Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bilder von mir. Bitte um Feedback !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bilder von mir. Bitte um Feedback !
Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

07.08.2004 00:20     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin 17 jahre alt und trainiere seit einem jahr, was haltet ihr davon ??? Bin 70 Kg schwer/leicht , bin 1.75m groß, trainiere seit einem Jahr, habe jedoch im ersten jahr den fehler gemacht, mich nicht richtig zu ernähren. [img:ff51fe828f]http://www.trancecharts.net/1.JPG[/img:ff51fe828f] [img:ff51fe828f]http://320044446152-0001.bei.t-online.de/2333.jpg[/img:ff51fe828f] [img:ff51fe828f]http://www.trancecharts.net/3.JPG[/img:ff51fe828f] [img:ff51fe828f]http://www.trancecharts.net/4.JPG[/img:ff51fe828f]

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

07.08.2004 00:26     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht ganz gut aus,aber du musst deutlich mehr masse raufpacken, ich würde mal eine zeitlang richtig auf masse machen und danach bisschen deffinieren,du hast eine gut veranlagung :-)

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

07.08.2004 00:30     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie pack ich denn mehr masse drauf ? besipiele her :)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7514
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

07.08.2004 00:32     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mehr fressen und kurz und hart trainieren. Ein bis zwei Sätze als Anhaltspunkt pro Muskelgruppe. Nur Grundübungen, geringe Frequenz. Pics gehen aber klar für ein Jahr, zeig mal Beinchen. Gx LP

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

07.08.2004 00:33     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beine mach ich morgen rein, fotohandy ist leer, muss aufladen :) hast aber recht, muss echt mehr fressen

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.08.2004 00:53     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komisch 3 mal dasselbe Pic :soso: eindeutigere Posen wären natürlich aussagekräftiger als so ein 0815 ANgespanne entweder ganz oder garn icht... Würde mal gerne Doppel Bizeps von vorne und hinten sehen, dazu vielleicht noch side bench und latspread ( mit beinen selbstverständlich ) und man hat was aussagekräftiges! Das was man sieht ist okey, bleib am Eisen!

IP: Logged

rage-chris

Beiträge: 255
Aus: Montabaur
Registriert: 27.07.2004

07.08.2004 00:54     Profil von rage-chris   rage-chris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn man auf masse machen will : -Kurz pumpen? 60min ? zu lang zu kurz? -Essen Essen Essen Essen -Wieviel Tage erholen? (hab nämlich das gleich prob. , bitte mal um den optimalen masseaufbau plan ) !!

IP: Logged

dais

Beiträge: 159
Aus: Mörfelden-Walldorf
Registriert: 23.12.2003

07.08.2004 00:59     Profil von dais   dais eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht ganz gut aus für ein jahr, weiter so! :)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.08.2004 01:01     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:64c9653521="rage-chris"]also wenn man auf masse machen will : -Kurz pumpen? 60min ? zu lang zu kurz? -Essen Essen Essen Essen -Wieviel Tage erholen? (hab nämlich das gleich prob. , bitte mal um den optimalen masseaufbau plan ) !![/quote:64c9653521] immer dieselbe fragen, mensch meier les doch mal die Wichtig Threads durch und starte mit WKM`s Plan! Wenn ich sowas schon höre "optimaler Masseaufbauplan" sowas ist ein hirngespinnst, im Anfangsstadium lernst du deinen Körper erstmal kennen, wie er sich bei Extremsituation verhält und welches Training dir am besten liegt! Idr. sollte immer spätestens nach 60 min schluss sein, weil ab dann ein Intensives trainingn icht mehr drin ist ( Stichwort : Cortisol )!

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

07.08.2004 12:01     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinte mein trainier auch.. 60 minuten, aber dann alles geben was man hat um danach wirklich kaputt zu sein, man sollte zwar nicht zur dusche kriechen müssen, aber es ist schon wichtig, dass man power gibt. ps.: ich mach heute mal ein paar bein pics rein, mal sehen was noch

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

07.08.2004 12:18     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für ein jahr training sind die resultate eh sehr ansprechend

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

07.08.2004 16:39     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natural?? Bevor es einer missversteht war nur eine parodie auf dieses Forum... zu den Bildern:für ein Jahr ganz ok...jetzt heisst es training und Ernährung zu optimieren dann werden die erfolge nicht lange auf sich warten lassen...

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

07.08.2004 16:45     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7fb48ee6dc="KevKev"]natural?? ...jetzt heisst es training und Ernährung zu optimieren dann werden die erfolge nicht lange auf sich warten lassen...[/quote:7fb48ee6dc] habe ja im ersten jahr nicht auf die ernährung geachtet, aber dieses jahr ernähre ich mich richtig, hoffe dass ich dieses jahr ein besseres ergebnis erzielen kann als im letzten.

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

07.08.2004 16:52     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein Tipp von mir :Finde raus welche Übungen bei dir am besten funktionieren und trainiere diese ,versuche dich immer und immer witer zu steigern. Dazu eiweissreiche ernährung und einkaloreinüberschuss von 500 - 600 kcal. so bin ich im 2.jahr von 65 kg auf über 90 kg geschossen.

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

07.08.2004 17:06     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
25 KG in einem Jahr ? das ist heftig. wieviel kilo haste im 1. jahr zugenommen ? Naja wenn mans richtig macht, dann kann man auch erfolge verbuchen, ich hab leider vieles in meinem ersten jahr falsch gemacht, aber aus fehlern lernt man bekanntlich. Hab noch 2 Rückenbilder von mir [img:03e817eadb]http://320044446152-0001.bei.t-online.de/ruecken1.jpg[/img:03e817eadb] [img:03e817eadb]http://320044446152-0001.bei.t-online.de/ruecken2.jpg[/img:03e817eadb]

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

07.08.2004 17:26     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde es ganz ansehnlich bis jetzt, aber bitte ruh dich nicht auf irgendwelchen Lorbeeren aus, die du hier oder eventuell auch von Kumpels und Mädels kriegst. Wie KevKev sagte: Schau dass du gut - was in erster Linie genug heißt - isst, trainiere ordentlich und schau bei Besäufnissen zu. [quote:5ea37c0f62="Lord Phese"]Mehr fressen und kurz und hart trainieren. Ein bis zwei Sätze als Anhaltspunkt pro Muskelgruppe. Nur Grundübungen, geringe Frequenz. Pics gehen aber klar für ein Jahr, zeig mal Beinchen. Gx LP[/quote:5ea37c0f62] Wieso sollte er als Siebzehnjähriger mit einer geringen Frequenz trainieren? Gerade hier ist es nicht im geringsten problematisch jede Muskelgruppe mehrmals pro Woche zu trainieren. Lass dich also bitte nicht von diesem "Übertraining" einschüchtern sondern mach fleißig die Grundübungen und hör in jedem Satz kurz vor dem positiven Muskelversagen auf. Dann stellst du in 6 Monaten nochmal Bilder rein und alle werden "Stoffer!!" schreien. ;)

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

07.08.2004 17:32     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also am besten auch kein alk mehr ? wusste ich ja noch garnich :-/ das wird schwer für mich, aber da ich ja will dass man mich als Stoffer bezeichnet, schaff ich das schon ;-) Mit meiner Frequenz bin ich ganz zufrieden, in der ersten woche trainiere ich Bizeps und Brust 2 mal die woche und in der 2. woche trainiere ich Trizeps,Rücken und schulter 2 mal. Waden immer einmal. Mein Trainer meinte dass diese Frequenz ok ist.

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

07.08.2004 17:33     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KevKev: Die natural Frage von dir war wohl eher eine Parodie auf dich selbst :balabala: Zum Threadstarter: Arme/Schultern find ich ganz gut, Brust nahezu nicht vorhanden.

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

07.08.2004 17:39     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wird nicht schwer das dich hier alle als stoffer bezeichnen ;) hab mal ein bild in die gallerie gestellt direkt neben dich das alte bild mag ich aber nicht reinstellen gelle... :oje:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7514
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

07.08.2004 18:12     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72a9d2e333="Starzan"] [quote:72a9d2e333="Lord Phese"]Mehr fressen und kurz und hart trainieren. Ein bis zwei Sätze als Anhaltspunkt pro Muskelgruppe. Nur Grundübungen, geringe Frequenz. Pics gehen aber klar für ein Jahr, zeig mal Beinchen. Gx LP[/quote:72a9d2e333] Wieso sollte er als Siebzehnjähriger mit einer geringen Frequenz trainieren? Gerade hier ist es nicht im geringsten problematisch jede Muskelgruppe mehrmals pro Woche zu trainieren. [/quote:72a9d2e333] Nonsens, zweimal ist Maximum, alles andere ist zuviel. Ausserdem ist das sehr individuell, mit geringer Frequenz kann man jedenfalls nichts falsch machen. Ob man mit höherer Fq besser fahren würde, muß schon jeder für sich herausfinden. Gx LP

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

07.08.2004 18:56     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenigr ist manchmal mehr, ich achte da schon drauf dass es nicht zuviel wird und dass ich immer im rahmen des gesunden bleibe

IP: Logged

Fable

Beiträge: 153
Aus: Ketsch
Registriert: 19.04.2004

08.08.2004 13:34     Profil von Fable   Fable eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was hast du genau alles falsch gemacht? und wie hast dus gemerkt :)) interessieert mich weil ich bin uahcnochnicht so standhaft mit meiner ernährung usw vielleicht kannste paar tips abgeben wie man deine fehler nichtmacht usw.. währe cool mfg fable

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

08.08.2004 19:27     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0dbff27104="Lord Phese"][quote:0dbff27104="Starzan"] [quote:0dbff27104="Lord Phese"]Mehr fressen und kurz und hart trainieren. Ein bis zwei Sätze als Anhaltspunkt pro Muskelgruppe. Nur Grundübungen, geringe Frequenz. Pics gehen aber klar für ein Jahr, zeig mal Beinchen. Gx LP[/quote:0dbff27104] Wieso sollte er als Siebzehnjähriger mit einer geringen Frequenz trainieren? Gerade hier ist es nicht im geringsten problematisch jede Muskelgruppe mehrmals pro Woche zu trainieren. [/quote:0dbff27104] Nonsens, zweimal ist Maximum, alles andere ist zuviel. Ausserdem ist das sehr individuell, mit geringer Frequenz kann man jedenfalls nichts falsch machen. Ob man mit höherer Fq besser fahren würde, muß schon jeder für sich herausfinden. Gx LP[/quote:0dbff27104] Es kommt natürlich auf die Trainingsweise an. Dass man mit 7x7h Training und einigen hundert Sätzen pro Woche zu viel macht dürfte klar sein. Aber WKMs Plan z.B. geht in Ordnung, beim HST wird unter Umständen sogar jeden Tag jeder Muskel trainiert und es werden durchaus Fortschritte verzeichnet soweit ich das von einigen Usern hier mitbekommen habe. Falsch in dem Sinne macht man mit einer niedrigen Trainingsfrequenz natürlich nichts, ich behaupte aber, dass man - speziell in seinem und meinem Alter - mit mehr Training auch mehr Fortschritte macht. Das gilt natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt, der individuell ist und den deshalb jeder selbst für sich herausfinden muss bzw. sollte.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

18.08.2004 16:13     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in einem jahr siehst du bestimmt klasse aus wenn du es richtig machst. meine ehemaliger trainingspartner(wollte an dieser stelle eigentlich einen link einfügen aber den beitrag gibts hier net mehr) sah am anfang auch so aus und ist dann in innerhalb eines jahres mutiert.

IP: Logged

maxic

Beiträge: 162
Aus: Dortmund
Registriert: 21.06.2004

18.08.2004 16:30     Profil von maxic   maxic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht super aus. meiner meinung nach. besonders der rücken und die arme.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 507
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

18.08.2004 16:31     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für ein jahr ist das voll in ordnung. daten?umfänge?

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

18.08.2004 16:44     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d2b270a47=".-Muskelwahn-."]für ein jahr ist das voll in ordnung. daten?umfänge?[/quote:3d2b270a47] findest du ? bin ca 1.75m , wiege 70 KG , bizepsumfang ca. 30cm, bin sehr unzufrieden mit mir weil ich vieles falsch gemacht habe :-/

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

18.08.2004 16:50     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bizeps ist wohl etwas mehr, oder? :) aber gute ansätze. hast wohl bessere veranlagung als ich, wenn man bedenkt dass du das mit ner miesen ernährung gepackt hast.

IP: Logged

C.A.P.1

Beiträge: 9
Aus: Konz
Registriert: 13.07.2004

18.08.2004 16:56     Profil von C.A.P.1   C.A.P.1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich fürchte die beleuchtung auf den Bildern schmeichelt dir ein bisschen. Ansonsten stimme ich ben 187 vollkommen. Jetzt richtig fressen und pumpen, dann defenieren.

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

18.08.2004 17:04     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf den bildern sieht es zwar jetzt etwas "heftig" aus aber wenn nix angespannt ist, dann bin ich relativ unscheinbar und deshalb auch unzufrieden. wenn ich aber daran denke dass ich halt die ernaehrung nicht beachtet habe, dann kann ich ja von glueck reden dass man ueberhaupt was sieht :D

IP: Logged

Heco

Beiträge: 151
Aus: Mannheim
Registriert: 31.07.2004

18.08.2004 21:17     Profil von Heco   Heco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihc trainiere jez zwar erst 5Monate aber das problem mit den Titten hab ich auch... die wollen einfach net so wachsen wie der rest ^^ wobei ich trotzdem stärker geworden bin hm....

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 507
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

19.08.2004 13:09     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bizeps 30 kann net sein. schaut nach viel mehr aus. mess noch mal richtig. man sieht auf jeden fall das du trainierst das ist das wichtigste. einfach weitermachen. hau rein. basti

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

22.08.2004 16:53     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist wirklich net mehr als 30, ist sogar weniger wenn ich richtig gemessen hab

IP: Logged

ilias

Beiträge: 147
Aus: Denzlingen
Registriert: 03.05.2003

22.08.2004 21:22     Profil von ilias   ilias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
blöde frage aber misst du auch im angespanten zustand??? weil das kann irgendwie net sein ps. wieviel hast du denn im ersten jahr an kilos zugelegt gruss ilias

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

24.08.2004 17:52     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ca 10 kilo habe ich zugelegt, hab leider keine ahnung wie man den bizepsumfang richtig misst.

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

24.08.2004 20:09     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach anspannen und an dem höchsten Punkt mit nem Maßband messen ... :) ansonsten siehts doch OK aus. halt mehr masse, aber das wurde ja nun schon zig mal gesagt.

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

24.08.2004 20:16     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5888ed1634="desty"]einfach anspannen und an dem höchsten Punkt mit nem Maßband messen ... :) ansonsten siehts doch OK aus. halt mehr masse, aber das wurde ja nun schon zig mal gesagt.[/quote:5888ed1634] hab nochma nachgemessen. sind wirklich nur 30cm

IP: Logged

jack336

Beiträge: 304
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

24.08.2004 20:20     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a3444a2117="Sniffer2000"][quote:a3444a2117="desty"]einfach anspannen und an dem höchsten Punkt mit nem Maßband messen ... :) ansonsten siehts doch OK aus. halt mehr masse, aber das wurde ja nun schon zig mal gesagt.[/quote:a3444a2117] hab nochma nachgemessen. sind wirklich nur 30cm[/quote:a3444a2117] Ich würde auf den Knochenbau tippen. Du hast ein sehr schmales Becken wodurch die Proportionen insgesamt größer erscheinen könnten. Ist aber nur ne vermutung. Obwohl ich 30cm auch für unwarscheinlich halte. Versuch mal beim Anspannen und Messen wirklich den Unterarm auch in einem rechten Winkel zum Oberarm zu halten, sonst misst du den Trizeps nicht richtig mit der einiges an Umfang ausmacht.

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

29.08.2004 20:00     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:14eab37689]http://320044446152-0001.bei.t-online.de/muhaha11.JPG[/img:14eab37689] neues bild von mir, was haltet ihr davon ? achtet bitte net auf die sch.eiss sommersprossen, ich hasse die -.-

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

29.08.2004 20:20     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast nen kleinen bruder? kommt sehr natürlich rüber ;)

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

29.08.2004 20:45     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie man sieht, hab ich nen kleinen bruder :) meinst du mich mit "natürlich" oder meinen bruder ?

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

29.08.2004 21:21     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c84d71d667="Sniffer2000"]wie man sieht, hab ich nen kleinen bruder :) meinst du mich mit "natürlich" oder meinen bruder ?[/quote:c84d71d667] darin liegt ja der witz in meinem posting ;) nee, mal ernst: du kommst auch sehr natürlich rüber! dranbleiben!!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
flüssiges Dianabol, Xbox Crystal Edition mit Garantie zu verkaufen, Frage zum Training, Creatin und Myelin, spätfolgen durchs Bodybuilding, Rückenschmerzen nach Training - Suche nach der Ursache, ei ?, Power Protein 90 - Erfahrungen?, Was wird alles eigneltich in Italien hergestellt?, Wo gibts die billigste Grundgebühr?, Schwarzes Buch- IGF 1, knight, Napo Kur?, Lila Arimidex, wie die brust richtig trainieren?, Frage zum klassichen Protein 85(+), Achse, Frohe adventszeit, Übelkeit verschwindet nicht..., Verkaufe 3500g Pro85 Protein, Roche vs Jamba, Klausurenstress, wie passt ihr euer Training an? (+ TP), HWZ von Steroiden, Varianten der Klimmzüge, Kniebeuge Technik + Video, ECA - Stack : Wie nehmen ? Dauer ? Zus. ASS ?, Unterarme tun weh, Preise Testo Enanthat, Trinkgeld_ Wieviel?, Body attack power protein 90 4kg eimer günstig!


Themen dieser Seite:
Bilder, Feedback, Bitte, Frequenz, Essen, Muskelgruppe, Jahr, Grundübungen, Pics, Punkt, Beinchen, Woche, Lord, Phese, Sätze, Mehr, Ein, Jpg, Nur, Anhaltspunkt, Training, Ich, Siebzehnjähriger, Gerade, Maßband, Wieso, Kevkev, Bildern, Maximum, Stoffer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Flutschi anal 80 ml
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Leder Strapsgürtel S-L
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Vibrator Rubber Lover
Buch Kamasutra
R-22
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
All Stars Zell Tech II - 2kg
Nepal Ring Silber mit Türkis
Traumhafte Ohrstecker aus

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Secura Formula Sexxx 3er
Buch Qualen der Lust 2
XXL-Vibrator
Leder Maske Falke schwarz
Leder String Innenpenis S-L
Mandys Spielfinger
Leder Halsband
Dildo Cumshot
Buch Kamasutra
Mini Rabbit Vibe
Umschnall-Penishülle
The Lick - rotierende Zunge
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Peitsche mit Holzgriff

- Berstein Shop -
Anhänger in Multicolor
Silber Halskette
Traumhaftes Armband mit
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
STIER
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit

- Hantelshop -
RCH-322
PSG-452
FID-30
LA-80SM
KH-G-D
EXM-4000
KH-G
LA-79SM
LM-83
FB-50
OP-R-125
PSG-44S
RP-1.25kg
OP-R-15
PL-VLP-156


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB