Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Was sind, eurer Meinung nach, die besten Bauchübungen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was sind, eurer Meinung nach, die besten Bauchübungen?
GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

07.08.2004 01:11     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wollte mal fragen, welche die besten bzw. effektivsten Bauchübungen sind?! Ich trainiere meinen Bauch so: Crunches Bauchmuskelmaschine Beinheben im Unterarmstütz am Gerät Was macht ihr? ciao ;)

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

07.08.2004 01:18     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mache hauptsächlich beinheben mit kurzhantel und cruches am kabelzug, so daß ich auf 8-10 wdh komme.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.08.2004 09:25     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-Crunches -Beinheben :winke:

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1667
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

07.08.2004 09:59     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:01a26abf26="schweinenacken"]ich mache hauptsächlich beinheben mit kurzhantel und cruches am kabelzug, so daß ich auf 8-10 wdh komme.[/quote:01a26abf26] So mach ich es auch, nur in umgekehrter Reihenfolge. Erst am Kabelzug 2 Sätze mit 6-10 Wdh. und noch 2 Sätze Beinheben.

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 377
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

07.08.2004 12:03     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kreuzheben Dragonflag Beinheben

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1667
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

07.08.2004 14:11     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe0a7e9213="Kultus"]Dragonflag [/quote:fe0a7e9213] Was'n das? :ratlos:

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

07.08.2004 14:17     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f337555588="MrPink"][quote:f337555588="Kultus"]Dragonflag [/quote:f337555588] Was'n das? :ratlos:[/quote:f337555588] http://www.evfit.com/200207.htm

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

07.08.2004 14:46     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
crunches und Beinheben

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

07.08.2004 15:10     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was meint Ihr: Sind drei Übungen für den Bauch noch ok, oder ist das schon zu viel? Ist meine Zusammenstelung ok so: - 1. Crunches - 2. Bauchmuskelmaschine - 3. Beinheben Mache immer 3 X 12 THX!

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1667
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

07.08.2004 15:15     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5224d176ab="GiorgioArmani85"]Sind drei Übungen für den Bauch noch ok, oder ist das schon zu viel?[/quote:5224d176ab] Schau mer mal: [quote:5224d176ab]- 1. Crunches[/quote:5224d176ab] ok [quote:5224d176ab]- 2. Bauchmuskelmaschine[/quote:5224d176ab] Ich persönlich mag die Dinger nicht, da sie mir zu sehr die Hüfte belasten. Hatte da bei höherem Gewicht Probs bekommen, deshalb bin ich auf Crunches am Kabelzug umgestiegen. [quote:5224d176ab]- 3. Beinheben[/quote:5224d176ab] ok Wobei man sich fragen muss, ob man 3 Übungen braucht. Aber das bleibt jedem selbst überlassen. [quote:5224d176ab]Mache immer 3 X 12[/quote:5224d176ab] 9 Sätze find ich ein bisschen viel, dafür dass der Bauch beim Kreuzheben, Kniebeugen etc. auch immer gut mitbelastet wird. Desweiteren: Wie steuerst du denn dass du genau 12 Wdh. schaffst? Oder hörst du einfach nach 12 auf? Also ich würde sagen, dass man Crunches und Beinheben einfach ohne Zusatzgewicht bis zum Maximum macht und gut ist. Bei ner Übung mit Gewichten kann man allerdings auf 8-12 Wdh. gehen.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

07.08.2004 15:29     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:946bac45e9]9 Sätze find ich ein bisschen viel, dafür dass der Bauch beim Kreuzheben, Kniebeugen etc. auch immer gut mitbelastet wird. Desweiteren: Wie steuerst du denn dass du genau 12 Wdh. schaffst? Oder hörst du einfach nach 12 auf? Also ich würde sagen, dass man Crunches und Beinheben einfach ohne Zusatzgewicht bis zum Maximum macht und gut ist. Bei ner Übung mit Gewichten kann man allerdings auf 8-12 Wdh. gehen. [/quote:946bac45e9] Kniebeugen kann ich leider im Moment nicht machen, da ich Knieprobleme habe. Also ich versuche immer auf 12 Wdh zu kommen. Meine Bauchmuskeln sind aber schon nach der 9. 10. Wdh ausgepowert. Desweiteren versuche ich die Übung sehr langsam und kontroliert auszuführen. ciao :winke:

IP: Logged

BMW-Hakan

Beiträge: 29
Aus: Hamburg
Registriert: 07.08.2004

10.08.2004 12:19     Profil von BMW-Hakan   BMW-Hakan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nochmal... Crunchs!

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 937
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

10.08.2004 14:07     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:556e8851f3="BMW-Hakan"]nochmal... Crunchs![/quote:556e8851f3] also meine Erfahrung sagt, dass Crunches nicht sehr effektiv sind. da ist mir der Bewegungsumfang einfach zu gering. In Kombination mit Beinheben ok, aber mit Crunches alleine gibbet sicher kein Waschbrett, wenn man nicht schon von anderen Sportarten einen ausgeprägten Bauchmuskel hat.

IP: Logged

Pornstar

Beiträge: 11
Aus: München
Registriert: 10.08.2004

10.08.2004 14:13     Profil von Pornstar   Pornstar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
crunches sind doch ok. ich finde diese geräte bringens nicht. es kommt bei bauchmusekl schließlich auf die Whzahl an und nicht auf das Gewicht. und viele WH bekommt man ohne gerät besser hin als mit, meine meinung.

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

12.08.2004 14:01     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn der kf passt ist jede übung super ....wen man nicht die entspr. genetik hat ist es hoffnungslos einen modelbauch zu kriegen... es gibt nur zwei sachen fett weg oder gainen aber wer kann sich einen neuen muskelstrang durch training wachsen lassen???????

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

12.08.2004 14:46     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1aab1651fc="Pornstar"]crunches sind doch ok. ich finde diese geräte bringens nicht. es kommt bei bauchmusekl schließlich auf die Whzahl an und nicht auf das Gewicht. und viele WH bekommt man ohne gerät besser hin als mit, meine meinung.[/quote:1aab1651fc] wer sagt das?

IP: Logged

Supersimon

Beiträge: 147
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.06.2004

12.08.2004 15:47     Profil von Supersimon   Supersimon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versuch mal das Programm aus 1A-Bauchmuskeln - brutaler gehts gar nicht - bin jetzt bei Zyklus 3 und die Definition ist schon sichtlich besser!!! Es ist manchmal so das ich nach den Übungen kaum noch vom Boden hoch komme --> geil! Glaub mir das Buch ist das Geld wert!

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 341
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

12.08.2004 16:52     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mir mal einer erklären wie Beinheben mit der Kurzhantel geht? Sobald ich die Beine oben habe rutscht die Hantel doch runter!?!

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

12.08.2004 18:41     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35e76c1d09="Sumpfmonster"]Kann mir mal einer erklären wie Beinheben mit der Kurzhantel geht? Sobald ich die Beine oben habe rutscht die Hantel doch runter!?![/quote:35e76c1d09] hab eben nochmal nachgeguckt und festgestellt, daß es etliche variationen von beinheben gibt. so: wenn du kein gestell dafür hast, hängst du dich an eine klimmzug-stange oder noch besser eine sprossenwand. zwischen die füße packst du die kurzhantel. dann führst du die knie richtung brust und lässt die unterschenkel dabei hängen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testosteron Depot, Dymatize Deca Force - Zoll ?, Was hat es mit Zink und Clomit auf sich?, hilfe, Festplatte zu lahm?, Wie trainiere ich ohne MV?, Edgar Fletcher, @ArnoldAnabo(oder wer sonst ahnung hat). D.James und Sarcev vor Gericht?, Muss Penicillin nehmen, bin aber in einer Creatin Kur ! ! !, Guten Morgen, habe probs mit meinen supps. bitte um hilfe, o+, Voice Date, dominator dvd, ist dieser trainingsplan gut?, I only ask why, Produkt Information -> Super Stuff ,Creatin , Glutamin Wheyprotein, Filmkritik : Der Untergang, neue kur und fakes, KB Multipresse ?, Michelle Wild - alles echt!, 3er split oder hst?, Musik saugen, is der trainingsplan so gut für den muskel bzw. massenaufbau?, !?Latziehen?! Alternative?, Billig-Protein?, Wie heißt sie...?, Spenden für Flutopfer, Bodybuilding für Jugendliche, 2 unterschiedeliche Präparate zum Absetzen (Klomen / Clomid)


Themen dieser Seite:
Was, Bauchübungen, Meinung, Beinheben, Crunches, Wdh, Bauch, Sätze, Also, Kreuzheben, Dragonflag, Gewicht, Kniebeugen, Desweiteren, Bauchmuskelmaschine, Maximum, Bei, Zusatzgewicht, Ich, Wie, Oder, Kabelzug, Crunchs, Beine, Hantel, Sobald, Kurzhantel, Whzahl, Kann, Bauchmuskeln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
PSG-46S
Best Satisfier
Forbidden Chair
SZ
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Hi Tec Protein - 1kg
Body Attack Tablettenbox
LA-78
POB-44
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Perlen-Penisring
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
LA-79S

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Penisringe-Set Get Hard
Secura Formula Sexxx 3er
Massage-Roller-Set
Mr. Softee
XXL-Vibrator
Buch Lustvolle Fesselspiele
Vibrator Big Boy
Mini-Perlenvibrator
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Lust für Geld
Handschellen Love Cuffs Leo
Forbidden Chair
Puppe Pamela
Secura hautnah 24er
Nature Skin Lust Sleeve

- Berstein Shop -
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
STIER
Silber Schlangen Armband
Bernstein Silber Anhänger
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Silber Schlangen Halskette
Schönes Delphin-Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Silber Anhänger Jungfrau

- Hantelshop -
KH
Laufband T9450 HRT
LP-275
PCH-24
BF-48
RCH-22
SP-1.25kg
FI-21
Laufband SL6.0T
LRA-81
Olympia-SZ
LDA-1
PSC43
OAS-14
EXM-2500


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB