Bodybuilding Net
  Ernährung
  Low-Carb/High-Fat dauerhaft möglich? Auch zum Aufbauen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Low-Carb/High-Fat dauerhaft möglich? Auch zum Aufbauen?
4shizzle

Beiträge: 47
Aus: Fürth
Registriert: 25.03.2004

09.08.2004 12:52     Profil von 4shizzle   4shizzle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Ich bin noch nicht lange (ca. 3 Monate) beim Trainieren und hab jetzt einen Rettungsring am Bauch bekommen. Ich hab mir überlegt eine Low-Carb/High-Fat Diät wie bei ironsport.de zu machen, um diesen Bauchspeck zu eliminieren. Langfristig MUSS ich weiter aufbauen bei nur 75kg auf 190cm. Mir stellen sich jetzt ein paar Fragen: Ist es wahr, dass man diese Diät längere Zeit (über 1,5 Monate) oder auch dauerhaft durchführen kann und gleichzeitig weiter aufbaut an (Muskel-)masse (was langfristig auf jeden Fall mein Ziel ist!)? Ich hab mir überlegt, dass ich nach der Diät weiter ziemlich proteinreich und fettarm essen will. Wie soll ich dann mit den KH verfahren? Ganz weglassen will ich sie auf keinen Fall, da mir sonst die Power im Training fehlt. Oder empfiehlt es sich eher danach wieder auf eine "normale" (sprich kh-reiche) Ernährung umzusteigen? Muss ich während der Diät extra darauf achten viel Fett aufzunehen oder regelt sich das von selber durch meine Nahrungsaufnahme? Genauer gesagt: Soll ich also weiterhin mageres Fleich und fettarmen Joghurt essen, oder eher nicht? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank schonmal für die Antworten und das Lesen des Textes!

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

09.08.2004 13:21     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kuckst du hier: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=75756 bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NUTZ DIE SUCHFUNKTION!!! :schimpf: du stellst die Frage zum 10ten mal in den letzten 2 Wochen!!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.08.2004 13:25     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, bei 75kg auf 190cm würd ich jeglichen Diät-Gedanken erstmal verwerfen, wenn Dein langfristiges Ziel der Masseaufbau ist!! Würde Dir einen leichten Kcal-Überschuß, eine ausgewogene, eiweißlastige Ernährung und die üblichen Wundermittel RHT und ausreichend Regeneration empfehlen. Dazu ne gehörige Portion Geduld & Motivation, dann klappt das!! :winke:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

10.08.2004 00:57     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
werder LofFat noch LowCarb ist zu empfehlen einfach ganz normale Mischkost

IP: Logged

rantanplan

Beiträge: 2087
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

10.08.2004 15:32     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d583c85397]None of them are up to snuff because they're all static diets based on fixed macronutrient content.[/quote:d583c85397] Auch ganz normale Mischkost halte ich nicht für Optimal. [url=www.metabolicdiet.com] MetabolicDiet [/url] rules! Hier kann man auch eine proteinreiche, moderat KH-reiche Mischkost mit zyklischen Ladetagen verbinden.

IP: Logged

4shizzle

Beiträge: 47
Aus: Fürth
Registriert: 25.03.2004

10.08.2004 16:07     Profil von 4shizzle   4shizzle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke erstmal für die Antworten! @rantanplan: Die Metabolic ist mir leider noch nicht bekannt. Werde mich aber mal darüber informieren. Hast du sie selbst schon erfolgreich angewandt oder warum schwörst du auf die? Eine Frage wurde mir jedoch noch nicht beantwortet, nämlich ob ich bei der low-carb/high-fat explicit darauf achten soll viel Fett zu essen (wegen des Namens "high-fat")? Oder regelt sich das durch sie eiweißreiche Ernährung von selbst und ich kann weiter fettarmen Joghurt und mageres Fleisch essen?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Oh je, oh je, Coopertest, suche zink, mysticism and language, Ronnie Coleman bei einem Gastposing letztes Wochenende, Genickschmerzen und Trainingsprogramm, Kreuz- und Bauchschmerzen!, Warum komme ich bei der AD nicht in die Ketose, Ich finde diese Dinger sowas von öde..., Sperren oder Einstellen?, Propi Kur, Vergangenheit-> Zukunft?, brauche unbedingt hilfe zwecks testosteron enantat kurplan!, 2er Split, Hallo kann mir jemand eine frage beantworten?, Nokia Handy und Sicherheitscode, Für alle die es nicht lassen können...McDonald's, Kreatin und Natrium (Salz), Powerstarfood, Traningspause, Masseaufbau, was haltet ihr von diesem produkt, Make Love not Spam, Umstieg vom niedrigen zum höheren WH-Bereich, pille versus yohimbine, Enge Klimmzüge, brauche Rat!, NOC tot?, Nachruf zur Warrior diet, Fett von den Rippen, Bodybuilding allgemein -trainingsgestalltung


Themen dieser Seite:
Auch, Fat, High, Carb, Low, Aufbauen, Diät, Ich, Ernährung, Mischkost, Fett, Oder, Die, Frage, Fall, Antworten, Joghurt, Ziel, Monate, Muss, Namens, Eine, Hast, Regeneration, Rht, Kcal, Würde, Masseaufbau, Fleisch, Dir


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Multipower Supergainer - 1100g
The Lick - rotierende Zunge
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Masturbator Sushi Surprise
Latex Rio schwarz S-L
Set Sexy Fun Kit
Liebe an der Autobahn
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
EXM-2850
Buch Lust auf Sex?
Leder Strapsgürtel S-L

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Sexuell hörig
Secura Nougatti
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Handschellen Love Cuffs Leo
Leder String 3-fach S-L
Puppe Gary B.
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Spüre den Schmerz
Popo-Proppen
Buch Kamasutra
Buch Qualen der Lust
Overknees schwarz S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Wild Berries
Silber-Bikini

- Berstein Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Bernstein Silber Collier
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Skorpion
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
WAAGE
SKORPION

- Hantelshop -
AAB-26
PPR-82
SP-5kg
Fahrradtrainer SL3.0B
Trizeps-Seil
Olympia-SZ
KH-G
FID-71
PL-VLP-156
GWT-4
Federverschlüsse
50mm

OP-R-250
AB-39
RC-06
LBB-28


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB