 01. August hatte JEDER Athlet die Möglichkeit sich für eine Einladung zu bewerben, bzw. auf sich Aufmerksam zu machen, da wir gar nicht wissen können, wer denn diesen Herbst alles in Vorbereitung ist. So lange ein nicht-IFBB Athlet vorher noch keine DBFV Lizenz beantragt hatte, wäre ein Antrag auf Starterlizenz und damit eine Teilnahme problemlos möglich gewesen. Es kam gerade mal eine einzige Anfrage von einem nicht IFBB Athleten und die mussten wir leider ausschlagen, weil es noch ein Junior war und wir natürlich aus o.g. Grund drauf achten, dass alle Teilnehmer einem bestimmten Standard entsprechen. Der einzige Name meiner Meinung nach, der das Potential hatte die Teilnehmerliste ein wenig durcheinander zu bringen war Andreas Frey; und falls es da vielleicht noch jemanden gegeben hätte ( Ronny Rockel und Steffen Müller waren uns vorher auch kein Begriff ): Schade, dass Ihr nicht die Möglichkeit der Anmeldung über unsere Website benutzt habt... Warum überhaupt IFBB: Wenn wir den Wettkampf verbandsneutral gestalten, könnten wir von uns einfach 5 Angestellte dort hinsetzen und werten lassen und entsprechend manipulieren. Über einen Sportverband ist sicher gestellt, dass das Kampfgericht gegenüber den Veranstalter unabhängig ist. Weitere Grund ist, dass wir die Jungs von der WM Quali auch bei uns haben möchten, denn das sind alles TOP Athelten und der Wettkampf wäre ohne sie ganz schön mager.

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

17.08.2004 11:21     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bx du verstehst mich falsch ich finde es schon ok so wie es gemacht wird, denke auch offene klassen sind prima und bergen gute spannung ich werde auf jedenfall da sein und mir das ganze anschauen, es sollen auch nur die besten kommen, bin ganz deiner meinung, finde es halt nur schade das halt wenige athleten aus anderen verbänden dabei sind, zb markus der auch bald zur universum geht wäre sicherlich auch gut anzusehen auf der bühne... und versteht mich nicht falsch will keine verbandsdiskussion, denke nur das bei so wettkämpfen, keine meisterschaften, die funkjtionäre mal im sinne des sportes über ihre schatten springen sollten und diese sperren vergessen sollten!!! das ist alles... ich freu mich aufjedenfall über so ein klasse feld und die veranstalltung ;)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

17.08.2004 12:15     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rebizzel da scheinst Du was falsch verstanden zu haben?! Markus hätte doch starten dürfen, er hätte nur eine Starterlizenz beim DBFV beantragen müssen. Gruß Devil

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

17.08.2004 13:31     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar hätte er tun können dann wieder bei der nac starten und wenn nochmal so ein wettkampf wäre innerhalb eines halben jahres wäre er gesperrt gewesen bei der ifbb, das meine ich mit blödsinn und verbandskacke na gut lassen wir das, ist ja auch egal :balabala:

IP: Logged

B-X

Beiträge: 130
Aus:
Registriert: 02.01.2001

17.08.2004 22:31     Profil von B-X   B-X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Frage ist doch eher, ob Markus überhaupt an der Meisterschaft teilnehmen wollte... Noch bevor unsere Meisterschaft im offziellen IFBB Kalender aufgenommen wurde, gabs ja die Möglichkeit ich dafür anzumelden; da kam jedoch keine Anmeldung von Ihm. Von daher denke ich, macht das in diesem Fall überhaupt gar keinen Unterschied ob IFBB oder nicht,

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.08.2004 22:51     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ca4b62c9c="rebizzel"]klar hätte er tun können dann wieder bei der nac starten…….[/quote:5ca4b62c9c] Nur so am Rande…nicht NAC ..er bereitet sich auf die NABBA Universum vor ;) [quote:5ca4b62c9c="rebizzel"]naja leute, erstens hab ich serkan nicht provoziert und zweitens geht es mir nicht um verbandsquerelen (wer lesen kann... ;) [/quote:5ca4b62c9c] Sorry..wenn Du Dich jetzt von mir angegriffen gefühlt hast… …nun gut Du hast zwar leichte andeutungen gemacht… [quote:5ca4b62c9c="rebizzel"]naja aber ein bissi ifbb verschroben schon :salook: ….weil es ja unbedingt ein offizieler wettkamof der ifbb sein muss[/quote:5ca4b62c9c] Mein Text war eigentlich so…allgemein bezogen! [quote:5ca4b62c9c="rebizzel"] ……na gut lassen wir das, ist ja auch egal :balabala:[/quote:5ca4b62c9c] Hey…wenn Du auch kommst ! können wir ja dann eine Runde drüber Quatschen und :bierle: [quote:5ca4b62c9c="B-X"] ……..Warum überhaupt IFBB: Wenn wir den Wettkampf verbandsneutral gestalten, könnten wir von uns einfach 5 Angestellte dort hinsetzen und werten lassen und entsprechend manipulieren. Über einen Sportverband ist sicher gestellt, dass das Kampfgericht gegenüber den Veranstalter unabhängig ist[/quote:5ca4b62c9c] Ja…da stimme ich Dir zu!! Das wäre das einzige Problem das [b:5ca4b62c9c]„noch“[/b:5ca4b62c9c] gelöst werden muss :ausruf: DSG

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

18.08.2004 00:21     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar können gerne miteinander ne runde quatschen will ja mal mehr leute aus dem forum kennen lernen :winke:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.08.2004 00:30     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werde natuerlich auch da sein :winke: Gruß, Arnold

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

18.08.2004 09:24     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c3ba5d5ea="ArnoldAnabo"]Ich werde natuerlich auch da sein :winke: Gruß, Arnold[/quote:8c3ba5d5ea] :)) dann reden wir mal über deine "zensur"-keule die du immer auspacken willst :dreh:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.08.2004 21:53     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce58a63cfc="rebizzel"] :)) dann reden wir mal über deine "zensur"-keule die du immer auspacken willst :dreh:[/quote:ce58a63cfc] ja..@ rebizzel …..und ich werde Ihm helfen heben.. falls die Keule zu schwer sein sollte..zu zweit treffen wir Dich auch besser :))

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

18.08.2004 21:56     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:axt: komm nur komm nur her :axt: freu mich auf ein schwätzchen :winke:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.08.2004 22:15     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG :)) :)) :)) :)) Keine Sorge die hebe ich schon alleine und falls nicht weiß ich ja auf wen ich zurueckgreifen kann. Gruß, Arnold

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

18.08.2004 22:23     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Ihr nicht lieb seid, lasse ich Helga von der Leine - die geht sofort an die Kehle! :zunge: Gruß Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.08.2004 22:28     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 :)) Wen mienst du mit "ihr" ;) Du willst doch nicht, dass deinem Lieblingsmodkollegen was zustoeßt, wer feuert dich sonst in Holland und England an? :bierle: Gruß, Arnold

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

19.08.2004 09:15     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:schreck: drei gegen einen :sympath: ihr feiglinge :evilzunge: :)) :)) :))

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

19.08.2004 09:41     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Devil war schon immer feige und kann nur mit seinem brutalen und aggresiven kampfhund drohen vor dem jeder zurückschreckt!!! letztes jahr in gießen, auf dem forentreffen, hätte Helga ja schon fast Mandy zerfetzt!!! aber ich bin ja ein hundefreund und vielleicht kann ich Helga überreden Migger an die kehle zu springen??? Gruß Michl

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.08.2004 10:42     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39f95b4628="rebizzel"]:schreck: drei gegen einen :sympath: ihr feiglinge :evilzunge: :)) :)) :))[/quote:39f95b4628] Also..wir sind jetzt zwar 100% Offtopic Aber eins hab ich noch…wenn [b:39f95b4628]@Supiman [/b:39f95b4628]kommt…dann geht alles schnell…er hebt [b:39f95b4628]@rebizzel [/b:39f95b4628]fest [b:39f95b4628]@Devil24 [/b:39f95b4628]setzt sein brutalen Waden Beißer :bat: ein oder was er so dabei hat…[b:39f95b4628]ich[/b:39f95b4628] stopfe ihn mit Schokoriegel voll und [b:39f95b4628]@ArnoldAnabo [/b:39f95b4628]nimmt dann die Keule.. Das müsste [b:39f95b4628]@rebizzel [/b:39f95b4628]außer Gefecht setzten :platz: … und wir können in Ruhe den Wettkampf genießen!! :kult: :)) DSG

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

19.08.2004 10:50     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nun sind wir schon bei vier leuten :crybaby: nagut dann geh ich schnell noch was pumpen :kult: und dann :axt: ihr werdet es schon sehen :))

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.08.2004 11:12     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:51a80fbb18="rebizzel"] .....dann geh ich schnell noch was pumpen :kult: und dann :axt: ihr werdet es schon sehen :))[/quote:51a80fbb18] Ja :daumen: Das ist die Richtige einstellung DSG

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

20.08.2004 16:23     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie ich gerade gelesen habe ist ein neuer Spitzenathlet ins Teilnehmerfeld dazugestoßen:" Mariusz Strzelinski aus Polen, Weltmeister 2002 - 90kg wird am Stand der Fa. Olimp auf der Messe zu finden sein und auch beim Body-Xtreme Invitational teilnehmen ! Das wird ein irres Line Up geben. Gruß Serkan

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.08.2004 20:07     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Serkan das Lineup ist mehr als beachtlich und wir beide treffen uns endlich mal :winke: Gruß, Arnold

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
testo Kur Stacken !, Handyersatzteile?, Erfahrungen mit BMS, suche zink, Ein paar Fragen zu Essen und Bauchspeck ;-), Übungsbeschreibungen von zyko?, Trainingsplan?, Hautrisse und Bierhefe, Trainingsdauer?, Testo + Cardio, Holzkohle!holzkohle!, Was konsumieren?, Nochmal Brust, Gewichtsproblem, Pulver aus´m netz, E.C.T Economic Training ? ? ? ? ? ? ? ?, 1-testo androgen?, Bin dünn und wild entschlossen. HELP ! thx, Rudern einarmig, frage zu meinem plan, Alternative zur Mandel OP, Was ist das beste bzw. hochwertigste Kreatin ? (CreaVitargo), Eure ungewöhnlichsten Lieblingsübungen, Brustentwicklung, Erfahrungen mit testosteron acetat (agovirin), Proviron in den Emiraten (Dubai etc.), Systa Kur, Trotz Laktosetoleranz keine Milch?, fatburner und schmerzen, natürliches Diuretikum von MRM


Themen dieser Seite:
Starterfeld, Deutschland, Beste, Serkan, Gruß, Ich, Thomas, Dsg, Wettkampf, Boris, Und, Das, Scheu, Aber, Form, Koerper, Flex, Jahr, Bühne, Also, Belgien, Kleine, Gewicht, Quali, Hamdullah, Athlet, Hey, Fall, Arnold, Dieser


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Zughaken
Anhänger Kurzhantel retro
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Leder Bull Whip
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Multipower Supergainer - 1100g
FS 121 Köperfettmeßwaage bis 150kg
Stack-M2
Body Attack Tablettenbox
Perfomance Sports Drink - 700g
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
GIB-2
Protein-Stabmixer
100kg Zone Shirt

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Slip in Herzchendose S-L
Catsuit weiß S-L
Set Blue Fantasy
Mr. Softee
Leder Bull Whip
Leder Strapsgürtel S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Teenager
Leder Bikiniset S-L
Blue Planet
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Buch Best of Lesen verboten
Pumpe XL-Super-Pump
Forbidden Chair
Atlantis

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Silber Anhänger Wassermann
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Bernstein Silber Armband in Honig
KREBS
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform

- Hantelshop -
SM-46
Laufband SL6.0T
LRA-81
SZ
Olympia-Kurzhantel
PCA-1
DS-14N
SCR-49
GWT-34
PSG-46SM
OP-R-10
PPR-82
Recumbent-Bike R2200 HRT
Einzelgriff
PSG-44S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB