Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Barfuss trainieren!?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Barfuss trainieren!?
goog

Beiträge: 74
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 01.03.2003

09.08.2004 13:48     Profil von goog   goog eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ist es eher vorteilhaft barfuss zu trainieren oder sollte man das unterlassen? Oder ist das so breit wie hoch? Danke im Voraus Gruß gog

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1157
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

09.08.2004 14:31     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vorteile: Die Füsse schwitzen nicht so Nachteile: Füsse werden schmutzig Gefahr von Fusspilz Verletzungsgefahr Und es sieht affig aus

IP: Logged

goog

Beiträge: 74
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 01.03.2003

09.08.2004 14:33     Profil von goog   goog eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie es aussieht ist mir schnuppe! Ich fühl mich einfach gut wenn die Füsse atmen können!

IP: Logged

allround

Beiträge: 220
Aus: Gütersloh
Registriert: 25.10.2003

09.08.2004 14:37     Profil von allround   allround eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Barfuss gehen und laufen auf geeignetem Untergrund (z.B. Rasen, Sand oder zu Hause) tut den Füssen gut, ebenso Übungen auf dem Minitrampolin. Allerdings würde ich auch aus den von Enzo genannten Gründen beim Workout in einem normalen Studio besser darauf verzichten. Gruss, Claus

IP: Logged

meissmar

Beiträge: 487
Aus: Erlangen
Registriert: 06.05.2002

09.08.2004 15:44     Profil von meissmar   meissmar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere teilweise barfuss. das hat den grund, dass meiner meinung nach der stand und damit die technik bei kniebeugen und kreuzheben deutlich besser ist als mit normalen turnschuhen. allein die tatsache, dass die ferse eigentlich immer etwas bis stark erhöht ist macht es ungeeignet für kniebeugen (tendenz gewicht auf die ballen zu verlagern). wenn du keine gymnastikschuhe anziehen willst oder hast, dann besser barfuss.

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1333
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

09.08.2004 16:34     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zieh doch ein einfach Biolatschen an. dann können deine füße atmen und du hast keine probleme mit der hygiene! außer bei den kniebeugen müßtest du wohl oder übel festes schuhwerk benutzen.

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

09.08.2004 21:01     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wollte nur mal ein beispiel nennen. [b:530f712070]Arnold Schwarzenegger[/b:530f712070] hat meisten auch bei KB und KH barfuss trainiert. So das lass ich jetzt mal so im Raum stehen. ;)

IP: Logged

peter19

Beiträge: 208
Aus: graz
Registriert: 23.10.2003

09.08.2004 21:23     Profil von peter19   peter19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4ad912bff="krusch lee"]Wollte nur mal ein beispiel nennen. [b:d4ad912bff]Arnold Schwarzenegger[/b:d4ad912bff] hat meisten auch bei KB und KH barfuss trainiert. So das lass ich jetzt mal so im Raum stehen. ;)[/quote:d4ad912bff] und weiter? das der arme arnold permanent für alles herhalten muss... :sorg:

IP: Logged

knese

Beiträge: 30
Aus: magdeburg
Registriert: 28.01.2004

16.08.2004 12:00     Profil von knese   knese eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei den Temperaturen habe ich Flip-Flops getragen und verzichte seitdem nicht mehr darauf! Ok- wenn man KB, etc. macht, ist ein fester Stand unabdingbar. Dafür ziehe ich die Sportschuhe wieder an. Aber dieses luftige Gefühl ist wirklich angenehm und die Füsse stinken nicht mehr so doll! Aber mal ganz ehrlich: Hätte mein Studio ne Klimanalage würde ich Sportschuhe tragen...

IP: Logged

powercap

Beiträge: 423
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

16.08.2004 12:19     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ad9ff45630]krusch lee hat folgendes geschrieben:: Wollte nur mal ein beispiel nennen. Arnold Schwarzenegger hat meisten auch bei KB und KH barfuss trainiert. So das lass ich jetzt mal so im Raum stehen. und weiter? das der arme arnold permanent für alles herhalten muss... [/quote:ad9ff45630] das ist nun mal so,deswegen heißt er auch Arnold Schwarzenegger! er hat barfuss auf der Bank gestanden und diverse Übungen dort oben im stehen vollführt es hatte für ihn den Vorteil das die Hilfsmuskeln und die Koordination besser wird.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

18.08.2004 07:14     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arnold ist nunmal numero uno hoffentlich fällt dir keine 20kg scheibe auf die zehen :) aber ich kanns nachvollziehen. trainiere manchmal in birkenstock

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

19.08.2004 01:38     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eigentlich ist davon eher abzuraten,aber da eh 95% kein vernünftiges BB`ler Schuhwerk benutzen ist es eigentlich auch Wurst ob Barfuss oder mit flachen Schuhen. Es gibt nicht umsonst die Schuhe die man in Fitnessbereichen in Kaufhäusern stehen sieht. Solche Knöchelstabilisierenden Schuhe sind absolut kein Blödsinn und wirklich ratsam bei Kniebeugen und Kreuzheben. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich,dass man nach innen wegknickt,weswegen man die Fußspitzen auch nach aussen stellt aber solche Schuhe geben noch einen kleinen Tick mehr Sicherheit, was ja nicht verkehrt sein kann.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7515
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

19.08.2004 02:54     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:34a52ffcc2="Enzo82"]Vorteile: Die Füsse schwitzen nicht so Nachteile: Füsse werden schmutzig Gefahr von Fusspilz Verletzungsgefahr Und es sieht affig aus[/quote:34a52ffcc2] :)) Sowas... Vorteile vergessen: Besserer Stand, bessere Haltung, va. bei KB, KH. GX LP

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

19.08.2004 09:46     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:60eb403650]Solche Knöchelstabilisierenden Schuhe sind absolut kein Blödsinn und wirklich ratsam bei Kniebeugen und Kreuzheben. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich,dass man nach innen wegknickt,weswegen man die Fußspitzen auch nach aussen stellt [/quote:60eb403650] dann hast du aber nen skischueffekt und dein bein geht weiter oben ausm leim [img:60eb403650]http://www.gendoping.de/freefaq/69031.jpg[/img:60eb403650]

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

19.08.2004 10:38     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seht ihr, das passiert, wenn man turnschuhe trägt :vogel: thepump

IP: Logged

Durden,Tyler

Beiträge: 172
Aus: Kartonagenfabrik
Registriert: 10.08.2004

20.08.2004 04:24     Profil von Durden,Tyler   Durden,Tyler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo isn das gesicht von dem typ? sihet irgendwie nach fake aus obwohl es keins is?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7515
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

20.08.2004 04:29     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der gute Arnold hat auch mit Fersenunterlage trainiert bei KB, machst du das deswegen auch? Hoffe nicht... Gx LP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kleines Problem mit Bear Share., Bester Browser, Craig Titus 2Wochen vor der GNC, Gestrecktes Kreuzheben, mysticism and language, deca, Wer war in Zypern, Noch ein Kurbericht Testo-E. Anfängerkur, orginale testex elmu prolongatum 250, grüner tee?, testo und nieren ?, Anabolic Pharmacy INFO, Ein paar fragen zur warriors diet..., Östrogene ?, Und schon wieder ein Anfänger :), kleiner gewissenskonflikt, Echt?, mist msit wpo super schwer, Bin immer extrem kaputt/zerschlagen, Der große Bilderthread! Anfänger - Profi, habe ich das richtige?, Ephedrin hcl, und wie siehts mit der verbrennung aus? (Schwimmen), nicht gewollt: werde vater, Ist es möglich .jpg Files zu reparieren?, Brauche trainingsplan, Wunschmoderatoren, Aminosäure Tabs...Frage dazu..., Zell Tech GS FRÄÄÄÄÄGE, HCG unbedingt nötig?


Themen dieser Seite:
Barfuss, Füsse, Arnold, Schuhe, Schwarzenegger, Raum, Vorteile, Wollte, Kniebeugen, Blödsinn, Enzo, Solche, Sportschuhe, Aber, Kreuzheben, Stand, Studio, Knöchelstabilisierenden, Und, Verletzungsgefahr, Fusspilz, Fußspitzen, Gefahr, Nachteile, Die, Eigentlich, Koordination, Hilfsmuskeln, Hoffe, Bank


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Manga
OP-R-20
Dymatize Supreme Whey - 908g
Buch 99 Bettstories
She Shell
Silber Anhänger Stier
Natürliche Penis-Vergrößerung
KH-G
Strapshemd Set S-L
Dymatize Creatine - 500g
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
Silber Schlangen Armband
Anabolika 2003
Nature Skin Double Dong
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Creatine - 500g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Blue Planet
Lust an der Angst
Nature Skin Double Dong
Buch Das erotische Lesebuch
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
S/M Lesebuch
Natürliche Penis-Vergrößerung
Latex Slip
Leder Herren Gurt S-L
Knebel
BH-Set
Sex-Kontakter
Buch Kamasutra
Pearl Essance Anal Lovebeads
Nature Skin Big Vibe

- Berstein Shop -
Silber Bernstein Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhafte Bernsteinkette
Silber Ring mit grünem Bernstein
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein-Silber-Armband
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Edles Armband aus grünem
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Silber Schlangen Armband

- Hantelshop -
Kniebeugenständer
GS-48
LDA-1
Kurzhantel
extralang

RP-5kg
MCG-01SM
LA-79S
OWT-26
EXM-2850
OP-5
PSG-44SM
GWT-4
PPB-32
LA-77
SZ-S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB