Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  "Anfänger" stellt sich vor

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author "Anfänger" stellt sich vor
*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

04.08.2004 10:33     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leute Da ich mich selber noch als Anfänger bezeichne, stell ich meine Fotos hier rein und nich in den allgemeinen Thread. Ich weiß, mein Arme sind dünn wie Streichhölzer, ich bin schmal wie ne Latte und meine Brust sieht aus wie ne Scheibe, aber ich trau mich trotzdem mal. Aber bitte zerreisst mich nicht zuu stark ok? [u:5d29a5fb01]Daten[/u:5d29a5fb01] Alter: 19 Gewicht: 92KG Größe: 193cm Trainingsdauer: 3 Jahre Arms: 40,5 ~ 41 cm Chest: 110~115 Tighs: 62cm Beine erst seit einem Jahr Rücken erst seit 1,5 Jahren Should be enough. So hier sind die Bilder: PS: Hab die Bilder gleich nach dem aufstehen aufgenommen, also null Pump.

IP: Logged

360°

Beiträge: 252
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

04.08.2004 10:38     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich sag dagegen nischt! Mir gefällts ganz gut, weiter so! Hier waren zwar andere die nach 3 jahren mehr hatten, aber nich jeder kann die burner genetik haben!

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1333
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

04.08.2004 11:11     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:33b7e5ce3b="*Cyberpete*"] Ich weiß, mein Arme sind dünn wie Streichhölzer, ich bin schmal wie ne Latte und meine Brust sieht aus wie ne Scheibe[/quote:33b7e5ce3b] Ich hasse Tiefstapler! :uzis: :kotz:

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

04.08.2004 11:14     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, ich hab vielleicht leicht untertrieben, aber ich empfinde mich so! Ich bin mit meinem Körper noch lange nicht zufrieden und das bringe ich auch in meinen Äußerungen deutlich rüber!

IP: Logged

steffla

Beiträge: 60
Aus: Tuttlingen
Registriert: 05.09.2003

04.08.2004 11:44     Profil von steffla   steffla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht doch super aus,gerade bei deiner Grösse,hast ne schmale Taille dadurch kommt der Lat gut,siehst aber schwerer aus als 92Kg,weil ich habe ungefähr deine Figur wiege aber 100Kg...komisch Bist ja erst 19 da geht noch viel, Weiter so :daumen: P.s.-schöne Grüsse an die Heimat(Exil-Dresdner)

IP: Logged

cd0ser

Beiträge: 69
Aus: Bochum
Registriert: 20.10.2003

04.08.2004 11:56     Profil von cd0ser   cd0ser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ich finds auch top! aber da geht noch einiges!

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

04.08.2004 12:05     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke schonmal für die Antworten, ich tu mein Bestes. ;)

IP: Logged

5

Beiträge: 118
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

04.08.2004 12:10     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wird schon noch...

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

04.08.2004 13:10     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich finde auch, dass das schon gut aussieht, gerade für 19 - ist doch echt top! Da ich auch recht groß bin kenne ich eben auch genau die Problematik, und da muss ich sagen, da haste echt Glück gehabt, dass das alles soweit ganz gut zusammen passt. Ich finde auch, dass sieht schwerer aus als 90 kg. Was glaubst Du, wie Du dann erst mit 95 oder 100 da stehst! Grüße, Reiny

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

04.08.2004 13:24     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:87e2c625d1="ReinyDay"]Also, ich finde auch, dass das schon gut aussieht, gerade für 19 - ist doch echt top! Da ich auch recht groß bin kenne ich eben auch genau die Problematik, und da muss ich sagen, da haste echt Glück gehabt, dass das alles soweit ganz gut zusammen passt. Ich finde auch, dass sieht schwerer aus als 90 kg. Was glaubst Du, wie Du dann erst mit 95 oder 100 da stehst! Grüße, Reiny[/quote:87e2c625d1] :daumen: Thx! Mein Traumgewicht sind schon so 100-110kg, bei dem Gewicht sieht es dann schon recht massig aus, zumindest für meine Maßstäbe. ;) :kult:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

04.08.2004 13:45     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brust ist wirklich ein bißchen schwächer im Vergleich zum Rest, aber ansonsten: :daumen: Weiter so!! :winke:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.08.2004 14:15     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tiefstapler! Kotzt an, sowas. Gx LP

IP: Logged

5

Beiträge: 118
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

04.08.2004 17:26     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seh ich ähnlich....

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

04.08.2004 18:04     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hättet ihr denn lieber gehört?? In etwa sowas: "Ja, also meine Arme kann ich vor Muskeln kaum noch beugen und meine Brust versperrt mir die Sicht nach unten." ?? Ich hab nun mal keinen guten Körper und dann kann ich ja auch nich prahlen oder? Oder seht ihr meinen Körper als so gut an, dass das zu tief gestapelt war?!

IP: Logged

Julez-D

Beiträge: 27
Aus: Hildesheim
Registriert: 18.04.2004

04.08.2004 18:12     Profil von Julez-D   Julez-D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
machs nich noch schlimmer....

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

04.08.2004 18:13     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:efdfbd230f="*Cyberpete*"]Was hättet ihr denn lieber gehört?? In etwa sowas: "Ja, also meine Arme kann ich vor Muskeln kaum noch beugen und meine Brust versperrt mir die Sicht nach unten." ?? Ich hab nun mal keinen guten Körper und dann kann ich ja auch nich prahlen oder? Oder seht ihr meinen Körper als so gut an, dass das zu tief gestapelt war?![/quote:efdfbd230f] Die goldene Mitte suchen und finden! @Tiefstapler-Sager: Lasst Ihn doch. Jeder betreibt hin und wieder irgendwo "Fishing for compliments" :) Ich muss trotzdem sagen: Respekt, schaut gut aus. Sieht auch verdammt breit von hinten aus. Arme sind mit 42cm zwar schon gut, kommen aber bei Deiner Größe dann nicht soooo raus. Beine halt noch, gehen aber auch schon. Gruß, Bersi

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

04.08.2004 19:12     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, tut mir leid, wenn ich hier ein paar Leuten auf die Füße getreten bin, aber irgendwie mach ich das immer so. Is nur Selbstironie um zu sehen, wie die anderen drauf reagieren, "fishing for compliments", so wie ihr es nennt. Wollen wir uns wieder versöhnen, Jungs? :troest: :dreh: @bersi Meine Arme sind leider nur 40,5-41cm. 42 wären super. ;)

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

04.08.2004 19:40     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:139996d078="*Cyberpete*"]Ok, tut mir leid, wenn ich hier ein paar Leuten auf die Füße getreten bin, aber irgendwie mach ich das immer so. Is nur Selbstironie um zu sehen, wie die anderen drauf reagieren, "fishing for compliments", so wie ihr es nennt. Wollen wir uns wieder versöhnen, Jungs? :troest: :dreh: @bersi Meine Arme sind leider nur 40,5-41cm. 42 wären super. ;)[/quote:139996d078] Ähm, na ja, nach selbstironie klang das nich wirklich, schon eher stark nach fishing for compliments. tjo, geht halt aufn sack sowas :winke: wie Lord Phese schon gesagt hat. Nen 41er-arm hat nicht jeder mit 19. Oh, fuck, ich seh grad nochmal deine posting, jetz seh ich auch die beiden sätze die deutlich auf fishing for compliments deuten: " Aber bitte zerreisst mich nicht zuu stark ok? " und, noch schlimmer weils erst später kam, nachdem 600 Leute das ganze als tiefgestapelt bezeichnet haben: "Oder seht ihr meinen Körper als so gut an, dass das zu tief gestapelt war?!" Hättest doch einfach deine daten geben, die pics posten und um eine objektive beurteilung bitten können. nix für ungut.

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

04.08.2004 19:50     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:983f5e24df="Rizzo23601"] Oh, fuck, ich seh grad nochmal deine posting, jetz seh ich auch die beiden sätze die deutlich auf fishing for compliments deuten: " Aber bitte zerreisst mich nicht zuu stark ok? " und, noch schlimmer weils erst später kam, nachdem 600 Leute das ganze als tiefgestapelt bezeichnet haben: "Oder seht ihr meinen Körper als so gut an, dass das zu tief gestapelt war?!" Hättest doch einfach deine daten geben, die pics posten und um eine objektive beurteilung bitten können. [b:983f5e24df]nix für ungut.[/b:983f5e24df][/quote:983f5e24df] Kein Problem. :winke:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

04.08.2004 22:01     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f50f588f86="Lord Phese"]Tiefstapler! Kotzt an, sowas. Gx LP[/quote:f50f588f86] da bin ich deiner Meinung LP! aber sonst ist das doch eine gute entwickung!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1835
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

04.08.2004 22:07     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
speziell für die Größe gefällt es mir gut, doch würde ich sagen, dass du an der Bauchmuskulaturarbeiten könntest des Weiteren finde ich es übertrieben, dass Leute jemanden als Tiefstapler beschimpfen (wort is bewußt gewählt) im BB hat man eben ein verzerrtes Selbstbild. Man denkt selbst von sich, dass die Arme zu klein sind und bei nem meter 90 sieht nen 41 ärmel eben nicht nach soviel aus wie bei einem 170 zwerg (tschuldigung soll keine beleidgung sein)

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1368
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

04.08.2004 22:10     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde sieht schon sehr gut aus, auch die Beine da zeichnen sich schon die einzelnen Muskeln ab und die haben nen schönen Schwung nach außen-oder du hast ganz extreme O-Beine ! Wie trainierst du denn ? Hast du auch die ersten 1,5 Jahre mit "Flex-Superprogrammen" verbracht, die den stärksten Ochsen umgehauen hätten ? Taille ist auch gut schmal und der Lat sieht auch genau richtig aus. Ich glaube übrigens nicht, daß du tief stapelst, das ist deine Einstellung zu deinem Körper-geht mir genauso und find ich super - da ist man wenigstens ständig danach bestrebt etwas zu ändern ! Gruß Lifty

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

04.08.2004 22:51     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:228cc12a09="*Cyberpete*"]Meine Arme sind leider nur 40,5-41cm. 42 wären super. ;)[/quote:228cc12a09] Ist für Deine Größe trotzdem eine :respekt: able Leistung!!

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

05.08.2004 00:56     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mann bist du riesig *lol* ne aber mal im ernst dein Lat gefällt mir nacken könntest noch ein wenig trainieren :)

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

05.08.2004 11:05     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Falk333 Thx! @Reinkarnation Ja, ich weiß, die Bauchmuskeln sind auch bissl meine Schwäche. Ich mache Crunches und Beinheben, aber irgendwie wollen da keine Muskeln wachsen... @lifty76 Danke erstmal. Ich hab keine 0-Beine, eher X-Beine! Ich hab schon immer etwas "stämmigere" Beine, nur mit der Defi hab ich es da bissl schwerer. Ich mach zur Zeit grad den Plan von WKM, davor hab ich paar Wochen HST gemacht und die ganze Zeit davor 3-er Split. In der Anfangszeit hatte ich nich soviel Ahnung und hab immer mal bissl gemacht.... In den ersten paar Wochen hab ich sogar fast jeden Bankdrücken gemacht. Hat ja nich viel gebracht, wies aussieht. ;) @Pecto Thx! 45cm sind mein Traummaß. Mehr will ich nich. @anabolic Ja ich weiß, mein Nacken is auch nich so stark. Der wächst bei mir sehr schwach. Ich hab mal ne Zeit lang sehr stark Nacken gemacht mit Shrugs, Schulterheben etc... Is aber nur minimal gewachsen... Ich bleib aber weiter dran! MfG Cyberpete @all Ich mach in nem halben Jahr nochmal Bilder, dann kann man ja die eventuellen Fortschritte sehen.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1368
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

05.08.2004 11:26     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit dem Plan liegst du auf jeden Fall nicht schlecht. 45er zu erreichen als Natural ist ein hartes Stück Arbeit und wird wohl ein paar Jährchen in Anspruch nehmen, aber: Ein lohnenswertes Ziel !!! Gruß Lifty

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.08.2004 11:28     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:944d8e7add="lifty76"]Ein lohnenswertes Ziel !!![/quote:944d8e7add] :daumen:

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

05.08.2004 11:40     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, ich weiß, dass ich dafür noch mindestens >5 Jahre brauchen werde, aber das isses mir auf jeden Fall wert! Und bis ich ihn habe, werde ich keine Ruhe geben. :evil:

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

05.08.2004 13:22     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für 19 und Deine Länge siehst Du gut aus. Und wenn Du bei Deiner Grösse noch mehr Masse raufbekommst, dann sieht es sicherlich sehr imposant aus. Keep my fingers crossed.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Zu hoher unterer Butdruck nähmlich meistens um die 100 schlimm?, Diverses, Wo gibt es solche Shirts zu kaufen?, Wann ist die beste Zeit zum trainieren und wann isst man?, >Unidyne< von Universal?, Wo hohe Hantelgewichte kaufen? 25kg/Scheibe, erst propi, dann wechsel auf Enanthat -> Wie ?, Tipps bezügl. Ernährung gesucht, Süßigkeiten abgewöhnen?, Mein Trainingsplan, meinungen und verbesserungen..., BB = Wachstumskiller ?, Meine Ernährung, Durchfall, Gewichtsverlust, Handyersatzteile?, Was haltet ihr von dem da., ? CLA ?, testo E von Norma, Haben die zu viel Ravemaster geschaut?, Brauche mal ne Info zu Arcor DSL und Telekom Anschluss, Will mir ein Homegym einrichten, Testo mit zu viel Lösungsmittel (Alkohol), Muskeln aufbauen und Fett abbauen, Nicht-Schwitzen, Refeed bei Low Fat-Ernährung?, TP in Ordnung?, körperbau wie vor 1,5jahren welches produkt?, fitnessstudiobeiträge, nächste sammelbestellung?, FRage bezüglich Tp, Was haltet ihr davon?


Themen dieser Seite:
Anfänger, Ich, Arme, Körper, Beine, Brust, Tiefstapler, Cyberpete, Muskeln, Größe, Was, Oder, Leute, Gruß, Zeit, Jahre, Thx, Bilder, Lat, Aber, Also, Meine, Selbstironie, Danke, Nacken, Weiter, Jungs, Wollen, Reiny, Kotzt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SZ-G
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Black Asia
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
SP-2.5kg
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
S/M Kontakt
Silber Anhänger Widder
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
SCR-49
R-22
Ungarn Grand Prix 2004 (2 DVDs)
Sexuell hörig
Atlantis
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize GABA - 111g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Puppe Gary B.
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Buch 1666 Witze
SEX-Fantasies
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch Erotische Fantasien
Supergleiter
Vibrator Big Boy
Leder String Innenpenis S-L
Lustfinger
Clit Sucker
Rocky Titanium 100 ml
Mini Rabbit Vibe
Lack Minibikini schwarz S-L
Orgasmusring Delphin-Power

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Bernstein Silber Collier
WAAGE
Herz aus Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
JUNGFRAU
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Silber Anhänger Fische
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
PCH-24
LA-80S
MCG-01SM
OP-125
Fahrradtrainer E3200 HRT
EXM-1900
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LH-16
Fahrradtrainer SL2.0B
LA-79S
SP-0.5kg
Bauchmuskelmaschine
SP-2.5kg
SCR-49
TBR-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB