Bodybuilding Net
  Ernährung
  Will endlich ´ne Diät...Brauche hilfe

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Will endlich ´ne Diät...Brauche hilfe
patstar

Beiträge: 16
Aus: Berlin
Registriert: 25.05.2004

04.08.2004 08:51     Profil von patstar   patstar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo alle zusammen...ich weiß die einen werden sagen noch so ein Depp mit so einem ähnlichen Thema. Aber ich fände es für mich besser, wenn man speziell auf etwas eingeht. Nun zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, wiege zur Zeit schon 105kg :sorg: bei ca. 1.83m. Ich trainiere nun schon seit 5 Jahren ohne auf die Ernährung zu achten. Nun macht mein Körper aber nicht mehr mit und wird immer fetter :crybaby: ! Ich mache jetzt schon seit 6 Monaten 3 mal die Woche ein Split-Kraft-Training (ca.1 1/4 Std.) und danach immer noch 1/2 Std auf dem Crosstrainer und das 4. mal die Woche 1 Std. auf dem Crosstrainer. Das hilft aber auch nichts. Nun dachte ich die Ernährung muss drunter leiden und will anfangen [schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mein armes geliebtes Essen[/schild]! Mein täglicher Plan wäre dass hier: Trinken 3-5l Selter und 300ml bzw 600ml Fettarme Milch zu Shake 2Beutel Reis (250g ungekocht) 1 Eiweissshake an Trainingsfreien Tagen und 2 Shakes an Krafttrainingstagen 1 Becher Naturjoghurt(500g) 300g Puten- bzw Hähnchenbrust Gesamt an Trainingsfreien Tagen: ca. 1450kcal 138,5g Eiweiss 248g Kohlehydrate 20g Fett Gesamt an Trainingstagen: ca. 1710kcal 174g Eiweiss 263g Kohlehydrate 25g Fett Ich hoffe meine Angabnen genügen euch um mir zu helfen und mir zu sagen ob ich genug Eiweiss zu mir nehmen soll, da ich ja keine Muckis verlieren möchte, die ich mir mühsam aufgebaut habe. Achso, dazu nehme ich an Trainingstagen noch 10 Tabletten und an Trainingfreien Tagen 6 Tabletten von diesen hier: [url]http://www.body-attack.de/product_info.php4?cPath=29&products_id=18[/url] Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und eure Unterstützung.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

04.08.2004 10:10     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du nimmst zuwenig Eiweiß zu Dir, um Deine Muskulatur während der Diät ausreichend "zu schützen"!! Solltest bei Deinem kcal-Defizit schon mindestens 3g Eiweiß / kg Körpergewicht am Tag zu Dir nehmen!! Viel Erfolg!! :winke:

IP: Logged

patstar

Beiträge: 16
Aus: Berlin
Registriert: 25.05.2004

04.08.2004 10:12     Profil von patstar   patstar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c498270c44="Pecto"]Du nimmst zuwenig Eiweiß zu Dir, um Deine Muskulatur während der Diät ausreichend "zu schützen"!! Solltest bei Deinem kcal-Defizit schon mindestens 3g Eiweiß / kg Körpergewicht am Tag zu Dir nehmen!! Viel Erfolg!! :winke:[/quote:c498270c44] Hast du ein Tip, wie ich mehr Eiwiss zu mir nehmen kann ohne noch mehr Kalorien zu mir nehmen zu müssen?

IP: Logged

watcher16

Beiträge: 54
Aus: Zeist
Registriert: 30.09.2003

05.08.2004 07:08     Profil von watcher16   watcher16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc742244eb="patstar"]Nun macht mein Körper aber nicht mehr mit und wird immer fetter :crybaby: ! Gesamt an Trainingsfreien Tagen: ca. 1450kcal Gesamt an Trainingstagen: ca. 1710kcal [/quote:dc742244eb] The bad news: You eat so little your body goes in starvation mode and tries to accumulate fat to survive. The good news: You must eat more (normal health food)!

IP: Logged

watcher16

Beiträge: 54
Aus: Zeist
Registriert: 30.09.2003

05.08.2004 07:10     Profil von watcher16   watcher16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a9efdcb5e="patstar"]Nun macht mein Körper aber nicht mehr mit und wird immer fetter :crybaby: ! Gesamt an Trainingsfreien Tagen: ca. 1450kcal Gesamt an Trainingstagen: ca. 1710kcal [/quote:4a9efdcb5e] The bad news: You eat so little your body goes in starvation mode and tries to accumulate fat to survive. The good news: You must eat more (normal health food)!

IP: Logged

meissmar

Beiträge: 487
Aus: Erlangen
Registriert: 06.05.2002

05.08.2004 10:20     Profil von meissmar   meissmar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu nem boxer hieß es früher wenn er zu fett wurde: "xut the straches!" also kohlenhydrate reduzieren. nach meiner erfahrung ist das genau das richtige. lieber mehr fett essen. war bei mir und einigen meiner freunde auch so: zu wenig fett und zu viele KH und wir wurden über die jahre immer fetter ohne aufzubauen.

IP: Logged

mangomar

Beiträge: 99
Aus: hamburg
Registriert: 20.07.2004

05.08.2004 10:34     Profil von mangomar   mangomar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
watcher16 schrieb: The bad news: You eat so little your body goes in starvation mode and tries to accumulate fat to survive. The good news: You must eat more (normal health food)! starvation mode? wenn der körper noch genug fett hat, muss er doch nix zusätzliches speichern??! das widerspricht sich doch, oder nicht? wenn ich ein defizit habe, wird doch das fett abgebaut. der körper muss doch irgendwo energie hernehmen. dies wäre doch auch der fall, wenn ich z.b. pro tag nur 200g fett esse und nix anderes.. oder ist gemeint, wenn ich jetzt plötzlich fresse wie ne sau (pizza,lasagne, 10kg käse pro tag, dass der körper das fett schneller speichert, nachdem man grade ne kcal-fefizit-phase hinter sich hat?? oder wie oder watt==???

IP: Logged

patstar

Beiträge: 16
Aus: Berlin
Registriert: 25.05.2004

05.08.2004 10:43     Profil von patstar   patstar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also...kann ich denn nun ein bisschen fett verlieren, oder komme ich damit in die starvation mode? Danke erstmal für die vergangenen und danke für die kommenden Antworten

IP: Logged

NumeroUno

Beiträge: 16
Aus: Wachenheim
Registriert: 03.03.2003

05.08.2004 10:59     Profil von NumeroUno   NumeroUno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde das Protein auf mindestens 200g pro Tag erhöhen (bei Deinem Körpergewicht). Auf gute Fette achten (Olivenöl, Rapsöl, weniger tierische). Das Wichtigste: Ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr! Try it, Babe

IP: Logged

patstar

Beiträge: 16
Aus: Berlin
Registriert: 25.05.2004

05.08.2004 11:08     Profil von patstar   patstar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fett esse ich nur,was im essen drinne ist, mein Fleisch brate ich eh ohne Fett [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Es lebe die High-Tech-Pfannen[/schild] Wie soll ich denn mehr Protein zu mir nehmen, ohne die KCAL zu erhöhen? I´ll try it.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.08.2004 11:30     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1e2f9da0d="patstar"]Hast du ein Tip, wie ich mehr Eiwiss zu mir nehmen kann ohne noch mehr Kalorien zu mir nehmen zu müssen?[/quote:f1e2f9da0d] Ganz ohne wird nicht gehen. Aber Pute ist eigentlich immer optimal, oder Magerquark hat im verhältnis zu Menge und Eiweiß auch recht wenig kcal´s!! :winke:

IP: Logged

patstar

Beiträge: 16
Aus: Berlin
Registriert: 25.05.2004

05.08.2004 11:36     Profil von patstar   patstar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wird ja immer schlimmer...jetzt also noch mehr pute essen? Ich bin ja schon von den 2 Beutel Reis schon so voll gefressen, die 300gr Putenfleisch geben mir den Rest :sorg: . Vom Hunger her würde mir 1 Beutel Reis und 300gr. Pute reichen. Die Aufgabe ist ja schwerer als man sich denken kann. :flame:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.08.2004 11:51     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann reduzier den Reis [b:80dc0c9629](weniger KH´s)[/b:80dc0c9629] und erhöh die Pute [b:80dc0c9629](mehr Eiweiß)[/b:80dc0c9629] Das dürfte Deinem Ziel dienlich sein!! (bescheuerte Ausdrucksweise...:dreh:)

IP: Logged

patstar

Beiträge: 16
Aus: Berlin
Registriert: 25.05.2004

05.08.2004 11:58     Profil von patstar   patstar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dass hört sich vernünftig an...Pute schmeckt eh besser als Reis. Ich muss dann heute erstmal einkaufen gehen.So 2KG Putenbrust. Der Reis nervt ja doch auf dauer(obwohl er ja billiger ist als Pute). Vielen Dank für die gute Antwort

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.08.2004 12:35     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gern geschehen!! :winke:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

05.08.2004 22:35     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit dem F solltest du noch etwas mehr rauf gehen. Lachs Hering oder makrele Nüsse, pfl Öle usw

IP: Logged

patstar

Beiträge: 16
Aus: Berlin
Registriert: 25.05.2004

06.08.2004 08:05     Profil von patstar   patstar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich verstehe gar nichts mehr...wozu brauche ich mehr fett? Mehr Eiweiss verstehe ich ja...aber Fett?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.08.2004 08:17     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um eine ausgewogene Ernährung zu gewährleisten, welche für den Muskelaufbau unerlässlich ist, brauchst Du auch "gute" Fette, sprich gesättigte Fettsäuren. Diese findest Du in: -Olivenöl -Rapsöl -Erdnußöl -Nüssen -Eier -Fischölkapseln :winke:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.08.2004 08:17     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um eine ausgewogene Ernährung zu gewährleisten, welche für den Muskelaufbau unerlässlich ist, brauchst Du auch "gute" Fette, sprich gesättigte Fettsäuren. Diese findest Du in: -Olivenöl -Rapsöl -Erdnußöl -Nüssen -Eier -Fischölkapseln :winke:

IP: Logged

watcher16

Beiträge: 54
Aus: Zeist
Registriert: 30.09.2003

06.08.2004 19:55     Profil von watcher16   watcher16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:09adcd507f="mangomar"]watcher16 schrieb: The bad news: You eat so little your body goes in starvation mode and tries to accumulate fat to survive. The good news: You must eat more (normal health food)! starvation mode? wenn der körper noch genug fett hat, muss er doch nix zusätzliches speichern??! das widerspricht sich doch, oder nicht? wenn ich ein defizit habe, wird doch das fett abgebaut. der körper muss doch irgendwo energie hernehmen. dies wäre doch auch der fall, wenn ich z.b. pro tag nur 200g fett esse und nix anderes.. oder ist gemeint, wenn ich jetzt plötzlich fresse wie ne sau (pizza,lasagne, 10kg käse pro tag, dass der körper das fett schneller speichert, nachdem man grade ne kcal-fefizit-phase hinter sich hat?? oder wie oder watt==???[/quote:09adcd507f] Normally people are advised to eat about 500 kcal less than they need in the cutting fase. When you build muscle it is advised to eat 500 more. The rate a BB needs is somewhere between 2500 and 4500 kcal. So 1450 and 1750 is too little. Then you mess up your metabolic system and go in starvation mode.

IP: Logged

IronTom

Beiträge: 22
Aus: Regensburg
Registriert: 27.07.2004

07.08.2004 11:23     Profil von IronTom   IronTom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ pecto: meinst du nicht die ungesättigten fettsäuren :gruebel: @ patstar: lachs wär ideal um fett und protein zu erhöhen :daumen:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

07.08.2004 23:00     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja er meinte ung. Fette -> es ist zu warm draußen ;-) [quote:b163fa8b92="patstar"]ich verstehe gar nichts mehr...wozu brauche ich mehr fett? Mehr Eiweiss verstehe ich ja...aber Fett?[/quote:b163fa8b92] Fett ist auch essentiell und an einigen Stoffwechselarbeiten & Hormonbildung beteiligt.

IP: Logged

abe99

Beiträge: 182
Aus: wien
Registriert: 19.07.2003

07.08.2004 23:25     Profil von abe99   abe99 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du wiegst über 100kg drückst 130kg auf der bank hast einen 43er arm und nimmst bei 1700kcal nicht ab???????

IP: Logged

watcher16

Beiträge: 54
Aus: Zeist
Registriert: 30.09.2003

12.08.2004 08:09     Profil von watcher16   watcher16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7b23f3f5fd="mangomar"]watcher16 schrieb: The bad news: You eat so little your body goes in starvation mode and tries to accumulate fat to survive. The good news: You must eat more (normal health food)! starvation mode? wenn der körper noch genug fett hat, muss er doch nix zusätzliches speichern??! das widerspricht sich doch, oder nicht? wenn ich ein defizit habe, wird doch das fett abgebaut. der körper muss doch irgendwo energie hernehmen. dies wäre doch auch der fall, wenn ich z.b. pro tag nur 200g fett esse und nix anderes.. oder ist gemeint, wenn ich jetzt plötzlich fresse wie ne sau (pizza,lasagne, 10kg käse pro tag, dass der körper das fett schneller speichert, nachdem man grade ne kcal-fefizit-phase hinter sich hat?? oder wie oder watt==???[/quote:7b23f3f5fd] People going on and off a diet store more fat in the long term. The body concludes now and then there is a hunger period and prepares for that with storing extra fat. 'genug' is a measure of psychology by the body itself. Our national womans bicyclist champion was on a documentary. She initially hungered herself to 45 kg. When she was getting normal again the body went crazy and went to about a fatty 90 kg at her marriage. After that she stabilised again at an athletes normal weight and posture. What I mean to say that is despite her formidable characterstrength, the body went it's own way, drawing it's own conclusions. So taking too little calories makes you store more fat. Hunger diets have just the adverse effect in the long term. Good luck!

IP: Logged

Nidan

Beiträge: 526
Aus: Offenburg
Registriert: 12.07.2001

12.08.2004 08:42     Profil von Nidan   Nidan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu: 1.) gib mal deine Körperdaten durch 2.) gib mal dein training an 3.) Fette sind essentiell zur Fettverbrennung (speziell Omega-3, epa, dha) 4.) Ganz allgemein gesprochen, geh nicht zu sehr mit den Kalorien runter (maximal 20% deines Tagesbedarf, besser 10-15%) 5.) Versuche dein defizit über das Training (Kraft in Kombination mit IV + GA ab und zu). Nidan

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mein TP will bewertet werden :), Wen würdet ihr Wählen Kerry oder Bush?, Schließe meinen Bodyshop alles muss raus, Bodybuilding-Frauen und "normale" Männer, Was ist der Lat-Muskel ?!?!, Eiweiß, KH und Fett entsprechen xxx kcal?, Mein Trainingsplan+Fragen!, ersatz für boldabol?, Konsole+ Radparts., Suche Körper Anatomie Bild, Energieverbrennung-FAQ [Rohentwurf], susta real oder fake bitte um hilfe, Bleistiftkunst, 100- 150mg Zink während Kur nehmen, obwohl keine Östrogenprobleme ?, Forentreffen´der "Frauen", vorgebeugtes rudern m. untergriff,Kniebeugen,Kreuzheben, Creatin nur an Trainingstagen ?, Krafttraining und arbeit auf dem Bau?, selbstgemachte saucen, tattoo, 1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!, +++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++, Kreuzheben - Hantel ablassen?, ich verkaufe: evisu jeans - puma italy & ferre sweater, Aminos -> Kapseln oder Fluessig?, Wieviel ist 3 Gramm Creatin?, Kreatin während der kur, Wie öffnet ihr die Glasampullen?, Proteinshake - Nachts?!, Tattoo - Frage...?


Themen dieser Seite:
Diät, Will, Brauche, The, You, Ich, Fett, Reis, Gesamt, Eiweiß, Pute, Tagen, Eiweiss, Fette, Nun, Trainingstagen, Trainingsfreien, Ernährung, Deinem, Dir, Das, Körpergewicht, Beutel, Tag, Kalorien, Std, Körper, Rapsöl, Olivenöl, Fettsäuren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Rocky Titanium 100 ml
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
LM-80
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Hi Tec Amino Anabol (Professionell) - 240St.
KlatschNass
FS 121 Köperfettmeßwaage bis 150kg
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
Silber Armband
HYP-45
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
SRM-40
Swinging - Kontakt

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Set Sexy Fun Kit
Lust für Geld
Handschellen Love Cuffs Black
Analstöpsel The Tower
Clit Sucker
KlatschNass
Mini-G-Punkt-Vibrator
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Damen Riemenbody S-L
Masturbator Wet-Dreams
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Lack Minibikini schwarz S-L
Buch Anal-Erotik
Vibrator Real Deal Big
Flutschi Professional 200 ml

- Berstein Shop -
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Edler Bernstein Silber Anhänger
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Bezaubernde Bernstein Halskette
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber

- Hantelshop -
Olympia-Langhantel
GWT-34
SZ
PVKC-83
CAB-360
Kurzhantel
extralang

DS-14N
AAB-26
PSG-452
Laufband SL6.0T
Stack-M1
PCH-24
LM-83
RC-06
SM-46


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB