Bodybuilding Net
  Ernährung
  Muskelerhaltung während LowCarb / Keto

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Muskelerhaltung während LowCarb / Keto
Bpaetzold

Beiträge: 82
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

09.08.2004 08:07     Profil von Bpaetzold   Bpaetzold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch eine Frage, die bestimmt schon tausend mal beantwortet wurde... möchte ein paar Wochen LowCarb durchziehen habe beim letzten Mal aber gemerkt, dass mir wirklich Kraft und auch bestimmt Muskelmasse verloren ging. Wie kann ich nun vermeiden, dass dies in der LowCarb Phase wieder passiert, ich also ausser Fett eben auch Muskelmasse abbaue, was schon schade wäre.... hat man sich ja hart genug antrainiert. Reicht da eine verstärkte Eiweissaufnahme oder sollte man noch zusätzlich auf bestimmte Supps zurückgreifen... Danke für Eure Antworten!!

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

09.08.2004 08:28     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI Wie du schon richtig sagst, musst du deine Eiweißaufnahme erhöhen. Dann musst du dafürs sorgen, dass deine Energieaufnahme nicht allzu weit unter deinem Bedarf liegt, sonst ist es schnell vorbei mit den Muckis. Als Supps wär RHT ganz wichtig, jedoch können die Standardsupps auch nicht schaden. Manche behaupten hier, dass sie während Keto, oder Low-Carb sogar noch Muskelzuwächse hatten, dass halt ich allerdings für individuell verschieden. Die werden sich hier aber schon noch melden.

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

09.08.2004 12:14     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das was du abgenommen hast war sicher das Wasser aus den Muskelzellen,also keine Sorge,dass du an Muskelmasse verlierst. Solang du nicht allzuwenig Kalorien zu dir nimmst passt es schon. Wie bei jeder anderen Diät reicht nen Kaloriendefizit von 200-300. Pass natürlich immer auf die Ladetage auf und zähl da auch schön mit,sonst ists mit der ganzen Diät Essig.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.08.2004 13:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist nahezu alles gesagt...;) -[b:37365b5524]Eiweiß hoch!![/b:37365b5524] -[b:37365b5524]Refeed´s unter Kontrolle halten!![/b:37365b5524] Dann klappt das schon...:winke:

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

09.08.2004 15:52     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo.

IP: Logged

maxic

Beiträge: 162
Aus: Dortmund
Registriert: 21.06.2004

09.08.2004 21:29     Profil von maxic   maxic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, aber wen nman zu kurz die diät macht, dann die ersten 2 wochen besser keien refeeds, wurde mir halt gesagt. und ich bin bei der keto jetzt unter 2000 kcal am tag, ist es zu wenig??????

IP: Logged

Solution

Beiträge: 381
Aus: Bochum
Registriert: 25.07.2003

09.08.2004 23:03     Profil von Solution   Solution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du die Proteinzufuhr zu stark erhöhst, lässt Du den "Feind", nämlich KHe, durch die Hintertür herein, indem Du Deinem Körper einen prima Ausgangsstoff für die Umwandlung in Glucose ( Gluconeogenese ) lieferst. Wenn Du während der Keto tatsächlich Muskelmasse verlierst ( und nicht nur, aufgrund fehlenden Glykogens, Krafteinbuße erfährst ), solltest Du evtl. Dein Kaloriendefizit entschärfen... Gruß

IP: Logged

maxic

Beiträge: 162
Aus: Dortmund
Registriert: 21.06.2004

10.08.2004 00:17     Profil von maxic   maxic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach ausgedrückt mehr fett?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

10.08.2004 02:30     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf 1gEW -> 1gF (130/140g sollteb an EW bei dir ca reichen) KH auf ca 20-40g möglichst viel Gemüse

IP: Logged

maxic

Beiträge: 162
Aus: Dortmund
Registriert: 21.06.2004

10.08.2004 10:55     Profil von maxic   maxic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
o danke, ich habe extra auf gemüse ersten tag verzichtet um so wenig wie möglich KH zu haben, habe nur fleeisch,ei,käse und fisch gegessen :) ab heute gehts mit gemüse los..ich merke dass cih zu wenig balasststoffe hatte :D

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

10.08.2004 12:09     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja,iss vorwiegend Sauerkraut (ungezuckert) Spargel,Brokkoli und Blumenkohl. Alles sehr Kohlenhydrat ( und auch kalorienarme) Gemüse

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Khs, fett, protein, Blutspenden: Wann kann ich wieder trainieren?, Jetzt muss ich au nomma, wie setze ich nach 4 wochen richtig ab ?, Ultimate Nutrition Isopreme, Rotatorentraining, Kennt ihr diesen Wirkstoff: Beta-Hydroxyl-Steroid ?, auf einer brust mehr masse als bei der anderen, gyno?, Anabolic burner / beachpower, "Roter" Schnupfen?, Minimal Training, tp; unklarheit rücken.., Lyrix - Hoobastank - The Reason, Nette Garage !, Der GNC Skandal, Qualitätskritärien bei Protein, wow!trainingstechnische sensation!das ü-ei des sportes wurde erfunden!, Brustentwicklung, Mit oder ohne Trainingsplan?, wie kann ich meinen genauen kcal bedarf herausfinden?, Testo only Kur und danach?, magerquark?wieviel eiweissenthalt?, Die in den Sand gesetzten 30 Milliarden, Wie lange halten Supplemente?, 20er Übungen auch für Bankdrücken geeignet?, Proteine aufladen ;-), Power Booster (BMS), Nürnberg, MC-Fit, WKM-Plan, Schmerzdruckpunkte im Gesicht, Unter stoff...training?!?


Themen dieser Seite:
Lowcarb, Keto, Muskelerhaltung, Muskelmasse, Wie, Supps, Kaloriendefizit, Dann, Wenn, Gemüse, Diät, Pass, Feind, Khe, Hintertür, Proteinzufuhr, Ladetage, Eiweiß, Deinem, Refeed, Essig, Kontrolle, Ist, Glucose, Spargel, Sauerkraut, Brokkoli, Blumenkohl, Kohlenhydrat, Alles


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Vibrator Rubber Lover
Orgasmusring Long-Time-Lover
Injektionen leicht gemacht
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Du siehst super aus!
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Buch Sex von hinten
Stack-M2
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
SWT-16
Secura hautnah 24er
LH-20
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman L-Carnitin - 1000g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Mini-Perlenvibrator
Leder Harness+Dildo S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Lust für Geld
Buch Flotter Dreier
Secura Formula Sexxx 24er
Super-Flex-Penis-Ring
Buch Anal-Sex
Puppe Crystal Girl
Buch Sex von hinten
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Dildo Nature Boy
Mini-G-Punkt-Vibrator

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Bezauberndes Bernstein Collier
Traumhaftes Armband mit
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Bernstein Silber Anhänger in grün
Anhänger in Multicolor
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
RC-06
OP-250
MCG-01SM
Laufband T9450 HRT
OP-R-20
Olympia-Langhantel
PSG-46SM
SP-0.5kg
GS-48
PSG-45S
LM-80
LCE-365
Kniebeugemaschine
FID-30
FID-70


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB