Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  adern

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author adern
MFreezer

Beiträge: 20
Aus: Oranienburg
Registriert: 09.03.2004

03.08.2004 20:31     Profil von MFreezer   MFreezer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin gerade bei der planung für definition 2005 und würde eigentlich nur gerne wissen wie man den adern auf die sprünge helfen kann? egal ob ich masse oder defiphase mache man sieht dei adern nur sehr schwach und auch ärzte haben oft probleme die venen zu finden aber ich hätte schon gerne ne fette ader auf m bizeps undden unterarmen kann man da irgendwas spezielles machen? wäre echt dankbar für n paar nette tips

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

03.08.2004 20:41     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weniger Körperfett, mehr kann man da nicht machen.

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1157
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

03.08.2004 20:49     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0ef2abe71="JanTheMan"]Weniger Körperfett, mehr kann man da nicht machen.[/quote:e0ef2abe71] Stimmt nicht ganz Jan. Es gibt ein Mittelchen das heisst Kynoselen und verbessert die Vaskularität auf jeden Fall. Und ich meine NO Produkte sind da auch hilfreich...

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

03.08.2004 21:25     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:446d3ab1ea]Weniger Körperfett, mehr kann man da nicht machen.[/quote:446d3ab1ea] - wenig körperfett - veranlagung

IP: Logged

TirolerEiche

Beiträge: 24
Aus: Innsbruck/Tirol/Österreich
Registriert: 08.07.2004

03.08.2004 23:16     Profil von TirolerEiche   TirolerEiche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spielt das Wasser hier keine Rolle? also sich total entwässern...? ciao

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

03.08.2004 23:18     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doch entwässern ist auch ein vorteil, logisch oder!? was du noch machen kannst wenn du willst das die adern kurzzeitig rauskommen ( 30-60 min ), iss einen schokoriegel, aber du musst mindestens 2 wochen davor keine schokolade gegessen haben, dann warts mal ab wie es deine adern rausdrückt, aber derbst!

IP: Logged

o_0

Beiträge: 669
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

03.08.2004 23:58     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
reichlich fischölkapseln

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

04.08.2004 09:10     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ich mir noch überlegt habe, hab ka ob das stimmt, aber ihr könnt mich ja aufklären. die adern liegen ja nicht im muskel eingebettet (die adern von denen wir sprechen) sie liegen also zwischen muskel und hautschichten. (unter dem körperfett?) wenn man mehr muskeln hat und diese anspannt müssten die adern also bei muskulöseren menschen stärker sichtbar sein als bei unmuskulösen (bei gleichem kfa)... also wäre doch auch die muskelmasse ein auschlaggebender faktor!

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

04.08.2004 09:20     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:50345f5bca="Enzo82"][quote:50345f5bca="JanTheMan"]Weniger Körperfett, mehr kann man da nicht machen.[/quote:50345f5bca] Stimmt nicht ganz Jan. Es gibt ein Mittelchen das heisst Kynoselen und verbessert die Vaskularität auf jeden Fall. [/quote:50345f5bca] Was es nicht alles gibt... :gruebel:

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

04.08.2004 11:05     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35d6ea6c88="filthflip"]was ich mir noch überlegt habe, hab ka ob das stimmt, aber ihr könnt mich ja aufklären. die adern liegen ja nicht im muskel eingebettet (die adern von denen wir sprechen) sie liegen also zwischen muskel und hautschichten. (unter dem körperfett?) wenn man mehr muskeln hat und diese anspannt müssten die adern also bei muskulöseren menschen stärker sichtbar sein als bei unmuskulösen (bei gleichem kfa)... also wäre doch auch die muskelmasse ein auschlaggebender faktor![/quote:35d6ea6c88] ach sag blos.. ist doch ganz klar das bei einem mit dem 30er arm die adern nich so rausdrückt wie bei einem mit einem 50er arm... tztz

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

04.08.2004 12:19     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wollte nur wissen ob das stimmt du beutel! ist abre gleube ich nur minimal, da meist die drahtigen kerle (wenig kfa) die geilsten adern haben...

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

04.08.2004 12:53     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am besten morgens nichts essen,30min unterm solarium da verliert man schon gut wasser,dann 1 stunde trainieren,anschließend 30-60 minuten ausdauer und dann nochmal paar pumpsätze,dann kommen die adern richtig extrem raus ;-)

IP: Logged

Vincent_Vega

Beiträge: 332
Aus: Gold´s Gym, California
Registriert: 23.06.2004

05.08.2004 03:39     Profil von Vincent_Vega   Vincent_Vega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am coolsten ist eh die "dicke" ader die über den bizeps verläuft (zb bei arni) und beim pump nomma richtig rauskommt, aber ich hab sie nicht!!! also ich hab sie schon aber die verläuft irgendwie anders und ist kaum sichtbar kurze umfrage: wo wollt ihr denn die adern? also ich hätte sie nur gern an ober- und unterarm und an den oberschenkeln und ihr? ich meine rücken oder brust is doch irgendwie...naja..ihr wisst schon PS: ein paar coole bilder von euren vorstellungen wären nett

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.08.2004 03:48     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dccbc3024d="Enzo82"] Und ich meine NO Produkte sind da auch hilfreich...[/quote:dccbc3024d] Sehr sogar. Noch Creatin dazu und die Adern werden nur so aus den Fleischbatzen diverser Teens gepresst. Gx LP

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1157
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

05.08.2004 07:48     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LP Aber mit NO hat man doch keine Langzeiteffekte sondern nur so lange wie man dieses Supp konsumiert, oder? Wollte es schon ausprobieren, aber der Preis ist halt etwas happig Gruss Enzo

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

05.08.2004 10:27     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d35132fad0="Vincent_Vega"]am coolsten ist eh die "dicke" ader die über den bizeps verläuft [/quote:d35132fad0] Stimmt!

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

05.08.2004 10:32     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube aber, dass das größtenteils veranlagung ist

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

05.08.2004 13:10     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Correct! Coolness is genetically given.

IP: Logged

DeStinYY

Beiträge: 243
Aus:
Registriert: 08.04.2001

05.08.2004 13:30     Profil von DeStinYY   DeStinYY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Tautalego: So cool ist die ader oder das äderchen was auf deinem bildchen abgebildet ist auch wieder nicht..... Hier in den Thread geht's um adern und du solltest lieber noch nen bissl abspecken und entwässern bis das bild als beispiel für ne ader dienen kann...naja jetzt bekomm ich wieder einen auf den Deckel aber irgendwer muss den Tautalego doch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Wer hier Bilder postet muss auch mit "subjektiven" meinungen versch. User klarkommen. Wenn man damit nicht klarkommt sollte man es besser sein lassen. Gruß DeSt

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.08.2004 15:12     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2fd1698a9f="Enzo82"]@LP Aber mit NO hat man doch keine Langzeiteffekte sondern nur so lange wie man dieses Supp konsumiert, oder? Wollte es schon ausprobieren, aber der Preis ist halt etwas happig [/quote:2fd1698a9f] Jup. Deswegen habe ich es auch bei einem Mal ausprobieren belassen. Wenn du mal Kohle hast, würde ich SAN V12 Turbo nehmen. Da hast du alles zusammen und musst dich um nichts mehr kümmern. Musst halt schauen, ob dir das den Preis wert ist, NO sind reine "Spaß"-produkte imo. Gx LP

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

05.08.2004 18:04     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
an meinem rechten OA verläuft die ader so wie auf dem pic, beim linken NICHT!! das ist doch nicht normal, oder?

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

05.08.2004 18:34     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch alles veranlagung: bei manchen nichttrainierenden frauen sieht man die adern auf den armen sehr stark, bei manchen hart trainierenden männern wird man zb. nie eine bizepsader erkennen können. @destiny: kein kommentar :/

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

05.08.2004 18:35     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:95a3d63069="filthflip"]an meinem rechten OA verläuft die ader so wie auf dem pic, beim linken NICHT!! das ist doch nicht normal, oder?[/quote:95a3d63069] nach so langer präsenz im forum sollten solche fragen doch eigentlich nicht mehr gestellt werden, oder was meinst du?

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

05.08.2004 22:23     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum ??? der eine arm ist einfach muskulöser als der andere ist bei mir auch so

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

05.08.2004 22:28     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8472964153]warum ??? der eine arm ist einfach muskulöser als der andere ist bei mir auch so[/quote:8472964153] nein, das ist es nicht, die adern am linken verlaufen komplett anders als die am rechten arm. [quote:8472964153]nach so langer präsenz im forum sollten solche fragen doch eigentlich nicht mehr gestellt werden, oder was meinst du?[/quote:8472964153] FU es ist normalerweise so, dass deine gliedmaßen einander ziemlich gleichen. natürlich ist es genetisch vorbestimmt wo die adern verlaufen, nur kenne ich NIEMANDEN bei dem die adern komplett anders als am anderen arm verlaufen.

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

05.08.2004 22:36     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist denn bitte "NO"? Stephan :)

IP: Logged

powercap

Beiträge: 423
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

05.08.2004 23:02     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d45477678e]reichlich fischölkapseln[/quote:d45477678e] kann sein!Warum?

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

05.08.2004 23:16     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit den unterschiedlichen adern könnte am herzen liegen?! oder??? habe gehört dass sekt mit aspirin die adern hervorholt? kann mir das jemand bestätigen? WILL AUCH ADERN!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.08.2004 23:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So muss es sein...;)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.08.2004 23:45     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb9e341c67="Schweinehund"]Was ist denn bitte "NO"? Stephan :)[/quote:eb9e341c67] Kein Chemie gehabt? ;) Nitrous Oxide, Stickstoffoxid. Gx LP

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

06.08.2004 09:27     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e19e3b0907="DeStinYY"]@ Tautalego: So cool ist die ader oder das äderchen was auf deinem bildchen abgebildet ist auch wieder nicht..... Hier in den Thread geht's um adern und du solltest lieber noch nen bissl abspecken und entwässern bis das bild als beispiel für ne ader dienen kann...naja jetzt bekomm ich wieder einen auf den Deckel aber irgendwer muss den Tautalego doch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Wer hier Bilder postet muss auch mit "subjektiven" meinungen versch. User klarkommen. Wenn man damit nicht klarkommt sollte man es besser sein lassen. Gruß DeSt[/quote:e19e3b0907] Wenn Du mir einen 46er Arm zeigst, der natural gleiche Masse, bessere Defi und besser entwässert ist, dann akzeptiere ich Deine Kritik.

IP: Logged

DeStinYY

Beiträge: 243
Aus:
Registriert: 08.04.2001

06.08.2004 10:02     Profil von DeStinYY   DeStinYY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Tautalego: Nicht jeder ist so zeigefreundlich wie du und ich denke ich darf mir schon erlauben das Bild zu kritisieren. Was beabsichtigst du denn wenn du deine Bilder hier reinstellst. Und zwar "konstruktive" Kritik. Ich habe gesagt, dass das Bild welches du da reingestellt hast als "Adern-Bild" ungeeignet ist weil man sogut wie keine Ader sieht.... Soviel dazu. Definiere den Arm, dann bleibt vielleicht noch 42 cm übrig, der dann aber nach viel mehr aussieht.... ist meine meinung. Ach nochwas, eine Frage hätte ich da noch. Muss du natürlich nicht beantworten, da keiner Rechenschaft darüber ablegen muss wie er lebt und liebt aber bist du eigentlich eher dem männlichen Geschlecht zugetan??? Ist von mir nur so eine Vermutung kann mich natürlich auch böse irren..... So far Gruß DeSt

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

06.08.2004 10:47     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d40867eba="DeStinYY"] Ach nochwas, eine Frage hätte ich da noch. Muss du natürlich nicht beantworten, da keiner Rechenschaft darüber ablegen muss wie er lebt und liebt aber bist du eigentlich eher dem männlichen Geschlecht zugetan??? Ist von mir nur so eine Vermutung kann mich natürlich auch böse irren..... So far Gruß DeSt[/quote:2d40867eba] hey destiny, kann deine kritik bezüglich des fotos ja noch navollziehen, aber so ne frage ist doch ziemlich offtopic! wenn du sowas wissen willst schreib ihm doch ne nette pm! @topic: noch jemand paar tips? nächste woche müssen die adern nur so spriessen!

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

06.08.2004 10:58     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:07cad0a131]@ Tautalego: Nicht jeder ist so zeigefreundlich wie du und ich denke ich darf mir schon erlauben das Bild zu kritisieren. Was beabsichtigst du denn wenn du deine Bilder hier reinstellst. Und zwar "konstruktive" Kritik. Ich habe gesagt, dass das Bild welches du da reingestellt hast als "Adern-Bild" ungeeignet ist weil man sogut wie keine Ader sieht.... Soviel dazu. Definiere den Arm, dann bleibt vielleicht noch 42 cm übrig, der dann aber nach viel mehr aussieht.... ist meine meinung. Ach nochwas, eine Frage hätte ich da noch. Muss du natürlich nicht beantworten, da keiner Rechenschaft darüber ablegen muss wie er lebt und liebt aber bist du eigentlich eher dem männlichen Geschlecht zugetan??? Ist von mir nur so eine Vermutung kann mich natürlich auch böse irren..... So far Gruß DeSt[/quote:07cad0a131] hast du evtl. verdorbenes proteinpulver gefressen? was geht denn hier ab? seit ich in diesem forum bin passieren solche sachen immer öfter...verstehe nicht warum, man(n) sollte doch wenigstens den anstand haben solche persöhnlichen sachen über pm zu fragen. es gibt auch mitglieder denen so etwas peinlich ist/wäre! worüber reg ich mich eigentlich auf, solche sachen kann man ja doch nicht ändern...

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3023
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

06.08.2004 11:19     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@filthy.. 100% agree.. :daumen:

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

06.08.2004 12:29     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:28009b5ff3="DeStinYY"] Nicht jeder ist so zeigefreundlich wie du und ich denke ich darf mir schon erlauben das Bild zu kritisieren. Was beabsichtigst du denn wenn du deine Bilder hier reinstellst. bist du eigentlich eher dem männlichen Geschlecht zugetan??? [/quote:28009b5ff3] Oberoffgetopike: Ich bin eben exhibitonistisch veranlagt und ich habe keine Ahnung, ob Du Dir erlauben kannst, mein/e Bild/er zu kritisieren. Ich beabsichtige Diskussionsstoff zu liefern und zwar optisch unterstützt, nicht immer nur blabla ohne Bilder. Das kann jeder! Klar bin ich schwul! Frag' mal meine Frau und meine Tochter! Und wo ist nun der 46er Natural-Ultra-Definiert-Monster-Vaskularitäts-Arm?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Durchfall, Gewichtsverlust, Mehr Brust!?, Perfect six pack, Naposim ECHT?, Pre-/Postworkout Nutrition ohne teures Whey, Metabole Diät, Schweizer Bergwacht a la Top Gun, stoffwechselbeschleunigung+rauchen, kruzhantel-curl 15kg vs. 20kg, Fatcliper..., MTC - Was sagt ihr dazu, 3 Wochen bis Wettkampf! Hilfe, Universe Pharma ?, eingewachsene Haare, Ephedrin - Drogentest bei Polizei?, Frubiase Sport ! Vitamine, wichtig ! primo depot mit bild --- fake oder echt?, HST: Fragen zur Übungszusammenstellung, Wieviel % KF sind das ? (mit Bild), Meine creavitargo-kur, eure meinung?, Dauergeil von und ohne Roid, zu welchem verhältniss speichert man fett und wasser?, Sportfördergruppe beim Bund als Powerlifter, Brauche dringend Tips, [b]Hilfe bei Muskelaufbau[/b], Xenical ,Reductil/Meridia, Laufende Nase! :-(, Gewichthebergürtel von S+L für Damen und Herren Neuware, Proteinpulver auf welcher Basis?, Mein Trainier - Sein Plan


Themen dieser Seite:
Bild, Bilder, Tautalego, Was, Nicht, Dest, Gruß, Und, Weniger, Körperfett, Adern, Geschlecht, Arm, Enzo, Wenn, Ich, Rechenschaft, Vermutung, Ist, Preis, Frage, Destinyy, Muss, Kritik, Stimmt, Ach, Tatsachen, Wer, User, Ader


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Vibrator Rubber Lover
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Traumhafte Ohrstecker aus
PVKC-83
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
FB-50
Buch 99 Bettstories
Flutschi Professional 200 ml
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
EXM-2500
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Edles Armband aus grünem

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Overknees schwarz S-L
Seitensprünge
Herren Riemenbody S-L
Latex Rio schwarz S-L
Latex Saunasack transparent
Crystal Clear
BH-Set
Klappen-Bikini
Atlantis
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Umschnall-Penishülle
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Leder String Innenpenis S-L
Sex Therapie
Tüllbikini S-L

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in grün
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Silber Halskette
Traumhaftes Bernstein Armband
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Bernstein-Silber-Ring
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Wunderschöne Bernstein Halskette
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Bernstein Silber Anhänger
Silber Bernstein Ohrstecker
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
Fahrradtrainer E3200 HRT
PSC43
SCR-49
DIB-46L
RCH-22
LM-84S
VKR-30
PM-65
OP-250
Recumbent-Bike R2200 HRT
SRM-40
VKR-82
OP-125
LCE-65
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB