Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Mich hat's böse erwischt.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mich hat's böse erwischt.
nature-boy

Beiträge: 770
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

05.08.2004 17:35     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und zwar hat sich mein dicker Lymphknoten am Hals als Metastase eines Krebses (bösartig) herausgestellt. Von wo aus der Krebs im Körper kommt, konnte noch nicht ermittelt werden. Wie es mit mir weitergeht will ich mir noch garnicht ausmalen. Das blöde ist zudem noch, dass der Tumor irgendwie mit einem Nerv verwachsen ist, der für die Schulter/Halsmuskulatur zuständig ist. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er durch die OP geschädigt werden. Ich habe schon ein verdammtes Glück. Sollte ich die Sche|ße überleben wird mir auch noch mein schönstes Hobby (BB) genommen. nature-boy :wein:

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1254
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

05.08.2004 18:27     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wirklich grausam und erschreckend, dass sich die ganze Situation nun so entwickelt hat. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du die Sache so gut wie möglich überstehst alles Gute shorty

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

05.08.2004 18:41     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
junge du schaffst das schon, einer meiner besten freunde hat lymphknoten (oder drüsen?) krebs gehabt und hat es auch gepackt. er sagte mir, das wichtigste ist eine pos. einstellung. ich wünsch dir alles gute. PS: du wirst sicherlich in naher zukunft die hanteln wieder schwingen können. gruss Kid-Ping

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

05.08.2004 18:51     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow dass ist wirklich eine niederschmetternde Diagnose :shock: Na was kann man dir raten, am besten soweit wie möglich ruhig bleiben und den Lebenswillen nicht verlieren. Mein Nachbar 25 Jahre Alt hatte vor 3 Jahren Lymphdrüsen Krebs. Und was ich so mitbekommen habe ist er wieder vollständig gesund. Er hatte einfach Glück und war ein Mensch mit viel sehr viel Lebensgeist. Jetzt hat es aber auch noch meinen Opa erwischt. Gehirntumor. Ich hoffe sie können ihm helfen :crybaby: Aufjedenfall wünsch ich dir alles Gute und bleib hier im Forum wenns geht!!!! Freundlich Grüße, hamster

IP: Logged

Mitti'Sun

Beiträge: 176
Aus: München
Registriert: 15.08.2003

05.08.2004 19:09     Profil von Mitti'Sun   Mitti'Sun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hoffe wirklich für dich das du wieder Gesund wirst! Positives Denken ist da am Wichtigsten. Kauf dir von Dr. Murphy " Die macht der Gedanken" oder so ähnlich, das hat meiner Tante die auch schwer krank war viel Geholfen.

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

05.08.2004 19:16     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alter, halt die Ohren steif. Grad bei solchen Geschichten kann die innere Einstellung echt viel bewirken! Mein Bruder hatte auch Lymphdrüsenkrebs mit 13 oder 14 und ist wieder komplettestens gesundet. Versuch echt im vorhinein einen [b:eda0cf97e1]gescheiten[/b:eda0cf97e1] und am besten noch gut bekannten Arzt zu beschaffen, der Dir die OP macht. Grad, wenn, wie Du sagst, Nerven von der Partie sind. Gruß, Bersi

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

05.08.2004 20:58     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wünsche dir auch Alles Gute und super viel Glück , dass die Metastasenquelle schnell gefunden und problemlos beseitigt werden kann. Ich drück dir mehr als beide Daumen und will hier bald ne Berichterstattung von dir lesen !! Also, entäusch uns nicht und sorg dafür dass der Krebs n kräftigen Tritt in den Arsch bekommt !!

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 917
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

05.08.2004 23:08     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hoffe auch dass du die sache gut überstehst und wünsche dir viel glück und genug kraft um das alles durchzustehen. ich bin da zwar alles andere als ein fachmann, aber ich glaube auch, dass positives denken schon ein großer schritt in die richtige richtung ist!

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 770
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

05.08.2004 23:25     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für eure netten Worte. Wenn ich das hier lese laufen mir schon wieder die Tränen runter. nature-boy

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2586
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

05.08.2004 23:56     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel Glück - hoffe du schaffst das! Lass dich nicht unterkriegen. Und wenn du nicht aufgibst, wirst du bestimt auch wieder trainieren können. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen.

IP: Logged

Vincent_Vega

Beiträge: 332
Aus: Gold´s Gym, California
Registriert: 23.06.2004

05.08.2004 23:57     Profil von Vincent_Vega   Vincent_Vega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wünsche dir viel glück beim kampf gegen den krebs und hoffe das du "nur" mit einer operation auskommst und es keine zerschmetternde chemotherapie benötigt um den krebs zu beseitigen. hoffentlich haben die metastasen auch einen "guten" urprung und nicht zb die lunge wo es kaum chancen gibt komsicherweise höre ich aus meinem umfeld von immer mehr krebserkrankungen, kann es irgendwie sein das die zahl steigt?

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

05.08.2004 23:59     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch von mir der scheibetoast alles alles gute für deine zukunft und halt den kopf hoch, lass niemals den kopf hängen! hoffe du überstehst die operation so gut wie es geht und regenerierst dich schnellstmöglich von den strapazen. und gib dem krebs wie die anderen schon sagten einen tritt in den arsch! bis dann und hoffe man liest sich wieder! :troest: :bussi:

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1130
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

06.08.2004 00:08     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Nature-Boy, ich wünsche Dir alles, alles gute und viel Kraft für die nächste Zeit!! Ich glaube viele hier werden Dir die Daumen drücken und an Dich denken... "Auch aus Steinen die Dir im Moment in den Weg gelegt werden kannst Du ein Haus bauen" Liebe und nachdenkliche Grüsse Shana

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

06.08.2004 03:34     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kein sche[b:d3a06c4555][/b:d3a06c4555]iss!!! tritt dem scheis[b:d3a06c4555][/b:d3a06c4555]s krebs dick in den ar[b:d3a06c4555][/b:d3a06c4555]sch lass dich blos nicht unterkriegen!!!!!!!!!!! du hast soviel kraft und disziplin in bb gesteckt und es haben schon weit psychisch schwächere leute ohne probleme überlebt. von daher come on!!!!!!!!!!!! kein grund jetzt den kopf hängen zu lassen. kämpfe dagegen!!!!

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

06.08.2004 04:12     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da fehlen mir einfach die worte. da erscheinen die eigenen probleme auf einmal so lächerlich klein. ich drücke dir die daumen. gruss tw

IP: Logged

SuperBoy

Beiträge: 664
Aus: Püttlingen
Registriert: 07.01.2002

06.08.2004 06:28     Profil von SuperBoy   SuperBoy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du schaffst das!!! Zeigs der Krankheit nicht unterkriegen lassen ! Wünsche dir gute Besserung!!!

IP: Logged

WeeWee

Beiträge: 309
Aus: Bochum
Registriert: 16.01.2004

06.08.2004 07:28     Profil von WeeWee   WeeWee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@nature-boy Kopf hoch, Alter! Such mal über google nach Krebsforen, da gibts ein paar sehr gute wo du Erfahrungen von anderen Patienten, auch von vielen die den Kampf gewonnen haben, nachlesen kannst. Da kriegst du evtl. auch Tipps, welche Kliniken/Ärzte dir in deinem Fall am besten helfen können. Alles Gute auch von mir, und lass dich bloß nicht unterkriegen!

IP: Logged

bb_guru

Beiträge: 283
Aus: Dortmund
Registriert: 23.02.2004

06.08.2004 07:39     Profil von bb_guru   bb_guru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh man, und unser eins ist schon bei kleinen wehwehchen am heulen! das tut mir total leid für dich! wünsche dir von ganzem herzen das du wieder gesund wirst und vor allem ganz viel kraft für die zukunft! wäre toll wenn du dem forum erhalten bleiben würdest!!! mfg bb_guru

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

06.08.2004 08:26     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@nature-boy: kopf hoch. mein dad hatte lungenkrebs, meine mutter schilddrüsenkrebs, beide omis krebs (eine sogar in ihrem ganzen leben erst haut-, dann gebährmutter- und dann bauchspeicheldrüsenkrebs)... alle wieder nach dem krebs gesund. ich lag mit 21 auch mit gebährmutterkrebsverdacht im krankenhaus - kein schönes gefühl, daher weiß ich ungefähr, wie es dir jetzt geht. aber ich denke, so ziemlich jeder kennt krebs, hatte ihn schon mal in der familie... die medizin ist weit und ich glaube, wenn man wirklich will, dann kann man den krebs besiegen! halte durch und lass dich nicht runterziehen! Dein leben wird weitergehen - und du wirst auch weiter sport machen können! Fühl Dich gedrückt! Sterni

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

06.08.2004 08:32     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, wünsche dir von ganzen Herzen das du ein Umfeld hast, die so zu die stehen, wie es Mathou einst gesungen hat. "You never walk alone I´ll be with you never walk alone I´ll be with you and when you think you have to cry then rest a little by my side you should know you never walk alone" Ich denk an dich postfach

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

06.08.2004 08:52     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wünsche Dir alles erdenkliche gute!

IP: Logged

redfox

Beiträge: 614
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

06.08.2004 08:55     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Das ist echt hart und erschreckend, aber es gibt soviele die es geschafft haben. Also lass dich nicht unterkriegen und nimm den Kampf auf! Es wird ein harter Kampf aber man kann ihn gewinnnen, wenn man wirklich will! Also Kopf hoch! mfg, redfox!

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 258
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

06.08.2004 09:14     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du schaffst es!!! jemand aus meinem bekanntenkreis hatte etwas ähnliches. hat sofort wieder mit dem trainieren angefangen sobald es ging. wünsche dir auch das du die hanteln so bald wie möglich wieder in die hand nehmen kannst. ...und positiv denken: das glas ist nicht halb leer, sondern halb voll!!!!!!! gruss GL

IP: Logged

dino51

Beiträge: 131
Aus: Trier
Registriert: 03.10.2003

06.08.2004 09:31     Profil von dino51   dino51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh man-das tut mir echt leid*seufz*. ich wünsche dir auch alles gute und das du wieder gesund wirst. ein dickes bussi an dich dino

IP: Logged

Lighthammer

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 25.04.2004

06.08.2004 09:56     Profil von Lighthammer   Lighthammer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von mir auch super viel glück !! Stark sein, du schaffst das !!! Ich drück dir alle daumen !!!!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.08.2004 10:07     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wünsch Dir auch von Herzen alles Gute. Hab selber in meiner Familie ziemlich vielschichtige Erfahrungen mit Krebs gemacht und kann Dir versichern, daß der entscheidende Faktor bei der Bekämpfung [b:9ab5c96fd1]Dein Kopf und Deine Einstellung dem Krebs gegenüber[/b:9ab5c96fd1] ist!! Nimm den Kampf an, akzeptier die Diagnose, wenns auch weh tut und einige Zeit dauert und dann [b:9ab5c96fd1]kämpf[/b:9ab5c96fd1] mit der Härte und der Disziplin die Du in jeder BB-Trainingseinheit an den Tag gelegt hast. Dann hast Du die Chance jeden Krebs zu besiegen und [b:9ab5c96fd1]wirst[/b:9ab5c96fd1] wieder Sport machen!! Schau Dir den Armstrong an, den schlägt heut niemand mehr!! Zieh Dich an solchen Beispielen hoch und finde Deinen Weg damit umzugehen!! Wenn Du Hilfe oder Beistand brauchst, oder Dich einfach nur auskotzen magst, meld Dich im Forum oder per pm. Ich werd regelmäßig rein schauen!! Alles alles Gute!! Gruß Frieder EDIT: Du packst das!!! :winke:

IP: Logged

Reisender

Beiträge: 47
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.02.2004

06.08.2004 10:12     Profil von Reisender   Reisender eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg! Ich bin sicher, Du überwindest diese Krise! Alle Kraft dabei und gib nicht auf! love and peace Reisender

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 692
Aus:
Registriert: 09.11.2002

06.08.2004 11:07     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheiße Alter, das wird ein harter Kampf, jeden Tag aufs neue. Aber wer kann das besser als ein BB? Hast du schon die nähere Diagnose? Egal was es ist, alles ausreizen. Such dir den besten und angesehensten Arzt den du findest und lass dir die teuersten Medikamente geben, dann hast du die besten Chancen es zu packen. Ich wünsche dir wirklich alles Gute benni

IP: Logged

Wolperdinger

Beiträge: 85
Aus:
Registriert: 18.02.2002

06.08.2004 11:18     Profil von Wolperdinger   Wolperdinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal ein anderer Tipp, lass keinen Tag verstreichen und Dich sofort durchs MR schieben! Man kann bei so einer Sache glimpflich davonkommen, wenn man keine Zeit verliert! Lass Dir keine langen Wartezeiten aufdrücken, sondern hau auf den Tisch! Genug Kraft hast Du ja! Hatte da ein paar Fälle in der Familie, von daher kann ich Dir das nur nahelegen! Ansonsten, denke an Lance Armstrong! Er war schwerst krank und jetzt ist er der Weltbeste und das vor allem durch seine Willenskraft! Dann kannst Du das auch! Ich wünsch Dir alles Gute!

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

06.08.2004 11:23     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:311a282aa8="Pecto"]Ich wünsch Dir auch von Herzen alles Gute. Hab selber in meiner Familie ziemlich vielschichtige Erfahrungen mit Krebs gemacht und kann Dir versichern, daß der entscheidende Faktor bei der Bekämpfung [b:311a282aa8]Dein Kopf und Deine Einstellung dem Krebs gegenüber[/b:311a282aa8] ist!! Nimm den Kampf an, akzeptier die Diagnose, wenns auch weh tut und einige Zeit dauert und dann [b:311a282aa8]kämpf[/b:311a282aa8] mit der Härte und der Disziplin die Du in jeder BB-Trainingseinheit an den Tag gelegt hast. Dann hast Du die Chance jeden Krebs zu besiegen und [b:311a282aa8]wirst[/b:311a282aa8] wieder Sport machen!! Schau Dir den Armstrong an, den schlägt heut niemand mehr!! Zieh Dich an solchen Beispielen hoch und finde Deinen Weg damit umzugehen!! Wenn Du Hilfe oder Beistand brauchst, oder Dich einfach nur auskotzen magst, meld Dich im Forum oder per pm. Ich werd regelmäßig rein schauen!! Alles alles Gute!! EDIT: Du packst das!!! :winke:[/quote:311a282aa8] Gutes Beispiel. Soweit ich weiß sah es beim Armstrong ganz schlecht aus weil der schon 3 Jahre lang Hodenkrebs hatte und es nicht gemerkt hat! Und er hats auch gepackt. Be strong!!!

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 165
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

06.08.2004 11:40     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wünsche Dir das Aller Allerbeste!!!! Und verlier niemals die Hoffnung und den Wunsch u.A. mit dem BB weiterzumachen!!!! Setz' Dir Ziele und Du erreichst sie!!! Keep your head up!!! LG Soula

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

06.08.2004 11:43     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir fehen auch die Worte. Das tut mir unglaublich leid. Ich glaube aber 100% daran das du das schaffst! Du wirst den Krebs besiegen und uns hier erhalten bleiben. Alles alles Gute! Gruß Thomas (8pack)

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

06.08.2004 12:05     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und noch was von meiner seite:: falls du dich über krebs usw. informieren willst kann ich dir nur dieses Forum empfehlen: www.krebs-kompass.de

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

06.08.2004 13:32     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist hart. Ich wünsche dir alles Gute, den besten Chirurgen, und vor allem, die Kraft und die Energie, niemals niemals aufzugeben.

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1131
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

06.08.2004 13:45     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Uffz, man das sitzt wie ein Schlag in die Magengrube... Halte durch und kämpfe, ich glaube an dich. Thomas

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

06.08.2004 13:53     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es tut mir so unendlich leid für dich. Krebs ist eine so widerliche und heimtückische Krankheit. Ich drücke dir beide Daumen, und ich denke mal, ich kann dir sagen, dass nicht nur ich, sondern sicherlich das gesamte Forum in Gedanken bei dir sein werden. Nutze deine Motivation und deine Kraft, die dich auch im BB vorwärts getrieben haben um den Krebs zu besiegen. Ich kenne so viele die eine viel ungesündere Lebensweise hatten und viel weniger Willensstärke, die den Krebs aber dennoch besiegen konnten. Also Junge, ich will nicht erleben müssen, wie du daran zerbrichst, du mußt und du wirst es schaffen und bald wieder die Hanteln schwingen. Alles Gute und gib nicht auf DS

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

06.08.2004 14:08     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was meine Vorredner sagen, stimmt: [b:f2ff170a8c]Die Einstellung macht's. [/b:f2ff170a8c] Ich hätte das damals nicht so gut überstanden, wenn ich nicht jeden morgen mit guter Laune zur Chemo gegangen wäre. Ich drücke Dir die Daumen für Deine Genesung. Hey, heute bin ich sogar fitter als vor der Erkrankung - das schaffst Du auch !!! Es ist wie ein Neuanfang in Deinem Leben. Lass Dich ja nicht hängen! Gruß, Sebulba P.S.: Ich weiss aufgrund Deiner Angaben nicht, ob es sich um einen Hodgkin handelt - falls ja, helfen Dir sicherlich meine Erfahrungsberichte weiter: www.balance-of-force.de/hodgkin

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

06.08.2004 14:28     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
drek. da weiß man nicht was man sagen soll! meine besten wünsche für dich! sonst kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen, nimm den kampf auf! kämpfe sind dafür da gewonnen zu werden! grüße mario

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7514
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

06.08.2004 14:29     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh je. Das tut mir wirklich sehr, sehr leid für dich. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und dir alles erdenklich Gute wünschen. Lass dich nicht unterkriegen und den Kopf nicht hängen. Auch wenn du wahrscheinlich keinen kennst, gibt es doch eine Menge Leute, die an dich denken und dir beide Daumen drücken. Gx LP

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 507
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

06.08.2004 14:33     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da kann man einfach nur gute besserung und viel viel glück wünschen. basti der echt schockiert ist

IP: Logged

Ivan Drago

Beiträge: 66
Aus: Jülich
Registriert: 22.01.2002

06.08.2004 14:58     Profil von Ivan Drago   Ivan Drago eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann Dir auch nur alles Gut wünschen. Glaub an Dich und verliere niemals die Lebensfreude, dann wirst Du es schaffen. Mfg ID

IP: Logged

Li84

Beiträge: 14
Aus: Beeskow
Registriert: 05.08.2003

06.08.2004 15:03     Profil von Li84   Li84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch von mir gute Genesung und denk immer dran, du wirst es schaffen, auf jedenfall und danach wieder ans Eisen können, da bin ich mir sicher und wünschen tu ichs dir auch auf jeden Fall. Wenn du das durch hast, dann wird dich nichts mehr aus der Bahn werfen so leicht, du als BB'ler hast die Willensstärke dafür und wirst wie Phönix aus der Asche wieder von der Krankheit genesen, ich glaub an dich! Hau rein!

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

06.08.2004 16:11     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von mir ebenfalls alles alles Gute und ganz viel Kraft. Wie ich eben feststellte, bist du der Threadersteller vom "dicker lymphknoten"-thread, in den ich auch meine Erfahrung mit einem damals von mir geschwollenen Lymphknoten schrieb. Es tut mir so furchtbar leid, nun zu hören, daß so eine schlimme Diagnose dabei herausgekommen ist. :wein: Wenn ich zurückdenke, welche Gedanken ich mir allein damals schon gemacht hatte, bevor ich überhaupt die Diagnose wußte, kann ich mir nicht mal annähernd vorstellen, wie du dich jetzt fühlen mußt. :( Auch wenn sich so etwas immer leicht daher reden läßt, wenn man nicht in der Situation ist - wie meine Vorredner schon sagten, versuche, mit einer positiven Einstellung heranzugehen und kämpfe! Nichts auf dieser Welt geschieht umsonst. Nur wir Menschen sehen oft den Sinn nicht. Bei einer Krankheit mußt du umschulen: Vom Opfer zum Aktivisten! Dr. Ebo Rau (*1945), deutscher Mediziner Ansonsten kann ich mich Dragon Slayers Worten nur anschließen - wir alle denken und glauben an dich... :troest: Wie geht es jetzt weiter? Hast du mit deinem Arzt schon konkrete Behandlungspläne ausgemacht? Steht der OP-Termin schon fest? Halt uns auf dem laufenden, und nochmals alles erdenklich Gute!!!

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5209
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

06.08.2004 16:27     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was du jetzt durchstehst und noch durchzustehen hast, kann ich mir nicht einmal ansatzweise vorstellen. Ich hoffe nur, dass du jetzt genug Kraft findest - nicht nur, mit dieser schrecklichen Diagnose umzugehen, sondern auch das durchzustehen, was noch folgen wird. Ich wünsche dir von Herzen, dass du stark bleibst, kämpfst. Und gewinnst.

IP: Logged

Puaca

Beiträge: 51
Aus: München
Registriert: 10.03.2004

06.08.2004 16:48     Profil von Puaca   Puaca eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch von meiner Stelle Alles Gute und halt die Ohren steif!! Nehm den Kampf an und gewinn ihn!

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

06.08.2004 17:06     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch von mir alles gute. Und ich reg mich über eine ausgekugelte Schulter auf die ich im moment hab. Mein Problem erscheint mir nahezu lächerlich im gegensatz zu deinem . Aber du schaffst das ! Klar wird es schwer werden aber du wirst es schaffen . Ganz bestimmt. Ich gaub an dich .

IP: Logged

gammel

Beiträge: 291
Aus: Paderborn
Registriert: 21.05.2003

06.08.2004 17:22     Profil von gammel   gammel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch von meiner Seite her alles Gute!!!! Was aber wirklich ganz wichtig ist, du darfst dich jetzt nicht unterkrigen lassen! Hab in der Zeitung auch letzens einen Artikel über Krebserkrankungen gelesen, und es wurde dort auch nochmal unterstrichen das die psychische verfassung gaaaaaaaaaanz grossen einfluss auf die genesung/heilung hat. du darfst dich auf keinen fall unterkriegen lassen sondern dir selbst sagen: "ich will wieder gesund werden und das schaffe ich auch!!!" setz dir noch ziele was du erreichen willst, worauf du dich freuen kannst, so das du etwas hast worauf du hinarbeiten kannst, zb. familie gründen, reisen, einen bestimmten job, freunde, etc, irgendetwas. du darfst einfach nicht die hoffnung verlieren! und ehrlich gesagt glaub ich auch ganz fest daran das du wieder gesund wirst!!

IP: Logged

davor

Beiträge: 4476
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

06.08.2004 18:52     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi nature boy, bin nicht der typ für lange worte..ich wünsche dir von allen herzen das du wieder gesund wirst, lass dich nicht hängen kollege! das wird wieder! stark biste ja! ! !

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

06.08.2004 21:13     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:15c9edfbab="nature-boy"]Danke für eure netten Worte. Wenn ich das hier lese laufen mir schon wieder die Tränen runter. nature-boy[/quote:15c9edfbab] Nicht nach hinten gucken - schau nach vorne, du hast es bis hier geschafft also schaffst du den Rest auch noch. KOPF hoch und KÄMPFE Ich wünsche Dir ne Erfolgreiche Genesung Mal ne kom. Frage: Merkt man das an sich selber auch schon wenn man Krebs hat? irgend so eine Art "7.Sinn Gefühl" oder so etwas?

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

07.08.2004 00:08     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viel Kraft und alles Gute wünsch ich dir...

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

07.08.2004 00:40     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo nature-boy, wenn ich ganz erlich sein soll, weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Deine Zeilen habe mich sehr ergriffen und mich traurig aber gleichzeitig auch wütend gemacht: Warum muß es immer einen jungen Menschen treffen?? Ich möchte dir viel Kraft und alles Gute wünschen. Ich hoffe... Nein, ich bin überzeugt, dass du diese Krankheit besiegen wirst und danach stärker denn je sein wirst. MfG GiorgioArmani [b:2a378c05ef]Wir werden alle an dich denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b:2a378c05ef] P.S.: Demnächst möchte ich hier verdammt noch mal einen Bericht von dir lesen, wie du es geschafft hast!!!

IP: Logged

lenox

Beiträge: 612
Aus: Kassel
Registriert: 26.06.2003

07.08.2004 01:33     Profil von lenox   lenox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi nature boy, oh man das nimmt mich echt mit, mir fehlen einfach die worte. ich wünsche dir alles gute und gib nie auf du schaffst das schon. ich drücke dir ganz fest die daumen das es alles wieder gut wird. liebe grüße lenox

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 199
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

07.08.2004 01:36     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann dir nur wünschen das du diesen Alptraum schnell hinter dir hast. Bodybuilder haben eine besondere Einstellung, deshalb schafst du diesen Satz auf jeden Fall. Immer weiter, keinen Schritt hinten. Alles Gute

IP: Logged

Mstitel

Beiträge: 58
Aus: San Gallo
Registriert: 19.10.2003

07.08.2004 02:15     Profil von Mstitel   Mstitel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und Durchhaltevermögen um diesen verdammten Krebs zu besiegen. Es tönt jetzt vielleicht blöd, aber setz dir ein Ziel und versuche mit aller Verbissenheit und Entschlossenheit es zu erreichen. Viel Erfolg Mstitel

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

07.08.2004 02:19     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Marco, ich wünsche dir das beste! Du schaffst das, du bist Stark. :daumen: Gute Besserung, Alper

IP: Logged

JackOrsen

Beiträge: 63
Aus: MÜnchen
Registriert: 27.02.2003

07.08.2004 02:28     Profil von JackOrsen   JackOrsen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch ich wünsche dir viel Kraft fuer deine Genesung! Wenn es jemand schafft so eine Krankheit zu besiegen dann ein Bodybuilder! Wir sind alle bei dir! Gruss JackOrsen

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 770
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

07.08.2004 05:24     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, komme gerade aus der Disse. (Man gönnt sich ja sonst nix.) Es freut mich total, dass so viele schreiben. Bin echt gerührt, obwohl ich euch nicht mal wirklich kenne. Ich werde versuchen euch über meinen Zustand auf dem Laufenden zu halten. Nächste Woche stehen erstmal weitere Untersuchungen an. Die Woche darauf wird es dann wohl konkret. Bis dann, nature-boy!

IP: Logged

goggolori

Beiträge: 3
Aus: Bregenz
Registriert: 08.05.2004

07.08.2004 08:24     Profil von goggolori   goggolori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Ich denke diese ganzen Beiträge, von so vielen verschiedenen Menschen, sollten dir genug Kraft geben! Ich denke als BB hat man genügend Härte und Durchhaltewillen, um solche Lebenskrisen zu meistern!! Ich bin überzeugt, dass du das schaffst!! Und danach stehst du wieder auf und wirst dich so in Form bringen wie du es noch nie warst!! Tritt diesem Scheiss gehörig in den Arsch!!

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1388
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

07.08.2004 09:48     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo natutre, -kopf hoch -nach vorne schauen -nicht angst vor dem haben was kommen könnte, sondern auf das fixiert sein was kommen soll -sei stark und glaube an dich du stehst das durch!!! alles gute auf dem weg dahin. HHH

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

07.08.2004 15:29     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, lese den Thread leider erst gerade dir von herzen alles gute (unbekannter weise) und lass dich net unterkriegen Gruss da André

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1157
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

07.08.2004 18:15     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, hab den Thread jetzt erst gesehen und durchgelesen. Es war wirklich sehr ergreifend. Du musst jetzt stark bleiben und gegen den Krebs kämpfen. Du als Bb'ler hast da die besten Vorraussetzungen dazu!!! Ich wünnsche die von Herzen alles alles Gute. Und halte uns doch Bitte auf dem Laufenden Vincenzo

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2130
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

07.08.2004 18:37     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wünsche dir auch, so wie schon meine ganzen vorschreiber, übermenschliche kräfte, das du diese situation heil überstehst. viele vor dir haben es schon geschaft und das du es auch schaffen wirst, davon bin ich überzeugt!

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

07.08.2004 19:21     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles gute du schaffst das schon da bin ich mir sicher :d_up:

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1256
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

08.08.2004 03:00     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komme gerad von einem 17 Stunden Job und bin deshalb ziemlich im Arsch weswegen ich es kurz mache: Sei stark, geniese dein Leben und wenn du wieder fit bist gehts weiter wie immer.

IP: Logged

MIKE_TYSON18

Beiträge: 63
Aus: Berlin
Registriert: 09.03.2003

08.08.2004 03:32     Profil von MIKE_TYSON18   MIKE_TYSON18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi nature-boy wir alle wissen dass du ein ganz starker junger mann bist und du schaffst es, gebt nie auf, du wirst den krebs besiegen! wir alle wünschen dir viel glück, und hoffen dass es alles bestens läuft, wir alle drücken dir die daumen ganz fest!

IP: Logged

Cyros

Beiträge: 34
Aus: bei FFM
Registriert: 27.08.2003

08.08.2004 09:58     Profil von Cyros   Cyros eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, auch von mir unbekannterweise alles Gute. In meinem Abijahrgang war auch ein Mädchen, die Lymphknotenkrebs hatte. Sie ist wieder wohlauf und lebt ihr Leben als wäre nie was gewesen! Bei Dir wird das genauso! Sei stark! :d_up:

IP: Logged

ChrisR78

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 13.04.2004

08.08.2004 16:07     Profil von ChrisR78   ChrisR78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Nature-Boy Meine Kollegin hatte dasselbe noch vor 4 Wochen. Einmal im Krankenhaus wegen der Operation (4 Tage) und danach nocheinmal zur Bestrahlung (2 Tage). Jetzt ist alles wieder in Ordnung.Sie haben auch ein Nerv von der Schulter getroffen,hat am anfang ein bisschen gezogen. Ist aber jetzt wieder alle ok ohne irgendwelche handicaps... Wird schon wieder,auch das mit dem BB. Alles Gute Chris

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

08.08.2004 18:11     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt jetzt nur ein Marschrichtung und die ist nach vorn! Ich wünsche Dir alles was nötig ist um diesen Mist hinter dich zubringen.

IP: Logged

steinii

Beiträge: 367
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

08.08.2004 18:20     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wünsche dir alles Gute!

IP: Logged

madmax81

Beiträge: 28
Aus: Hartberg, Österreich
Registriert: 01.11.2002

08.08.2004 18:28     Profil von madmax81   madmax81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn man glaubt die Nacht wird nie zu ende gehn taucht doch immer wieder am Horizont ein Licht auf. Halt dich an Ihm fest und folge Ihm, denn es führt dich wieder an den Tag! Ich halt dir ganz fest die Daumen!! Nur nicht aufgeben. Jetzt ist dein eisener Wille gefragt, denn der kann Berge versetzen! Kopf hoch, madmax

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3023
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

08.08.2004 21:00     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei den guten Ärzten heutzutage wirst du die Sache sicher sehr bald, ohne große Schmerzen und vor allem ohne Nachwirkungen hinter dir haben! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles erdenklich gute!

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

08.08.2004 21:03     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach nature-Boy ! mein Vater hatte das selbe wie du, und ist jetzt wieder total Gesund ! also Kopf hoch ! Ich sag nur kämpfen kämpfen kämpfen !!! Wünsch dir alles alles gute für die Zukunft ! mfg GoRy

IP: Logged

Knockout

Beiträge: 46
Aus:
Registriert: 14.03.2004

08.08.2004 21:43     Profil von Knockout   Knockout eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grüße, Ich hab erstmal ne kräftige gänsehaut bekommen also ich deinen anfangspost bekommen habe ... Ich wünsche dir alles alles gute ... du packst das ... ich kann mir zwar nicht vorstellen wie du disch fühlst ... aber ich war schon relativ hinüber als sie bei mri letzte woche einen leistenbruch diagnostiziert haben der über kurz oder lang operiert werden muss ... allerdings ist das schon fast lächerlich zu dem was du jetzt mitmachst. Ich drück dir die daumen :) Hannes

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

08.08.2004 22:41     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lass den kopf nicht hängen! wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder trainieren kannst! gruß Falk

IP: Logged

Julez-D

Beiträge: 27
Aus: Hildesheim
Registriert: 18.04.2004

09.08.2004 00:01     Profil von Julez-D   Julez-D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Möchte mich den vielen lieben Worten anschließen. Du packst das!!! Julez

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

09.08.2004 00:20     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hoffe vor allem für dich, dass der Nerv heile bleibt! also hau rein, das wird schon und kopf hoch!

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

09.08.2004 01:06     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hör´ NIEMALS auf an die Heilung zu glauben und denk positiv. Das klingt vielleicht extrem geseift, aber auch ich habe nie aufgehört an meine Heilung zu glauben, als mich die Krankheit Morbus Crohn fast aufgefressen hat und ich ins Koma fiel. Du wirst wieder gesund, glaub daran ! Meine besten Genesungswünsche und alles Liebe ! Mfg, texas [quote:338f7a16c9="nature-boy"]Und zwar hat sich mein dicker Lymphknoten am Hals als Metastase eines Krebses (bösartig) herausgestellt. Von wo aus der Krebs im Körper kommt, konnte noch nicht ermittelt werden. Wie es mit mir weitergeht will ich mir noch garnicht ausmalen. Das blöde ist zudem noch, dass der Tumor irgendwie mit einem Nerv verwachsen ist, der für die Schulter/Halsmuskulatur zuständig ist. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er durch die OP geschädigt werden. Ich habe schon ein verdammtes Glück. Sollte ich die Sche|ße überleben wird mir auch noch mein schönstes Hobby (BB) genommen. nature-boy :wein:[/quote:338f7a16c9]

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2864
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

11.08.2004 09:55     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wir denken an dich. Alles Gute! C.

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

11.08.2004 18:10     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles gute auch von der BB Gemeinschaft aus Deggendorf! Mfg Mike und Co.

IP: Logged

Trancebone

Beiträge: 270
Aus: Dunkler Wald
Registriert: 06.10.2002

11.08.2004 20:24     Profil von Trancebone   Trancebone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe den Thread grade erst entdeckt. Bin kein Freund von langen Reden, wünsche dir desshalb ganz viel Kraft und schnelle Genesung. Du packst das! ;)

IP: Logged

Junge

Beiträge: 116
Aus: Tecklenburg
Registriert: 05.08.2004

12.08.2004 10:25     Profil von Junge   Junge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz bestimmt schaffst du das..... Meine Ma hat gerade den Krebs besiegt, und genauso wirst du es dieser scheiß Krankheit zeigen wer hier der Boss im Ring ist...... Erst wird der Krebs besiegt und dann kannste auch wieder pumpen, ich glaube fest daran, daß du das schaffst!!!!! Keep fighting and come back to pumping! Aufrichtige Grüße und alles Gute Thomas (der Junge)

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

12.08.2004 13:04     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wäre mal interessant wies ihm geht und ob er schon mehr weiß ? mfg

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 770
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

14.08.2004 22:46     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, morgen geht es zur stationären Aufnahme in die Uniklinik Wü. Abteilung HNO. Der Primärtumor wurde noch nicht gefunden. Es soll ein weißer Hautkrebs sein. CT, Sonographie etc. brachten keine Ergebnisse. Jetzt wird vermutet, dass er auf der Schleimhaut sitzt. Deshalb gibt es am Mo. eine Vollnarkose und dann wird mit dem Endoskop in die Luft- und Speiseröhre sowie in die Nebenhölen von Nase und Kiefer geschaut. Soweit ich das weiß, muss die Kiefernebenhöhle erst angebohrt werden, damit man da reinschauen kann. Danach wissen wir vielleicht mehr. Normalerweise hat man einen Hautkrebs ja außen auf der Haut, aber der nature-boy ist mal wieder eine Extrawurst. ;) Auf jeden Fall wird später auch der Lymphknoten mit Tumor am Hals entfernt, zudem noch die angenzenden Lymphknoten. Ab morgen bin ich dann weg. Wann ich wieder was schreiben kann weiß ich noch nicht. Habe mir noch schnell einen mp3-CD-Player gekauft und eine Spindel mp3's geburnt. Zum Glück läuft dann noch Olympia. Da wird es mir hoffentlich nicht zu langweilig. Euer nature-boy! :winke:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3109
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

14.08.2004 23:05     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Daumen hast Du! Vor allem, dass der Ursprung schnell gefunden wird, das ist wichtig. Die OP ist zwar nicht witzig, aber lebenswichtig. Halt die Ohren steif! Gruss kockie

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1157
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

14.08.2004 23:11     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schließ mich kokie an!!! :daumen: Und schreib uns sobald du wieder auf den Beinen bist!!!

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1023
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

14.08.2004 23:31     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Besserung!!! Echt stark wie die gesamte BBszene zusammenhält!!! Das wird schon...hoffe du schreibst bald wieder!!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.08.2004 23:32     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von mir auch alles Gute. Halte den Kopf hoch und ich bin sicher dass du wieder komplett gesund wirst. Viele Gruesse, Arnold

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

14.08.2004 23:47     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wünsch dir auch alles gute!

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

15.08.2004 00:38     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok dann hoffen wir mal weiter !!! mein Opa hat es bis jetzt gut überstanden es sieht so aus wie dass er wieder vollständig auf die Beine komm! Dass macht auch Mut, nicht nur immer zu hören, dass alle krank werden, sondern dass auch welche geheilt werden! mfg

IP: Logged

Realgeizt

Beiträge: 160
Aus: Aachen
Registriert: 22.10.2003

15.08.2004 03:44     Profil von Realgeizt   Realgeizt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey mann das is zwar echt ne krasse diagnose aber die besten grüsse von mir. du wirst es auf jeden fall schaffen!!!!!!!!!!!! denk einfach immer positiv dann wird das schon wieder! schreib wieder wenn du wieder zu hause bist. bis bald and greetz by REALgEIZT

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7514
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

15.08.2004 04:15     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn der wüsste, daß es in der Uniklinik nur in den wenigsten Zimmern Fernseher gibt. Hoffentlich privat versichert sag ich da nur, sonst wird der Aufenthalt auch noch langweilig ohne Ende und sowas muß ja wirklich nicht sein. Gx LP

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 770
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

15.08.2004 09:24     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, aber bitte erstmal keine Besuche. :)

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

15.08.2004 09:33     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, nature-boy schrieb: "Normalerweise hat man einen Hautkrebs ja außen auf der Haut, aber der nature-boy ist mal wieder eine Extrawurst. " Genau das ist aber der Grund, warum du bald wieder Gesund sein wirst. DU BIST HALT JEMAND GANZ BESONDERES. mfg

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.08.2004 14:04     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cbd808811f="postfach"] Genau das ist aber der Grund, warum du bald wieder Gesund sein wirst. DU BIST HALT JEMAND GANZ BESONDERES.[/quote:cbd808811f] Schöner Post. Ich schließ mich postfachs Worten an und freu mich darauf bald [b:cbd808811f]-positives-[/b:cbd808811f] von Dir zu hören!! Be strong!!

IP: Logged

D.I.X

Beiträge: 456
Aus: Nordwestmecklenburg
Registriert: 18.04.2004

15.08.2004 15:12     Profil von D.I.X   D.I.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel glück auch von mir !

IP: Logged

Darkdaywalker

Beiträge: 59
Aus: Zwickau
Registriert: 10.05.2003

15.08.2004 23:28     Profil von Darkdaywalker   Darkdaywalker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wünsche dir auch alles gute und viel glück, für eine schnellstmögliche heilung. Kämpfe gegen den Krebs und du wirst ihn besiegen! Wir glauben an dich!

IP: Logged

†Gothik†

Beiträge: 1797
Aus: Friedhof
Registriert: 16.08.2004

16.08.2004 04:39     Profil von †Gothik†   †Gothik† eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wünsch dir auch alles gute und viel kraft für deinen wohl bisher schwersten kampf nature! das wesentlichste diesbezüglich muß ich dir wohl nicht sagen,was zu tun ist wirst du wohl selber wissen weil es keine alternativen gibt außer nicht aufzugeben. auf das noch viele weitere hochqualitative tittenthreads hoher qualität hier von dir zu sehen sind!

IP: Logged

VinDiesel049

Beiträge: 7
Aus: Bremen
Registriert: 24.07.2004

16.08.2004 10:23     Profil von VinDiesel049   VinDiesel049 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab zwar von solchen Sachen überhaupt keine Ahnung, aber wollte dir trotzdem nur alles, alles gute wünschen. Vielleicht hilft dir ja der Gedanke so schnell wie möglich wieder trainieren zu können, den alten Drecksack zu besiegen. :uzis: Halt die Ohren steif... :winke:

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

16.08.2004 13:06     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wünsche dir nur das beste und dass du es schaffst!!! ich glaube, lymphdrüsen/knotenkrebs hat bei rechtzeitiger erkennung bessere heilungschancen als die meisten anderen krebsarten. alles gute, thepump

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

16.08.2004 13:44     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ICH WÜNSCH DIE ALLES GUTE UND GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!! Hoffentlich wirst du wieder ganz gesund, ich wünsche es dir wirklich!!!!!!!!! ALSO DU MACHST DAS SCHON!!!

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 159
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

16.08.2004 14:01     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: alles, alles gute nature... sportliche & aufmunternde greets DONALD

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1796
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

16.08.2004 14:20     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nature boy, ich wünsche dir alles gute!!! es gibt nur eine richtung in die man laufen muß und die heißt "geradeaus"!!! greetz, der demnatureboyganzvielkraftundpositiveenergieringedankenübertragende mÜ

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

16.08.2004 15:02     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja alles gute auch von mir, mehr kann man nicht sagen. So was wünscht man nicht mal seinen ärgsten Feind, Du schaffst das. :daumen:

IP: Logged

SpeedyGonzalez

Beiträge: 353
Aus: Mexico
Registriert: 31.07.2004

16.08.2004 20:45     Profil von SpeedyGonzalez   SpeedyGonzalez eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Tiger, Das du einen starken Willen hast weisst du ja selber,also wirst dus auch diesem ollen Krebs zeigen wo`s lang geht!!!Einfach links-rechts-kombination und dann, wenn er`s am wenigstens erwartet,kickst du ihn richtig schön aus deinem körper raus!!!YEAH,HU HUA SO WIRD DAS WAS!!!!! VIEL GLÜCK BEI DEINER OP!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BETE FÜR DICH DAS DU ALLES GESUND UND HEIL ÜBERSTEHST!!!! :daumen: :daumen: :daumen: PS:Der Affe würd dir jetzt sicherlich seine Banane geben,aber er ist ja momentan außer Haus...ma sehn was sich da machen lässt!! Wie siehts aus mit besuchen???Hab mir den Thread auch nicht ganz durchgelesen, aber wenns nicht zu weit weg ist, kann man ja drüber schnacken!!! Hau rein Pumper,hoffe du nen nimmst laptop ins krankenhaus und berichtest! ;) :daumen:

IP: Logged

madgicxs.

Beiträge: 263
Aus: im homegym
Registriert: 06.12.2003

17.08.2004 12:34     Profil von madgicxs.   madgicxs. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von mir auch alles gute und viel glück - halt die ohren steif und immer nach vorne schaun! drück dir die daumen!

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

17.08.2004 18:37     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch von mir alles gute. ich bin mir sicher, dass du es packst. als bb hat man einfach einen starken kampfgeist. vielleicht kannst du bei gelegenheit mal schreiben, wie das ganze entdeckt wurde (symptome?)

IP: Logged

cba

Beiträge: 10
Aus: Breisach
Registriert: 24.03.2003

17.08.2004 21:42     Profil von cba   cba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wünsch dir wirklich von Herzen dass du das ganze gut überstehst. Ein Bekannter hatte exakt die gleiche Krebserkrankung, nach 6 Monaten Behandlung (Radio, Chemo) ist von dem Krebs bis heute nichts mehr übrig geblieben. Er lebt sein Leben jetzt auch wesentlich intensiver... Gruß Alexander

IP: Logged

Austria Wien

Beiträge: 142
Aus: Wien
Registriert: 24.06.2004

17.08.2004 21:58     Profil von Austria Wien   Austria Wien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wünsch dir alles gute, du packst das, du bist ein erfahrener Bodybuilder, du hast die Willenskraft und die Willenstärke um das alles zu überstehen. GUTE BESSERUNG!!!!!!!!! Stefan

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

18.08.2004 07:30     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin immer ganz schlecht bei solchen dingen die richtigen worte zu finden. machs demnach kurz: wünsche dir aufrichtigst alles gute und dass du jetzt den kopf möglichst weit oben behälst! Lass dich nihct unterkriegen! Greetz -cs

IP: Logged

lk-cityhustler

Beiträge: 12
Aus:
Registriert: 19.09.2003

19.08.2004 23:06     Profil von lk-cityhustler   lk-cityhustler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo nature-boy, normalerweise bin ich nur ein "stiller Leser", verspüre aber den Drang dir meine besten Genesungswünsche zu übermitteln. [b:e264c1c159]Du musst/wirst die Fäuste ballen und den Kampf gewinnen, es gibt einfach gar keine andere Alternative, als die Krankheit zu besiegen![/b:e264c1c159] "Es kommt nicht darauf an, wie die Dinge sind, sondern wie du damit umgehst. " Alles Gute und ich warte auf baldige positive Informationen. (PS: Ganz klasse, wie die Community zusammenhält, das sollte dir unermässlich Kraft geben!) Alles Gute

IP: Logged

Dopelogic

Beiträge: 32
Aus: Calcutta
Registriert: 19.08.2004

20.08.2004 13:18     Profil von Dopelogic   Dopelogic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich kenn' Dich zwar nicht - wünsch' Dir das Du in kurzer Zeit wieder zu Hause bist und die nächsten 120 Jahre trainieren kannst.

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 770
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

21.08.2004 12:05     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, ich habe Wochenendurlaub von der Klinik. Was es nicht alles gibt. Wenn die Docs am Wochenende nix arbeiten wollen, kann man nach Hause. So. Abend muss ich dann wieder rein. Momentan geht es darum, den Primärtumor (weißer Hautkrebs) zu finden. Am Mo. wurden unter Vollnarkose meine Schleimhäute (Luft,-Speiseröhre, Nasennebenhölen usw.) untersucht, da haben sie aber nix gefunden. Danach hat man 1-2 Tage Halsschmerzen, aber alles halb so wild. Am Do. hatte ich eine [url=http://www.rnr-gbr.org/infopool/nuklearmed-skelett.html]Skelettszintigraphie[/url]. Im Bereich des Schädels war ein dicker schwarzer Fleck zu sehen. Der Doc der die Untersuchung gemacht hat wollte nix konkretes dazu sagen ohne 100%ige Sicherheit. Aber wer 1 u. 1 zusammenzählt, der weiß, dass das der Primärtumor sein muss. (denke ich jedenfalls) Gestern sollte dann eine [url=http://www.roentgenpraxis.de/new_htm/pet_nuklearmedizin.htm]PET (Positronen-Emissions-Tomographie)[/url] stattfinden. Damit hätte ich wahrscheinlich endgültige Gewissheit. Aber kurz bevor der nature-boy drankommen sollte verabschiedete sich die Maschine vozeitig ins Wochenende. (Das Teil war defekt). Stattdessen wurden erstmal Röntgenbilder des Schädels gemacht. Ich sprach den Doc gleich darauf an, ob ein Tumor zu sehen wäre aber der meinte, ne, da muss erst der Oberarzt draufschauen, ich reiche die Bilder weiter. Na toll dachte ich, wieder ein Wochenende ohne Gewissheit. Die PET soll jetzt am Mo. stattfinden. Ich verstehe nicht, warum die PET am Ende der Untersuchungskette steht. Das ist die aussagekräftigste Untersuchungsmethode die ich bis jetzt kennengelernt habe. Ich frage mich auch, warum man auf dem CT nix davon gesehen hat. Im Verlauf der nächsten Woche wird hoffentlich mal mein Lymphknotentumor am Hals entfernt. So blöd es klingt, ich will endlich unters Messer. Das Warten macht einen völlig kirre. Mir kann es garnicht schnell genug gehen. nature-boy

IP: Logged

bastian''

Beiträge: 136
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

21.08.2004 16:11     Profil von bastian''   bastian'' eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Ich wünsche dir sehr viel Glück und Kraft! Tritt diesem Scheiss Krebs mal richtig in den *****! Kämpf gegen diesen Scheiss an. Denk daran, lass dich von so nem Kack nicht runtermachen! Du bist viel stärker! Du schaffst das!

IP: Logged

Dirk-1082

Beiträge: 27
Aus: Kamen
Registriert: 29.06.2003

21.08.2004 23:46     Profil von Dirk-1082   Dirk-1082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte fast das gleiche Problem wie du es jetzt hast. Mir wurde auch ein solcher Knoten am Hals entfernt. Dabei wurde bei mir der Nerv der für Schulter/Halsmuskulatur zuständig ist geschädigt. War zwar kein Krebs, mußte aber trotzdem raus, da er ziemlich groß und schmerzhaft war. Nachdem ich aus der Op erwacht bin, war ich ich sehr erschrocken. Ich konnte auf einmal meinen rechten Arm nicht mehr hochheben, höchstens ein paar zentimeter. Nachdem ich aber Tag für Tag geübt habe, konnte ich meinen Arm immer mehr heben. Ich mache auch Kraftsport und ich muß sagen das mein Arm und meine Schulter wieder fast 100 prozentig belastbar sind. Klar, manchmal geht mir auf der rechten seite eher die Puste aus, aber ist kaum merkbar. Also, wenn alles klar mit der Op geht, dann gib nicht auf, sondern guck das du jeden Tag versuchst deinen Arm mehr zu heben. Dann biste wieder schneller auf dem Dampfer wie du denkst. Man darf nur nicht aufgeben. MfG, Dirk

IP: Logged

SuperBoy

Beiträge: 664
Aus: Püttlingen
Registriert: 07.01.2002

22.08.2004 02:43     Profil von SuperBoy   SuperBoy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viel glück und Kraft dabei! Und lass dich nicht hängen! Fg Ich

IP: Logged

Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
Registriert: 08.04.2003

22.08.2004 04:12     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hau rein, wir glauben an dich! :daumen:

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

22.08.2004 05:24     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bekommst du auch eine chemotherapie? oder strahlentherapie?

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

22.08.2004 10:13     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OHHHHHH MANN das gibt es doch garnicht, wenn es nicht im das eigene leben der Ärzte geht, dann haben die immer alle Zeit der welt, die können sich bestimmt ( genauso wie jeder andere der sowas noch nicht durch gemacht hat ) nicht vorstellen was das eine belastung ist! Ich Wünsche dir nochma alles gute und GUTE BEsserung!!!!!!!!! DU MACHST DAS SCHON!!!

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3109
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

22.08.2004 13:55     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weil sie meistens viel zuwenige sind bezw. jede Menge Leute in einer solchen Situation sind und auf Hilfe hoffen-zerreissen geht aber nicht! [quote:55d5cfba8d]Der Doc der die Untersuchung gemacht hat wollte nix konkretes dazu sagen ohne 100%ige Sicherheit. Aber wer 1 u. 1 zusammenzählt, der weiß, dass das der Primärtumor sein muss. (denke ich jedenfalls)[/quote:55d5cfba8d] Nein, wird er nicht sein, die Dinger gehen i.d.R. nicht vom Knochen aus. [quote:55d5cfba8d]Aber kurz bevor der nature-boy drankommen sollte verabschiedete sich die Maschine vozeitig ins Wochenende.[/quote:55d5cfba8d] Das ist natürlich Mist, passiert aber mit PET's oft. Hochmoderne, sehr empfindliche Teile. Kommt ja noch. [quote:55d5cfba8d]Die PET soll jetzt am Mo. stattfinden. Ich verstehe nicht, warum die PET am Ende der Untersuchungskette steht. Das ist die aussagekräftigste Untersuchungsmethode die ich bis jetzt kennengelernt habe. Ich frage mich auch, warum man auf dem CT nix davon gesehen hat.[/quote:55d5cfba8d] Weil man erst wissen muss, ob die mit Abstand teuerste und aufwendigste Untersuchungstechnik erforderlich ist-Du kannst nicht jeden Pickel in's PET schieben, oder die Krankenkassenbeiträge steigen auf 50%... CT war wahrscheinlich Schädel CT, die dabei ausgerichtete Schichtdicken sind für Knochenprozesse oft (nach Lage) schlecht geeignet (wenn die überhaupt ein Knochenfenster gerechnet haben). Stell Dir vor, Du hast was oben auf dem Kopf. Jetzt machst Du alle 4mm einen Schnitt durch den Schädel, immer in der Ebene Auge/Ohr. Bist Du dann ganz oben angekommen, kann es sein, dass ein flacher, aber meinetwegen 5cm im Durchmesser grosser Hauttumor eben nicht in einer dieser Schichten liegt, sondern genau paralell dazu. Man muss bei jeder Untersuchung wissen, was man genau sucht, ansonsten gibt es immer solche Fallen. Gruss kockie

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

22.08.2004 14:27     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hauttumor im Kopf? Was ist denn das? Und was ist weißer Hautkrebs? @ nature boy Hast du irgendnen Beruf wo du mit chemischen Substanzen zu tun hast oder rauchst du oder trinkst viel?

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 770
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

22.08.2004 15:27     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f3c0115e8]Hast du irgendnen Beruf wo du mit chemischen Substanzen zu tun hast oder rauchst du oder trinkst viel?[/quote:5f3c0115e8] Nichts von alle dem. Von 100 Leuten würde ich mich mind. zu den top 10 mit dem gesündesten Lebensstil zählen. Also wenn es um Risikofaktoren geht dann dürfte es mich nicht treffen. Krebs kann jeden erwischen. Du kannst 3 Schachteln Ziggis am Tag rauchen und "gesund" sein. Dagegen kann ein Nichtraucher Lungenkrebs bekommen. Bis bald, muss gleich wieder einrücken. nature-boy

IP: Logged

Mr. Andi Pump

Beiträge: 14
Aus: München
Registriert: 21.08.2004

22.08.2004 16:14     Profil von Mr. Andi Pump   Mr. Andi Pump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verdammt, du tust mir leid, aber bleib Kämpfer, gib niemals auf!

IP: Logged

gabriel

Beiträge: 78
Aus: da, wo der Gletscher kalbt
Registriert: 09.05.2002

22.08.2004 16:59     Profil von gabriel   gabriel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich wünsche Dir alles Gute und sehr viel Kraft. Und wenn Du Dich allein fühlst, denk daran wieviele Menschen an Dich denken, auch wenn sie Dich vielleicht nicht persönlich kennen. Es werden viele sein... liebe grüße

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

22.08.2004 17:10     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du Armer! :troest: Stay strong!

IP: Logged

Chr!s2004

Beiträge: 106
Aus: Andernach
Registriert: 15.08.2004

22.08.2004 17:57     Profil von Chr!s2004   Chr!s2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ich weis ich bi ein noob und nicht gerne gesehen hir aber ich wünsche dir echt von ganzen Herzen alles gute und das du ja Gesund bleibst das wird schon und gebe die meine ganze Kraft mit auf dem Weg die ich habe. ALLES GUTE

IP: Logged

YOGI-BÄR

Beiträge: 52
Aus: Yellowstone-Parc
Registriert: 22.02.2004

22.08.2004 22:39     Profil von YOGI-BÄR   YOGI-BÄR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Nature-Boy, ich wünsche Dir auch alles gute und viel Kraft bei deinem Kampf gegen den verdammten Krebs. Wenn Du an dich glaubst dann schaffst du das auch! Mfg Yogi

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

22.08.2004 23:52     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6acc0c0433="HugoBoss"]bekommst du auch eine chemotherapie? oder strahlentherapie?[/quote:6acc0c0433]

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

23.08.2004 01:33     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hugoboss ich glaube die wissen ja nicht mal was sie für einen tumor haben da brauchst du auch sicherlich noch keine chemo.....

IP: Logged

anon

Beiträge: 1886
Aus: nach der Southbridge rechts am CPU vorbei
Registriert: 16.11.2000

25.08.2004 07:48     Profil von anon   anon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@nature-boy kopf hoch, und nicht aufgeben, auch wenns dabei mal Rückschläge geben sollte.

IP: Logged

golfdrei

Beiträge: 14
Aus: Hilden
Registriert: 26.09.2003

27.08.2004 11:10     Profil von golfdrei   golfdrei eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch von mir (einem weiterem stillen Leser) alles alles Gute !!!! Und nur nie den Mut verlieren !!!!!!! :respekt: dem Forum für die vielen aufmunternden Zusprüche.

IP: Logged

kerstin86

Beiträge: 119
Aus: Berg
Registriert: 14.12.2003

27.08.2004 12:43     Profil von kerstin86   kerstin86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Man, mir ist erstmal ne Gänsehaut über den Körper gelaufen, als ich das gelesen hab. Der Krebs ist operabel, oder? Mußte da grad an meinen Onkel denken, der vor kurzem wegen Lungenkrebs im Krankenhaus lag.Sie haben ihm den linken Lungenflügel zu 3/4 entfernt und... [b:75ab9545ed]ihm gehts wieder SUPER![/b:75ab9545ed] Zieht demnächst nach Ungarn (wird dich jetzt wohl eher weniger interessieren,oder?) Auf jeden Fall ist es total wichtig, dass du Leute hast, die zu dir stehen, mit denen du reden/bei denen du dich(wenn mal nötig) ausheulen kannst. Such dir nen Arzt/ne Klinik, die darauf spezialisiert ist und wo du dich wohl fühlst.Das ist nämlich auch wichtig! Und denk dran: Lass den Kopf nicht hängen! Wir drücken dir hier alle die Daumen, dass du das alles überstehst und deiner Leidenschaft, dem BB, weiter nachgehen kannst. (Da bin ich mir sicher!)

IP: Logged

Muckimaus

Beiträge: 118
Aus: bei Bremen
Registriert: 09.05.2003

29.08.2004 20:15     Profil von Muckimaus   Muckimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
halt die Ohren steif!!! vor allem immer positiv denken...auch wenns schwer fällt!!

IP: Logged

Reiner

Beiträge: 5
Aus: Gelnhausen
Registriert: 30.08.2003

29.08.2004 20:55     Profil von Reiner   Reiner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nature boy Lass dich nicht unterkriegen. Es ist mittlerweile viel heilbar wenn früh genug erkannt! Und bei vollständiger Heilung ist es auch wieder möglich zu trainieren! Du darfst Dich nicht hängen lassen, positiv "Denken"! Alles Gute Reiner

IP: Logged

BigFrank

Beiträge: 15
Aus: Lörrach
Registriert: 18.11.2003

29.08.2004 22:49     Profil von BigFrank   BigFrank eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey nature-boy, ...war selber schon in der Krebstherapie tätig, hab Viele gesehen, Menschen die sich aufgaben aber sehr viele die kämpften und es schaften!!! erinnere mich an einen 24 jährigen mit einem Gehirntumor, den sah ich etwa drei Jahre nach seiner Therapie und er erzählte mir er sei glücklich verheiratet und hätte ein Kind...ich wusste er schaft es weil er immer wieder zu mir sagte er gebe nicht auf!!! Der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Menschen und einem weniger erfolgreichen Menschen ist weder ein Mangel an Stärke noch ein Mangel an Wissen - es ist allein der Mangel an Glauben, Vorstellungskraft und Willen! Ich glaub an Dich :daumen: alles Gute! Gruß BF

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

30.08.2004 00:27     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo ich kann mich meine vorschreibern nur anschließen! du packst das!Wo ein wille ist, ist auch ein verdammter weg!Es haben schon ganz andere geschafft!gib die hoffnung nicht auf...ich wünsch dir von ganzem herzen alles erdenklich Gute und zeig dem dreckskrebs mal was es heißt stark zu sein!! das packst du schon...! :winke:

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

30.08.2004 18:04     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Tante hat schon zweimal Krebs mit Chemo überstanden - sie ist wirklich hart im Nehmen. Gib Dich niemals auf! Alles Liebe und Gute auch von meiner Seite.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

30.08.2004 18:41     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht könnten nature-boy diese Glyconutrients helfen. :/

IP: Logged

Curl

Beiträge: 2
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.10.2002

30.08.2004 20:08     Profil von Curl   Curl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe für Dich das alles gut geht! Gruß und gute Besserung

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 756
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

01.09.2004 11:00     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:sorg: ich wünsche dir auf jeden fall alles gute, nur ein starker wille und der glauben ans gesund werden können dir in dieser situation helfen. Alles gute !

IP: Logged

mittelmotz

Beiträge: 92
Aus: Hamburg
Registriert: 02.10.2003

02.09.2004 14:52     Profil von mittelmotz   mittelmotz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi nature-boy , Fucking Hell !!!! Da hat es Dich ja echt böse erwischt. Auf diesem Wege alles Gute. Auf das die Tumore entfernt und es Dir wieder besser geht. Möge die Macht mit Dir sein.

IP: Logged

clinke

Beiträge: 50
Aus: Neustadt
Registriert: 27.08.2004

02.09.2004 15:15     Profil von clinke   clinke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von mir auch alles Gute... Glaube an Gott, denn dieser Glaube stärkt dich in der Not!! Und schreib bitte wenns was Neues gibt!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.09.2004 15:47     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*bump* Halt uns -wenns Dir möglich ist- auf dem Laufenden!! Wie sind in Gedanken bei Dir!! :winke:

IP: Logged

PowerOn

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 24.07.2004

06.09.2004 21:34     Profil von PowerOn   PowerOn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey ich wünsche dir auch das Beste, schau immer vorwärts siehe zu dass es dir oben gut geht . Denn alles läuft in der Birne ab bevor es umgesetzt wird also lass dich nicht runterkriegen . Stell dir vor dass du stärker als die scheiss Krankheit bist und dir nichts schaden kann. DU packst es. Viel Glück.

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

06.09.2004 23:18     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja soetwas ist echt grausam... Ich wünsche Dir auch alles Gute und ganz viel Glück. Du packst das nature-boy... :d_up:

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 770
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

07.09.2004 15:55     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leudz, endlich kann ich wieder an die Kiste und euch berichten. Bin gerade aus der Klinik entlassen worden. Nochmal: Durch ein Melanom habe ich eine Lymphknotenmetastase links am Hals bekommen. Auf der Suche nach dem Primärtumor (Melanom) ist bei der Skelettszintigraphie im Bereich der linken Augenhöhle ein schwarzer Fleck aufgetaucht. Da habe ich erst mal geschluckt. Es stellte sich bei der PET aber als Fehlalarm heraus. Das heißt, außer der Metastase wurde kein Tumor entdeckt. Vor zehn Tagen wurde dann mein Hals links hinter dem Ohr bis zum Schlüsselbein runter aufgeschnitten. Der Tumor und alle umliegenden Lymphknoten wurden zur Sicherheit mitentfernt. Die umliegenden Lymphknoten waren aber alle OK wie sich herausstellte. Jetzt ist vom Ohr bis zur linken Schulter die Haut erstmal taub, weil ja jede Menge Nerven durchtrennt wurden. Nach ein paar Monaten gibt sich das aber wieder. Da der Nerv, der für meinen linken Trapezius zuständig ist genau durch die Metastaste verlief musste ein Stück davon dran glauben. Ich kann den Arm aber schon wieder gut bewegen. [Habe ja noch dicke Deltas :-) ]. Inwieweit der Muskel noch richtig mitspielt werde ich wohl erst in ein paar Wochen wissen, wenn ich das Training wieder aufnehmen kann. Der Doc meinte ich müsste mit dem Krafttraining für den Oberkörper noch 8 Wochen warten. Es war ja schließlich auch ein großer Eingriff und das braucht eben seine Zeit. Die OP wurde in der HNO-Klinik durchgeführt. Zuständig für meinen Fall ist aber die Hautklinik, weil es sich ja um ein Melanom handelt. Bei einem Gespräch in der Hautklinik wurde mir dann gesagt, dass es keine Therapie geben wird. Es wären keine Tumorzellen mehr im Körper auffindbar, also würde eine Therapie z.B. Chemo garnichts bringen. Das leuchtet mir ja auch ein. Wo "nichts" ist, kann auch nichts bekämpft werden. Ja, aber wo ist dann das Melanom fragte ich. Darum ging es doch die ganze Zeit. Es ist durchaus möglich, dass mein Immunsystem das Melanom vernichtet hat hieß es dann. Ich würde mich ja echt freuen wenn es so wäre, aber mit Bestimmtheit kann das keiner sagen. Mir wäre es lieber, sie hätten etwas auf der Haut gefunden und es rausgeschnitten, dann käme ich irgendwie besser klar. So denke ich immer, das sche|ß Ding könnte doch noch im Körper sein. Da an der Hautklinik eine Studie läuft, wurde mir angeboten da mitzumachen. Natürlich freiwillig. Einen kurzen Überblick dazu habe ich hier gefunden. http://www.onkodin.de/zms/content/e13110/e22059/e25006/index_ger.html Ich weiß nicht so recht. Ich habe das Gefühl, die Docs kassieren von den Firmen ein fettes Honorar und machen sich damit die Taschen voll und ich soll 5 Jahre das Versuchskaninchen spielen mit allem Risiko und Nebenwirkungen ohne finanzielle Gegenleistung. Und wenn es ganz blöd kommt, bricht der Krebs wieder auf und dann soll ich noch Kraft für eine Chemo haben. Mir ist das etwas suspekt. Irgendwie kann ich mich jetzt garnicht freuen. Bin ich jetzt noch krank oder vollkommen gesund? nature-boy

IP: Logged

†Gothik†

Beiträge: 1797
Aus: Friedhof
Registriert: 16.08.2004

07.09.2004 16:17     Profil von †Gothik†   †Gothik† eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
freu dich trotzdem. den die frage; [quote:8370f3b3d8]Irgendwie kann ich mich jetzt garnicht freuen. Bin ich jetzt noch krank oder vollkommen gesund? [/quote:8370f3b3d8] betrifft ja irgendwo jeden,es gibt für keinen von uns die garantie ob da irgendwas in uns wuchert wovon wir im moment nichts ahnenen,es gibt für keinen menschen die garantie ob wir in den nächsten 10minuten noch leben weil uns nicht ein unentdeckter herzfehler dahinrafft! das ist das risiko leben,du hasts wohl eine ganze ecker mehr am eigenen leib erfahren als sonstwer hier,wie schnell sich das blatt wenden kann,doch wenn die docs im moment sagen da ist nichtsmehr was wir bekämpfen können mußt du dich genauso damit begnügen als wenn ich zum doc geh,ne krebsuntersuchung machen lass und der mir sagt da ist nichts wo was gegen unternommen wird. also was dich jetzt quält ist die frage die eigentlich alle betrifft;bein ich wirklich so gesund wies sein soll oder is da was?? bei dir ist die frage eben nur mehr ins zentrum des bewußtseins gerückt. sowas was die passiert ist muß kein pech oder sonstwas sein;es kann ein wink des schickals sein,sich mit anderen,tiefergehenden dingen als den bisherigen sachen zu beschäftigen,steiger dich nicht in die frage;ist da noch was?? rein oder ärger die gar das nichts mehr akutes gefunden wurde; freu dich einfach das da nichts mehr ist was intensiverer behandlung bedarf und genieße von heut an dein leben mit der erfahrung im bewußtsein die du die letzten wochen gemachte hast! wenn du dich jetzt in ne krankheit reinredest die allem anschein nach soweit erledigt ist hast du gute karten das dein "wunsch"das da wirklich was behandlungsbedürftiges in der richtung auftaucht wirklichkeit wird... weil die psyche hat großen einfluss darauf was in diesen dingen passiert und was nicht! bis dann und gute besserung für alles weitere wünsch ich dir!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.09.2004 16:20     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ad6ff1eb0="nature-boy"]Irgendwie kann ich mich jetzt garnicht freuen. Bin ich jetzt noch krank oder vollkommen gesund?[/quote:6ad6ff1eb0] Ich hoffe jedenfalls, daß Du 100% gesund bist und freue mich sehr, diese Zeilen zu lesen!! :daumen: Hatte kockie also Recht mit dem Fehlalarm bzgl. dem schwarzen Fleck. Die Ärzte würden, wenn auch nur der Verdacht bestünde, daß da noch was da ist an Krebszellen, auf jeden Fall ne Chemo, Bestrahlung o.ä. machen. Daß sie das nicht machen, ist imo ein sehr gutes Zeichen!! Also, freu Dich, daß es gut ausgegangen ist, geh regelmäßig zu den Kontrollen und hau so bald als möglich wieder in die Eisen!! :kult: Gruß Frieder :winke:

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 770
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

07.09.2004 16:24     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss das alles auch erstmal sacken lassen. Bin gerade eben erst aus der Klinik gekommen. In ein paar Tagen sieht es bestimmt schon viel besser aus. nature-boy

IP: Logged

weber max

Beiträge: 47
Aus: München
Registriert: 11.06.2003

07.09.2004 17:04     Profil von weber max   weber max eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wirst sehen, das wird alles wieder!!!! quäle dich nicht mit Zweifel, sondern sei froh über den momentanen Zustand! U`re gonna take it!!! VG MAx

IP: Logged

davor

Beiträge: 4476
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

07.09.2004 17:29     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na das ist doch mal ne gute nachricht. :winke:

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

07.09.2004 17:39     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr gut!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

07.09.2004 17:44     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Freut mich das es dir wieder besser geht! Hast uns alle ganz schön erschreckt!

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3023
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

07.09.2004 18:00     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Èndlich mal ne' gute Nachricht! Ich freu' mich für dich!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

07.09.2004 18:27     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: juhuuu ist doch alles bestens!! natureboy ist back :daumen: keiner von uns weiss ob er 100% gesund ist, von daher genieß jetzt erstmal dein leben :dreh:

IP: Logged

TomasML_2000

Beiträge: 18
Aus: Düsseldorf
Registriert: 24.07.2001

07.09.2004 19:56     Profil von TomasML_2000   TomasML_2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast ne harte Zeit mitgemacht wenn ich das so lese. Schön das es Dir wieder besser geht. Kämpfe weiter und Alles Gute Tomas

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

07.09.2004 20:11     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c486bc998="nature-boy"]Irgendwie kann ich mich jetzt garnicht freuen. Bin ich jetzt noch krank oder vollkommen gesund? nature-boy[/quote:1c486bc998] erstmal: super dass alles so gekommen ist! ich freu mich für dich... als mein dad vor 9 jahren krebs hatte sagte man ihm, wenn er 5 jahre ohne neuen befund wäre, dann wäre er endgültig geheilt... kann mir aber gut vorstellen, dass dieser spruch veraltet ist. die technik ist weiter. glückwunsch, dass alles so gekommen ist, du bist noch jung! lieben gruß sterni

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

07.09.2004 20:12     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super das freut mich für dich! kann gar nicht sagen wie! mitlerweile hasse ich krebs noch mehr, als ich diese krankheit jemals gehasst habe. aber ein tipp noch: lass dich vielleicht noch von einem 2ten Arzt durch Checken in einer völlig fremden Klinik. Verlasse dich NIE auf einen Arzt. Meistens ist man nur eine Nummer, gibt es kein Geld mehr mit dir zu verdienen, Adios Amigo. mfg

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2130
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

07.09.2004 20:42     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schön das es dir wieder besser geht. da hat das daumendrücken geholfen (und dein eiserner wille sowie stahlharter körper sicherlich auch :) ). und mach dir jetzt nicht allzuviele sorgen um das was sein könnte aber laut aussage der ärzte gerade nicht ist!

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3109
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

07.09.2004 21:10     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sowas liest man doch ausgesprochen gerne!! Zu Deinem Bericht: es ist immer eine blöde Sache, wenn der Primärherd nicht gefunden wird-aber Hauptsache es ist erstmal nichts mehr nachzuweisen. Zu der Studie: die Impfung (Antikörperzucht) ist keine neue Therapie, sondern sie gibt es schon seit ein paar Jahren. Bisher aber eher in fortgeschrittenen Stadien eingesetzt. Hier soll geprüft werden, ob sie zum Standart bezw. zur Prophylaxe taugt. Und das ist nichts schlechtes! Und schon gar kein Experiment-ich würde da sofort reingehen. Ansonsten erstmal gute Genesung, so eine Neck-dissection (die OP) ist kein Zuckerschlecken... Alles Gute! kockie @Sternchen: das mit den 5 Jahren gilt immer noch, leider nicht beim Melanom und auch beim Brustkrebs nicht. Man spricht hier von systemischen Erkrankungen, sie können nach Jahrzehnten plötzlich wieder hochgehen. heilung im eigentlichen Sinne gibt es nicht, 'nur' Vollremission, also keine Tumoraktivität. Lebenslange Kontrolle ist dringend angesagt.

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 692
Aus:
Registriert: 09.11.2002

07.09.2004 23:32     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat mich sehr gefreut das zu lesen :) Bitte nimm an der Studie teil, wer weiß, wer dir dadurch sein Leben verdanken wird...

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

08.09.2004 00:54     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen:

IP: Logged

NOS Power

Beiträge: 199
Aus: Stuttgart
Registriert: 09.06.2003

08.09.2004 03:36     Profil von NOS Power   NOS Power eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
superklasse sehr gute nachrichten :rock:

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

08.09.2004 04:45     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute besserung und viel kraft auch von mir aus down under. ich hoffe, du findest langsam ruhe und kraft, um 'wieder vollstaendig am leben teilzunehmen'. das groebste scheint ueberstanden, super!! gruss, b000gie

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

08.09.2004 07:15     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super, ich freue mich sehr für dich. Ich kann Gothik nur Recht geben, genieß das Leben und verschwende deine Zeit nicht damit, über eventuelle Krankheiten nachzudenken. Ich kenne eine Dame, die als ihr Mann gestorben ist, in einer Tour nur zu Ärzten gerannt ist, und sich eingebildet hat, sonstwas für Krankheiten zu haben. Die Medikamente und ihr fester Glauben an zig Krankheiten erkankt zu sein, haben aus ihr einen Krüppel gemacht. Die Frau wird 70 und ist ein absoluter Pflegefall, und das Schlimmste ist wohl, dass sie das selbst verzapft hat. Das Leben ist viel zu schön, als das man es so (wie diese Dame) zu Ende gehen lassen sollte. Paß mal auf, in einem Jahr bist du wieder völlig normal am Trainieren und wirst keinen Gedanken mehr an Krebs verschwenden. In diesen Sinne Stay strong DS

IP: Logged

McB

Beiträge: 5
Aus: Wien
Registriert: 26.08.2004

08.09.2004 16:10     Profil von McB   McB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein guter Freund würde jetzt sagen wer anderen eine Bratwurst brät braucht auch ein Bratwurstgerät. Ich hoffe du nimmst das ganze ironisch und eine baldige besserung von mir. Don´t forget it we live in 2004!!!!!

IP: Logged

Trancebone

Beiträge: 270
Aus: Dunkler Wald
Registriert: 06.10.2002

08.09.2004 16:12     Profil von Trancebone   Trancebone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tolle Neuigkeiten! :thumb: Eine schnelle Genesung und ein gesundes Leben wünsch ich dir.

IP: Logged

McB

Beiträge: 5
Aus: Wien
Registriert: 26.08.2004

08.09.2004 16:20     Profil von McB   McB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht so aus alls hätte sich da was gäendert . IT´s a beautiful World Don´t forget it we live in 2004.

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

08.09.2004 17:03     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön von dir zu hören. Du hast es ja selber schon gesagt, wenn erstmal ein paar Tage ins Land gegangen sind wird sich auch langsam eine Freude einstellen. Gib dir selber die Zeit um das ganze der letzten Wochen aufzuarbeiten. Auch wenn es manchmal sehr schwer ist und sich "schmierig" anhört: an Problemen wächst man am meisten, im positiven Sinn versteht sich. Meine besten Wünsche für dich Liebe Grüße von postfach

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5209
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

10.09.2004 17:17     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Freut mich sehr, das zu lesen. Ähnlich wie Gothic hoffe auch ich, dass deine Krankheit dich mental gestärkt hat - und natürlich hoffe ich besonders, dass nie wieder etwas gefunden wird (um Missverständnissen vorzubeugen: nicht aus Schludrigkeit, sondern weil da auch nichts mehr sein wird ;)). Gruß, ilpadre

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

10.09.2004 19:20     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einwandfrei! Ich freu mich echt für Dich! Ich arbeite als Zivi auf ner Pneumologie-Station. Da wurde erst heute nem Patienten mitgeteilt, dass er nen (fortgeschrittenen) Lymphdrüsenkrebs hat und 10 Minuten später durch Laborbefunde, dass er auch noch Tuberkulose hat... Der Mann war fix und fertig... Gruß, Bersi

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

11.09.2004 00:45     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:dreh: Geil! Ich freu mich für dich, nature boy! Dass sie das Melanom nicht gefunden haben ist blöd. Mich würde das auch ein bissl verunsichern,aber es könnte viel schlimmer sein. Du hast echt Grund zur Freude. Ansonsten würde ich eben alle Möglichkeiten wahrnehmen und mich regelmäßig durchchecken lassen. Du musst einfach selbst mal wieder ein bissl Sicherheit gewinnen damit du dich von dem Schock lösen kannst. Vielleicht wär auch ein Psychologe hilfreich, je nachdem wie es dir geht. Also ich könnte mir vorstellen, dass es doch ein ziemlicher Schrecken ist, den man da zu verarbeiten hat. Alles Gute!

IP: Logged

steinii

Beiträge: 367
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

14.09.2004 22:13     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön das alles glatt gelaufen ist! Gute Heilung wünsch ich dir!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
natürliches testosteron, markus schick 301kg, Myoplex Delux, Wie viel masse kann man aufbauhen?, Bizepsproblem..., Weisheiten, Ernährungsplan - % Anteil von P, KH, F, schonmal sowas gehört?, Nolva durch die ganze Kur?, Frage an Experten Krafttaining/Hunger?, Begriffsverwirrungen, Tipps?, Ermittlung von Arbeitsgewicht, Roids aus Russland? Moskau und Pieter, Zughilfen, welche klimmzugstange?, Suche ein gut frequentiertes Handy/Nokia-Forum., darwin award!, Mr. universum, 2. oktober, birmingham/kidderminster, Gurana aus der Apotheke, Gesund und langfristig abspecken mit Lebensqualität, Mr.Olympia online...?, Super-Megahartes-AffenTittenTurbogeiles-Extrem Cooles Spiel, worauf auchten bei whey kauf?, schmerzgrenze beinpresse ab 250 kilo?, Frage zu Gewichtssteigerungen und Dekonditionierung, Helft mir bitte bei Mozilla Firefox, Für alle Motorradler... und fans von nackten frauen g, Mein Plan... könntet ihr mal Meinung Posten?, Defi-Phase ! Welche Mittel aus der APO ?


Themen dieser Seite:
Mich, Ich, Gute, Dir, Krebs, Kraft, Alles, Dich, Und, Daumen, Auch, Kopf, Krankheit, Wenn, Kampf, Diagnose, Herzen, Das, Einstellung, Glück, Lymphknoten, Also, Genesung, Forum, Tag, Hallo, Lass, Die, Armstrong, Jetzt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Nature Skin Double Dong
Anaboles Training
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
1a Bauchmuskeln
Super Arme
PSG-45S
Hi Tec Amino Anabol Classic - 240 St.
FID-70
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Anhänger Hantelhand
Handschellen Love Cuffs Rose
Flutschi Professional 200 ml
FID-30
Atlantis

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Leder Klatsche
Pumpe Male Power Typ A
Butt Hungry
Top + Lendenschurz sw S/M
Leder Halsband
Orgasmusring Long-Time-Lover
Penisman. Orgasmus Wunder
Mini Vibes
Penisring Magic Blue
Slip in Herzchendose S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Mini Rabbit Vibe
Buch Qualen der Lust 2
Rillen-Vibrator
Masturbator Girls Pussy

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Anhänger Widder
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Anhänger Steinbock
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis


- Hantelshop -
HCG-900
PSG-452
EXM-2550
OP-125
Laufband SL4.0T
Stack-M2
WK-6300
Kniebeugenständer
Olympia-Langhantel
B-611
SP-3.75kg
Recumbent-Bike RSC-100
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LCE-365
CCO-112


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB