Bodybuilding Net
  Kraftsport
  German Volume Training - Übungen wie aufteilen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author German Volume Training - Übungen wie aufteilen
meissmar

Beiträge: 487
Aus: Erlangen
Registriert: 06.05.2002

06.08.2004 14:32     Profil von meissmar   meissmar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde gern nach dem Prinzip des German volume Trainings oder 10 Satz-Methode trainieren, habe aber auch noch Football 2 mal die Woche und möchte etwas andere Übungen einbringen wie im Beispielplan hier auf der Startseite. Bankdrücken Kniebeugen Kreuzheben vorgeb. Rudern Nackendrücken Shrugs Wie soll ich das Training aufbauen? Sollte ich Nackendrücken und Shrugs weglassen wegen Übertrainingsgefahr? 2 oder 3 mal die Woche trainieren? Wie lange kann/sollte man die 10x10 Methode machen? Schonmal im voraus danke für euren Input! Mario

IP: Logged

meissmar

Beiträge: 487
Aus: Erlangen
Registriert: 06.05.2002

09.08.2004 10:32     Profil von meissmar   meissmar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
push!

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

09.08.2004 11:46     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab den käse 6 wochen durchgezogen und muss sagen das meine brust, der nacken, schultern und arme sehr gut aufgebaut haben... am besten ist du machst 4 übungen zb. montags bandrücken*10 latziehen*10 fliegende*3 rudern*3 mittwochs Dips*10 Hammer Curls*10 Seitheben nach vornegebeugt*3 Seitheben sitzend*3 freitag kniebeuge*10 beincurls*10 reverse crunches*3 wadenheben*3 bitte und wenn es dir nicht gefällt und du zeit brauchst dann geb dir hit

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

09.08.2004 12:33     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jede übunb 10x10 oder wie darf man das verstehen?

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

09.08.2004 12:37     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht jede...

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

09.08.2004 12:42     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hara... erst lesen, dann schreiben... da stehen doch deutlich 3er hinten dran, z.B. Rudern...

IP: Logged

meissmar

Beiträge: 487
Aus: Erlangen
Registriert: 06.05.2002

09.08.2004 13:12     Profil von meissmar   meissmar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das eben der plan der hier bei bbszene in dem artikel erwähnt wird. hit-ähnlich trainiere ich, wenn es auf die saison zugeht. wollte zur abwechslung in der offseason mal ein volumenprogramm machen, aber mit den aufgeführten übungen. kann man das sinnvoll aufbauen mit kniebeugen, bankdrücken, rudern, kreuzheben und nackendrücken als kernübungen?

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

09.08.2004 13:46     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum denn nicht..wenn es dein körper mitmacht...

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

09.08.2004 13:57     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8e37a2d69="meissmar"]Ich würde gern nach dem Prinzip des German volume Trainings oder 10 Satz-Methode trainieren, habe aber auch noch Football 2 mal die Woche und möchte etwas andere Übungen einbringen wie im Beispielplan hier auf der Startseite. Bankdrücken Kniebeugen Kreuzheben vorgeb. Rudern Nackendrücken Shrugs Wie soll ich das Training aufbauen? Sollte ich Nackendrücken und Shrugs weglassen wegen Übertrainingsgefahr? 2 oder 3 mal die Woche trainieren? Wie lange kann/sollte man die 10x10 Methode machen? Schonmal im voraus danke für euren Input! Mario[/quote:f8e37a2d69] @hawk-sly: aah interessant, und wie soll man aus dem text entziffern welche übung mit 3 sätzen gemacht wird du 9mal schlauer??? hara

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Zink Ja oder nein ganz kurz, Frage zu einem Schauspieler und dessen Training ! Mit Bildern !, Bin im Exil und brauche Hilfe!, Neuer Kraftplan - Kann man den lassen?, Beinspreitzer, Golf 5 Werbung, Alternative zu Haferflocken?, Ein Rückenpic von mir, bitte bewerten+tipps, Traingsausfall = Körperveränderung ?, Kleiner Trainingsunfall - Rotatoren oder doch was anderes?, Clomid Unbedingt Nötig ?, laktat und übelkeit?, weizenkeimöl, was erwartet einen beim Eignungstest (Mechatroniker), Animal M Stack, masse, 200Kg Bankdrücken wer kennt dieses Buch ?, Frage an HiFi-Fachmänner, Ich nehme an Gewicht nicht zu, gyno, Hilfe bei Übungen, Brauche Hilfe beim Trainingsplan, Nitrocuts von san,wo gibts die?, Trainingsplan!, WFF - Weltmeisterschaft Vilnius / Litauen, 2 mal?, Galenikas, Fitness macht 1 Woche zu, Wie lege ich die Muskeln frei, Verkaufe komplettes Terrarium


Themen dieser Seite:
German, Training, Volume, Wie, Methode, Nackendrücken, Woche, Shrugs, Rudern, Schonmal, Seitheben, Mario, Input, Sollte, Kniebeugen, Trainings, Prinzip, Ich, Kreuzheben, Satz, Bankdrücken, Football, Startseite, Beispielplan, Curls, Dips, Hammer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
PL-LM-180
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
SP-2.5kg
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Massage-Roller-Set
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
OP-125
Synergistisches Muskeltraining
PM-65
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Recumbent-Bike R2200 HRT
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lustfinger
Seitensprünge
UFO
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Popo-Proppen
Metall Top S-L
Latex Slip
Strings 7er S-L
Vibrator Rubber Lover
Crystal Clear
Butt Hungry
Top + Lendenschurz sw S/M
Dildo Cumshot
Sleeve Dragon
Buch Manga

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Stier
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Traumhafte Bernstein Ohrstecker
SCHÜTZE
Edler Bernstein Ring mit Silber
Schönes Bernstein Armband
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
GIB-2
LA-77
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
CCO-112
LCE-65
Bauchmuskelmaschine
LM-80
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Trizeps-Seil
SWT-16
OWT-29
OP-R-25
OP-R-250
SZ
CEC-340


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB