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Author Die beste Diät
mixfiles

Beiträge: 12
Aus: Deutschland
Registriert: 08.08.2004

08.08.2004 16:28     Profil von mixfiles   mixfiles eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo alle zusammen.. Ich möchte gern eine Diät beginnen, aber dabei so wenig wie möglich Muskelmasse verlieren.. also? Wie soll ich das angehen?? Wie viele Kcal sollte ich täglich zu mir nehmen? und Wie soll das Essen am Tag verteilt werden??.. mache auch ab morgen Meltdown zirkeltraining 6wochen lang.. ist das ok??.. ich bin 1,82 cm und wiege ungefähr 85kg und möchte gerne meinen fettgehalt verringern.. für vorschläge wäre ich super dankbar..

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GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

08.08.2004 20:59     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Abnehmen funktioniert nur durch ein Kaloriendefizit, egal welche Art von "Diät" du betreibst. Um Muskeln zu erhalten, hat sich die Atkins Diät (AD) bewährt. Über die AD findest du hier im Forum genügend Informationen. Einfach mal die Suchfunktion "füttern". Die Menge der Kalorien, die du zuführen solltest kannst du nur bestimmen, wenn du deinen Grundumsatz + Leistungsumsatz = Gesamtumsatz kennst. Von diesem Wert zieht man dann ca. 500 kcal ab. Meltdown ist sicher nicht schlecht, aber wie schon oben beschrieben kommt es bei Reduzierung des KFA auf die Erreichung einen "Defizits" an. Ob du jetzt joggst, Fahrrad fährst, Ruderst ist egal hauptsache du erreichst dein Defizit. Ich würde es folgendermaße angehen: Montag = Krafttraining (Meltdown) Dienstag = Cardio Mittwoch = Krafttraining (MD) Donnerstag = Cardio Freitag = Krafttraining (MD) Samstag = Ruhetag Sonntag = Refeed dazu die AD. Wenn du noch Fragen hast; her damit :) ciao :winke:

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mama67

Beiträge: 25
Aus: schöne pfalz
Registriert: 28.03.2004

08.08.2004 21:23     Profil von mama67   mama67 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meltdown mit der ad zu kombinieren ist eine ziemlich unglückliche idee, da meltdown ein laktazides training ist. zum herstellen von laktat benötigt der körper nun mal kohlehydrate!!! richtig ist: cardio mit ordentlicher herzfrequenz >70%/max-hf, besser intervall, mat oder hiit. suchfunz und gut is.

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Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

09.08.2004 06:54     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, benutze das "system" von ezekiel, jedoch ändere dein Defizit und verwende KH. Sprich, du musst versuche in der Woche ein Defizit von 1000 kcal und erreichen und dafür refeedest du einfach öfters!

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