Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Alexander Federov - News ueber die Olympia Teilnahme.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Alexander Federov - News ueber die Olympia Teilnahme.
ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

09.08.2004 23:29     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Muscletime gibts ein Update ueber Fedorov. Demzufolge wird sich Ende August endscheiden ob er teilnimmt. Hier der gesammte Beitrag : "We have news from Alexander Fedorov`s manager. He told us that they are in discussion with the promoters from FLEX magazine and the doctors. The final decision if Alex will compete in Vegas is to be made by the end of August. " Surely, it s a great honor to receive the invitation, but we want Alex to be at peak of his shape for Vegas in October. However, we can t be sure yet that this goal is reachable. I ll let you know right after we make any decision. Yours, Mikhail" Gruß, Arnold

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

11.08.2004 13:05     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn er sich gegenüber dem [u:5b54686e94]Russian Grand Prix 2003 [/u:5b54686e94] (s. Bild unten) vor allem im Brustbereich nicht entscheidend verbessert hat, sollte Alex Federov (alias Fjodorov) an der Mr.-Olympia-Wahl lieber nicht teilnehmen.

IP: Logged

Sj

Beiträge: 685
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

11.08.2004 14:20     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor allen Dingen der Latissimus sieht auf der rechten Bildseite nicht gerade "gut" (symmetrisch) aus. Gut Ding will Weile haben

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

11.08.2004 14:26     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo , ich habe auf einer tschechischen seite schon vor ca. 1Mon . lesen können das Alexander definitiv in Vorbereitung ist und am Mr. O. mitmachen werde. Glaube es war die seite www.ronnie.cz Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

11.08.2004 14:41     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alexander sieht EXTREM gut aus, leider aber nur von hinten. gruss Kid-Ping

IP: Logged

Mr. Venice Beach

Beiträge: 11
Aus: L.A.
Registriert: 11.08.2004

11.08.2004 14:52     Profil von Mr. Venice Beach   Mr. Venice Beach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Arnold Welche ernsthaften Chancen hat Federov mit der deformierten Brust in der Profiszene außerhalb Rußlands?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.08.2004 15:05     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Alexander so aussieht wie beim Russian Grand Prix, sehe ich schwarz. Sein Vorteil ist, dass er noch sehr jung ist, ueber die Masse eines Top Profis verfuegt und dabei eine enorme Haerte bringt. Wenn sich seine Verletzungen wieder einigermaßen erholen wird er eine Bedrohung werden. Anderseits hat sich der Trend in letzter Zeit richtung Asthetik bewegt. AMI will den Bodybuildingsport fuer die Masse attraktiver machen, und ein Richard Jones, Dexter Jackson oder Darrem Charles sind nunmal fuer die Oeffentlichkeit attraktiver als ein Ronnie Coleman, Markus Ruehl oder Art Atwood wenn ich ein paar Massemonster nennen darf. Es haben sich dieses Jahr sehr viele Sachen im Profisport geandert, und wenn die Wertungskriterien geandert werden, sind aesthetische Athleten klar bevorzugt. Du siehst, es ist sehr schwierig deine Frage zu beantworten. Man kann nie sagen ob ein Athlet eine Zukunft im Sport hat, es sind einfach zuviele Faktoren die davon abhaengen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Mr. Venice Beach

Beiträge: 11
Aus: L.A.
Registriert: 11.08.2004

11.08.2004 15:10     Profil von Mr. Venice Beach   Mr. Venice Beach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennoch interessante Antwort, wie immer! :daumen:

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

11.08.2004 16:19     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso hat der nur so ne kleine Brust? Ist das genetisch?

IP: Logged

martingym

Beiträge: 51
Aus: brühl
Registriert: 27.12.2001

11.08.2004 17:47     Profil von martingym   martingym eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glaub der hatte da nen abriss der brustmuskels wenn ich mich nicht irre

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

11.08.2004 18:50     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und danach leider auch noch die andere Seite abgerissen, bzw. schwer verletzt.......

IP: Logged

Gladiator777

Beiträge: 267
Aus: FFM/Moskau
Registriert: 23.06.2002

11.08.2004 18:54     Profil von Gladiator777   Gladiator777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
den brustmuskel hatte er nach dem russischen grand prix operieren/korregieren lassen. Grüsse

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 433
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

11.08.2004 19:45     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
masse und defi sind bei ihm zwar ordentlich, allerdings gefällt mir seine symmetrie nicht. nicht nur die brust, auch der rücken ist sehr auffällig. gruß

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

11.08.2004 21:16     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und erst der Bauch! (Das untenstehende Bild stammt von der EM 2003.)

IP: Logged

Sj

Beiträge: 685
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

11.08.2004 21:40     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, er ist in der Bewegung - aber der Bauch ist echt mal groß!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

11.08.2004 21:46     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der rechte Athlet sieht aus wie ein Weiss-russe der mir mal im Urlaub begegnet ist (Shabunia ??).

IP: Logged

Mr.Dick

Beiträge: 43
Aus: 000000
Registriert: 18.05.2004

11.08.2004 23:47     Profil von Mr.Dick   Mr.Dick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Egal ob Alex mitmacht oder nicht,eine Bereicherung ist er allemal ;) ! Wenn die OP gut gelungen ist und er noch eine Spur härter kommt, denke ich auch das es für die Top 10 reichen könnte,was denkt Ihr ?! Seit mal ehrlich,ein Russe gegen die ganze Amibande,da pulsieren doch jetzt schon die Venen ,oder Freunde ?! Klar,er wird seine Zeit brauchen bis er die Muskelreife hat die mittlerweile schon Standart ist.Auch bis er sich bei den Profis etabliert hat wird noch einige Zeit ins Land gehen ( zb. wie auch bei Günter u. Markus ) !! Ich glaube deshalb auch ,ohne mich soweit aus dem Fenster zu lehnen ,das Alex..wenn er gesund bleibt ;) , in den nächsten 3-5 Jahren ein gewichtiges Wort bei jedem Aufeinandertreffen der Dicksten mit zureden hat :flame: , gelle ?! Was denkt Ihr so,hat er die Voraussetzungen,oder meint Ihr es würde nicht ganz reichen ?! Seit nur ehrlich,ich schätze fachkundige Meinung !! :uzis: Is natürlich Spass !!!

IP: Logged

der Jäger

Beiträge: 23
Aus: Kraichtal/Landshausen
Registriert: 01.10.2003

12.08.2004 01:07     Profil von der Jäger   der Jäger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fed1_1.jpg wenn ich mir das angucke,ist er von der knochendicke und von hinten coleman überlegen.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

12.08.2004 01:31     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss ganz ehrlich sagen, ich rechne nicht damit das man an seiner brust noch großartig was retten kann. hätte er diese verletzung nicht wäre er zu 100% Top6 material. gruss Kid-Ping

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

12.08.2004 08:46     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:089adae6f5="Mr.Sonnenstrand"]Der rechte Athlet sieht aus wie ein Weiss-russe der mir mal im Urlaub begegnet ist (Shabunia ??).[/quote:089adae6f5] Du hast recht: Es ist [b:089adae6f5]Alexej Shabunia[/b:089adae6f5].

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

12.08.2004 08:52     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c031c176f3="Mr.Dick"]ein Russe gegen die ganze Amibande... Was denkt Ihr so,hat er die Voraussetzungen,oder meint Ihr es würde nicht ganz reichen ?! Seit nur ehrlich,ich schätze fachkundige Meinung !![/quote:c031c176f3] Ich denke, es reicht nicht für die Top 10, ganz gleich ob er ein Ami oder ein Russe oder ein Europäer ist.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

12.08.2004 12:21     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum? Ist bei seiner Brust irgendwas irreversibel zerstört worden? Kann er dort nicht mehr aufbauen oder was?

IP: Logged

slow

Beiträge: 57
Aus: heidelberg
Registriert: 20.11.2002

12.08.2004 19:46     Profil von slow   slow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß auch nicht, aber irgendwas fasziniert mich an dem typ....

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.08.2004 20:01     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alexander Fedorov ist ein Super-Athlet, der leider viel Pech hatte und dazu mit einer Taille á la Art Artwood gesegnet ist...:oje: Aber das soll seine Leistung keineswegs schmälern und deshalb von mir einfach nur :respekt: Erinnert irgendwie an Rocky IV Ami gg. Russe...;)

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

14.08.2004 18:27     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er hat mit seinen 25 Jahren die besten Unterarme der Welt! Sein Rücken ist brutal und seine Beine sind sehr gut! Wenn der mit 35 Jahren nicht Mr. O wird, dann fress ich einen besen!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.08.2004 19:03     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bullzeye Mit Mayo oder Ketchup? Gruß, Arnold

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

14.08.2004 19:31     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe :daumen:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.08.2004 19:39     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey....schaut euch mal den typen an! Also bei aller liebe...das hätte er sich sparen können! DSG

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

14.08.2004 19:46     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, sieht zwar nicht grade dufte aus, aber für ein natural (sieht zumindest danach aus) sehr sehr mutig ;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.08.2004 13:46     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Der sieht aus, als hätt er sich verlaufen... :)) :)) :))

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

15.08.2004 19:12     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bewundernswert muskulös, aber zur falschen Zeit aktiv. Hätte so zu Yates zeiten kommen müssen. Ich hoffe ihn bei so vielen Wettkämpfen wie möglich sehen zu können. Ist zwar nicht mein "Ideal", aber verdammt spektakulär. mfg R.

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

15.08.2004 22:30     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann die vielen negativen Meinungen zu Fedorov nicht nachvollziehen. Mit 26 ist er noch ziemlich jung und entwicklungsfähig und mit einer Menge Potenzial. Schaut euch doch nur mal Bilder von Ronnie Coleman als Jungprofi an!

IP: Logged

Strassenkoeter

Beiträge: 25
Aus: Baden Württemberg
Registriert: 20.01.2004

16.08.2004 13:09     Profil von Strassenkoeter   Strassenkoeter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt es von Fedorov kein aktuellers Bildmaterial? Auf seiner offiziellen Webseite hat es lediglich Bildchen von 2003. Mir gefallen seine Linien sehr gut. Zwar mit klaren schwächen bei der Brust ... aber mit 26 sollte der noch einigiges an Potential in sich haben. Und wenn das ausgeschöpft ist na dann "guad Nachd om sechse" ... DSG wird mich schon verstanden haben ;)

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

16.08.2004 15:03     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß ned was ihr habt ...brust hin oder her wen er es schafft auf den punkt genau zu kommen können (glaube ich )schlierkamp,markus und co einpacken....meine meinung ist das er cutler beim russian pro schlagen hätte müssen ....seht euch den rücken,generell rückendichte an kann da cutler mithalten eher nicht ist er doch dort nie trocken genug ! was ist mit seinem trizeps welch profi kann da mit dieser mithalten?? und an seiner dichte was zu mäkeln finde ich fast schon blasphemie.... ich denke cutler kann sich nicht weiter steigern das hat man gesehen wird er richtig trocken verliert er masse...was denkt ihr

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.08.2004 15:12     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cutler ist ausgebrannt, er nahm seit 5 Jahren oder so ununterbrochen an Wettkaempfen teil. Seine Symmetrieschwaeche( links kleiner als rechts ) wird von Wettkampf zu Wettkampf schlimmer. Jay muss ein Jahr aussetzen, davon mal 2-3 Monate richtig Pause machen und wieder seine 2001 Form bringen. Beim Mister O wird er dieses Jahr nicht viel reissen wenn gerecht bewertet wird. Zu Alexander. Seine Vorteile sind ganz klar sein Alter, Masse, Buehnenpraesenz und eben Dichte. Hinzu kommt dass die Farbe bei ihm sehr gut aussieht. Seine Brust zerstoert ihm nunmal sein Gesammtbild. Top 3 Olympia Material ? JA Mister Olympia Potenzial? NEIN. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.08.2004 15:16     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sein linker Lat scheint gerissen zu sein. Schaut euch dieses Bild mal an, Rechts kommt der Lat schoen raus, links ist er afst nicht vorhanden.

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

16.08.2004 15:36     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist doch nur so vom Eindruck her weil er auf der rechten seite sein Brustmuskelriss hatte und evtl. steht er auch noch leicht in die tailie gedreht. Ciao

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

16.08.2004 15:37     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die rasche stellungnahme ich achte deine qualifizierte meinung. mit solch einem paukenschlag proeinstand war das letzte mal bei yates. ich hoffe das ihm das geld für weitere schocker reichen wird...da hab ich die größten bedenken

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

16.08.2004 16:02     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn der ein paar Jahre durchhält kann er alle schlagen. Toller Athlet!!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.08.2004 01:02     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba4bd13c60="Strassenkoeter"] Und wenn das ausgeschöpft ist na dann "guad Nachd om sechse" ... DSG wird mich schon verstanden haben ;)[/quote:ba4bd13c60] Ha….natürlich hab ich das verstanden.. Du spätzlefresser ;) :)) [quote:ba4bd13c60="ArnoldAnabo"]Sein linker Lat scheint gerissen zu sein. Schaut euch dieses Bild mal an, Rechts kommt der Lat schoen raus, links ist er afst nicht vorhanden.[/quote:ba4bd13c60] Wenn Du mal ein richtig kaputten Lat sehen willst Kuckst Du hier.. :ausruf:

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

17.08.2004 10:16     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ich habe gelesen in so manch ostblock Body Foren das er bewußt keine Bilder einsetzt bzw. wo veröffentlich werden sollen und deswegen ist ja auch so nen 2Run" um ihn weil er sich wirklich in Top Form befinden soll und so manchen schocken wird. Alex ist keiner der großen worte sondern er läßt lieber Taten für sich sprechen. Eher bescheidener typ. Ciao hanka

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

17.08.2004 11:35     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...gefällt mir, drück ihm die Daumen auch wenn ich hoffe das er den guten Markus nicht schlagen wird ;-)

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

17.08.2004 12:03     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA Wenn dann mit Senf! Aber warten wir es ab! Politik kann alles ändern!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.08.2004 17:46     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Meinst Du den linken oberen Ansatz??

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

17.08.2004 18:19     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau was meinst du? Ronnie hat Kaputte Lats?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.08.2004 23:34     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8ec323ee8c="Pecto"]@DSG Meinst Du den linken oberen Ansatz??[/quote:8ec323ee8c] [b:8ec323ee8c]Ja[/b:8ec323ee8c]....ist mir schon vor ca.3 Jahren aufgefallen ...und noch mal für diejenigen die es nicht sehen! Hey[b:8ec323ee8c]…@ArnoldAnabo[/b:8ec323ee8c]..weißt Du was von einer Verletzung im Lat von ihm??? DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.08.2004 00:10     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, davon habe ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nie was gehoert. Mir faellt es jedoch auch auf. Gruß, Arnold

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

18.08.2004 14:09     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seit 3 jahren schon so? Hier ein Bild vom September 1998,genau das selbe. Wie solle die Stelle den sonst sein?

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

18.08.2004 14:32     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn(!) muss es relativ früh passiert sein, selbst auf alten fotos ist der lat so

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.08.2004 11:15     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht aus als ob er mal einen anriss am Teres Major hatte! Egal...er bleibt trotz allem ein Viech :kult: DSG

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

19.08.2004 14:33     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trotz dieses kleinen "mankos" ist er spitze!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.08.2004 14:43     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Süß... :knuddel: EDIT: Das wär doch mal ein "Vorher-Nachher" Foto für BMS :)) :)) :))

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

19.08.2004 21:10     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Voll der Hammer dieser Fedorov.Aber was Olympia angeht,wird,bzw,würde er meiner Meinung nach,höchstens zwischen 10 und 15 liegen.Bei diesen vielen absoluten Topathleten,muß er einfach noch ein paar harte Jahre warten.Und ehrlich gesagt,auf den Bildern sieht man es ja auch.Ronnie schlägt Ihn in fast allen Lagen.

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

19.08.2004 22:06     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Rainer, wieso immer diese Diskussion aufkommt, nochmal für alle RONNY SCHLÄGT JEDEN IN ALLEN POSEN UND ALLES VERGLEICHEN, Soetwas wie der dieses Jahr auftreten will ( nach angaben ) hat man noch NIE im BB gesehen, also steht ( wie auch die jahre zuvor ) der GEwinner jetzt schon fest, spannend ist es nur, ab rang 2!!

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

19.08.2004 22:37     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:08313185e8="asani"]trotz dieses kleinen "mankos" ist er spitze![/quote:08313185e8] Eindeutig mesomorph... ;) Gruß, Bersi

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

20.08.2004 20:41     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodystar Bin ganz deiner Meinung.Ronnie hat den meisten Ehrgeiz,und den absoluten Body.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.08.2004 16:51     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was will das wohl heissen?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

21.08.2004 17:48     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wird heissen das er wohl doch mitmacht! Wenn er reinhaut ist Top 6 drin! Hoffe nur das er die Brust hinkriegt.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

22.08.2004 00:19     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wird mal richtig spannend dieses Jahr :kult: Wie heißt es so schön.. wie es jedes Jahr so heißt.. [b:090df7c61a]„Das wird die beste Mr. Olympia aller Zeiten“[/b:090df7c61a] Und ich könnte Wetten das wird es auch Nächstes Jahr so heißen! (Was für Sätze… :kopfwand: vor lauter >heißen< ..wird es mir ganz heiß… :flame: ich gehe jetzt Kalt Duschen.. Mist.. schon wieder Offtopic..brauche Urlaub :engel: )

IP: Logged

IAM

Beiträge: 398
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

22.08.2004 14:40     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach den Informationen auf den AmiBoards tritt er wohl doch nicht an. Der Flyer ist nen Fake bzw. wurde direkt nach seiner Einladung erstellt.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

22.08.2004 17:47     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja das stimmt, auch die russische Federation ist nicht heiß darauf dass er am Big O teilnimmt. Naja dann muessen wir eben bis 2005 warten. Fuer alle die meinen es wird der beste Mr O aller Zeiten, ich glaube es nicht. Wir werden am 30 Oktober wissen wer definitiv mitmacht und wer nicht. Lee Priest ist sich nicht sicher, Richard Jones ist sich nicht sicher, Kevin Levrone nimmt definitiv nicht teil, Alexander jetzt auch nicht, Ernie Taylor auch nicht, dessen Arm ist erst ab Oktober/November trainierbar und Horvath hat auch abgesagt. Gruß, Arnold

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

22.08.2004 21:28     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In MEinen Augen hätten diese Atlethen ( ausse LEE ) sowieso keine chance auf Top 5 gehabt! deswegen ist es in MEINEN AUGEN auch nicht schlimm! mich interessiert nur die Top 5 eventuell die Top 10, denn Jay, Markus Dexter, Chris, Dennis ( LEE )Troy, Günther, Ronny diese platzierungen sind interessant, denn alle anderen Tielnehmen haben gegen diese Erfahrenen Atlethen KEINE Chance, so ist es nunmal, denen Fehlt einfach die masse!

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

22.08.2004 22:45     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:003157f514]mich interessiert nur die Top 5 eventuell die Top 10, denn Jay, Markus Dexter, Chris, Dennis ( LEE )Troy, Günther, Ronny diese platzierungen sind interessant, denn alle anderen Tielnehmen haben gegen diese Erfahrenen Atlethen KEINE Chance, so ist es nunmal, denen Fehlt einfach die masse![/quote:003157f514] Ach so... Stimmt. Art Atwoot hat tatsächlich weniger Masse als Dexter Jackson. Hast Recht! Es kommt absolut nur auf die Masse an... @ Arnold [quote:003157f514]Richard Jones ist sich nicht sicher[/quote:003157f514] Hieß es nicht, dass Richard definitiv abgesagt hat? Angeblich möchte er sich voll auf nächstes Jahr konzentrieren...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.08.2004 10:07     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca764fe084="50cemt"]Hieß es nicht, dass Richard definitiv abgesagt hat? Angeblich möchte er sich voll auf nächstes Jahr konzentrieren...[/quote:ca764fe084] Dachte ich auch...:ratlos:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

23.08.2004 12:26     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am Anfang ja. Er sagte mir bei der Night, dass er nicht teilnehmen wuerde um mehr Masse aufzupacken. Einige Zeit spaeter schrieb er auf den Amiboards, dass er vielleicht seine Meinung doch noch aendert, da die Fans ihn unbedingt beim Big O sehen wollen. Es bleibt nun abzuwarten. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

24.08.2004 00:56     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:722e9f83b2="Bodystar"]In MEinen Augen hätten diese Atlethen ( ausse LEE ) sowieso keine chance auf Top 5 gehabt! deswegen ist es in MEINEN AUGEN auch nicht schlimm! mich interessiert nur die Top 5 eventuell die Top 10, denn Jay, Markus Dexter, Chris, Dennis ( LEE )Troy, Günther, Ronny….... so ist es nunmal, denen Fehlt einfach die masse![/quote:722e9f83b2] Du hast MUSTI vergessen :engel: ;) DSG

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 649
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

13.09.2004 14:29     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alex hat einen vertrag mit Weider Publishing unterschrieben. Es geht um sein Promotion in der USA, exklusive fotosessions und interview für FLEX, Muscle&Fitness, Men's fitness. Es scheint so, dass er in diesem Jahr nicht bei der Mr.O erscheint. Nach der OP und reha kann er nicht die Form erreichen, die ihm den kampf für den Mr.O titel ermöglicht. Alex bereitet sich für Russia Grand Prix vor, um sich für Mr.O 2005 zu qualifizieren. Hier ist amerikanische Flex ausgabe für oktober 2004 mit dem Alex auf der titelseite PS: Wie kommt man an Federov schreibweise ? ;) Fedorov ist richtig :)

IP: Logged

IAM

Beiträge: 398
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

13.09.2004 15:21     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheint ja alles ziemlich Intelligent und Vorrausschauend anzugehen der Junge. Aus dem wird mal was :-)

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

13.09.2004 22:27     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn er denn gesund bleibt, bzw sich nicht verletzt.... und das wünsche ich ihm wirklich. wäre einfach frischer wind in der szene.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

13.09.2004 22:55     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:a674978ce0]http://bbszene.de/board/files/34926_1092505175.jpg[/img:a674978ce0] Kommt euch der Athlet am rechten Bildrand auch bekannt vor?

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

13.09.2004 23:36     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ebcaeaccc]Kommt euch der Athlet am rechten Bildrand auch bekannt vor?[/quote:4ebcaeaccc] Jo, postet auch regelmäßig hier.

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

14.09.2004 10:55     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal sehen was da noch so kommt, gefällt mir sehr der gute.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.09.2004 11:04     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d4661c7b3="IAM"]Scheint ja alles ziemlich Intelligent und Vorrausschauend anzugehen der Junge. Aus dem wird mal was :-)[/quote:3d4661c7b3] Alexander Fedorov wird richtig gut gemanaged und promoted! Denke auch, daß wir v.a. aufgrund seines noch jungen Alters noch viel von ihm hören werden...:kult:

IP: Logged

Hardix

Beiträge: 291
Aus: Europa
Registriert: 08.05.2001

15.09.2004 17:38     Profil von Hardix   Hardix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur schade, dass er einige üble Verletzungen hatte die sichbar negativ sein Gesamterscheinungsbild beeinträchtigen, u.a. Brustmuskelriss. MMn kommt er nie ganz nach oben, muss sich erstmal gegen die US-Profis behaupten. Man wird sehen.

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 699
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

15.09.2004 18:39     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dfa257a4a2="StefanB"][quote:dfa257a4a2]Kommt euch der Athlet am rechten Bildrand auch bekannt vor?[/quote:dfa257a4a2] Jo, postet auch regelmäßig hier.[/quote:dfa257a4a2] ist das nicht DerDuke? ;)

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

15.09.2004 21:58     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit Verlaub ..das bin ich !

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 219
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

15.09.2004 22:24     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Korrigiere, der Herr am rechten Bildrand bin ich. Wen es interessiert, der ist eingeladen sich meine Homepage anzusehen: www.alexander-sturm.at.tf Dort findet ihr einige Fotos von angesprochenem Wettkampf (EM 2003 in St. Petersburg) und unter der Rubrik "Backstage" Fotos von Fedorov mit meiner Wenigkeit, sowie ein Foto mit dem 2. dieser EM: Oleg Emilianov Viel Spaß, Alex

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 699
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

15.09.2004 22:40     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh, dann hast du mich korrigiert :knuddel:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

15.09.2004 22:55     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Frank2 was sollte bitte das? Gruß Devil

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 219
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

15.09.2004 23:13     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wir warten immer noch auf Fotos@Frank2 Auch freundlich gemeint Gruß Devil Möglicherweise handelt es sich um das eingeforderte Foto aus aktiven Zeiten..... ;)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

15.09.2004 23:32     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Alex das wollte ich ihm nicht unterstellen, auch wenn´s so scheint. Viel Glück bei der Quali - wann isses so weit? Gruß Devil

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 219
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

15.09.2004 23:41     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am 23.10 (Int. Austria Cup) in Wien. Danke für die Wünsche !

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.09.2004 08:44     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:50ee1fcc66="Frank2"]Mit Verlaub ..das bin ich ![/quote:50ee1fcc66] Der im roten Kreis?? :ratlos:

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 649
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

16.09.2004 09:31     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sry für die schlechte qualität :ratlos:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.09.2004 12:37     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bonifaz Das obere Bild ist ein Fake oder verzerrt fotografiert...:soso:

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 649
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

16.09.2004 12:55     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c7dea31dee="Pecto"]@Bonifaz Das obere Bild ist ein Fake oder verzerrt fotografiert...:soso:[/quote:c7dea31dee] nö, kein fake

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

19.09.2004 14:26     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2ff71933a6="Pecto"][quote:2ff71933a6="Frank2"]Mit Verlaub ..das bin ich ![/quote:2ff71933a6] Der im roten Kreis?? :ratlos:[/quote:2ff71933a6] Nein, der am rechten Bildrand, das hab ich nicht umsonst geschrieben. [quote:2ff71933a6="Pecto"] @Bonifaz Das obere Bild ist ein Fake oder verzerrt fotografiert...[/quote:2ff71933a6] Tolle Aussage, völlig unbegründet und unterstellend in den Raum geworfen. Wieso soll das ein Fake sein?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Spiel: Asoziationen (Brainstroming) :), body design, Kniescheiben schlieden nach innen..., Training bei Impingement-Syndrom/Rotatoren-Problemen?, Wdh. beim Kreuzheben (Einzelreps), Gibt es eigentlich schon "Erfolgsbilder" vom WKM-Plan?, TP in Ordnung?, Suche guten Shop/Onlineshop, susta=omnadren, 1 Satz Kniebeugen?, Udima nehmen wenn man seborrhoisches Ekzem hat..., backaroma, Samstag Abend und auf dem Board, Der Tag danach...(Übertraining?), Testo kur, Blutzucker Werte, Edgar Fletcher, hi verkaufe eine packung supercaps..., (Schweine-)fleisch und Gesundheit, Wie lang Pause bei Maximalkraft, Leatherface Andrew Bryniarski, 2. Kur was meint Ihr dazu?, Clenbuterol Orginall?, Eiweißgehalt/100kcal, blaue thais, Suzuki gsx - r 600 schwarz-silber limited, supersportler, Trainiere ich die Schultern über?, Blutiger, alter Anfänger..., Wie "schlimm" ist Ketchup?, welches clomid ? von welcher firma ist es gut ?


Themen dieser Seite:
Alexander, Olympia, Federov, News, Teilnahme, Top, Jahr, Dsg, Arnold, Wenn, Alex, Fedorov, Gruß, Athlet, Lat, Markus, Und, Brust, Lee, Masse, Das, Meinung, Jahren, Bild, Ihr, Ronnie, Dexter, Richard, Zeit, Augen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
AZTEKEN BROSCHE SILBER
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
LRA-81
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Pro Hormone
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Orgasmusring Sensations
Penisring Magic Blue

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Strap on
Liebes-Kissen pink
Teenager
Leder Bikiniset S-L
Buch Anal-Sex
Orgasmusring Sensations
Vibrator Lustspender
Seitensprünge
Clit Sucker
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Buch Qualen der Lust
Lustfinger
Leder Maske Falke schwarz
Flutschi - Das Original 200 ml

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Schöner Bernstein Anhänger
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhaftes Bernstein-Collier
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
WASSERMANN
Traumhaftes Armband mit
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
AB-39
SZ-S
Stack-M1
LCE-65
Olympia-SZ
EXM-2750
GWT-4
OP-10
Laufband SL5.0T
B-611
GIB-2
Fahrradtrainer SL2.0B
PVKC-83
WK-6200
OP-R-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB