Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Adrenalin

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Adrenalin
envieh69

Beiträge: 20
Aus: Fulda
Registriert: 13.04.2004

04.08.2004 17:38     Profil von envieh69   envieh69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sers, hoffe mal es ist das richtige Forum hier für. Folgendes irgendwie bekomme ich in letzter Zeit keinen Adrenalinaustoß mehr. Kleines beispiel letztens wollten ein paar Boneheads ( faschos mit glatze :) nen Kumpel und mich prügeln. Aber bei mir tat sich nichts, null Adrenalin. War kaum alk im Spiel und auch keine Drogen. Früher bekam ich relativ leicht Adrenalinausstoß aber zur Zeit will das net so wie es soll. Hab ne 8 wöchige Keto letzten Monat zuende gebracht, Medikamente hab ich eigentlich nur Nasenspay und so komische Grippepillen aus Österreich genommen weil ich im Urlaub mir ne leichte erkältung geholt hab sonst nix. Könnte das ganze evtl. von Keto rühren? Laut Arzt sind meine Blutwerte alle ok mFg envieh

IP: Logged

Vincent_Vega

Beiträge: 332
Aus: Gold´s Gym, California
Registriert: 23.06.2004

04.08.2004 17:56     Profil von Vincent_Vega   Vincent_Vega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube kaum, dass es von der keto kommt, vielleicht war es das seine mal eine ausnahme oder so. versetz dich nochmal in so eine situation und guck mal ob du dann nen adrenalin kick bekommst. fahr zb mit nem kinderfahrrad ne lange treppe runter :rock: , ne aber soas in der art ...oder besorg dir adrenalin-spritzen

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

04.08.2004 18:02     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e471fa3777="envieh69"]Sers, hoffe mal es ist das richtige Forum hier für. Folgendes irgendwie bekomme ich in letzter Zeit keinen Adrenalinaustoß mehr. Kleines beispiel letztens wollten ein paar Boneheads ( faschos mit glatze :) nen Kumpel und mich prügeln. Aber bei mir tat sich nichts, null Adrenalin. [/quote:e471fa3777] So lockerleicht, wie Du das hier erzählst, scheint Dich diese Situation ja praktisch nicht gekümmert zu haben. Kein Wunder, wenn Dein Körper das net als Gefahrensituation erkennt (was weiss ich weshalb nicht), dann stößt er auch kein Adrenalin aus. Gruß, Bersi

IP: Logged

envieh69

Beiträge: 20
Aus: Fulda
Registriert: 13.04.2004

04.08.2004 19:16     Profil von envieh69   envieh69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Najo aber bei ein paar anderen Situationen bekomm ich auch kein Adrenalin mehr, bzw. in letzter Zeit überhaupt nicht mehr. Und hatte viele Situationen in denen ich sonst immer Adrenalin ausgestoßen habe. Aber seit ein paar wochen voll komisch :(

IP: Logged

andy

Beiträge: 1278
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

05.08.2004 14:28     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast du frueher oder in letzter zeit vermehrt ephedrin eingeworfen?

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

05.08.2004 15:14     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie bist Du denn drauf? Also des is hier ja wohl mal total banane und riecht voll nach TWZ!!!

IP: Logged

envieh69

Beiträge: 20
Aus: Fulda
Registriert: 13.04.2004

05.08.2004 15:50     Profil von envieh69   envieh69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö hab kein ephedrin geschmissen und aucn keine anderen sachen ... [quote:9feba829cf]Wie bist Du denn drauf? Also des is hier ja wohl mal total banane und riecht voll nach TWZ!!! [/quote:9feba829cf] was zur hölle ist TWZ und wieso ist das total banane ?

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

05.08.2004 21:44     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:61320dc6e3]letztens wollten ein paar Boneheads prügeln..... Aber bei mir tat sich nichts, null Adrenalin....[/quote:61320dc6e3] Hallo?? Da brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen.... [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]totaler mumpitz[/schild]

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

05.08.2004 22:16     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bei uns heißen die glatzen auch wenn es die hier nicht gibt ps adrenalin vielleicht weil das so weicheier waren

IP: Logged

envieh69

Beiträge: 20
Aus: Fulda
Registriert: 13.04.2004

06.08.2004 10:59     Profil von envieh69   envieh69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso sollte des mumpitz sein ? Najo wenn du meinst.... Najo glatzen könnte man auch sagen, aber skinheads sind nunmal keine faschos :) Aber nun zurück zu meinem Adrenalin :)

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

06.08.2004 21:13     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4bb7153a6]Eine zu niedrige Adrenalin-Konzentration ist nur anfangs bei einem Funktionsausfall der Nebennieren festzustellen. Weitere Faktoren, die ebenfalls zu niedrigeren Werten führen können, sind bestimmte Medikamententherapien (z. B. mit Reserpin langfristig, Guanethidin und Clonidin). [/quote:d4bb7153a6] willste sowas lesen?? oder das du so ein cooler hecht bist, den so ein paar glatzen net aus der fassung bringen können?

IP: Logged

Joop75

Beiträge: 185
Aus: rohrbach
Registriert: 17.06.2004

08.08.2004 00:55     Profil von Joop75   Joop75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Paramedic kriegt beim Lesen schon so viel Adrenalin,dass ihm seine Schulweisheit wegbleibt.*lol* Ne,Keto,Adrenalin und auch viele andere Hormone brauchen schlicht Zucker-Arten um gut und ausreichend produziert werden zu können und um ihre Wirkung zu entfalten. Deswegen z.B. auch: 2 Wochen auf Speed-Speed törnt keinen Meter mehr,die erste Suppe nach 3 Tagen,die knallt wie Sau,nach dem ersten Löffel.

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

08.08.2004 12:48     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke, dass du einfach keine Angst / Respekt in der Situation hattest, ergo auch keinen Adrenalinausstoß.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
[b]Bilder von Nebenwirkungen verursacht durch Roids und andere Medis[/b], Hi Tec Creatine-Kapseln von Ultra Performance, Protein, kA wies formuliern soll ^^ einfach reinschaun, Ephedrin und SEX?, Fragen zum Brusttraining !, Fett am Bauch weg bekommen..., Anabole Diät für Nicht Body-Builder?, Bayerische Meisterschaft Erlangen, Vitamine beim Zoll, Board Styles, Gewichtheben bei Olympia, ein Witz?, Bodybuildingwear in sehr grossen Grössen gesucht!, Richtiger Anfang, Frontkniebeugenfragen..., lustiges vom hühnen, unreine Haut: Tipps, lyrics von meinem "Lieblingslied"... postet eure!, Kleidung, Stechen im Rücken bei Crunches, 4er Split, geh am freitag auf nen geburtstag (alkohol), Das Omen!, Enantat mit Trenbolon ok?, Bilder von mir aus den letzten 3 jahren -> konstruktive Kritik, probleme wegen übertraining ..., Trenbolon enantat und Methandrostenolone, Warum ist das weider creatin pyruvat in deutschland verboten?, Training nach WKM - Beinpresse noch zusätzlich?, 2x die Woche trainieren ok?


Themen dieser Seite:
Adrenalin, Aber, Zeit, Keto, Boneheads, Twz, Najo, Situationen, Forum, Situation, Kleines, Also, Speed, Sers, Folgendes, Wie, Adrenalinausstoß, Adrenalinaustoß, Kumpel, Clonidin, Guanethidin, Paramedic, Schulweisheit, Lesen, Reserpin, Weitere, Nebennieren, Faktoren, Werten, Medikamententherapien


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger in Multicolor
RP-0.5kg
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Herzchenstring rot S-L
Traumhafte Bernsteinkette
OP-15
Figur Dreambody 40cm
CEC-340
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
SZ
LH-20
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Clit Sucker
Liebe an der Autobahn
Leder Bikiniset S-L
Masturbator Sushi Surprise
KlatschNass
Mini-G-Punkt-Vibrator
Leder Bull Whip
Secura Nougatti
Sex-Kontakter
Buch Erotische Fantasien
Orgasmusring Long-Time-Lover
Nature Skin Double Dong
Lust an der Angst
Leder Riemenbody S-L
Strap on

- Berstein Shop -
Silber Schlangen Armband
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Krebs
Silber Anhänger Wassermann
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Edles Bernstein-Armband mit Silber

- Hantelshop -
PL-VLP-156
GS-48
DIB-46L
SP-10kg
LA-79S
SZ
OAS-14
Fahrradtrainer SL2.0B
MCG-01S
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Olympia-Langhantel
Fahrradtrainer E3200 HRT
LB-48
PSG-45S
SP-20kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB