Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Gran Canaria

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gran Canaria
nick123

Beiträge: 117
Aus: Stetten am kalten Markt
Registriert: 13.09.2003

06.08.2004 11:21     Profil von nick123   nick123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kennt jemand ein Fitnessstudio auf Gran Canaria? Vorzugsweise Playa del Ingles?

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

06.08.2004 12:10     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer sonst ..... :oje: also, ich hab in Gran Canaria in 2 Studios trainiert. Das eine heisst "Olympic-Gym" und besteht schon relativ lange. Ist ein privates "Gymnasio", welches jedoch einem Hotel angegliedert ist. Den Namen vom Hotel habe ich im Moment nicht mehr im Kopf...... Liegt ca. 250m von der Kasbah/bzw. "Plaza" (wo jede Menge Diskotheken sind) in nördlicher Richtung (Rtg. St. Augustin), rechte Seite. Die Strasse heisst irgendwas mit "Italia" (Avenida de Ialia oder so ähnlich ??). Der Besitzer heisst Pedro Diaz und war mal span. Meister im Bodybuilding, und auch mit einer deutschen verheiratet...... Haben/hatten Geräte von Sportesse (Deutschland). Das andere Studio ist etwas einfacher zu finden. Befindet sich unmittelbar am Anfang des Hauptstrandes von Playa de Ingles, auf dem Dach der dortigen "Einkaufsmeile" (ganz am anfang, kann man unten vom Sand aus gut sehen). Studio ist nicht sehr gross, aber relativ gut ausgestattet (span, Geräte, von "Gervais"). Hier ist sowohl Tagestraining, als auch 1 Wochentraining, 2-Wochen, usw. möglich. Publikum "sehr international" (quer durch Europa). Studios haben durchgehend bis Abends 22.00 uhr offen. In Las Palmas (Hauptstadt) gibt es noch das Studio "Vidal" von Eusebio Esteban, welcher bei der IFBB mal EM-Zweiter war, und auch schon am span. Profi-GP der IFBB vor Jahren gestartet ist. Esteban habe ich die letzten Jahre öfters auf der FIBO bei der Fa. "GERVAIS" antreffen können. P.S. schätze aber, dass es in Playa de Ingles bestimmt noch 6-10 weitere Studios gibt. "Training sollte also kein Problem sein" Schönen Urlaub Hoffe das sich nichts verändert hat, war zuletzt vor 5 Jahren dort.....

IP: Logged

nick123

Beiträge: 117
Aus: Stetten am kalten Markt
Registriert: 13.09.2003

06.08.2004 13:23     Profil von nick123   nick123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hört sich ja echt super an! Vielen Dank für die Info!!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

06.08.2004 15:41     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Ursache...... Wenn du vielleicht andere interessante Gyms da finden solltest (span. "Gymnasio") kannst du ja hier auch mal einen tip veröffentlichen.

IP: Logged

nick123

Beiträge: 117
Aus: Stetten am kalten Markt
Registriert: 13.09.2003

06.08.2004 16:02     Profil von nick123   nick123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
werde ich auf jeden Fall machen, fahre aber erst Anfang September. Danke nochmal und Gruß

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

07.08.2004 12:42     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Anfang September bin ich auch nochmal eine Woche unterwegs. Vielleicht sogar nochmal Gran Canaria (??). Beobachte im Moment noch die entsprechenden Lastminute-Angebote (Kanaren/Türkei/Ägypten/Bulgarien).

IP: Logged

KO

Beiträge: 71
Aus: Hessisch Kongo
Registriert: 25.09.2000

08.08.2004 02:24     Profil von KO   KO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr Sonnenstand: Eusebio Esteban hatte einen schweren Motorradunfall und ist leider bereits einige Jahre tot. Ich habe ihn im Rahmen der Backstagebetreuung auf dem Profi GP in Darmstadt 96 kennenlernen dürfen. Er hatte mich eingeladen in sein Studio in Las Palmas (das hieß damals übrigens Imagen).2 Jahre später auf der FIBO begrüßte ER mich von weitem und fragte mich, wann ich denn endlich nach Las Palmas komme. Er war eine wirklich tolle Persönlichkeit und sein Tod bestürzte mich zutiefst! Gruß KO

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

08.08.2004 11:42     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor ca. 3-4 Jahren hab ich mit ihm noch auf dem Stand der Fa. GERVAIS gesprochen. Der Unfall kann also nicht länger her sein (??). Hatte ihn 2 mal auf der FIBO in versch. Jahren angetroffen. Studio hiess in den 90ern nach meiner Kenntnis "Vidal" (Hab nämlich dort trainiert). Lag in einer Seitenstrasse in Palmas in einer steilen Hangstraße. Ob er anschließend umgezogen ist, bzw. weitere Studios in Las Palmas betrieb, ist mir nicht bekannt. Traurige Sache, Eusebio war ein aufgeschlossener freundlicher Mensch.

IP: Logged

crasch

Beiträge: 39
Aus: bielefeld
Registriert: 27.08.2003

09.08.2004 10:48     Profil von crasch   crasch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da ich auch ein urlaub ohne pumpen nicht ertrage such ich mir auch immer direkt ein gutes studio was nicht immer ganz einfach ist oftmals kauft man sich eine wochenkarte und findet paar tage später was besseres.wäre ja cool mal zusammen eine liste der studios für klassisches bodybuilding kein fitness anzufertigen.was haltet ihr davon ?

IP: Logged

gast07

Beiträge: 14
Aus: Aachen
Registriert: 29.08.2004

30.08.2004 21:06     Profil von gast07   gast07 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in maspolamos ist auch eins. auf der straße auf dem die anlage dunaflor ist.

IP: Logged

nick123

Beiträge: 117
Aus: Stetten am kalten Markt
Registriert: 13.09.2003

20.09.2004 15:09     Profil von nick123   nick123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, da bin ich wieder. Habe auch das "Olympic Beach Gym" gefunden, und wir haben dann auch darin trainiert. Es gibt hauptsächlich Geräte von Reebok und Gym80. Oben ist dann noch was für Aerobic und Cardio. Teilweise sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Der Blick aufs Meer beim trainieren ist halt gigantisch. Teuer ist es aber, eine Woche bzw. 7 Tage Training kosten 55 Euro. Das "Beachgym" welches auf dem Dach dieses Einkaufszentrum eingerichtet war, gibt es nicht mehr. Die Räumlichkeiten sind zwar noch vorhanden auch der Schriftzug aber die Geräte sind raus und alles sieht nach Baustelle aus. Dafür gibt es im Nachbarort "San Agustin" ein Studio, auch auf dem Dach eines Einkaufzentrums, welches ebenfalls "Beachgym" heißt. Auch da schauten wir rein. Sehr schön eingerichtet, ebenfalls sauber. Also dünn wird man auf Gran Canaria sicherlich nicht, wenn das Hotel schon kein gescheites Studio zu bieten hat.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie 2er Split am Besten einteilen `?, Plateauüberwindungsstrategie, kann Dateiendung .zip.mp3 nicht öffnen, neue WPC Homepage..., kur abbruch, Frage wegen Trockenanteil, Die Ergebnisse der Frauen bei der IFBB DM 2004, Deutscher Beipackzettel für Virormone?, wer fährt ne e36 318i limo, bj. 04/1994?, Wer lebt in der Realität?, Herzmuskel?, testolic von body research, Mitfahrgelegenheiten wegen hoher Bahnpreise - wo im Netz zu finden?, Was ist das? (rote grabenartige Stellen seit train), rote punkte im ei, Mod Ranking, Richtig messen, Lecker Quark Rezept!, Suche Fotoseite im Netz, Ist das schon Volumen? (Mein Trainingsplan), Frontload - Frage, clomid !anapolon, Trainingsplan sinnlos?, die japaner mal wieder..., keine Ahnung?, Eure Meinung zur Website!, Probleme mit dem Anschluss der HIFI anlage an den PC, Mit Rauchen aufgehört - Ernährung?!, Bankdrücken - Unterschied zwischen geführter LH und freier LH, Creavitargo oder Zell Tech ?


Themen dieser Seite:
Gran, Canaria, Studio, Palmas, Jahren, Las, Geräte, Studios, Das, Jahre, Esteban, Anfang, Dach, Eusebio, Gervais, Der, Fibo, Ingles, Playa, Hotel, Gym, Vidal, Beachgym, Gymnasio, Ifbb, Profi, Training, Moment, Gruß, Die


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LP-275
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Hi Tec Protein - 1kg
PSG-442
Body Attack L-Glutamin - 250g
Hi Tec Amino Anabol (Professionell) - 240St.
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Clit Sucker
Liebe an der Autobahn
Top + Lendenschurz sw S/M
Blue Planet
Dildo Cumshot
Supergleiter
Handschellen Love Cuffs Leo
Leder Peitsche 45cm
Puppe Pamela
Vagina Sucker
Butt Hungry
Perlen-Penisring
Lack Minibody schwarz S-L
Secura Nougatti
Vibrator Lustspender

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger
SCHÜTZE
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Silber Schlangen Halskette
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Bernstein Silber Collier
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
JUNGFRAU
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hantelshop -
TBR-10
PSC43
MCG-442
RP-2.5kg
PL-LM-180
OP-R-250
WK-6200
SP-10kg
Stack-M1
Kniebeugemaschine
SP-15kg
EXM-4000
RP-5kg
LA-77
OP-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB