Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Kleiderordnung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kleiderordnung
Ole

Beiträge: 31
Aus: Schweiz
Registriert: 24.01.2001

04.08.2004 09:56     Profil von Ole   Ole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, seit kurzem gibt es in dem Fitnessstudio, in dem ich trainiere, eine neue Kleiderordnung. :flame: Es ist (nur!) Männern verboten mit einem Muscleshirt zu tainieren. D.h. gemäss einem bebildertem! Aushang dass Shirts mit Trägern verboten sind. Toleriert wird bis jetzt noch wenn ich ein "T-Shirt ohne Aermel" habe. Ich halte das für einen totalen Witz. Zumal ich beim Training meine Muskeln arbeiten sehen möchte, z.B. Trizeps am Turm. Dass man ein Handtuch als Unterlage verwendet ist selbstverständlich, somit ist das Argument dass ich mit einem Muscleshirt die Mschinen verschwitze auch nicht gegeben. Nun ist das zulässig, den Mitgliedern vorzuschreiben was sie anziehen müssen?? Gruss Ole

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1333
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

04.08.2004 10:14     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verstehe ich auch nicht, denn solange man ein handtuch unterlegt is es doch total egal! Kommt alle in unser Studio, hier könnt ihr, wenn es euch Spass macht auch in Unterhose trainieren und ihr könnt auch eure eigenen Getränke mitbringen und es ist genug Eisen für alle da! :daumen:

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

04.08.2004 10:43     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joa, hat man öfters. das ist, um das begaffe im spiegel einzugrenzen. verbunden mit pumpenden muskeln und verschwizten männern verbindet man ein gewisses agressionspotential. einige trainierende könnten sich ggf. gestört fühlen, duch den bloßen anblick und das posen. kurz: man will das publikum aufwerten ich finde es einfach angenehmer mit ärmellosen shirts zu trainieren, es gibt allerdings auch grenzen!

IP: Logged

Vincent_Vega

Beiträge: 332
Aus: Gold´s Gym, California
Registriert: 23.06.2004

05.08.2004 02:03     Profil von Vincent_Vega   Vincent_Vega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es sollte überall so sein wie im guten alten gold´s gym der siebziger jahre ala pumping iron. überall verschwitzte,muskolöse,nackte oberkörper und immer eine gruppe von leuten vorm spiegel die das posing von ihrem koleggen begutachten und kritisieren...ach waren das zeiten leider sind heut zu tage mehr fettsäcke in den studios unterwegs als bber bei uns gibts jedenfalls gar keine kleiderordnung,nur handtuch eben, und das studio ist auch recht exklusiv mit guten menschen ,aber die kleiderordnung versteht sich von selbst wenn der inhaber (siehe foto und link) internationaler deutscher meister 99 war und recht "massig" ist. bei uns gibts noch das gute alte rumgepose da wir viele wettkampf bbler haben ,welche von imh gesponsert werden. da ist es immer ganz nett zuzuschauen wenn die alle mit ihren diäten anfangen und man die körperlichen veränderungen sieht der kurze link: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.nac-germany.de/Topathleten/National/Carsten_Werner/c-werner.jpg&imgrefurl=http://www.nac-germany.de/Topathleten/National/Carsten_Werner/carsten_werner.html&h=960&w=640&sz=105&tbnid=t6J1tfbJSI8J:&tbnh=147&tbnw=98&start=4&prev=/images%3Fq%3Dcarsten%2Bwerner%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN

IP: Logged

Trantor

Beiträge: 315
Aus: Wiesbaden
Registriert: 29.09.2000

20.08.2004 16:14     Profil von Trantor   Trantor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe ich schon mehrmals gehört, ich würds zunächst einfach mal ignorieren....

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

20.08.2004 17:08     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei uns hängt auch so ein Schild, aber ich glaub nicht, dass es irgendwer bemerkt.... Es gibt immer noch welche mit Muskelshirts....und die Mädels trainieren fast alle mit Tops...die ja auch nur dünne Träger haben (naja...aber da machen die meisten ja auch kein BB ;) ) Bisher hat mich noch niemand angesprochen. Allerdings hatte ich mich auch über das Schild gewundert........ :ratlos: Gruss und schönes Wochenende Nicci

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

20.08.2004 17:13     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde mich abmelden und an meinem letzten Tag zur vollsten Zeit komplett nackt und ohne Handtuch trainieren. Gx LP

IP: Logged

Heaten

Beiträge: 73
Aus: Bielefeld
Registriert: 17.02.2004

20.08.2004 20:48     Profil von Heaten   Heaten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dazu fällt mir dieser Artikel ein! Das LG Stade hat die Klausel in Studio-Verträgen für unwirksam erklärt, die einen Nutzer zur Einhaltung einer Hausordnung verpflichtet. Das Verbot , Muscle-Shirts zu tragen beeinträchtigt die Handlungsfreiheit des Mitgliedes, ohne dass dafür auch nur ansatzweise eine Rechtfertigung zu erkennen wäre. Sie werden also gemäß § 307 Abs. 1 BGB benachteiligt. Bei Interesse kann ich auch ne URL zu dem Fall nachreichen! mfg Heaten

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

21.08.2004 03:12     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f7c4c0e97="Heaten"]Dazu fällt mir dieser Artikel ein! Das LG Stade hat die Klausel in Studio-Verträgen für unwirksam erklärt, die einen Nutzer zur Einhaltung einer Hausordnung verpflichtet. Das Verbot , Muscle-Shirts zu tragen beeinträchtigt die Handlungsfreiheit des Mitgliedes, ohne dass dafür auch nur ansatzweise eine Rechtfertigung zu erkennen wäre. Sie werden also gemäß § 307 Abs. 1 BGB benachteiligt. Bei Interesse kann ich auch ne URL zu dem Fall nachreichen! mfg Heaten[/quote:4f7c4c0e97] Interessant, gib mal bitte die URL. Rechte interessiern mich immer, Pflichten selten. Gx LP

IP: Logged

Heaten

Beiträge: 73
Aus: Bielefeld
Registriert: 17.02.2004

21.08.2004 14:13     Profil von Heaten   Heaten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier der Link zu dem Gerichtsurteil www.jurawelt.com/gerichtsurteile/zivilrecht/lg/8236 Hab mich da aber noch nicht durchgewurstet, hab den nur vom Hörensagen mfg Heaten

IP: Logged

hamy

Beiträge: 533
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

21.08.2004 14:43     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c9819cc077]Rechte interessiern mich immer, Pflichten selten.[/quote:c9819cc077] das ist gut kommt in meine signatur!!!!!!!!!!oder ist es raub? to topic habe schon verträge gesehen da stand drin das man bei verstoss gegen die hausordnung aus dem studio fliegt,aber die beiträge weiterzahlen muss bis vertragsende....................naja den will ich mal bei der begründung vor gericht sehen, denn genau dahin würde ich im ernstfall gehen.

IP: Logged

Ole

Beiträge: 31
Aus: Schweiz
Registriert: 24.01.2001

23.08.2004 08:53     Profil von Ole   Ole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, habe mal meinen Vertag rausgekramt. Bei mir steht nichts in der Hausordnung, die hinten auf dem Vertag steht, und ich habe nie eine Hausordnung unterzeichnet die es mir verbietet ein " Muskelshirt" zu tragen. Ich habe die Klausel drauf dass man bei verstoss gegen die hausordnung aus dem studio fliegt,aber die beiträge weiterzahlen muss bis vertragsende" Nun ich kann min vierwöchiger Kündigungsfrist auf Monatende kündigen, was ich auch demnächst tun werde :winke: Das Studio befindet sich übrigens an der schweizer Grenze in Tiengen. Gruss Ole

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

23.08.2004 09:37     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c7767e2dcf]Das Verbot , Muscle-Shirts zu tragen beeinträchtigt die Handlungsfreiheit des Mitgliedes, ohne dass dafür auch nur ansatzweise eine Rechtfertigung zu erkennen wäre. [/quote:c7767e2dcf] und die bewegungsfreiheit

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Probleme beim Kreuzheben, Nolvadex von UP, Ich will Muskeln aufbauen. Erbitte Ratschläge, Klimmzugstange, hat das protein schon mal jemand genommen?, undefi... ampullen, brauch hilfe, Ganzkörpertraining... doku... start: 27.12.2004 update: 3.1.2005, Parfumfrage!, Wie nehme ich am schnellsten 10 kg zu?, Ersatz für Kreuzheben?, AKNE, Parfum Frage, autotuning per gameboy, HIT Plan, Traningsplan mit Geräten, eine alternative?, Wie kann man die Anzeige der letzten urls löschen?, Harte Kur, Schlägerei, Suche Weihnachtstext, Antiöstrogene Mittel Wirkung, Brauche dringend Hilfe bitte drüberschauen!, Abschneiden der NRW-Mannschaft bei der Int.Deutschen, Womit Kraftstationen schmieren ?ß, Ja ja, die Frauen mal wieder, Welche BCAAs?, neues flashgame für euch!, Umzugsservice der anderen Art ;-), Aminosäuren?, 9 Jähriger schaft Weltrekord in Liegestützen!, Sustenon Portugal real oder fake


Themen dieser Seite:
Kleiderordnung, Das, Heaten, Studio, Shirts, Hausordnung, Klausel, Bei, Url, Rechtfertigung, Mitgliedes, Muscle, Handlungsfreiheit, Verbot, Gruss, Ich, Werner, Muscleshirt, Carsten, National, Topathleten, Einhaltung, Schild, Artikel, Dazu, Hallo, Stade, Nutzer, Verträgen, Sie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Lust auf Intim-Rasur?
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Silber Anhänger
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Vibrator Lustspender
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
SP-0.5kg
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Bernstein-Silber-Armband
OP-250
1a Bauchmuskeln
SM-45
LA-80S

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
BlitzBlank Enthaarungscreme
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Leder Beinfessel
Crystal Clear
S/M Lesebuch
Pumpe Male Power Typ A
Flutschi anal 80 ml
Vibrator riesig
Latex Fruchtblase schwarz
Leder Augenmaske
Penishülle Double Lover vibr.
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Perlen-Penisring
Latex Rio schwarz S-L
Masturbator Girls Pussy

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein Halskette
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Traumhaftes Armband aus
Bernstein Silber Collier
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
OAS-14
PSG-46SM
PL-VLP-156
SP-20kg
FID-70
Recumbent-Bike R2200 HRT
LBB-28
FB-50
SP-5kg
SM-46
SZ
Olympia-Langhantel
PSG-46S
KH-G
LDA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB