Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Unproportioniert

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Unproportioniert
goggolori

Beiträge: 3
Aus: Bregenz
Registriert: 08.05.2004

07.08.2004 11:32     Profil von goggolori   goggolori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört sich blöd an, sieht aber noch blöder aus! Ich treibe sehr viel Sport und mache auch seit einer Weile Kraftsport. Erste erkennbare Fortschritte sind zu verzeichnen, auf welche ich sehr stolz bin da sie hart erkämpft sind. Ich gehe 2x Wöchentlich ins Fitnessstudio: Bauch, Rücken, Bankdrücken, Kniebeugen, Klimmzüge, Kurzhanteln, ... das Normale halt so. Und sonst laufe ich viel, bike und schwimme. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Körper, doch nun habe ich festgestellt, dass meine linke Brust grösser ist als die Rechte, d.h. grösserer Umfang (geht tiefer) und auch grösseres Volumen. Klar ist es ein kleiner Unterschied, aber der stört mich. Deshalb meine Frage: Wie kann ich dass wieder ausleichen und was ist der Grund für diesen Unterschied? Wir sind immer zu zweit bei den Übungen, also es ist fast nicht möglich dass es daher kommt dass ich eventuell beim Bankdrücken die Langhantel schief halte oder so... Oder doch? Please help me! Dank an alle die das gelesen haben und ein noch grösserer Dank an die welche antworten!

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

07.08.2004 11:47     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde einfach mal KH-Bankdrücken ausprobieren, da is ne einseitige Belastung ja ziemlich unwahrscheinlich.

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

07.08.2004 11:57     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f7dd0ae431="Eisenhans"]Ich würde einfach mal KH-Bankdrücken ausprobieren, da is ne einseitige Belastung ja ziemlich unwahrscheinlich.[/quote:f7dd0ae431] :daumen: kann ich mich nur anschliessen!

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

07.08.2004 12:06     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f05faba075="schweinenacken"][quote:f05faba075="Eisenhans"]Ich würde einfach mal KH-Bankdrücken ausprobieren, da is ne einseitige Belastung ja ziemlich unwahrscheinlich.[/quote:f05faba075] :daumen: kann ich mich nur anschliessen![/quote:f05faba075] Wieso sollte bei Kurzhantelbankdrücken eine einseitige Belastung eher ausgeschlossen werden, als bei Langhantelbankdrücken???? Fürn Bizeps soll mans ja auch mit der LH machen, da dann der schwächere Muskel limitiert und der stärkere keinem so starken Trainingsreiz, weil nicht total ausgepowert, ausgesetzt wird. Gruß, Bersi

IP: Logged

nestle

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 18.12.2003

07.08.2004 13:07     Profil von nestle   nestle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also es is doch ganz normal oder wenn man rechsthänder is dass die linke brust dann besser ausgerägt is, weil der rechte arm mehr kraft hat also zumindest is es bei mir so

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

07.08.2004 13:08     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:78b19d70c8]Wieso sollte bei Kurzhantelbankdrücken eine einseitige Belastung eher ausgeschlossen werden, als bei Langhantelbankdrücken???? Fürn Bizeps soll mans ja auch mit der LH machen, da dann der schwächere Muskel limitiert und der stärkere keinem so starken Trainingsreiz, weil nicht total ausgepowert, ausgesetzt wird. [/quote:78b19d70c8] das hab ich auch schon des öfteren gehört, ist aber nicht meine meinung. auf jeden fall ist sicher, daß wenn du mit kurzhanteln arbeitest (egal bei welcher übung), beide seiten seperat arbeiten müssen und damit ist man 100% auf der richtigen seite. abgesehen davon bin ich sowieso der meinung, daß es nichts besseres gibt als kurzhanteln. viele schwören auf langhanteln mit der begründung, daß man mehr gewicht schafft, aber grade das sollte ein beweis dafür sein, daß kurzhanteltraining effektiver ist (weil einem das ausballancieren da nicht abgenommen wird) ist aber nur meine meinung, ich bin eben kurzhantel-fetish :kult:

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

07.08.2004 13:10     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e77ca2f8ce="nestle"]also es is doch ganz normal oder wenn man rechsthänder is dass die linke brust dann besser ausgerägt is, weil der rechte arm mehr kraft hat also zumindest is es bei mir so[/quote:e77ca2f8ce] man kann sich mit sowas abfinden, oder versuchen es zu ändern. am anfang war es bei mir auch so, ich hab mich nicht damit abgefunden... inzwischen sind beide seiten fast gleichstark.

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

07.08.2004 15:46     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann es sein dass du Skoliose hast ?

IP: Logged

goggolori

Beiträge: 3
Aus: Bregenz
Registriert: 08.05.2004

07.08.2004 20:50     Profil von goggolori   goggolori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei mir stimmt alles, gerade Wirbelsäule und auch die anderen Muskeln sind voll gut. Es ist effektiv nur die Brust, sonst nichts.

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1229
Aus:
Registriert: 19.05.2002

07.08.2004 21:01     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
poste mal bilder damit wir das besser analysieren koennen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Maca Testaron Kur auf natürliche Weiße?, Creatin+L-Glutamine frage an euch !, Arrrrrrrggghhhh , ebay !, Wichtig! brauche hilfe!, Creatin-Force von Goldfield, Orginal emaile schilder, Trainingsmethoden!, Körperfettreduktion während Testokur trotz kalorienüberschuss ?, Bluthochdruck, Blutunterlaufenn Augen während dem training!, klimmzüge-wie trainieren, was haltet ihr von diesem produkt?, Playstation 2 + PC, worauf auchten bei whey kauf?, wofür ist seitheben ?, Zwei Fragen, Shruggs?, Krafttraining und Ausdauer an einem Tag ?, hüftbeuger, Tren/Testo/Bolde, BMS-Protein, neue Runde im Kampf gegen Doping, Thai Pillen?, Eintritt in bestehende Verträge zu Top Konditionen, Wie bekommt man kleine harte Brustwarzen?, Einrad fahren, ON und UN WHEY aus USA?, HST: cardio während SD?, Partyurlaub '05, Kino: Ray


Themen dieser Seite:
Unproportioniert, Ich, Belastung, Bankdrücken, Eisenhans, Wieso, Dank, Langhantelbankdrücken, Muskel, Trainingsreiz, Bizeps, Fürn, Brust, Kurzhantelbankdrücken, Unterschied, Erste, Kraftsport, Weile, Fortschritte, Wöchentlich, Bauch, Fitnessstudio, Sport, Hört, Also, Wirbelsäule, Muskeln, Skoliose, Kann, Gruß


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Vibrator Big Boy
Anhänger Kurzhantel retro
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Body Attack Handgelenkbandagen
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Leder Handfessel gepolstert
BC-2
Body Attack Fatcaliper Software
HYP-45
Flutschi Professional 200 ml
Laufband SL6.0T
Davina Energy Oat Snack - 90g

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Overknees schwarz S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Mini-G-Punkt-Vibrator
Sexuell hörig
Lack Minibody schwarz S-L
Best Satisfier
Secura Formula Sexxx 24er
Handschellen Love Cuffs Black
Lustfinger
Nature Skin Double Dong
Sleeve Dragon
Set Sexy Fun Kit
Buch Flotter Dreier
Mr. Softee
Rillen-Vibrator

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Schütze
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
Traumhafte Bernstein Halskette.
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Halskette
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET

- Hantelshop -
CCO-112
PCA-1
LM-84SM
LRA-81
LPH-1000
SP-3.75kg
MH-30
OP-R-250
HYP-45
LO-2
PL-VLP-156
SRM-40
EXM-2550
OP-125
CAB-360


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB