Bodybuilding Net
  Ernährung
  Bauch?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bauch?
Sandro26

Beiträge: 115
Aus: Cloppenburg
Registriert: 20.07.2004

09.08.2004 10:30     Profil von Sandro26   Sandro26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann mich eigentlich schon als Hardgainer bezeichnen. Bin 26 Jahre alt, 1,88m groß und wiege 81,5 kg. Ich trainiere 3 mal die Woche, Montags Ganzkörper, Mittwochs und Donnerstags einen 2er Split. Ich ernähre mich eigentlich schon bewußt gesund aber trotzdem habe ich einen Rettungsring am Bauch, trotz meiner sonst schlanken Figur. Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus (Sups mal außen vor gelassen, Createston, Amino2100 und Mass Gain): Morgens 150g Haferflocken mit 0,3% oder 1,5 &iger fettarmen Milch, dazu ein Glas Orangensaft. Mittags "normale" warme Mahlzeit Abends 18 Uhr letzte Kohlenhydrate, Reis oder Nudelgerichte mit Geflügelfleisch. 20 Uhr Training bis 21:30 Uhr 22 Uhr 250g Magerquark mit einem Esslöffel Leinöl Kann mir da jemand einen Tip geben wie ich mein Bauchproblem etwas besser in den Griff bekomme? Mir ist auch schon der Gedanke gekommen, ob es am Bauch auch Wasserablagerungen sein können!? Mein KF beträgt 15% und der Bauch wird 3 Mal die Woche mit Sit ups und der Bauchmaschine trainiert. MfG Sandro

IP: Logged

poX

Beiträge: 366
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

09.08.2004 10:56     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stationär kannst du kein fett abbauen, wenn dann am gesamten körper. da hilft wohl nur ne diät! p.s. ist das deine ernährung um masse aufzubauen?? :winke: poX

IP: Logged

nick123

Beiträge: 117
Aus: Stetten am kalten Markt
Registriert: 13.09.2003

09.08.2004 11:18     Profil von nick123   nick123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde die Mahlzeiten nicht übertrieben. Vielleicht weniger KH und mal Cardiotraining mit einbauen. Nur von Situps geht das Fett am unteren Bauch nicht weg. Haben aber viele mit zu kämpfen.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.08.2004 11:41     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum Masse aufbauen ist Du [b:d8ca8590db]zu wenig[/b:d8ca8590db]!! Wenn Du Deinen Hüftspeck los werden willst, musst Du [b:d8ca8590db]weniger[/b:d8ca8590db] essen, als Du verbrauchst und Cardio mit einbauen!! :ratlos: Geht nur entweder oder, alles andere ist mit extremer Geduld verbunden!!

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

09.08.2004 13:27     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
- mach mal aus deinen 4 Mahlzeiten 6 oder 7... - dann erhöhe deine Proteinzufuhr und senke die KH-Zufuhr (was ist ne "normale Mahlzeit"??? BB-gerecht???) :balabala: - Machst du Cardio??? - Wie trainierst du??? Wirst es schon merken... mit 3 Angaben und der pauschalen Aussage: Ich will abnehmen, kommst du nicht weit, da musst schon bissle detaillierter werden. Also, lass' mal ab, dann sieht man weiter. PS: es gibt keine Wassereinlagerungen nur am Bauch. Wenn du generell Wassereinlagerungen hast, dann trink mehr!!! Ja, mehr und ess weniger KH.

IP: Logged

Sandro26

Beiträge: 115
Aus: Cloppenburg
Registriert: 20.07.2004

09.08.2004 14:19     Profil von Sandro26   Sandro26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere auf Muskelaufbau. Habe bisher keine nenneswerten Erfahrungen mit Cardio machen können. Eine normale Mahlzeit zum Mittag hin ist z.b. wie heute Bratkartoffeln, Spinat und Spiegelei oder Kartoffelpüree, Bratwurst und Sauerkraut oder verschiedene Suppen mit ner Wurst. Ich trainiere eigentlich schon auf Muskelaufbau, bin mit dem Essen aber schon etwas vorsichtig, wenn was ansetzt, dann nur am Bauch. Ich will aber nicht abnehmen, nur den Hüftspeck etwas loswerden und den gesamten Körper stärken! Ich muss dazu sagen, dass ich als Zwischenmahlzeit Vormittags und Nachmittags 50g Mass Gain mit fettarmer Milch trinke. Wie kann ich das Cardio mit in meinen trainingsplan integrieren. Wie bereits gesagt: Montags Ganzkörpertraining, Mittwochs u. Donnerstag 2er Split. MfG Sandro

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

09.08.2004 14:44     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pass auf was du mittags isst... Wurst=böse generell mehr Protein!!! Cardio kannst du immer an den kraft-trainingsfreien Tagen einbauen. z.B.: IV (Intervalltraining use search-function)... 2 mal die Woche, müsste reichen. Warum nimmst du Mass Gain??? Wenn dir's um's Abnehmen geht, sind KH Gift, oder zumindest in großen Mengen keineswegs förderlich. Erhöhe deine Trainingsintensität (kürzere Pause...) und mach vor jeder Trainingseinheit 10min Bauchtraining. Ahoi

IP: Logged

poX

Beiträge: 366
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

09.08.2004 15:37     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0088704857]Zum Masse aufbauen ist Du zu wenig!! [/quote:0088704857] das hatte ich ja gemeint ;> ist nichts ganzes und nichts halbes, für ne diät zu viel, für masse zuwenig. :winke: poX

IP: Logged

Sandro26

Beiträge: 115
Aus: Cloppenburg
Registriert: 20.07.2004

09.08.2004 15:52     Profil von Sandro26   Sandro26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hawk_sly Kannst Du mir dieses IV mal genauer Erklären? Bin in Sachen Cardio Neuling. Dieses Mass Gain nehme ich damit ich aureichend Nährstoffe zu mir nehme. Will meine Muskeln ja nicht verhungern lassen. Tue mir eigentlich schon schwer zuzunehmen, da ich schon nen schnellen Stoffwechsel habe, nur das Fett am Bauch wird wohl nicht verbrannt! :sorg:

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

09.08.2004 16:24     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kuckst du mal hier: http://www.ironsport.de/Ausdauertraining.htm wie gesagt... 2mal IV und einmal GA, dann solltest du nach 3-4 Wochen deutliche Resultate sehen, vorausgesetzt du bekommst deine Ernährung in den Griff (Wurst und so... :schimpf: ) Schau, dass du bei dem Ausdauertraining auf min. 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht kommst (bei 90kg min. 180g) Und verschärf dein training...

IP: Logged

Sandro26

Beiträge: 115
Aus: Cloppenburg
Registriert: 20.07.2004

09.08.2004 16:56     Profil von Sandro26   Sandro26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo finde ich eine Liste, wo Lebensmittel nach deren Nährstoffen gesondert aufgelistet sind? z.B. Proteine, Kohlenhydrate usw. Vielleicht kann ich da ja noch was verbessern.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

09.08.2004 16:59     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, bitte schön [url]http://www.ironsport.de/lebensmittel/food.htm[/url] ciao :)

IP: Logged

Sandro26

Beiträge: 115
Aus: Cloppenburg
Registriert: 20.07.2004

09.08.2004 17:46     Profil von Sandro26   Sandro26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Liste ist mir irgendwie zu kompliziert! Kann mir nicht jemand nur ein paar Grundlebensmittel in Sachen Proteine, Kohlenhydrate usw. im Allgemeinen-und im BB-Ernährungsplan nennen. Aber bitte Thunfisch außen vor lassen! :kotz: Danke im Vorraus!

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

09.08.2004 18:15     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein bißchen zeit wirst du schon investieren müssen :) ciao ;)

IP: Logged

Julia123

Beiträge: 4
Aus: Heidelberg
Registriert: 24.04.2004

09.08.2004 19:16     Profil von Julia123   Julia123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-->Einkaufszettel BB-Lebensmittel<-- durchlesen, steht gleich als zweites im Ernährungsforum :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wichtige Frage, Whey oder Eiweis pur?, alles andere ausser der brust..., Jobsuche im SChwabenländl..., Anfänger, Employed boyfriend, Verkaufe apple mini ipod neu!, Ich hab ne Neue..., Sinnvoller 2er Split, wie trainiert ihr?, 2. Kur, 100 Millionen Dollar für eine Brotscheibe, Mein Training ...und weitere fragen wie z.b. zu Zink, Brauche mal kurz eure Hilfe (für einen Vortrag), erst propi, dann wechsel auf Enanthat -> Wie ?, Sehr bewegliche Dame, Desensibilisierung und Ephedrin, Sicherheit von Enantat, KH,welche Ausführung ist die Beste, Schmerzen nach Injektion, Hilfe und ehrliche meinung, Muskelkraftsteigerung = Muskelwachstum, Suche Fotoseite im Netz, insulin, Hat jemand Bilder für einen Anfänger?, Schulterprobleme!, BodyBuilding + Bund, brauche euren rat, Schrank123 (31) Geburtstag, Was geht nicht auf die Haare und hat wenig NW


Themen dieser Seite:
Bauch, Ich, Cardio, Gain, Mass, Uhr, Wie, Wenn, Wurst, Woche, Mahlzeit, Kohlenhydrate, Kann, Ausdauertraining, Griff, Sachen, Masse, Zum, Fett, Vielleicht, Mahlzeiten, Muskelaufbau, Mfg, Sandro, Hüftspeck, Wassereinlagerungen, Proteine, Split, Liste, Mein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Massage-Roller-Set
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Body Attack Research Report - Creatine
OP-125
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
LCE-365
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
Silber Anhänger Fische
Overknees schwarz S-L
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

PVKC-83
Hi Tec Amino Anabol (Professionell) - 240St.
Spüre den Schmerz
Bodybuilding Szene Shirt

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize GABA - 111g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Buch Erotische Fantasien
Buch Best of Lesen verboten
Herzchenstring rot S-L
Nature Skin Lust Sleeve
BlitzBlank Enthaarungscreme
Vibrator Real Deal Big
Black Asia
Xcel-Vibrator
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Buch Qualen der Lust
Vibrator Lustspender
Orgasmusring Sensations
Rio ouvert 3er S-L
She Shell

- Berstein Shop -
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Klassisches Bernstein Armband
FISCHE
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
KH
SZ-G
Nackenpolster
SM-45
OWT-29
CBT-380
EXM-2850
Recumbent-Bike R2200 HRT
GWT-4
Kniebeugenständer
LP-275
PSG-46S
RP-5kg
Kurzhantel
extralang

FID-70


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB