Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bilder von einst und heute

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bilder von einst und heute
krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

06.08.2004 08:30     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim ersten Bild stand ich am Anfang (ersten paar Monate) von meinem Selbst zusammen gestellten TP. Dass war vor ungefähr 2 ein viertel Jahren :) Das zweite Bild war vor 14Tagen. Es ist aber leider nur der Oberarm sichtbar, aber andere Fotos habe ich zur Zeit nicht. Ich muss mir erst eine digi-cam kaufen. Also was sind eure Meinungen zu diesen Bildern? :winke:

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

06.08.2004 08:32     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast die Bilder vertauscht?! Ansonsten, der Arm ist top, aber der rest müsste halt auch sichtbar sein, um ein fundiertes Urteil möglich zu machen.

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

06.08.2004 08:34     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja- Respect, Du hast den Alterungsprozess umgedreht! :shock:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

06.08.2004 08:37     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
GEILE FRISUR! :rock: Schöner Bizeps! Gruß 8pack

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

06.08.2004 08:42     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, sorry! Die Bilder habe ich vertauscht! Und als ich es ungeschehen machen wollte da war es dann auch schon zu spät. Sobald ich eine digi-cam habe kommen "richtige fotos"! Bis dahin müsst ihr halt mit diesen hier vorlieb nehmen.

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

06.08.2004 08:44     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:716889e2b9]Ansonsten, der Arm ist top, aber der rest müsste halt auch sichtbar sein, um ein fundiertes Urteil möglich zu machen.[/quote:716889e2b9] das sehe ich auch so. vor allem der bauch würde mich interessieren, denn der sieht auf dem älteren bild auch schon genial aus.

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

06.08.2004 08:53     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um diesen Bauch wieder zu kriegen bräuchte ich eine gute diät. Habe aber angst Muskelmasse dadurch zu verlieren. Kennt einer eine gute diät. Denn beim essen bin ich ne null.

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

06.08.2004 09:00     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... wieder mal das gleiche: Hier gibt's etwas, das heisst Ernäherungsforum, ob du's glaubst oder nicht. Lies bissle, dann kannst spezifische Fragen stellen, wenn du dann überhaupt noch welche hast...

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

06.08.2004 09:01     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
back to topic: Warst du natural?

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

06.08.2004 09:34     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:728ddb528b="krusch lee"]Kennt einer eine gute diät[/quote:728ddb528b] erstmal bilder sehen gut aus.... hattest ya schonmal nen fotothread von daher weiss ich auch das du noch natural bist und bald der 2te lee priest werden willst ;) ich kann nur sagen mach was mit deiner veranlagung!! zur diät würd ich sagen probier mal ne low carb sprich keto aus besorg dir das buch die anabole diät ....da steht alles super drin ich bin bis jetzt total begeistert davon habe in knapp 3 wochen von 100kg auf 92,7kg!! gut sicherlich waren 5-6kg wasser dabei hatte keinerlei krafteinbrüche statt dessen bin ich sogar in einigen übungen stärker geworden!!

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

06.08.2004 10:07     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@]Thunderbolt[ Was meinst du mit nicht natural?? war das jetzt sarkastisch gemeint? ach, egal! @hawk_sly Ich war, bin und werde immer natural sein. @all danke für euer tolles feedback

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

06.08.2004 10:07     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur 72kg in BD???? ansonsten schöner Bizeps!

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

06.08.2004 10:14     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cbeb35b63c="krusch lee"]@]Thunderbolt[ Was meinst du mit nicht natural?? war das jetzt sarkastisch gemeint? ach, egal![/quote:cbeb35b63c] ups sorry.... ich änder es mal ebend ab da sollte eigentlich stehen das du noch natural bist :balabala: !!

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

06.08.2004 10:37     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das 2. bild sieht aus wie ein kleiner sayiajin (dragonball) :)

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

06.08.2004 10:38     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, super keule!!! wenn man sich das letzte foto anguckt, sieht man, dass da ne menge potential drinsteckt! versuch doch mal ne moderate diät. sixpack steht dir gut! hau weiter rein beim training. sieht echt klasse aus. nochwas: kauf dir ne cam!!!

IP: Logged

camus

Beiträge: 50
Aus:
Registriert: 07.06.2003

06.08.2004 11:22     Profil von camus   camus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Will auch solchene Keulen :respekt: 42er Oa sind gut.Und bei deine Grösse noch besser.Und das nur mit 16. Also nochmal :respekt:

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

06.08.2004 11:23     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was Camus geschrieben hat kommt von mir. Hab vergessen mich anzumelden.Er ist mein Bruder

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

06.08.2004 11:49     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohh backe mit 14 sahs du aus wie ich nichtmal jetzt.. da könnte ich doch gleich mit dem kack aufhören. :respekt:

IP: Logged

Prometheus

Beiträge: 514
Aus:
Registriert: 11.03.2003

06.08.2004 11:55     Profil von Prometheus   Prometheus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht schlecht Herr Specht, aber arbeite am Rücken ;)

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

06.08.2004 11:59     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow! solch ein tolles feedback vor der Mittagspause zu lesen finde ich super. Jetzt wird es höchste Zeit für eine digi-cam.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1274
Aus:
Registriert: 15.03.2002

06.08.2004 12:01     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:5dc9f88c7e]B I G [/b:5dc9f88c7e] mach weiter so !

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

06.08.2004 12:08     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso um alles in der Welt kommt in JEDEM Bilderthread eine Diskussion auf ob der Threadersteller natural ist??????????????????wieso bitte?????? Wie sehen denn dann die aus die das immer in Frage stellen???? mfg ein fassungsloser Kev

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

06.08.2004 12:16     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9d6cdf175="KevKev"]Wieso um alles in der Welt kommt in JEDEM Bilderthread eine Diskussion auf ob der Threadersteller natural ist??????????????????wieso bitte?????? Wie sehen denn dann die aus die das immer in Frage stellen???? mfg ein fassungsloser Kev[/quote:a9d6cdf175] Du brauchst das Thema jetzt ja auch net unbedingt wieder aufgreifen, es war schon geklärt! Es liegt daran, dass es die Leute beruhigen würde, wenn er nicht natural wäre, weil sie sich damit ihre Schwachen Steigerungen erklären, sich beruhigen könnten. Arm sieht echt top aus, auch wenn ich jetzt nie drauf gekommen wäre, dass das die gleichen Personen sind ;) Bist Du noch gewachsen in den zwei Jahren? Sieht stark so aus. Gruß, Bersi

IP: Logged

heav'n

Beiträge: 232
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

06.08.2004 13:37     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
respekt, guter arm. und du bist echt erst 16? ich zieh den hut......

IP: Logged

Pulvertoast

Beiträge: 102
Aus: Bönen
Registriert: 27.05.2004

06.08.2004 13:49     Profil von Pulvertoast   Pulvertoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich... ich ... ich muss mehr trainieren.... :arcade: :kult:

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

06.08.2004 14:04     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heftiger bizeps für dein alter. aus dir kann was werden

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

06.08.2004 14:16     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e2c338728f="Hamsti"] aus dir kann was werden[/quote:e2c338728f] und wie! das oberarmbild hat mich umgehauen, das mit 14 jahren genauso! du hast tolle veranlagung, sag laut "DANKE SCHICKSAL"

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 507
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

06.08.2004 14:29     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast anscheinend ne super veranlagung. so wie du jetzt ausschaust, schau ich vielleicht in 5 jahren aus. echt super bizeps. weiter so und kauf dir ne kamera. :rock:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

06.08.2004 16:08     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht sehr!!!!! gut aus. bei deiner größe macht ein 42er ordentlich was her!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

06.08.2004 16:40     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNN warum hab ich nicht so früh angefangen zu trainieren !!!????? Und da sag mal einer das optimale alter anzufangen ist 21 sonst wächst man nicht mehr..... Dein Arm sieht echt cool aus. In ca. 1 Jahr hab ich auch so ne Keule und dann kommst du wieder mit dem 46 er und ich muss mich wieder ich Grund und Boden schämen dass ein 2 Jahre jüngerer einen fetteren arm hat als ich

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

06.08.2004 16:53     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz ehrlich lee, das ist das beste was meine trüben Augen seit langen gesehen haben. Dein plan funktioniert gut für dich. That makes me belive, dass 16 das beste trainingsalter ist. Also du hast meinen vollen Respekt, jaaa du bist eine richtige Respektsperson geworden, aber ich will dich nicht zu sehr beweihräuchern. Stay hungry... So ein 42er sieht krass aus, wenn man nur Lichtschalterhöhe hat. :zunge:

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

06.08.2004 18:21     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oha Mein fettesten :respekt: Sowas in unserem Alter zu haben, ist echt schon annormal. Weiter so aus dir wird noch was !

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

06.08.2004 18:28     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achja willst du primär auf bb gehen? weil sonst würde ich auch noch im bankdrücken reinhauen. hättest du keine bd-leistung angegeben, würde ich bei dem arm auf 140kg< im bankdrücken schätzen. vorallem bei deiner größe könntest du dort auch viel reißen!!!!!!!

IP: Logged

Fable

Beiträge: 153
Aus: Ketsch
Registriert: 19.04.2004

06.08.2004 19:01     Profil von Fable   Fable eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow wirklich spitze bin auch 16 aber naja -.- kannste mal deinen trainings/ernährungsplan posten, würd mich mal interessieren!!! und du gehts gym oder?? aber wirklich sau krass, wann haste angefangen???

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

06.08.2004 19:07     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all Ich kann mich nur immer wiederholung Geiles Feedback! @SiAp ja, ich gehe primär auf bb. @SimonPhoenix super bezeichnung für 1,70Körpergröße, finde ich cool :rock: @bersi bin vielleicht 1-2cm gewachsen aber sicher nicht mehr. das sind halt die schattenseiten vom bb. Hat mich aber sicher nicht abgehalten dies zu betreiben.

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

06.08.2004 19:19     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Fable wie du vielleicht gelesen hast habe ich fast keine Ahnung in der Ernährung. Meinen Trainingsplan findest du in meinem Treath: [b:b9f9274ba8]BB Allgemein->wollte auch mal ein paar pics hier reinstellen Kritik ist erlaubt.[/b:b9f9274ba8] Auf irgendeiner Seite ich glaube auf der letzten hab ich ihn gepostet. Und nein ich bin ein Leidenschaftlicher Home-Gym Trainierer. Da ist alles auf MICH abgestimmt. :rock: Habe mit ca. 13Jahren angefangen.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

06.08.2004 21:16     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und noch mal warum nur 72kg in BD???

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

06.08.2004 21:44     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch von mir ein dickes :respekt: sieht echt gut aus, bitte zeig uns mehr von deinem Body ;)

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

07.08.2004 04:35     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von wann sind die bilder aus deinem anderen thread? gehst eigentlich noch zur schule?

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

07.08.2004 08:02     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@peter_peter Die anderen Bilder sind glaube ich vor einen monat gemacht worden. Nein Arbeite seit über einen Jahr! wieso? @Falk333 Keine Ahnung warum es nur 72kg sind. die Gewichte sind mir nicht so wichtig hauptsache ist doch immer das der Muskel wächst. :rock: Und ich steigere die Gewichte immer nur sehr langsam.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.08.2004 09:18     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f7d1637adf="krusch lee"]die Gewichte sind mir nicht so wichtig hauptsache ist doch immer das der Muskel wächst. :rock:[/quote:f7d1637adf] :daumen: Asking a Bodybuilder for his weights...;)

IP: Logged

acbb

Beiträge: 789
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

07.08.2004 10:43     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die 72kg waren doch sein arbeitsgewicht! @Themenstarter superkrass!!!!!

IP: Logged

driver81

Beiträge: 416
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

07.08.2004 10:55     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einwandfrei - genauso wie die frisur mit 14 :) kann es sein, dass du früher einen leichten beckenschiefstand hattest (rechtes bein kürzer als das linke)?

IP: Logged

rage-chris

Beiträge: 255
Aus: Montabaur
Registriert: 27.07.2004

07.08.2004 10:57     Profil von rage-chris   rage-chris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
boa sowas von >>>[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT!!!!![/schild] poste mal dein homegym trainingsplan bittö =)

IP: Logged

Robz

Beiträge: 512
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

07.08.2004 11:16     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hattest doch vor 3 wochen bilder drinne. warum postest du schon wieder welche? GreetZ ExPörT

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

07.08.2004 12:04     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Robz Hatte halt Lust wieder welche reinzustellen. :engel: @rage-chris Meinen TP habe ich schon im anderen thread geposted wenn du willst kann ihn ja durchlesen. Brauchst dich nur in Forum BB allgemein durchlesen. ;) @driver81 Ähm... also bei den ganzen Schuluntersuchungen bei den sie immer auf die Körperhaltungen schauen ist diese Frage nie aufgetaucht. aber ich glaube das einer meiner arme eine bischen kürzer ist als der andere. :gruebel: @acbb RICHTIG! :daumen: 72kg ist mein Arbeitsgewicht! Habe keine Ahnung von meine Max. Wh. Gewichten. Deswegen stehen in meinen Profil nur meine Arbeitsgewichte. @all Super FEEDBACK!! :rock:

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

07.08.2004 12:04     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d6db389626="Robz"]du hattest doch vor 3 wochen bilder drinne. warum postest du schon wieder welche? GreetZ ExPörT[/quote:d6db389626] Weils mich interessiert :) @Krusch Lee : Sieht super aus! Mach weiter so. Gruss Fenrir

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

07.08.2004 12:07     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0286d44d6b="Falk333"]und noch mal warum nur 72kg in BD???[/quote:0286d44d6b] Weil er es nicht nötig hat, auchzuschneiden. Mit 16 sind 72 kg eine sehr gute, aber noch glaubwürdige Angabe. Setz doch mal ein Foto von dir rein, musst ja dicke Brust und Arme haben bei über 100 kg im BD .... :-)

IP: Logged

rage-chris

Beiträge: 255
Aus: Montabaur
Registriert: 27.07.2004

07.08.2004 13:31     Profil von rage-chris   rage-chris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde dein post unter dem namen "wollte auch mal ein paar pics hier reinstellen Kritik ist erlaubt." nicht - bitte schreib ihn nochmal (dein TP) oder kopier ihn oder so - bittöö =)

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

07.08.2004 14:12     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rage-chris Okay! Er hat sich aber minimal verändert. Hier: TP: 1.Tag: Bizeps/Unterarm SZ-Hantel Curls /3x8wh. Konzentrationscurls sitzend /2x12Wh. Hammerculs auf der Schrägbank /3x8Wh. Hangelenkscurls /4x20Wh. Reverse Handgelenkscurls /4x20Wh. 2.Tag: PAUSE 3.Tag: Beine Kniebeugen /3x12Wh. Beinbeugen knieend/1x10Wh. Wadenheben stehend /4x25Wh. 4.Tag: PAUSE 5.Tag Brust/Trizeps Bankdrücken/Schrägbankdrücken (immer im Wechsel zu nächsten Einheit) /3x8Wh. Fliegende auf der Flachbank/Schrägbank (im Wechsel zu nächsten Einheit) /3X8Wh. Dips /burn off Kickbacks /3x12Wh. Einarmiges Trizepsdrücken mit KH /3x10Wh. Trizepsdrücken am Kabelzug /3x12Wh. 6.Tag Bauch Chrunches auf dem Pezi-Ball /4x20Wh. 7.Tag Rücken/Deltas Klimmzüge mit weitem Griff /3x12Wh. LH-Rudern /3x8Wh. Kreuzheben /4x8Wh. Arnold Pressen /3x8Wh. Seitheben sitzend /3x8Wh. Vorgebeugtes Seitheben /3x8Wh. Frontheben sitzend /3x8Wh. Shrugs /3x12Wh. Ratatoren Manschette (keine Ahnung wie das heißt) /4x15Wh. 8.Tag: PAUSE Dann wieder von Vorne. So das war's.

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

07.08.2004 19:12     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alter Schwede wieviel Zeit sich Leute fürs Training nehmen...

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1023
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

07.08.2004 19:35     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähm,hab ma ne Frage zum Plan... Wieso 8 Bizepssätze bei kleiner Gruppe und bei Beinen dann nur 4 und Brust 6 Sätzen??? Pic sieht nice aus!

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

07.08.2004 19:35     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Frank Fitts Wie meinst'n dass?? :gruebel:

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

07.08.2004 19:38     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du trainierst kleine muskelgruppen heftiger als grosse ich glaube das ist nicht üblich

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

07.08.2004 19:41     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte nicht meinen TP kritisieren sonst werde ich böse. ;) :zunge: Scherz bei seite. Ich wollte ja nicht meinen Plan posten weil ich wusste das er "anders"ist.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.08.2004 20:40     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b557c8b071="krusch lee"]Ich wollte ja nicht meinen Plan posten weil ich wusste das er "anders"ist.[/quote:b557c8b071] "Anders" ist gut!! :)) :)) Hast Du wirklich mit [b:b557c8b071]dem[/b:b557c8b071] Plan so aufgebaut??

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

07.08.2004 20:58     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:77476a0956="krusch lee"]@Frank Fitts Wie meinst'n dass?? :gruebel:[/quote:77476a0956] Naja, 5 mal Training die Woche. Ist viel, wenn man auch gerne viel Zeit für andere Dinge haben will. Aber als ich Deinem Alter war, war's bei mir auch nicht anders. Also war nicht negativ gemeint. Ist tatsächlich ein seht guter Biszeps. Sind die Daten im Profil aktuell? 78 kg Körpergewicht? Wie würdest Du Deinen Fettanteil einschätzen? Bauchfalte in mm?

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

07.08.2004 21:03     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, von mir auch einen fetten :respekt: Kannst du mir vielleicht sagen, wie lange du gebraucht hast, um so ausszusehen, wie auf dem zweiten Bild?! Hast du vielleicht deine damaligen Daten noch im Kopf (Körpergewicht, Bizeps, Körpergröße,...etc)? Wäre echt schöne, wenn du mir das beantworten könntest?! THX! ;)

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

07.08.2004 21:58     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@GiorgioArmani85 nicht lange habe glaube ein Jahr mit Hanteln herum experimentiert! Hatte damals 65kg bei gleicher Körpergröße. OA umfang hatte ich glaube ich so bei den 30cm! @Frank Fitts Ja die Daten sind aktuell. Mein Gewicht schwankt meistens zwischen 75kg und 78kg! Keine Ahnung wieviel mm meine Bauchfalte hat, muss aber sagen das, dass meiste Fett von mir sich am Bauch ablagert ;) und das ist glaube ich normal. :d_down: @Pecto Diesen Plan habe ich jetzt so ca. ein Jahr. Vorher habe ich viel experimentiert.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

07.08.2004 22:18     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9323816cb8]@GiorgioArmani85 nicht lange habe glaube ein Jahr mit Hanteln herum experimentiert! Hatte damals 65kg bei gleicher Körpergröße. OA umfang hatte ich glaube ich so bei den 30cm[/quote:9323816cb8] Du hattest auf dem zweiten Bild nur einen OA Umfang von 30cm?! Hast du dich damals schon sehr Eiweißreich ernährt?! THX!

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

07.08.2004 22:39     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@GiorgioArmani85 Ja sehr Eiweißreich. Da kam es schon mal vor das ich bis zu 5Liter Milch und ein paar rohe Eiklar runter trank. Aber das mit dem Eiklar mache ich lieber nicht mehr. ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Homer & Co machen einen Fortentreff, Gehen die fettzellen nach abnahme nicht weg?, An alle die ihre Ausbildung 2005 abschließen - was machen bei keiner Übernahme?, Datenschutzgesetz, Glutamin einzeln, [Biete] AMD Athlon 2GHz, 80GB, Gerforce..., coffein, Erträgliches Sojaisolat, Brustschild für Alpha Jacke, Wichtig bitte um Antwort, Aufgegriffen: MaxPump mit Oliver Wolters, absetzen... wann creatin nehmen?, noch ne frage zum spritzen, Private unfallversicheung, was haltet ihr von?, An alle die schon mal leichte GYNO hatten !, Allstar Zell Tech GS 2 Kilo 38.- Eur, 2 fragen, was tun gegen trichterbrust ?, Mein ernährungsplan für muskelaufbau! bitte um kritik!, Brauche Hilfe bei Adobe Illustrator, testosterone enanthade/norma kur, Schmerzen beim Laufen, andere Quellen für "gesunde" Fette, Creatin 400gramm Dose Victory von Joe Weider - NEU, all about Ephedrin, Sorry USA, WWE's Batista, Noch 1 Tag, RIP mein Audi (mit Bild), SKB- Plan


Themen dieser Seite:
Bilder, Tag, Und, Ich, Jahr, Ahnung, Plan, Wie, Frage, Körpergröße, Arm, Also, Bild, Zeit, Bizeps, Was, Wieso, Bauch, Habe, Giorgioarmani, Pause, Frank, Fitts, Daten, Brust, Hast, Hatte, Alter, Gewichte, Jahren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Trizeps-Seil
Mini-G-Punkt-Vibrator
Silber Schlangen Armband
LCE-65
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
PA-3
CBT-380
Silber Anhänger Stier
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
SP-20kg
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
SZ-S
DIB-46L
OP-10

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Soft Vagina
Flutschi anal 80 ml
Mr. Softee
Lack Minibikini schwarz S-L
Nature Skin Double Dong
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Buch Best of Lesen verboten
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder Strapsgürtel S-L
Seitensprünge
Puppe Gary B.
Leder Halsband
Leder String 3-fach S-L
Blue Planet
Buch 99 Bettstories

- Berstein Shop -
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Bernstein-Silber-Armband
Silber Schlangen Armband
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Anhänger Skorpion
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Bernstein Silber Collier
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Klassische Bernstein Halskette
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Traumhafte Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SZ-G
Fahrradtrainer SL3.0B
SRM-40
SP-1.25kg
RP-5kg
PSG-46S
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
FB-50
LRA-81
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
GS-48
LA-77
RP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB