Bodybuilding Net
  Ernährung
  cola light ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author cola light ?
Dr Squat

Beiträge: 223
Aus:
Registriert: 28.02.2003

06.08.2004 20:24     Profil von Dr Squat   Dr Squat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo wieder mal ! da es momentan sehr heiss ist, gönne ich mir hin und wieder (um ehrlich zu sein fast jeden tag) ein grosses cola light mit viel eiswürfel von einem drive-in-junkfood-laden. ist das sehr ungesund-schlecht? denke da ja kein zucker drin ist, kanns nicht soo schlimm sein. die säure is sicher trotzdem schlecht für die zähne, aber wie siehts mit diesen süssstoffen aus? hat wer ne ahnung?? danke im vorraus !! lg doc

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

06.08.2004 20:30     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
solange es nur 500ml täglich sind kein problem manche trinken mehrer liter und denen passiert nix

IP: Logged

Dr Squat

Beiträge: 223
Aus:
Registriert: 28.02.2003

06.08.2004 20:35     Profil von Dr Squat   Dr Squat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thx. das mir nix passiertmerk ich eh, aber die frage is ob es gut is oder eher lassen sollte. kann ich die 500ml als flüssigkeit rechnen, oder sollte ich lieber pro colalight die gleiche menge wasser mehr trinken? lg doc

IP: Logged

Bodystyler.net

Beiträge: 159
Aus: München
Registriert: 26.07.2004

06.08.2004 20:37     Profil von Bodystyler.net   Bodystyler.net eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also was die Schaedlichkeit angeht, wuerde ich mir da nichtsoviel Gedanken machen.... Pro Tag n dickes Glas ist no Prob'! Konstant nur den ganzen Tag solltest du das aber nicht trinken, sondern eben nur als "Zuckerl" Nachteil an der Geschichte: Laut einer Studie soll Suessstoff den Insulinspiegel trotzdem leicht anheben, da dein Koerper sich an die "Suesse" im normalen Essen gewoehnt hat und darauf nun auch wie auf echten Zucker reagiert. Zwar nicht so signifikannt aber er macht es.... Leider habe ich ausser dieser einen Studie nichts mehr davon gehoert und selbst habe ich die Erhoehung des Insulinspiegels nicht wirklich bei mir beobachtet. Naja, wuerde das mal nicht ueberbewerten. Nachteil: Absolut keine Mineralien, Vitamine etc. in Cola Light... Fazit: In einer Diaet einfach ein bischen aufpassen und eben "nur" ca. 1l Light-Coke am Tag, lieber ein hochwertiges Mineralwasser trinken. :bier: P.S.: Ohne C-Light wuerde fast keiner eine katogene Diaet ueberleben (ich weiss wovon ich rede), ein hoch auf Cola-Light!!! :ohmeister:

IP: Logged

Dr Squat

Beiträge: 223
Aus:
Registriert: 28.02.2003

06.08.2004 20:41     Profil von Dr Squat   Dr Squat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok. thx mal soweit. bin beruhigt und wenns mir zu heiss wird trink ich mit ruhigen gewissen mein cola light mit viel eiswürfel......mmmhhh danke nochmal und schönen sommer !! lg doc

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

06.08.2004 20:42     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ob es angerechnet wird oder nicht is doch nicht wichtig. ob 3,5 oder 4l wasser. beides ist gut ;-)

IP: Logged

Der Moloch

Beiträge: 212
Aus: Rosendahl
Registriert: 26.07.2004

07.08.2004 18:18     Profil von Der Moloch   Der Moloch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist nicht eher die Phosphorsäure ein Problem? Wenn man zu viel davon zu sich nimmt, wird die Kalziumaufnahme im Körper blockiert und in schlimmen Fällen wird sogar Kalzium abgebaut, nicht wahr?

IP: Logged

e.ripley

Beiträge: 196
Aus: sp³-hybridorbital (CIII RuBP)
Registriert: 12.07.2004

07.08.2004 20:38     Profil von e.ripley   e.ripley eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bfc6f9d39b="Der Moloch"]Ist nicht eher die Phosphorsäure ein Problem? Wenn man zu viel davon zu sich nimmt, wird die Kalziumaufnahme im Körper blockiert und in schlimmen Fällen wird sogar Kalzium abgebaut, nicht wahr?[/quote:bfc6f9d39b] Lt. der Coca-Cola-Gmbh wird zwar die Calciumbilanz durch Phosphor nicht verschlechtert, aber dass die Tankwagen, die den Coca Cola-Syrup transportieren, mit einer Gefahrgut-Plakette für hochkorrosive Materialien gekennzeichnet sein müssen, find ich irgendwie "bedenklich" ;) . Prost :bier:

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1229
Aus:
Registriert: 19.05.2002

07.08.2004 20:54     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b021a3d1d="e.ripley"][quote:5b021a3d1d="Der Moloch"]Ist nicht eher die Phosphorsäure ein Problem? Wenn man zu viel davon zu sich nimmt, wird die Kalziumaufnahme im Körper blockiert und in schlimmen Fällen wird sogar Kalzium abgebaut, nicht wahr?[/quote:5b021a3d1d] Lt. der Coca-Cola-Gmbh wird zwar die Calciumbilanz durch Phosphor nicht verschlechtert, aber dass die Tankwagen, die den Coca Cola-Syrup transportieren, mit einer Gefahrgut-Plakette für hochkorrosive Materialien gekennzeichnet sein müssen, find ich irgendwie "bedenklich" ;) . Prost :bier:[/quote:5b021a3d1d] ja aber deine magensauere (salzsaeure) muesste auch im gefahrgut-transporter befoerdert werden, sie ist noch 3x staerker als die saeure in cola. cola ist magenfreundlich da dem mileu des magens angepasst :klatsch:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7514
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

07.08.2004 21:40     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ergo zählt es als schwere Körperverletzung wenn man andere Leute ankotzt? Oder eher als ungenehmigtes Entsorgen von Gefahrengut? Gx LP

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1480
Aus:
Registriert: 13.07.2001

08.08.2004 00:00     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist sogar Körperverletzung, wenn du jemanden anhustest und ihn mit Influenza (o.ä.) ansteckst. Die Beweisführung ist das Problem. [quote:36c5fbd9cc]Nachteil an der Geschichte: Laut einer Studie soll Suessstoff den Insulinspiegel trotzdem leicht anheben, da dein Koerper sich an die "Suesse" im normalen Essen gewoehnt hat und darauf nun auch wie auf echten Zucker reagiert. Zwar nicht so signifikannt aber er macht es.... [/quote:36c5fbd9cc] Das ist nicht möglich. Die Bauchspeicheldrüse lässt sich nicht foppen. Ich mixe übrigens 0,5l Cola light mit 1 l Wasser (con gas), weil mir ist es pur zu süß.

IP: Logged

Aureum

Beiträge: 41
Aus: Auerbach
Registriert: 18.12.2003

08.08.2004 13:34     Profil von Aureum   Aureum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habt ihr gewusst, dass man Coca Cola (auch die Light Variante) zu Entfernen von hartnäckigen ABlagerungen in der WC-Schüssel verwenden kann ? Soll sogar besser sein als so mancher Chemie-Reiniger :balabala: Das kam sogar mal bei Galileo. Als ich während meiner Keteo Diät mal an einem Tag Coca Cola light (1 Liter) getrunken hatte, wachte ich am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen und SChmerzen in beiden Schienbeinknochen auf. :silly: (Ich hab sonst nie Kopfschmerzen !) Und das hatte definitiv nichts mit Kohlenhydratentzug oder Ketose zu tun. Wenn ihr euch eure Gesundheit nicht ruinieren wollt meidet das Zeug wie die Pest !

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

08.08.2004 14:23     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube das hat durchaus was mit ketose zu tun, denn ich hatte auch kopfschemrzen udn hab null cola-light getrunken mitlerweile trinke ich es halt, wenn ich weggehe (zB im kino oder so) und mim auto unterwegs bin. is immer noch besser als cola

IP: Logged

Aureum

Beiträge: 41
Aus: Auerbach
Registriert: 18.12.2003

08.08.2004 17:18     Profil von Aureum   Aureum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein es hat 100% ig nicht mit Ketose zu tun ! Ich habe 13 Wochen Keto gemacht und ab der 6. Woche keine KH-Refeeds mehr gemacht und du kannst mir schon glauben wenn ich dir sage dass es von der Cola kam ! Ich hatte während der gesamten Zeit nur 3 mal Kopfshcmerzen und zwar jedesmal am Morgen danach als ich am Vortag coke light getrunken hatte. :kopfwand: Ich erkannte diesen Zusammenhang leider erst beim dritten mal, und von da an gabs wenn überhaupt, nur noch ein Schnapsglas voll um die Laune zu heben.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
warum beine wichtig für masseaufbau, ich werde krank, Homegym !, Opfer einer Razzia!, blutbild machen lassen..., Kniebeugen wie richtig?, viszerales Fettgewebe - Wie..., 3 MMC-Karten mit jeweils 32 MB Speicher, Ich weiss wo Gothik geblieben ist., 1 Testo Kur bald zu ende ! Habe Fragen zur 2 Kur mit zusätzlich Deca zum Testo !, Trainergehälter, Der braune mob ist im landtag!, Bluthochdruck durch Verkrampfung?, Diverses, schönstes A.rschgeweih Deutschlands..., Nach wievielen Tagen/Wochen Muskelverlust?, Bekomm ich noch TÜV?, Frage nach einem bestimmten Musikstück/Sample, Primobolan absetzen nötig ?, tierkritik;kiebitz!, was sagt ihr zu dem eiweis ?, verschiedene Kuren?, Macht es sinn..., Rückentraining, Beth Horn, ist der GK Plan gut ?, Brauche Abmessungen ner Bank, die weisse linie?!, Verwirrung an der Uni, Jeden Muskel 1 oder 2mal die Woche?!?!?


Themen dieser Seite:
Cola, Coca, Light, Ich, Tag, Problem, Wenn, Studie, Kalzium, Ist, Fällen, Kalziumaufnahme, Phosphorsäure, Körper, Nachteil, Moloch, Der, Gmbh, Tankwagen, Das, Die, Morgen, Kopfschmerzen, Ketose, Körperverletzung, Prost, Phosphor, Syrup, Plakette, Materialien


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
PSG-46SM
Arnold is numero uno Shirt
Multi Power Diet Fit - 45g
LH-18
Hi Tec Protein - 1,2 kg
Sams Super 91 - 4kg
Multi Power Giants Block - 12 Stk.
Powerman MCT Oil - 500g
PPR-82
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
KH-G-D
Leder Bull Whip
S/M Kontakt
MH-30

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Latex Fruchtblase schwarz
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Lustfinger
Buch Best of Lesen verboten
Nature Skin Big Vibe
Butt Hungry
Pumpe Color Z Pump
XXL-Vibrator
Secura hautnah 24er
Dildo Nature Boy
Buch Flotter Dreier
Lack Minibody schwarz S-L
Latex Slip
Vibrator Real Deal Big
She Shell

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Klassische Bernstein Halskette
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Fische
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
PPR-82
MH-30
SP-0.5kg
SP-20kg
LBB-28
RCH-322
CA-2
SP-15kg
HCG-900
Stack-M1
LPH-1000
PR-78
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LH-18
Olympia-Langhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB