Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Übertrieben starkes schwitzen bei alltäglichem !? Ursache ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Übertrieben starkes schwitzen bei alltäglichem !? Ursache ?
AndreasB

Beiträge: 675
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

06.08.2004 16:49     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, ich muss seit paar monaten sehr stark schwitzen, gerade musste ich lebensmittel reintragen und mir läuft der schweiss links und rechts am gesicht runter. ok zum teil liegt es auch am wetter, weil es ziemlich schwül ist. aber kann das auch kommen von fehlender kondition oder kann es sonst einen grund haben? aufklärung bzw. tipps wären echt nett. mfg und danke andy

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

06.08.2004 17:03     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Es kann gut daran liegen .dass du Mineralstoffmangel hast. Ich würde es mal mit einem Mineralstoffkomplex versuchen. Dazu 4 Liter Wasser mindestesn ,dann solltest du die Probleme weitgehend besiegt haben ;-) :winke:

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

06.08.2004 21:37     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh man ... wie gut ich das kenne. Ich muss nur stehen teilweise nur stehen und fange an zu schwitzen. Wenn ich mich dann noch bewege spritzt das Wasser förmlich aus den Poren . Langsam denk ich dass das auch nicht mehr normal ist. Meine Tshirts nach dem Training kann man echt auswringen und es kommt jede Menge raus ..

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

06.08.2004 22:12     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is ganz normal. manche leute schwitzen mehr, andere weniger. deswegen is man nicht krank, sondern eher gesund => optimalere körpertemperatur kann dir zwar nimmer die quelle sagen, aber habs irgendwo gelesen. ich schwitz eigentlich auch sehr viel und hab mir bisher noch nie drüber gedanken gemacht (vor allem bei dem wetter) ; ich trink so ~ 3 liter milch und 2 liter apfelschorle am tag. also flüssigkeitsmangel werd ich net haben *gg*

IP: Logged

Arthur Strom

Beiträge: 277
Aus: NDK
Registriert: 30.11.2003

06.08.2004 22:27     Profil von Arthur Strom   Arthur Strom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:07fc49b589="Bus4ido"]Hi! Es kann gut daran liegen .dass du Mineralstoffmangel hast. Ich würde es mal mit einem Mineralstoffkomplex versuchen. Dazu 4 Liter Wasser mindestesn ,dann solltest du die Probleme weitgehend besiegt haben ;-) :winke:[/quote:07fc49b589] No way! Ich schwitze auch wie ein Saunamönsch und hab keinen Mineralstoffmangel und trink am Tag locker meine 10l Wasser ohne einmal pinkeln zu gehen. Soll ja gesund sein viel zu schwitzen aber toll aussehen tut´s echt nicht. Gruß A.S.

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 200
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

06.08.2004 22:30     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe auch das Problem stark zu schwitzen. Das ist echt peinlich wenn das ganze Shirt beim Training aussieht wie nen vollgesogener Wischmop. Je mehr ich trinke umso mehr schwitze ich auch. Völlig normal nehme ich an. So an die 4L Wasser trinke ich auch schon am Tag um nicht zu dehydrieren. Das Wetter ist aber auch nicht gerade toll zum trainieren. Manchmal wird mir sogar schwindelig nach div. Sätzen. Naja damit muss man wohl leben... Gruß Twizt!d

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1229
Aus:
Registriert: 19.05.2002

06.08.2004 22:50     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
neigung zu exzessivem schwitzen = hyperhydrosis unfaehigkeit zu schwitzen = anhydrosis nur mal so zum googeln

IP: Logged

Vincent_Vega

Beiträge: 332
Aus: Gold´s Gym, California
Registriert: 23.06.2004

06.08.2004 23:14     Profil von Vincent_Vega   Vincent_Vega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh man letztens war ich beim training und ich hatte mein handtuch vergessen! ich hab dermaßem geschwitzt das mein shirt ganz durchgenässt war und der salzige schweiss mir duaernd in den augen brannte. und ich konnte mein gesicht auch nirgenswo abwichen, das war echt kacke aber auch im alltag passierts mir manchmal das ich ungewöhnlich viel schwitzte

IP: Logged

Chronos85

Beiträge: 156
Aus: Schwäbisch Hall
Registriert: 20.10.2003

07.08.2004 09:55     Profil von Chronos85   Chronos85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt ja auch davon, dass man viele Muskeln hat. Die Muskeln verbrennen auch in der Ruhephase Energie und daher schwitzt man mehr. Ich mach grad Ferienjob. Schaff da in der Härterei. Da sind Öfen mit 900 °C und draußen hats über 30°C. Das heißt, drinnen kann man so mit 40°C rechnen Gestern durfte ich 1 Stunde lang die Maschinen putzen. Ich hab geschwitzt, als ob ich Leistungssport machen würde. Des war echt hammer

IP: Logged

olek22

Beiträge: 120
Aus: Dorsten
Registriert: 21.05.2002

07.08.2004 14:00     Profil von olek22   olek22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir ist est echt witzig. ich schwitze an sich ganz normal. schwitze jedoch am steißbein ziemlich heftig. sieht immer total geil aus, wenn man so nen schweißfleck am arsch hat.

IP: Logged

acbb

Beiträge: 789
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

07.08.2004 14:06     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sportler schwitzen doch allgemein stärker/schneller...(?!) seitdem ich BB mache, schwitze ich auch extrem! wenn ich bei der hitze 5km radel und dann stehenbleibe, läuft mir der schweiß automatisch wie ein wasserfall runter... ich freue mich schon auf kältere zeiten (15-20°C)

IP: Logged

Steinadler

Beiträge: 41
Aus:
Registriert: 06.04.2004

07.08.2004 20:07     Profil von Steinadler   Steinadler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schwitze auch extrem, selbst bei geringer bis gar keiner Anstrengung. Mein Hausarzt hat mir jetzt Sweatosan verschrieben, was ich auch seit 3 Tagen nehme. Ist ein homöophatisches Mittel. Hat schon jemand damit Erfahrung damit gemacht und und kann mir sagen wann ich mit einer Besserung rechnen kann, hab nämlich vergessen das meinen Arzt zu fragen.

IP: Logged

supasammy

Beiträge: 16
Aus: Hamburg
Registriert: 03.04.2003

07.08.2004 21:59     Profil von supasammy   supasammy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hatte Sweatosan auch mal vor ca. einem Jahr... habe das ca. über einen Monat genommen. Der Effekt war allerdings gleich null. (Ich habe 2 x 3 Tabletten am Tag davon genommen). Mein Arzt meinte aber auch, dass es bei den wenigsten Leuten was bringt. Wenn sich ein Effekt einstellt, sollte das allerdings relativ schnell gehen.

IP: Logged

Witchfynder

Beiträge: 19
Aus: Köln
Registriert: 19.08.2003

07.08.2004 23:07     Profil von Witchfynder   Witchfynder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00a5ca7d0c]Der Effekt war allerdings gleich null. [/quote:00a5ca7d0c] ...kann ich absolut bestätigen.

IP: Logged

Steinadler

Beiträge: 41
Aus:
Registriert: 06.04.2004

08.08.2004 09:26     Profil von Steinadler   Steinadler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:/ Naja ich werde es noch nehmen bis das Zeug alle ist, vielleicht tut sich ja bei mir was.

IP: Logged

Eminem197824

Beiträge: 225
Aus: BRD
Registriert: 05.06.2003

09.08.2004 18:34     Profil von Eminem197824   Eminem197824 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:74c9a46526="supasammy"]Also ich hatte Sweatosan auch mal vor ca. einem Jahr... habe das ca. über einen Monat genommen. Der Effekt war allerdings gleich null. (Ich habe 2 x 3 Tabletten am Tag davon genommen). [/quote:74c9a46526] Habe es ebenfalls ausprobiert, Wirkung gleich null. Ich schwitze nachts wie verrückt, seid nen paar monaten.

IP: Logged

CaptainChaos

Beiträge: 16
Aus: Bremerhaven
Registriert: 20.03.2004

15.08.2004 00:16     Profil von CaptainChaos   CaptainChaos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schwitze auch extrem stark, oft auch ohne jegliche Anstrengung, zum Teil versuche ich auch manchmal bewusst wenig zu trinken, damit ich nicht soviel schwitze. Aber irgendwelche homöophatischen Mittel zu nehmen bringt natürlich nix. Homöophatische Mittel sind doch im Grunde nix anderes als Placebos.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Verständnisfrage, Auswirkungen von Testosteron aufs Wachstumshormon (englisher Artikel), kleiner wm-kommentar von serkan aus russland, Andriol = Fahrtüchtig?, Kein Eiweiss mehr wegen Laktoseintoleranz?, 2 .bin bsw. cue files auf eine dvd?, Trainingsplan für Defi, homefitness, noch ne frage zum spritzen, Kniebeugen steigerung, wie ist der trainingsplan mit beinübungen zu erweitern?, Blut abgenommen, Was meint ihr?, Volumen reduzieren, aber WIE?, Warum den Hüftbeuger dehnen nach Cardio?, Welche Kur fahren bei einer Ketogenen Diät?, Mr O live on Demand im Internet!, Was mein Ihr?, Probleme mit Frontdrücken, Interessantes Erlebnis., Mitfahrgelegenheiten wegen hoher Bahnpreise - wo im Netz zu finden?, Ronnie Coleman Update, Arbeit VS. Bodybuilding, guggulsteron, Frage an die Mathematiker !1, Mal wieder eine berühmte Frage ;-), Uni-Kraftraum in Erlangen, pro 1 mahlzeit nicht mehr als 1000 kcal?, Ephedrin ...pflanzlich o. chemisch, Nebenwirkung von Creatin und Aminos?


Themen dieser Seite:
Ursache, Ich, Wasser, Tag, Effekt, Sweatosan, Mineralstoffmangel, Der, Das, Mittel, Jahr, Monat, Gruß, Naja, Tabletten, Training, Probleme, Liter, Dazu, Mineralstoffkomplex, Wenn, Anstrengung, Also, Muskeln, Mein, Arzt, Erfahrung, Ist, Hausarzt, Tagen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Muskel Guide für Männer
Handschellen Love Cuffs Rose
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Bodybuilder Frontpose 40cm
DA-2
Klappen-Bikini
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Body Attack Funkypant
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
MCG-01S
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
LA-79SM

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Kaftan sw S-XL
Super-Flex-Penis-Ring
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Blue Planet
Vibrator riesig
Gang Bang
Flutschi Knaller Angebot
Lust an der Angst
Buch Erotische Fantasien
Pumpe Color Z Pump
Leder H.Brustharness M-XL
Pearl Essance Anal Lovebeads
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Lustvolle Fesselspiele
She Shell

- Berstein Shop -
Schönes Bernstein Armband
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
FISCHE
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
STIER
Silber Anhänger
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
WIDDER

- Hantelshop -
PSG-442
SP-5kg
BF-48
LM-83
BC-2
PSG-452
R-22
HYP-45
MH-30
LM-84S
EXM-2750
LB-48
GIB-2
Nackenpolster
SP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB