Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Geht der Plan für 12 Wochen so klar?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Geht der Plan für 12 Wochen so klar?
23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

03.08.2004 16:35     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 TE/Woche Woche 1-4 TE1 Kniebeuge 5 mal 5 KH gestreckt 3 mal 5 seeehr leicht Beinbeuger (Dysbalance zu Vorderseite deshalb Beugertrain) 2 mal 5 LH-Rudern 5 mal 5 Shrugs 5 mal 5 TE2 KB Boxsquat 8 mal 3 auf schnell BD 5 mal 5 Power Snatch above the knee (ja ich weiß oggy hahahaha) Rotatoren TE3 Kreuzheben 5 mal 5 BD 5 mal 5 Frontheben 3 mal 5 Seitheben 3mal 5 Curls Wochen 5,6 (ich lass mal die Nebensachen weg die bleiben gleich) TE1 Kniebeuge 3 mal 5 KH gestreckt 3 mal 5 seeehr leicht Beinbeuger (Dysbalance zu Vorderseite deshalb Beugertrain) 2 mal 5 LH-Rudern 5 mal 5 Shrugs 5 mal 5 TE2 KB Boxsquat 8 mal 3 auf schnell BD 5 mal 5 Power Snatch below the knee (ja ich weiß Herr Louis Simmons hahahaha) Rotatoren TE3 Kreuzheben 3 mal 5 BD 5 mal 5 Frontheben 3 mal 5 Seitheben 3mal 5 Curls Woche 7,8 TE1 LH Rudern von 5 mal 5 auf 3 mal 5 sonst alles glecih wie in den beiden Wochen davor TE2 gleich wie 2 Wochen davor bis auf BD 3 mal 5 statt 5 mal 5 Power Snatches of the floor Vielleicht sogar da schon mit load Laughing TE3 KH von 5 mal 5 auf 3 mal 5, ebenso BD Wochen 9-12 TE1 KB und LH-Rudern 3 mal 3 sonst alles gleich TE2 KB 6 mal 3 auf speed Power snatches mit leichtem load BD 3 mal 3 Rotatoren TE3 KH und BD 3 mal 3 sonst alles gleich Das System ist also alle 3 Hauptübungen 2 mal die Woche BD 2 mal schwer die anderen je einmal schwer und leicht nach 4 Wochen Wechsel auf 3 mal 5 und nach weiteren 4 auf 3 mal 3 pauschal gesagt Steierng der Intensität dabei ist klar

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

04.08.2004 08:10     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi beginner finde den plan seeeehr kompliziert! fast keine "freiheiten" die du dir da lässt. finde den plan "zu geplant". rein so von der aufteilung her finde ich den plan nicht schlecht. aber ich bin eben der meinung, dass man nicht jede wh eines trainings planen kann und auch nicht soll. sg hara :-)

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

04.08.2004 15:29     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo hara, Super dass Du die Aufteilung gar nicht schlecht findest. Oggy meint ist Mist, weil zuviel heben und beugen dabei ist und das Volumen wird sogar weniger mit der Zeit, dass meint er ist auch nicht sehr toll. Vielleicht echt n bissl sehr kompliziert, aber wenn was gar nicht klappt, dann bin ich wie der Haider und mach morgen alles anders :-) Das ist das Gerüst und es war nach Gefühl dabei angepasst. Bin halt jung und muss noch vieeeeel lernen, aber das wird schon.

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 402
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

04.08.2004 16:02     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mich hara nur anschließen... viiieel zu kompliziert... rein aus dem gefühl heraus sag ich sogar, dass das gefährlich werden könnte... wenn du wirklich am limit trainierst wirst du vielleicht bekanntschaft mit dem guten alten hexenschuss machen... das wird einfach zuviel für den rücken... heben, boxsquats, normal beugen... no regeneration ist bad vor body and brain... baba, bipolar

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

04.08.2004 17:15     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel zu kompliziert!!! wenn du allgemein ne VORBEREITUNG machen willst , ist das alles viel zu viel !! wie steigerst du das gewicht ? mach einmal die woche kneibeuge und kreuzheben !! bank kannst kannst zwei mal die woche machen ! mfg oggy

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

04.08.2004 17:31     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Woche 1-4 Intensität 50% - 65 % Woche 4-8 Intensität 65% - 85% Woche 8-12 Intensität 85% -100% (Kniebeuge 105 %)

IP: Logged

cyclon

Beiträge: 244
Aus: Tasmania
Registriert: 28.11.2002

04.08.2004 17:46     Profil von cyclon   cyclon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, 23andbeginner, du Stratege. Du hörst ja auf Niemanden. Hara und Oggy haben recht, einmal beugen und einmal heben reicht vollkommen. Vor allem wenn die Gewichte schwer werden. Sonst brennst du aus, oder noch schlimmer - Verletzung... Und soooo kompliziert muss der Plan nicht sein. Kannst ja den Plan wie `ne Richtlinie sehen, nicht so steif. Es macht mehr Spass, wenn man etwas variieren darf und nicht nur den Plan durchzieht. MFG cyclon

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

05.08.2004 00:38     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Allen starken Jungs achten mehr aufs Gefühl. Nur die kleinen dicken mit der Brille wollen alles planen hahahhaa. Mehr pumpen und weniger denken was?

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 402
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

05.08.2004 12:44     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast du den trainingslog von hara gelesen? was ist, wenn du einmal eine absolute schlechte phase hast, in deinem trainingsplan aber 2x3 kreuzheben mit 90 prozent stehen? also mach dir keinen plan, sondern richtlinien. sowenig wie du dein leben planen kannst, kannst du auch dein training nicht planen. dazu passiert zuviel unerwaretes... gruss, bipolar

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

05.08.2004 14:43     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor ab natürlich habe ich Hara's Log gelesen, dass ist besser als jedes Buch und die Art wie er das aufziueht ist mehr als genial. Nebenbei erhält man einen Eindruck wie ihr Jungs miteinander umgeht und wie locker drauf ihr alle seid. Richtig nette kleine kraftgestörte :-) Familie. "wenn du einmal eine absolute schlechte phase hast, in deinem trainingsplan aber 2x3 kreuzheben mit 90 prozent stehen?" Dann mach ich den Tag nix und mach es am Tag darauf, wenn ich krank werde, wiederhole ich die letzte Woche und der Sinn eines Plans ist es ja, vorher zu steuern, was man nachher schafft. Anfangs mach ich immer etwas mehr Volumen und konzentriere mich auf Schwachstellen (Innenseite der Oberschenkel also beuge ich sehr weit) Je schwerer es wird desto mehr konzentriere ich mich darauf die Intensität zu packen und lasse öfter balim balim Sachen weg oder beiß mich einfach mal durch. Bei meinen Bankdrückplänen konnte ich mich bis auf 2-3 Wh anfangs (15 Wh) und 2kg 1rm am Ende genau einschätzen und konnte problemlos den Plan durchziehen. Lief bisher alles immer fast genau wie geplant. Nur wenn ich öfter Komplexsätze hintereinander mache, so wie Lee, dann kann ich mich kaum mehr steigern. Allerdings habe ich da genau wie ihr einstimmig sagt nur einmal alle zwei Wochen gebeugt und einmal gehoben immer im wöchentlichen Wechsel. Beugen ist halt was anderes. Ich versuch es einfach mal und wenns nicht funzt hab ich was gelernt. Eine Änderung muss aber wohl sein, wenn es was werden soll. KH und KB nur einmal die Woche ab Woche 6 oder 8 das sehe ich dann. Denn hohe Intensität und hohes Volumen nach voluminöser Vorbereitung beim beugen machen keinen Sinn. Das kann man wunderbar eurem Chor entnehmen und das hat mich überzeugt.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fiese kleine "Pickel" an den Armen..., Säure stimuliert Muskeln, Tiefschlag :(, halotestin von generic argentinien, DENK DAS IST OK ODER ?, Alexander Federov - News ueber die Olympia Teilnahme., Joggen und "gleichzeitig" Muskelaufbauen?, übercshreiten der 100% notwendig?, refeeds bei normaler diät ?, mc-fit magdeburg, suche ne scott bank, Ist S&F&H seriös?, wie war das nochmal mit der Pisa-Studie ?, ist tren trüb?, Sustanon only..erste kur, T - Mobile Vertragsverlängerung?!, Bundesliga-Dart, Mein EP.. bitte um Kritik!, Onlinespiele der Zukunft, propis von bd, Urinorgie nach 500g Magerquark, Studios in nürnberg, Großes Problem, 3er-Split ok ?, An die Raucher..., Wie aufwärmen, Echtes Video eines Ausserirdischen Raumschiffs! Wers verpasst ist selber schuld!, Trainingsplan - Bitte um Bewertung, da treat gesperrt, offene Mitteilung and @sertan44 bezüglich seiner "Kur&qu, Frage zur Zyklengestaltung...


Themen dieser Seite:
Wochen, Plan, Geht, Woche, Intensität, Power, Rudern, Kniebeuge, Das, Volumen, Rotatoren, Gefühl, Oggy, Vorbereitung, Hara, Jungs, Nur, Tag, Vor, Vielleicht, Sinn, Wechsel, Seitheben, Shrugs, Kreuzheben, Curls, Boxsquat, Beugertrain, Beinbeuger, Dysbalance


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
VKR-30
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
SP-20kg
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Leder String Innenpenis S-L
Buch Flotter Dreier
Kurzhantel
extralang

Bernstein Silber Anhänger in cognac
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Catsuit busenfrei ouvert sw
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
LH-20

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman MCT Oil - 500g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Best Satisfier
Massage-Roller-Set
Knebel
Leder H.Brustharness M-XL
Puppe Envi
Buch Anal-Sex
Herzchenstring rot S-L
Sex Therapie
Lustfinger
Handschellen Love Cuffs Leo
Flutschi anal 80 ml
Leder Fußfessel
Energie-Stoß 1er 4 gr
Herren Riemenbody S-L
Vibrator riesig

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Steinbock
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Silber Halskette
SCHÜTZE
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
MCG-442
VKR-82
PR-78
AAB-26
KH
CA-2
Bauchmuskelmaschine
OP-R-125
SM-45
Kniebeugemaschine
VLP-56
FB-50
Kurzhantel
extralang

PVKC-83
EXM-2500


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB