Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  heute nach den 20er kniebeugen...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author heute nach den 20er kniebeugen...
destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

09.08.2004 16:00     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... als ich die hantel abgesetzt habe, verspürte ich plötzlich ein äußerst unangenehmes pochen bzw. drücken im hinterkopf was kann das gewesen sein, das ganze ist 20 minuten her, und ich fühl mich im kopf irgendwie noch immer nicht besonders fit danke schonmal für eure hilfe gruß

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1138
Aus: hinter Fitneßstudio gleich links
Registriert: 20.05.2002

09.08.2004 16:07     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würd mal zum Arzt gehen ...

IP: Logged

pats0r

Beiträge: 1
Aus: hier
Registriert: 02.08.2004

09.08.2004 16:18     Profil von pats0r   pats0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht hast das blut in den kopf gedrückt. hast geatmet oder derb die luft angehalten?

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

09.08.2004 16:24     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau kann ich mich nicht erinnern, wer es schon probiert hat, wird mir zustimmen, wenn ich sage dass man während 20er kb nicht viel denken kann. aber grundsätzlich ist es ja klar dass man, vor allem bei solchen übungen, die luft nicht anhalten darf. glaube auch nicht, dass ich das gemacht habe

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

09.08.2004 16:25     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht die luft anhalten während der Übung > Pressatmung!!Bei jeder Wiederholung atmen deshalb heissen sie Atemkniebeugen!!

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

09.08.2004 16:31     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man das hab ich doch gerade geschrieben, pff ... trotzdem danke

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

09.08.2004 16:31     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:15120478fd="destructivus"]... als ich die hantel abgesetzt habe, verspürte ich plötzlich ein äußerst unangenehmes pochen bzw. drücken im hinterkopf was kann das gewesen sein, das ganze ist 20 minuten her, und ich fühl mich im kopf irgendwie noch immer nicht besonders fit danke schonmal für eure hilfe gruß[/quote:15120478fd] Ja das kenne ich auch, allerdings nur von der Beinpresse mit sehr schweren Gewichten...kann Dir zwar nicht genau sagen was es ist, aber da es bei mir ein paar Tage anhielt verzichte ich seit dem Erlebnis fast gänzlich auf Presse. Bei Kniebeugen habe ich sowas noch nicht gehabt.

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

09.08.2004 16:36     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry...aber schau mal auf die zeit der beiträge gelle... wenn du schön atmest wird wohl am wetter liegen nicht gerade optimal für kniebeugen...

IP: Logged

SpeedyGonzalez

Beiträge: 353
Aus: Mexico
Registriert: 31.07.2004

09.08.2004 16:43     Profil von SpeedyGonzalez   SpeedyGonzalez eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so ein pochen hatte ich auch mal, danach hab ich aus der nase geblutet, als ich zum beincurls gemacht hab.meine atmung war 100% richtig weil ich damals noch mit nem partner trainiert hab.war aber doch nix schlimmes dabei, nur dass ich jetzt manchmal so auf wände zulauf :kopfwand: :vogel: ich denk ma das sowas schonmal passieren kann und bei dem wetter wunderts mich auch nciht wirklich

IP: Logged

Dr Squat

Beiträge: 223
Aus:
Registriert: 28.02.2003

09.08.2004 18:46     Profil von Dr Squat   Dr Squat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ! ich hatte mal ähnliches problem, jedoch das pochen nicht "im" kopf, sondern "aussen" (also nicht innerhalb des schädelknochens). der doc erklärte mir das dort nervenbahnen verlaufen und wenn man sich überanstrengt sind die dann unter umständen beleidigt. hoffe die info hilft lg doc

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

09.08.2004 19:05     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke doc, inwiefern "beleidigt", beleidigt geht ja noch, schlimmer hingegen wäre beschädigt

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

09.08.2004 19:08     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wird ne verspannung im nacken/hinterkopf bereich sein durch falsche haltung. Hatte ich auch schon super oft -mittlerweile hab ich vom Arzt n muskelenstpannendes Medikament bekommen was entgegenwirkt.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mein Trainingsplan (kritik/vorschläge) & Mainliftübungen, dichten und reimen ist lustig!, schick 293kg, Berufe von A bis Z - Verdienen Sie genug?, Prolaktinwert zu hoch, Narben, get-wellness-de, Zunehmen, aber wie ohne fett zu werden?!, pause oder durchstoffen?, Ephe und Führerschein!?!?, Fahre Morgen Türkei! Was bekomm ich in der Apotheke?, Herz - Kreislauf Funktion!, Creatin - Wann und wieviel?, Suche b-lizens bsa (vertrag zum übernehmen), zahlung der miete: nur der, der vertrag unterschreibt?, aminos von alex gut?, Kennt jemand Globupharm?, nasenbruch, Hantelbank: welche Breite der Hantelstützen? Kettler Delta 300?, Super günstig eiweis bei ebay, Whey in Wasser oder Milch, München---> zum letzten Mal, diesmal bitte gute Antw, Bei meinen Maßen --> Bauchmuskeltrain sinnvoll?!, Ketogene diät, TV Daten für Mr.O?, kleines cardio bei der "weihnachtspausenwoche" erlaubt?!:-), Clenbuterol !spätere Nebewirkung, Frauen-Workout zum Abnehmen, Habt ihr eine/n Trainingspartner/in?, Neuling sucht Hilfe bei Aufbau


Themen dieser Seite:
Arzt, Bei, Erlebnis, Medikament, Presse, Kniebeugen, Tage, Hatte, Gewichten, Pressatmung, Nicht, Wiederholung, Atemkniebeugen, Beinpresse, Dir


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vagina Kiss
Vibrator Rubber Lover
Dildo Nature Boy
RP-0.5kg
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
EAS Myoplex MRP - 20x55g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Damen Riemenbody S-L
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Traumhaftes Bernstein Armband
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Handschellen Love Cuffs Rose
OP-R-250
Puppe Gary B.
Edles Armband aus grünem

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi - Das Original 200 ml
Vibrator Florida-Dolphin
Atlantis
Buch 1666 Witze
Liebe an der Autobahn
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Xcel-Vibrator
Rillen-Vibrator
Leder Kopfmaske
Pumpe XL-Super-Pump
Sarahs Secret blau
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Nimm mich wie eine Hure
Lust an der Angst
Wild Berries

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein Halskette
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger in grün
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Bezauberndes Bernstein Collier
Ohrstecker Silber-Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
LÖWE
Grosser Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
EXM-2750
MH-30
LM-84S
LM-83
Laufband SL6.0T
FI-21
LDA-3
PCB-29
Federverschlüsse
50mm

Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
EXM-3000
Nackenpolster
R-22
SM-45
OP-R-25


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB