Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Ist das vom Udima?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ist das vom Udima?
oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

05.08.2004 17:09     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich bin ein bissl besorgt. Und zwar nehme ich seit letzten Donnerstag Udima 50. Ich habe ansich keine Nebenwirkungen nur hatte ich direkt am ersten Tag auf einmal ein Jucken am Arm. Da war eine Stelle, die wurde rot und erhaben wie ne Quaddel. Das ging dann nach ein paar Stunden wieder weg. Dann kamen noch 2 rote Stellen dazu, die aber nicht erhaben waren. Man hätte meinen können es wären Mückenstiche, aber es waren keine. Diese Stellen klingen jetzt wieder ab und sind kaum noch zu sehen, war das ne allergische Erscheinung? Ich hab jetzt erst in die Packungsbeilage gesehen und da steht u.a. dass man Nesselausschlag mit Bläschen- und Quaddelbildung bekommen kann. Ich hatte ja nur 1 Quaddel, ist das jetzt Grund zur Besorgnis und könnte ich jetzt nach 1 Woche auf einmal mehr bekommen oder hätte sich das schon gezeigt? Ist Udima 50 sicher? Mein Doc meinte ich müsste das ca 3 Monate (!) nehmen..., ist das nicht arg lang? Anbei ein paar Bilder von den Stellen. Und noch ne kurze Frage. Angenommen man ist gegen Udima allergisch und bekommt dann schwere Überempfindlichkeitserscheinungen, dann zeigt sich das doch sofort, oder kann es sein, dass man das wochenlang nimmt und dann auf einmal bekommt man ne schwere Überempfindlichkeitserscheinung??

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

05.08.2004 21:39     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie wäre es mal mit beipackzettel...... Da nimmt man was gegen pickel und bekommt andere ;o) --dumm gelaufen.... Minocyclin, also quasi bei dem wirkstoff kann es zu solchen pickelchen kommen.....besonders phototoxische Reaktionen also nach sonneneinstrahlung.... bei überempfindlichkeit meist auch magenbeschwerden bzw. verdauungsbeschwerden und schäden an den zähnen(verfärbung u.ä.) des aber sehr selten.... hoffe das reicht dir erstmal.....bei zweifel oder mehr beschwerden sofort zum doc ps...natürlich mit abstand zu milch und mehrwerigen mineralien nehmen-also zink eisen und co gruss

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

05.08.2004 22:27     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi para! Also Magenprobleme habe ich echt. :( Und das Zeug soll ich jetzt noch über 2 Monate nehmen! Also ich weiß nicht ob ich das mache. Außerdem darf man das nicht mit Milch zusammen nehmen da müssen 3h zwischendrin liegen. Na super! Ich ess morgens immer Joghurt oder sonstwas das kann ich jetzt alles nicht mehr und außerdem kann es wie gesagt noch auf die Leber gehen. Kann ich überhaupt trainieren wenn ich das nehme? Muskelschäden gehen ja auch auf die Leber und beeinflussen die Leberwerte. :ratlos:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3109
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

07.08.2004 23:05     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist keine Quaddel-eher ein Mückenstich... Tetracykline zum essen nehmen, entweder morgends oder abends (das ist wurscht, nur halt bei einem Zeitpunkt bleiben). Die Geschichte mit der Milch ist zwar blöd, aber leider völlig korrekt. Gruss kockie

IP: Logged

Ailton

Beiträge: 24
Aus: Rheinland
Registriert: 14.06.2004

10.08.2004 20:09     Profil von Ailton   Ailton eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b4b58e2be="oreo"]Kann ich überhaupt trainieren wenn ich das nehme? [/quote:3b4b58e2be] Das wüsste ich auch gerne. Gruss Andi

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

10.08.2004 20:36     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5eba2edf7="kockie"]Das ist keine Quaddel-eher ein Mückenstich... Tetracykline zum essen nehmen, entweder morgends oder abends (das ist wurscht, nur halt bei einem Zeitpunkt bleiben). Die Geschichte mit der Milch ist zwar blöd, aber leider völlig korrekt. Gruss kockie[/quote:e5eba2edf7] Hi Kockie, ich nehm morgens und abends 1 Kapsel! Hat mir der Doc so verordnet. Und ich kann dir sicher sagen, dass der eine Fleck ne Quaddel war, das sieht man auf dem Bild nicht mehr so aber es war definitiv eine! Aber jetzt sind die 3 Flecken so gut wie weg und ich hatte auch keine Probleme mehr.

IP: Logged

Ailton

Beiträge: 24
Aus: Rheinland
Registriert: 14.06.2004

10.08.2004 20:47     Profil von Ailton   Ailton eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[/quote]ich nehm morgens und abends 1 Kapsel![/quote] ja nu, wie siehts aus mit dem Training, ich meine RHT. Da ja in der Gebrauchsanleitung von Schwindelgefühlen und Müdigkeit die Rede ist. Grüsse Andi

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

11.08.2004 00:36     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:860028816c="Ailton"][/quote:860028816c]ich nehm morgens und abends 1 Kapsel![/quote] ja nu, wie siehts aus mit dem Training, ich meine RHT. Da ja in der Gebrauchsanleitung von Schwindelgefühlen und Müdigkeit die Rede ist. Grüsse Andi[/quote] Ich trainier im Moment garnicht, kann daher auch nichts darüber sagen. Schwindel habe ich nicht. Laut dem Packungszettel dürfest du ja nicht einmal Autofahren wenn du das nimmst! Wer kann sich denn leisten monatelang kein Auto zu benutzen??? Wenn du aber nen Unfall hast und die Versicherung bekommt das raus dann biste angeschissen!

IP: Logged

Ailton

Beiträge: 24
Aus: Rheinland
Registriert: 14.06.2004

11.08.2004 21:12     Profil von Ailton   Ailton eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab heut morgen die erste Pille geschluckt, und vorhin noch eine. Also ich merk nichts ( Schwindelg. / Müdigk. oder sonstiges ). Morgen früh nehm ich wieder eine und 2 Stunden später wird trainiert. Schau mer mal. Oje, morgen stehen ja wieder 20er Kniebeugen auf dem Programm. Hoffentlich geht das gut!?! Bis denne Andi

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

12.08.2004 01:55     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:25afb39d2f="Ailton"]hab heut morgen die erste Pille geschluckt, und vorhin noch eine. Also ich merk nichts ( Schwindelg. / Müdigk. oder sonstiges ). Morgen früh nehm ich wieder eine und 2 Stunden später wird trainiert. Schau mer mal. Oje, morgen stehen ja wieder 20er Kniebeugen auf dem Programm. Hoffentlich geht das gut!?! Bis denne Andi[/quote:25afb39d2f] Machs lieber nicht zu doll Alter..

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wiederholungen variieren ?, EP bei Propionat, Milch Milch Milch - Please help :), ich kann nicht zunehmen, Was tun gegen sodbrennen?, die japaner mal wieder..., Gyno und Kosten, Afro Ninja, Schulterschmerzen, Wie trainiere ich am besten den oberen Anteil des Pectoralis ?, ich bin reich!, erfolg mit russen?, Für Rätselknacker, Gravis grip pad läuft nicht unter xp. hilfe, Dave Draper, 2 Wöchentliche Pause= Muskelabbau ?, Arbuterol?, Wie habt ihr die Übungen beigebracht bekommen?, Arimidex + Finasterid ?, Bei wem liegt schon Schnee?, Erkältung und ECA?, Oxandrolon kur, Kreatin und Wassereinlagerung, wie und wann testosteronmessung?, eMCrypt, kreatin, was bringts?, Frontdrücken = Drücken über Kopf?, Refeed so richtig?, Fragen zur Testo Kur!, Führerscheintest


Themen dieser Seite:
Udima, Ist, Quaddel, Ich, Andi, Also, Und, Das, Stunden, Gruss, Kapsel, Stellen, Milch, Training, Monate, Leber, Mückenstich, Doc, Ailton, Rede, Schwindelgefühlen, Rht, Tetracykline, Müdigkeit, Gebrauchsanleitung, Grüsse, Geschichte, Oje, Schau, Morgen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Vibrator riesig
GO-7
LDA-1
Heiko Kallbach DVD-The Berlin Wall
OP-R-20
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Body Attack Schlüsselband
Leder Harness+Dildo S-L
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Holzgriff
Buch Sex von hinten
Silber-Bikini
Mr. Softee
Leder Handfessel gepolstert
Vibrator Florida-Dolphin
Buch Das erotische Lesebuch
Vagina Sucker
Perlenvibrator Horny Beaver
Leder Beinfessel
Secura Formula Sexxx 24er
Klappen-Bikini
Wild Berries
Handschellen Love Cuffs Rose
Nature Skin Hot Pussy vibr.

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Traumhafte Silber Ohrstecker
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
WIDDER
Silber Anhänger Widder
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Jungfrau
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöne Multicolor-

- Hantelshop -
WK-6300
LP-275
EXM-1900
CBT-380
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LDA-1
B-611
SM-44
LPH-1000
LCE-65
PR-78
PCH-24
LA-80S
LRA-81
Olympia-Langhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB