Bodybuilding Net
  Ernährung
  Ernährungsplan - % Anteil von P, KH, F

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ernährungsplan - % Anteil von P, KH, F
TobStar

Beiträge: 154
Aus: Göppingen
Registriert: 16.12.2002

07.08.2004 14:50     Profil von TobStar   TobStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, habe in meinem Masseaufbau-Ernährungsplan die Aufteilung von: 55% aus Kohlenhydraten 30% aus Proteinen 15% aus Fetten ist das in Ordung so? Verbesserungsvorschläge?

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

07.08.2004 15:21     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Poste mal den ganzen Plan. :winke:

IP: Logged

TobStar

Beiträge: 154
Aus: Göppingen
Registriert: 16.12.2002

07.08.2004 16:37     Profil von TobStar   TobStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[u:db2dc8be7b]1.Mahlzeit[/u:db2dc8be7b] 250gr.Magerquark 100gr.HAferflocken ca200mlMilch(0,3%Fett) [u:db2dc8be7b]2.Mahlzeit[/u:db2dc8be7b] 2Bananen shake(30gr.Proteinpulver) [u:db2dc8be7b]3.Mahlzeit[/u:db2dc8be7b] 100gr.Reis(Rohgewicht) 200gr Putenbrustfilet 150gr.Gemüse ca200mlMilch(0,3%Fett) [u:db2dc8be7b]4.Mahlzeit[/u:db2dc8be7b] 1Dose Thunfisch 2 gekochte Eier 2 SCheiben Vollkornbrot ca200mlMilch(0,3%Fett) [u:db2dc8be7b]5.Mahlzeit[/u:db2dc8be7b] 200gr. Putenbrustfilet 100gr.Reis(Rohgewicht) 100gr. Magerquark ca150gr.Gemüse ca200mlMilch(0,3%Fett) [u:db2dc8be7b]6.Mahlzeit[/u:db2dc8be7b] 2Bananen shake(30gr.Proteinpulver) Das Gemüse lass ich fast immer weg und ess dafür mehr obst... Das Putenfilet wird mit ein wenig Olivenöl angebraten... ges Kalorien ca.3780 ges Proteine ca.280gr. ges KH`s ca.500gr. ges Fett ca. 62gr. -------------------------------------------------------------------------------------

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

07.08.2004 17:02     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie viel wiegst du ? Plan schaut gut aus !

IP: Logged

TobStar

Beiträge: 154
Aus: Göppingen
Registriert: 16.12.2002

07.08.2004 17:12     Profil von TobStar   TobStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e576aad0c4="Bus4ido"]wie viel wiegst du ? Plan schaut gut aus ![/quote:e576aad0c4] 78Kg hab den Plan schon mal 6Monate gemacht und auch 7Kg zugenommen auf 85kg, dann hab ich jetzt zum Sommer Diät gemacht und wieg jetzt wieder 78kg. So hab ich letzten September auch begonnen, allerdings mit deutlich weniger Muskeln und mehr Fett!

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

07.08.2004 17:17     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieviel Kcal sind das ? Hab kein Bock und Zeit das jetzt auszurechnen , muß noch Beine rasieren . :auslach: :kult:

IP: Logged

TobStar

Beiträge: 154
Aus: Göppingen
Registriert: 16.12.2002

07.08.2004 17:29     Profil von TobStar   TobStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:99de8c1d0f="EIWEIßPUMPE"]Wieviel Kcal sind das ? Hab kein Bock und Zeit das jetzt auszurechnen , muß noch Beine rasieren . :auslach: :kult:[/quote:99de8c1d0f] steht ganz unten dabei :) ges Kalorien ca.3780 ges Proteine ca.280gr. ges KH`s ca.500gr. ges Fett ca. 62gr.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

07.08.2004 18:12     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Upsss [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sorry[/schild] Du isst ja mehr als ich. :schimpf: :daumen:

IP: Logged

TobStar

Beiträge: 154
Aus: Göppingen
Registriert: 16.12.2002

07.08.2004 19:18     Profil von TobStar   TobStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c0da9d08b8="EIWEIßPUMPE"]Upsss [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sorry[/schild] Du isst ja mehr als ich. :schimpf: :daumen:[/quote:c0da9d08b8] echt??? wie kann das sein, du wiegst ja viel mehr als ich??? :frage: findest du ich sollte das Protein KH Fett Verhältiniss so lassen oder was ändern....?? bei 85 Kg hab ich nicht mehr zugenommen letztes Jahr, muss ich dann die Kalorienzahl erhöhen??oder kann das auch andere Gründe haben??

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

08.08.2004 00:20     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
im endeffekt wiegst du mehr als EW pumpe (Trockengewicht)

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

08.08.2004 08:54     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:256b83efc1="arena"]im endeffekt wiegst du mehr als EW pumpe (Trockengewicht)[/quote:256b83efc1] :sorg: traurig aber wahr.

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

08.08.2004 11:58     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja das ist immer so eine Sache wiviele Kalorien man braucht ! Ich z.b bin mir immer noch nicht ganz sicher , da ich nie eine richtige Aufbauphase gemacht habe, ich hatte immer so 2500 kalorien gegessen und trotzdem wie man sieht ein paar Muckies aufgebaut ! Jetzt wollte ich mal etwas mehr aufbauene und habs mit 3200 probiert , bin mir aber nicht ganz sicher ob das nicht etwas viel ist ! Kann mir vileicht jemand sagen wieviel ich essen sollte um Muskeln ohne Fett aufzubauen !

IP: Logged

TobStar

Beiträge: 154
Aus: Göppingen
Registriert: 16.12.2002

08.08.2004 13:35     Profil von TobStar   TobStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wiege mehr als Eiweißpumpe,weil ich größer bin, und meine Knochen, Organe...mehr wiegen oder warum?? bei 85 Kg hab ich nicht mehr zugenommen letztes Jahr mit diesem Ernährungsplan, muss ich dann die Kalorienzahl erhöhen??oder kann das auch andere Gründe haben??

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

08.08.2004 14:21     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja , der Körper gewöhnt sich auch an das viele Essen. Ich würde 500kcal mehr täglich zu mir nehmen , und dann gucken was passiert. Gruß E.P

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

08.08.2004 14:27     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab das mal eben mit den Kh ausgerechnet. Sind aber nicht ganz 500g Kh. ;)

IP: Logged

TobStar

Beiträge: 154
Aus: Göppingen
Registriert: 16.12.2002

08.08.2004 17:29     Profil von TobStar   TobStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:436f5512b5="EIWEIßPUMPE"]Hab das mal eben mit den Kh ausgerechnet. Sind aber nicht ganz 500g Kh. ;)[/quote:436f5512b5] wieviel hast du rausbekommen? es fehlt noch Erdnussmuß und Hüttenkäse, das steht auf meinem Orginal Plan drauf , hab ich aber hier nicht mit abgetippt weil ich es eh nie esse!!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

08.08.2004 20:00     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a105691977="TobStar"]Ich wiege mehr als Eiweißpumpe,weil ich größer bin, und meine Knochen, Organe...mehr wiegen oder warum?? bei 85 Kg hab ich nicht mehr zugenommen letztes Jahr mit diesem Ernährungsplan, muss ich dann die Kalorienzahl erhöhen??oder kann das auch andere Gründe haben??[/quote:a105691977] Du hast mehr Fettfreie Masse (Muskeln?), deshalb höherer Stoffwechsel Gewicht ist nicht gleich Gewicht

IP: Logged

reag

Beiträge: 45
Aus: Stuttgart
Registriert: 30.07.2004

12.08.2004 11:31     Profil von reag   reag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm... sind das nicht zuviele Proteine?? Ich dachte 2g/kg wären vollkommen ausreichend?!

IP: Logged

RonnyColemanFan

Beiträge: 61
Aus: Essen
Registriert: 26.08.2004

11.09.2004 16:56     Profil von RonnyColemanFan   RonnyColemanFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dein ernährungsplan ist echt super werde ihn als vorbild nehmen! könntest du mir denn vielleicht noch sagen was du in deinen shake machst. :daumen: hast du bei dem plan schnell masse zubekommen? MfG RCF

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

11.09.2004 18:10     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiss zwar nicht, was für ein Proteinpulver du hast, aber ich würde den 30g Shake am Abend durch 250g Quark ersetzen, da du am Abend "langsame" proteine(Casein) zu dir nehmen solltest. siehe auch: www.protein-eiweiss.de

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, CreaMax/L-Tryptophan/Tri-ZInk/Testomaxx 2 zu verkaufen !, Brauche hilfe Beintraining(pic), Have Fun...;-), Knight Rider für Arme, Ständig Zoff mit Bekanntem wegen BB, Geht da überhaupt was? (mit Bild), Trainingsübungen, Ästhetisches Posing, Dringend decca verschlusseinheit, Mein Ernährungsplan !, Aufrechtes Rudern und Seitheben, Liefermodaltiät bei Moonlight und UP, Batzen-Shop!, Mützeninfektion!, Bodybuilding Bücher, Zittern beim Bankdrücken, frage zur kombi, Frage an die, die mit aufsteigender Pyramide trainieren, Sido das Hip Hop Symbol, 2er Brutal kürzen(thorus), Achtung! Jintropin echt?, Wie am besten Masse aufbauen, bin Anfänger und hab kein plan davon, X-Stream! - Wer hat Erfahrungen damit?, Kleine Mathefrage...Exponentialgleichungen, google wagt Börsengang. Lohnt es sich..., andro 2 und norandro 2 kur, habe ich das richtige?, mein neuer plan was sagt ihr?, Bodybuilding the New Thing in Afghanistan


Themen dieser Seite:
Ernährungsplan, Anteil, Fett, Ich, Mahlzeit, Eiweißpumpe, Plan, Hab, Kalorien, Gemüse, Muskeln, Jahr, Gründe, Kalorienzahl, Proteinpulver, Proteine, Sind, Organe, Upsss, Sorry, Bananen, Beine, Zeit, Kcal, Wieviel, Magerquark, Knochen, Abend, Putenbrustfilet, Rohgewicht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Company - Vliesjacke (K)
LB-48
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Recumbent-Bike RSC-100
Arnold is numero uno Shirt
Powerman L-Carnitin - 1000g
Body Attack Bauchtasche
AAB-26
CAB-360
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Leder Riemenbody S-L
Dymatize Power Tech - 1kg
AB-39

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Pumpe Male Power Typ A
Buch Kamasutra
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Sarahs Secret blau
Strings 7er S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Buch 1666 Witze
Perlenvibrator Horny Beaver
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Forbidden Chair
Sex Therapie
Handschellen Love Cuffs Leo
Analkette schwarz
Nature Skin Big Vibe

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein Halskette
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger
STEINBOCK
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhafte Bernstein Halskette.
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhafte Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
PA-3
LA-80SM
SRM-40
Federverschlüsse
50mm

OP-R-250
DIB-46L
PSG-44S
LM-83
PSS-60
LO-2
LDA-3
OP-R-5
EXM-2850
CBT-380
WK-6200


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB