Bodybuilding Net
  Ernährung
  ENdo Probleme :-(

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ENdo Probleme :-(
jorik

Beiträge: 116
Aus: Dietzenbach
Registriert: 10.05.2004

08.08.2004 18:28     Profil von jorik   jorik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, also ich habe beim Muskelaufbau die typischen Endo Probleme: sprich ich baue selbst bei Kaloriendefizit relativ viel Fett auf und bei Überschuss, den ich zum Aufbau brauche extrem viel Fett. Ich war zwar nie richtig Fett, aber möchte es auch nicht unbedingt werden. Was ratet ihr mir Erährungsmässig umzustellen? ( Viel Eiweiss und relativ viele Kohlenhydrate esse ich schon) Mein Ernährungsplan in etwa: Morgens: 1-2 Eier 100 gramm Haferflocken Brötchen oder Brot mit Putenwurst oder 1/2 Mozzarella Apfel oder Birne Mittags: 250 Gramm Lachs oder Putenschnitzel+ 100 Gramm Nudeln Gemüse 2 Bote mit Putenwurst doer Käse, manchmal auch Thunfisch Über den Tag verteilt: 250 Gramm Quark+500 Ml Milch 1-2 Liter Wasser ( leider meistens nur 1 Liter, irgendwie kann ich net viel trinken)

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

08.08.2004 20:37     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, [quote:6d8d235ffa]sprich ich baue selbst bei Kaloriendefizit relativ viel Fett auf [/quote:6d8d235ffa] Das ist unmöglich. Was ist du denn abends, wenn ich fragen darf :gruebel: ciao :)

IP: Logged

jorik

Beiträge: 116
Aus: Dietzenbach
Registriert: 10.05.2004

08.08.2004 21:51     Profil von jorik   jorik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die 2 Brote gehören zu Abendessen hab ich vergessen hinzuschreiben. Naja sorry der Satz war natürlich net richtig mit dem Kaloriendefizit, ich meinte bei für BB sehr wenig Essen baue ich trozdem recht viel Fett auf. Viellleicht brauch ich seh wenig? Naja ich wette wenn ich noch mehr runterfahre bauch ich net mehr auf , aber ansonsten werd ich immer Fetter :-(

IP: Logged

jorik

Beiträge: 116
Aus: Dietzenbach
Registriert: 10.05.2004

08.08.2004 21:59     Profil von jorik   jorik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde Cardio fahren in den Traingsfreien Tagen was bringen oder würde das nur die Regneration stören bzw. den Muskelaufbau verringern?

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

08.08.2004 22:06     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:23f200432b]Würde Cardio fahren in den Traingsfreien Tagen was bringen oder würde das nur die Regneration stören bzw. den Muskelaufbau verringern?[/quote:23f200432b] Ganz im Gegenteil. Cardio fördert die Regeneration und ist dem zu Folge nicht schlecht für den Muskelaufbau. ciao

IP: Logged

jorik

Beiträge: 116
Aus: Dietzenbach
Registriert: 10.05.2004

08.08.2004 23:19     Profil von jorik   jorik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thx, dass heisst jeden 2 ten Tag Cardio :-)

IP: Logged

Pecmeg

Beiträge: 29
Aus: Varl
Registriert: 17.05.2004

09.08.2004 01:30     Profil von Pecmeg   Pecmeg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo jorik, habe in etwa dasselbe "Endo-Problem" wie Du. Ich habs dadurch in den Griff bekommen, indem ich tierische, gesättigte, etc. Fette, wo es nur geht, meide (und dafür auf Walnuss-, Lein- und Olivenöl zurückgreife) und KH' nicht im Übermaß konsumiere (ich bin bei ca. 4 g pro kg Körpergewicht). Schauen wir uns Deinen Ernährungsplan mal an: Putenwurst (wenn Du damit Putenbrust-Aufschnitt meinst, ok, gibt aber auch Putenwurst, da ist dann aber meiner Meinung nach noch ne ganze Menge nicht so toller Sachen drin --> austauschen) Mozzarella, Käse --> zu fett, austauschen (wenn schon Käse, dann Harzer Roller (schmeckt aber sehr gewöhnungsbefürftig)) Thunfisch --> ok, nimm aber den im eigenen Saft und misch Dir vernünftiges Öl drunter Milch --> ok, aber auf jeden Fall die entrahmte (0,3 - 0,5 % Fett) Eier --> bei 1 - 2 nicht so schlimm, aber besser das Eigelb weglassen Brot --> Vollkornbrot Wasser 1 -2 Liter --> viel zu wenig, mindestens das doppelte Sonst allgemein niedrig-glykämische Lebensmittel (außer direkt nach dem Training), ordentlich Eiweiß. So kannst Du mampfen, was das Zeug hält (natürlich im Rahmen Deines Gesamtumsatzes), ohne das es sofort an die Hüften geht und der Muskelaufbau geht auch voran. Ist jedenfalls bei mir so. Viel Erfolg!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was ist gut gegen GYNO, Schmerzen im unteren Rücken, Omna... only?!, Langhantelrudern, Wieder mittendrin - Zeugenaussage, resorbtion, anfänger probs, Mister Olympia 2004 Gewinnspiel, Bitte helft mir! Bilder von Clomid und Nolvadex!, Produkte von Marke "S.A.N"!, Weiss einer wo ich ..., Für die Hacker unter euch, 1.Kur - Bitte um Beratung ! Genaue Daten + Bild von mir ..., Warum ist das weider creatin pyruvat in deutschland verboten?, TE so ok?, Frage zur Ausdauerleistungsseigerung im Bereich motocross, Keuzheben Beschwerden, Eure Musik ---Leistungssteigernd!, Ernährungssoftware, AAS und die Nebenwirkungen in den 60er/70er, Tongkat Ali, The Swan, Wie bewertet ihr diesen Ernährungsplan ?, Biete WG- Zimmer in Stuttgart, Grippeschutzimpfung - wie lange kein Training?, Bund im Nachhinein verweigern - möglich?, schwarze buch, Verkaufe Ultimate Nutrition Isopreme 2270 gr 44,90 zzgl. Versand, Maltitolsirup, GH Max von Universal


Themen dieser Seite:
Endo, Probleme, Fett, Muskelaufbau, Putenwurst, Cardio, Gramm, Liter, Kaloriendefizit, Käse, Mozzarella, Würde, Tag, Wasser, Milch, Brot, Thunfisch, Naja, Traingsfreien, Viel, Ich, Ernährungsplan, Regneration, Tagen, Eier, Was, Walnuss, Griff, Fette, Meinung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Weight Gainer - Probe
Secura Nougatti
Masturbator Girls Pussy
Overknees schwarz S-L
Mini-Perlenvibrator
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-907g
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Ultra Schlank
MCG-01S
Anhänger in Multicolor
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Wild Berries
Multi Power Form Drink L-Carnitine - 20 A.

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
SEX-Fantasies
Clit Sucker
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder Handfessel gepolstert
Perlen-Penisring
Masturbator Sushi Surprise
Liebe an der Autobahn
Masturbator Wet-Dreams
Ornament Body S-L
Buch Anal-Erotik
Vibrator Lustspender
Secura Formula Sexxx 3er
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Manga

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
SKORPION
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Edler Bernstein Ring mit Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Silber Halskette
Bernstein Silber Collier
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Bernstein Silber Anhänger in grün
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Eule-Bernstein-Anhänger mit

- Hantelshop -
WK-6200
RP-0.5kg
LM-83
SP-1.25kg
FB-20N
BF-48
OP-10
SRM-40
VKR-30
FB-50
OP-R-15
LO-2
OWT-26
PA-3
Federverschlüsse
50mm



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB