Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  gyno.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author gyno.
scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

04.08.2004 16:14     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, bei mir hat sich ne leicht gyno gebildet hab ich das gefühl, ich hab heute meine 3. injekzion hinter mir und bin in der 2. woche. kann es sein das sich jetzt schon ne gyno bildet? wie kann ich gegensteuern? ich nehme 125 mg reines zink zu mir am tag, nolvadex hab ich noch nicht gekauft.

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

04.08.2004 17:16     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1577bcbf0d="scheibetoast"]nolvadex hab ich noch nicht gekauft.[/quote:1577bcbf0d] Dann hol das ganz schnell nach! Welches AAS, Dosis? Bei einer mittleren bis hohen Dosis Testo sollte man eigentlich immer Tamoxifen griffbereit halten. Das teure Ari kannst du dir sparen, wenn Tamoxifen wirkt. Wenn aber selbst das nicht wirkt, solltest du m. M. n. die Kur abbrechen und ärztlichen Rat aufsuchen und anschliessend den Hormonhaushalt kontrollieren. Das eine Gyno herandwächst, merkst du u.a. an Kribbeln, jucken oder ziehen direkt in oder an der Brustwarze/Brustdrüse. Leichte Schmerzen können auch im Umkreis der Brustdrüse auftreten. P.S.: Hast du hoffentlich ca. 35 Tabs Clomifen Citrate 50mg griffbereit?

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

04.08.2004 18:15     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi flexpower! also, ja ich merke manchmal einen leichten schmerz in der nähe von der brustwarze. einen knoten, knorpel oder sowas kann ich nicht ertasten unter der brustwarte oder so. ich mach ne kur mit testo e, 250 mg / 5 tage und hab noch garnix ausser zink und protein. clomid und nolvadex bestell ich diese woche noch und hoffe das die gyno sich nich weiter bildet. p.s. ich benutze zinkostaste, 5 tabletten am tag, soll sehr gut sein. edit: kribbeln, jucken oder so kann ich auch nicht verzeichnen bei meiner brustwarze, es sieht auch nicht wirklich schlimm aus, wenn es so bleibt und nich sehr viel schlimmer wird dann zieh ich die kur durch und nach der kur ( 5-6 monate danach ) werde ich dann meine brustdrüsen entfernen lassen.... so dachte ich mir das, aber wenn ich bald einen BH brauche, dann bleibt mir nix anderes übrig als nolvadex zu nehmen und die kur abzubrechen! p.p.s. kann man nolva auch schon in der kur nehmen um ein bischen gegen zuwirken? danke schonmal.

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

04.08.2004 18:27     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:da98e79509="scheibetoast"]also, ja ich merke manchmal einen leichten schmerz in der nähe von der brustwarze. [/quote:da98e79509] kannst du muskelkater, verspannungen/zerrungen oder verletzungen ausschließen? beide seiten oder nur eine? [quote:da98e79509]ich mach ne kur mit testo e, 250 mg / 5 tage und hab noch garnix ausser zink und protein.[/quote:da98e79509] das ist ja eigentlich recht mild. trotzdem solltest du keine kur beginnen, ohne clomifen und nolva schon da zu haben! [quote:da98e79509]clomid und nolvadex bestell ich diese woche noch und hoffe das die gyno sich nich weiter bildet.[/quote:da98e79509] das ist eine sehr gute idee. clomid brauchst du ja sowieso. [quote:da98e79509]man nolva auch schon in der kur nehmen um ein bischen gegen zuwirken?[/quote:da98e79509] Ja! Solltest du auch tun. Allerdings wird die Wirkung der Kur um 20-80% reduziert, sagt man gerüchterweise. Die Frage ist wieviel man auf ein Gerücht geben sollte. Im Zweifel ist die verringerte Wirkung der Kur lieber in Kauf zu nehmen aber dafür die Gyno in griff zu halten. Ari ist meiner Ansicht nach viel zu teuer, um es anzuwenden (geht in die hunderte euro)

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

04.08.2004 19:12     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke flex für die ausführliche antwort! nein muskelkater ist es nicht glaube ich mal. fühlt sich anders an und ist auch nur auf der linken seite der brust!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
höllischer Waden-Muskelkater, Lactosetoleranz Ärztlich erkennbar?, Fr. 15.Okt - 12:15 ARD-Buffet - Teledoktor: Rotatoren-Manschette, Protein Kügelchen?, Tagesguck auf Arni, erfahrungen mit "aldi" notebook, Deutschland - Kamerun: Wer macht das Rennen?, Schulteraua, tagesbedarf an kohlenhydraten, eiweißen und fetten?, zu viel Adern, Für alle Motorradler... und fans von nackten frauen g, Mein Ernährungsplan !, pussyleckerei!riesenpic!, Krankhafte Wadenmuskelatur gezielt trainieren!?!, Bestes Glucosamin/Chondroitin/MSM Produkt?, WKM al Supersatz oder Zirkel ausführbar, Defisätze?, Schnappschuss vom TW-Express, euer rat zu meinen daten, Schöne neue Welt..., Knochen.., Krieg der Icons, jemand erfahrung mit x-stream gemacht?, Pausen zwischen den Sätzen?, creatin Kautabletten+Anwendung, Training während der Kur, Doggcrap vs. Darden`s Super arme, Kohlenhydrate während dem Training ?, Wieviel silicia?, Suche Informationen zu Bolasterone


Themen dieser Seite:
Kur, Ari, Das, Gyno, Wirkung, Tamoxifen, Brustdrüse, Dosis, Allerdings, Welches, Solltest, Die, Citrate, Clomifen, Frage, Ansicht, Kauf, Zweifel, Gerücht, Tabs, Umkreis, Hormonhaushalt, Aas, Rat, Wenn, Bei, Kribbeln, Brustwarze, Testo, Schmerzen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Leder Beinfessel
Silber Anhänger Skorpion
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
BH-Set Transparent
Netzbody + Ketten schwarz S-L
MCG-01S
PSG-45SM
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Leder Bull Whip
Sex Therapie
Dildo Nature Boy
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Kopfmaske
Mini-Perlenvibrator
Mandys Spielfinger
Puppe Pamela
Leder Kopfmaske Knebel
Liebes-Kissen pink
Sleeve Dragon
Top + Lendenschurz sw S/M
Vibrator Excellerator
Lust für Geld
Leder Herren Gurt S-L
Perlenvibrator Horny Beaver
Clit Sucker

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Traumhafte Silber Ohrstecker
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Silber Ohrstecker
Grosser Bernstein Silber Anhänger
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger in grün
AZTEKEN BROSCHE SILBER

- Hantelshop -
Fahrradtrainer E3200 HRT
TBR-10
PCA-1
FB-20N
FID-30
LH-16
OAS-14
PSG-45S
Olympia-SZ
OP-5
OWT-29
RP-2.5kg
LA-80SM
LB-48
Trizeps-Seil


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB