Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  WM Vorbereitung von Steffi Klopp

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author WM Vorbereitung von Steffi Klopp
darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

10.08.2004 15:12     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier wieder ein paar bilder von der vorbereitung auf die WM. leider werden die bilder durch das starke verkleinern etwas unscharf und verlieren an tiefe aber es sollte trotzdem zu erkennen sein wie gut die form jetzt schon ist .... werde in den naechsten tagen auf der http://www.fitnesscenter-klock.de eine galerie mit groesseren bildern einstellen ....

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

10.08.2004 16:06     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Leistung, tolle Form, kann ich nur: :respekt: :respekt: sagen Und: weiter so Steffi und viel Erfolg!!! :rock: Gruss Nicci

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

10.08.2004 16:47     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: :respekt: :shock: Einfach hammer die kleine !

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

10.08.2004 16:49     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wen ich mich nicht täusche hab ich sie auf der deutschen gesehen so vor 3 jahren damals poste sie glaub ich zu einer bekannten rocknummer.. sie schaffte es mit ihrer ausstrahlung den funken überspringen zu lassen.. jedenfalls ein toptalent mit hingabe ....

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 219
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

10.08.2004 17:13     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gebongt, nehme ich !! Wo soll ich unterschreiben ?[/schild] Sie sieht sehr gut aus ... da freut man sich ja schon auf den 17. Oktober. (Und ich hoffe das dieser Thread lange leben wird ...) Mit sportlichem Gruß Nowhere

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.08.2004 17:45     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Steffi verfuegt ueber ein enormes Potenzial und hat eine aussergewoehnliche Linie mit viel Masse. Sie hat definitiv das Zeug zum Top Profi. Ich wuensche ihr von ganzem Herzen alles Gute. Viele Gruesse, Arnold

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 357
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

10.08.2004 18:06     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]super beine!!!!!!!![/schild] und viel glück

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

10.08.2004 18:08     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Linie erinnert mich stark an Jitka Harazimova, und die hatte bei den Profis einiges erreicht. In einigen Posen (z.b. Lat) ist sie noch einen "Touch more hardcore" als Harazimova. Trainiert Steffi denn jetzt ausschließlich in Gießen, oder ist sie die Woche über (zumindest früher) "im Ottwald" am Eisen???

IP: Logged

Eisenpumpe

Beiträge: 186
Aus: Colosseum
Registriert: 20.11.2001

10.08.2004 18:13     Profil von Eisenpumpe   Eisenpumpe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5a5051cc2="Mr.Sonnenstrand"]Die Linie erinnert mich stark an Jitka Harazimova, und die hatte bei den Profis einiges erreicht. Trainiert Steffi denn jetzt ausschließlich in Gießen, oder ist sie die Woche über (zumindest früher) "im Ottwald" am Eisen???[/quote:e5a5051cc2] Steffi trainiert unter der Woche immer noch im Sportstudio Ottwald...

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

10.08.2004 19:02     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht einfach spitze aus! Ich drücke ihr für die bevorstehenden Wettkämpfe alles Gute.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1835
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

10.08.2004 19:40     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich scuhe das passende Wort aber mir fällt nur ein stammelndes "hammmmmer" ein

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

10.08.2004 19:47     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin mal auf "Mainz" gespannt. Da wird sie ja im Herbst wohl ihren ersten Auftritt haben. Die Konkurrenz ist auch nicht "ohne". Für mich ist sie aber die persönl. Favoritin für diesen Wettkampf (auch wenn in Bayern vielleicht einige das anders sehen...)

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

10.08.2004 20:33     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo jungs, steff. hat am 5. sep die wm quali und am 17 bis 19. sep die wm in spanien. ob sie in mainz antritt steht noch nicht fest. ihre form ist auf den bildern nur zu erahnen... aber bei 164cm körpergrösse wog sie am so. nach ihrem fress tag (geburtstag) 74,8kg! ihre trainings leistungen sind erschreckend, schrägbank multi 110kg 12wdh und das ist kein spass. ich zweifele nicht daran wenn sie die form bringt wird sie wm. gruss pit

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

10.08.2004 20:37     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann muss sie ja doch schon früher ran. Bei B-X ist sie ja wohl "fix" gemeldet. Ich hoffe mal, dass wir sie in Mainz dann auch erleben dürfen, am besten als "neue Weltmeisterin". Wo ist denn die Quali ? und wo die WM in Spanien ?

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

10.08.2004 20:41     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die quali ist bei rainer und diana gothia im take shape,die wm in santa susanna. und steff. hat keinen vertrag bei bx soweit ich das weiss.

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

10.08.2004 20:54     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Steffi: :lechz: :lechz: :liebhaben: *fg*

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

10.08.2004 21:09     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dazu hat das Mädel noch eine schöne Ausstrahlung,und erst die Form,Traumfrau... :rock: Wer will nicht gern sowas haben,...ich schon :bussi: Ich wünsche ihr viel Erfolg.... ich frag mich warum die Resonanz im Frauenbodybuilding nicht grösser ist...mich würde es nicht stören,....

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

11.08.2004 09:49     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Steffi war ja schon bei ihren ersten Wettkämpfen der Hammer, aber sie hat sich wirklich super weiter entwickelt - ich drücke ihr auf alle Fälle fest die Daumen!

IP: Logged

jasei

Beiträge: 54
Aus: Darmstadt
Registriert: 28.02.2003

11.08.2004 09:51     Profil von jasei   jasei eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bluemchen <ihre trainings leistungen sind erschreckend, schrägbank multi 110kg <12wdh und das ist kein spass. was schafft sie denn in den 3 kdk übungen bei 110kg X12 müsste sie ja mehr als 130kg auf der bank drücken können da könnte sie auch mal einen abstecher zum powerlifting machen

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

11.08.2004 10:18     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach nur beeindruckende form. auf dem ersten bild mit ihren beinen - von solchen schenkeln träumen viele männer (für sich selber, meine ich) ... :lechz: ich bin sehr gespannt auf ihr abschneiden und drücke ihr die daumen... :daumen:

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

11.08.2004 11:29     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab sie mal gefragt bkd. macht sie nicht,und kniebeugen steht ihr rekord bei 150kg 10wdh. kdk ist aber kein thema.

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

11.08.2004 12:04     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Waaahnsinn !!! Der Hammer! Wie alt ist Steffi eigentlich jetzt, muss ja zugleich noch sehr jung sein ?

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

11.08.2004 12:56     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am so. 25 jahre geworden.

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

11.08.2004 12:59     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:efc49c206f="Bluemchen"]hab sie mal gefragt bkd. macht sie nicht,und kniebeugen steht ihr rekord bei 150kg 10wdh. kdk ist aber kein thema.[/quote:efc49c206f] was macht sie denn dann als alternative zum bkd???

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

11.08.2004 13:06     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brust presse. am besten meldet sie sich hier an dann kann sie eure fragen selbst beantworten.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

11.08.2004 13:14     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb60bbe871="Bluemchen"]brust presse. am besten meldet sie sich hier an dann kann sie eure fragen selbst beantworten.[/quote:fb60bbe871] :daumen: [b:fb60bbe871]super idee![/b:fb60bbe871] - und jeder, der sie dumm per pm anmacht, kriegt ärger!!!! :hammer:

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

11.08.2004 13:41     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:99db769c86="Sternchen"] [b:99db769c86]super idee![/b:99db769c86] - und jeder, der sie dumm per pm anmacht, kriegt ärger!!!! :hammer:[/quote:99db769c86] *ggg* willst ihr dabei helfen ;-) ich glaube, das schafft sie super alleine... zumal ich solche bemerkungen eh unterste schublade finde und nicht ihr niveau sein wird... also, warum sich mit sowas abgeben oder aufregen???? gibt wichtigere dinge.... :daumen:

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

11.08.2004 14:13     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also da wird sicher bald ein sponsor klingeln(müssen)?!

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

11.08.2004 16:19     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich wünsche Steffi auch VIEL ERFOLG bei der WM !!:) "Unser Mädel" muss es doch einmal packen mal wieder ne Medaille "nach Hause" zu holen. [b:9a0c4b1686]Und ihr nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!![/b:9a0c4b1686][img:9a0c4b1686]http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/014.gif[/img:9a0c4b1686] [img:9a0c4b1686]http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3/img/002.gif[/img:9a0c4b1686] Greetings... FBBFan

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

11.08.2004 16:26     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am Austragungsort der WM Santa Susanna (Costa Brava) kann man z.b. zur Zeit der WM auch schon recht günstig Urlaub machen. 10 Tage Reise 3 Sterne Hotel in Santa susanna (Malgrat) gibs schon für 281,- euro. (allerdings Busreise) So könnte man noch einige sonnige Tage zum Sommerabschluß in Spanien machen, und nebenbei sich auch noch die WM "reinziehen", und unser deutsches Team unterstützen.

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

11.08.2004 16:37     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heftig!!! Ich wär froh, wenn ich so aussehen würde in 2, 3... Jahren... ;) Sieht mal hammergut aus! (Hat auch ein hübsches Gesicht :) ) Gruß, Bersi

IP: Logged

Lady_1

Beiträge: 15
Aus: Schorndorf
Registriert: 28.06.2004

11.08.2004 16:57     Profil von Lady_1   Lady_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht ja echt schon verdammt gut aus!!! freu mich schon auf die Quali. Ach, alles gute noch nachträglich zum 25.ten :bierle: stoßen dann in santa susanne nochmal drauf an. @mr. sonnenstrand das ist ja mal was neues!! fans bei der fwm! fänd ich aber echt korrekt, zumal die spanier ihre mädels immer so laut grölend unterstützen, da wäre eine deutsche fraktion auch mal nett. na dann macht euch ran an die buchungen gruß diana

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

11.08.2004 17:01     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was für Quads!!! :shock:

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

11.08.2004 18:23     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab hier noch was zu Steffi, das ich sehr interessant finde: ein Leserbrief aus der ‚Sport Revue’ 12/2000. Der Verfasser nimmt bezug auf den kurz vorher durchgeführten Model-Wettbewerbes des Magazins. Zur Antwort würde ich gerne anmerken, dass da nicht gerade sehr viel Begeisterung rüber kommt. Ich fand jedenfalls die Bilder der jungen Steffi Klopp schon sehr beeindruckend. Falls das hier zu sehr off topic ist, bitte einfach löschen!

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

11.08.2004 19:59     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In einer so herausragenden Form wird sie (gemäß dem Fall alles läuft bis zum Wettkampf fehlerfrei) einen herausragenden Platz belegen müssen.

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

12.08.2004 00:47     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde sie heiraten,alles was ein Mann braucht ;) @Bluemchen hat sie einen Freund :zunge:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

12.08.2004 07:19     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Markus Becht müsste der Freund u. Trainingspartner sein (oder hab ich schon wieder was verpasst... :oje: )

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

12.08.2004 10:03     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soviel ich weiß, ist die Steffi nicht mehr mit Markus zusammen

IP: Logged

Eisenpumpe

Beiträge: 186
Aus: Colosseum
Registriert: 20.11.2001

12.08.2004 12:02     Profil von Eisenpumpe   Eisenpumpe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:23b473c112="Mr.Sonnenstrand"]Markus Becht müsste der Freund u. Trainingspartner sein (oder hab ich schon wieder was verpasst... :oje: )[/quote:23b473c112] Da hast du was verpasst :) Steffi ist nicht mehr mit Markus zusammen,ist aber schon wieder vergeben... Trainingspartner im Sportstudio Ottwald bin ich,in Gießen darf das Blümchen dran glauben...

IP: Logged

jasei

Beiträge: 54
Aus: Darmstadt
Registriert: 28.02.2003

12.08.2004 13:35     Profil von jasei   jasei eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schade, dass sie kein interesse an k3k hat hätte sie gleich rekrutiert bei den frauen sieht es in d-land mau aus starke heberinnen gibt es schon, aber das teilnehmerfeld bei wk ist dehr klein da kann frau in einer gewichtsklasse die einzige sein oder die gewichtsklasse ist gar nicht besetzt das sie aber kein bd macht... so was gibt es auch @blümchen "schrägbank multi" heißt auf einer bank mit kopf nach oben ist da jetzt eine maschine gemeint oder eine lh die an zwei führungen läuft

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

12.08.2004 15:39     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
servus,leuts der beitrag ist ja echt explodiert. steff. hat noch kein lap top,sobald eins da ist meldet sie sich an und beantwortet all eure fragen. @jasei ne multipresse ist ne langhantel mit führung.

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

12.08.2004 18:09     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tach ich sollte geld fuer diese steffi-threads nehmen :evil: ... mal mit ben sprechen :)) @bluemchen sorry wegen vorhin ... habs net gepackt .. der chinese hat voll durchgehauen :klo:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.08.2004 19:53     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: Sieht wirklich super aus!! Die Oberschenkel sind wirklich absolut außergewöhnlich :shock: Musste beim ersten Hinschauen an Musti denken!! ;) Und ne Hübsche ist sie noch dazu!! :loveyes: @Steffi Viel Erfolg und [b:8cf078f460]bei bbszene anmelden[/b:8cf078f460]!!!!! :winke:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

15.08.2004 09:31     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tach, hier : http://www.fitnesscenter-klock.de/athleten/2004/steffi/08082004/thumbs/index.html sind noch ein paar mehr bilder von diesem tag .... gruesse

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

15.08.2004 09:56     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@darkside: DANKE für die super-pics soooo müsste frau aussehen...*schwärm* :loveyes: naja.....weiter dran arbeite....;-) Gruss an Steffi!!! wäre schön, dich hier im forum zu treffen! Schönen Sonntag Nicci

IP: Logged

B-X

Beiträge: 130
Aus:
Registriert: 02.01.2001

15.08.2004 11:59     Profil von B-X   B-X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3da0c9d1ac="Bluemchen"]die quali ist bei rainer und diana gothia im take shape,die wm in santa susanna. und steff. hat keinen vertrag bei bx soweit ich das weiss.[/quote:3da0c9d1ac] Vertrag liegt hier auf dem Schreibtisch; stehen natürlich nur verpflichtete Teilnehmer auf der Starterliste. Gruß B-X

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.08.2004 14:19     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@deamon Die Fotos von der Klock-Seite sind der Hammer!! Die macht alle Männer in den leichteren Gewichtsklassen naß!! Die Beine...:shock: Zudem hat sie keine auffälligen Schwächen!! :daumen: :daumen: :daumen: Nabelbruch oder Piercing??

IP: Logged

Eisenpumpe

Beiträge: 186
Aus: Colosseum
Registriert: 20.11.2001

15.08.2004 16:13     Profil von Eisenpumpe   Eisenpumpe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4910680014="Pecto"]@deamon Die Fotos von der Klock-Seite sind der Hammer!! Die macht alle Männer in den leichteren Gewichtsklassen naß!! Die Beine...:shock: Zudem hat sie keine auffälligen Schwächen!! :daumen: :daumen: :daumen: Nabelbruch oder Piercing??[/quote:4910680014] Piercing !!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.08.2004 11:34     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26ae11de2c="Eisenpumpe"][quote:26ae11de2c="Pecto"]@deamon Die Fotos von der Klock-Seite sind der Hammer!! Die macht alle Männer in den leichteren Gewichtsklassen naß!! Die Beine...:shock: Zudem hat sie keine auffälligen Schwächen!! :daumen: :daumen: :daumen: Nabelbruch oder Piercing??[/quote:26ae11de2c] Piercing !!![/quote:26ae11de2c] THX!! Auf den aktuellen Pics hab ichs dann auch erkannt... :engel:

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

23.08.2004 19:42     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiß nicht ein schönes gesicht hat sie aber ich weiß nicht kann mich einfach mit frauenbodybuilding NICHT anfreunden aber trotzdem beachtliche leistung.

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

23.08.2004 19:50     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b04f048acb="anabolic20"]weiß nicht ein schönes gesicht hat sie aber ich weiß nicht kann mich einfach mit frauenbodybuilding NICHT anfreunden aber trotzdem beachtliche leistung.[/quote:b04f048acb] soll ja auch Leute geben, die sich mit Männerbodybuilding nicht anfreunden können. Aber hier ist nun Mal "FrauenBB" gefragt.....:evil: Zum Topic: @ darkside: ganz tolle Bilder!!!:rock: @Steffi: suuuuper Leistung, viel Erfolg weiter!!!:respekt: Gruss Nicci

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3109
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

23.08.2004 20:00     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese Beine sind eine Frechheit...ich geh wieder Hallenhalma spielen! Gruss kockie

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

24.08.2004 15:40     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gefällt mir sehr sehr gut ! Auf welcher deutschen Bühne kann man sie denn dieses Jahr außer bei Quali und WM noch sehen. Sind demnächst noch andere Starts geplant. mfg R.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

24.08.2004 16:49     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d43d0d16f="ALPHAFLEX"]Gefällt mir sehr sehr gut ! Auf welcher deutschen Bühne kann man sie denn dieses Jahr außer bei Quali und WM noch sehen. Sind demnächst noch andere Starts geplant. mfg R.[/quote:7d43d0d16f] Bei der B-X International ist sie meines Wissens nach auch auf der Bühne zu bewundern, als Gaststar glaub ich!!

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

30.08.2004 23:51     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow , ist wirlich eine herausragende , sehr sympatische Naturalathletin !

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

31.08.2004 00:11     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
steffi klopp ist wirklich eine sehr sympathische athletin. ihre struktur, linie ist einfach klasse und das verbunden mit einer wahnsinns masse. sie hat alles um weltmeisterin zu werden. wünsche ihr von hier aus alles gute und viel erfolg bei der wm.

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

31.08.2004 00:32     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5bc355a02f="Frank2"].. herausragende , sehr sympatische [b:5bc355a02f]Naturalathletin[/b:5bc355a02f]![/quote:5bc355a02f] :auslach: :auslach:

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1130
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

31.08.2004 00:40     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rebizzel: Kannst Du es nicht einfach lassen?? Muss man denn ständig den Streit und die Diskussionen provozieren?? Lass doch gut sein... Gruss Shana

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

31.08.2004 00:55     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry aber ich musste so lachen als ich das las, ich denke eher da wollte jemand anderes provozieren ;) wie schon mehrmals gesagt ich finde steffies leistung klasse :respekt: aber das war doch gut ;)

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

31.08.2004 19:45     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist natural sehr wohl möglich Rebizzel !!!!!!!!!!!!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

31.08.2004 19:49     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das glauben wir beide ja nicht oder :vogel: aber wenn du es mit mir ausdiskutieren willst dann bitte per pm sonst haben wir wieder eine endlos diskussion hier die steffi´s leistung nicht würdig wäre :sorg:

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

31.08.2004 20:18     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:195dbdf80e]aber wenn du es mit mir ausdiskutieren willst dann bitte per pm sonst haben wir wieder eine endlos diskussion hier die steffi´s leistung nicht würdig wäre sorg.gif[/quote:195dbdf80e] Darum möchte ich bitten!!!!! M-TOP

IP: Logged

lovetheiron

Beiträge: 108
Aus: frankfurt
Registriert: 22.12.2002

09.09.2004 09:21     Profil von lovetheiron   lovetheiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, welches Ergebnis hat denn Steffi Klopp am 5. September erziehlt? Was sagt die Fachwelt dazu? Lti

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

09.09.2004 09:31     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
morgen, steff hat die wm qualli am vergangenen so. gewonnen. ihr gewicht war 68kg. sie gibt jetzt noch mal richtig gas für die wm am 17-19 sep. heute morgen hatte sie 67,8kg und meinte sie hätte keine muskeln mehr. bilder von der qualli sind bei allstar.de allso drückt ihr die daumen. gruss pit

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

09.09.2004 09:38     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab die fotos mal geborgt! [url]www.all-stars.de[/url]

IP: Logged

Ritzmaster

Beiträge: 18
Aus: Linz
Registriert: 19.08.2004

09.09.2004 10:40     Profil von Ritzmaster   Ritzmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unglaubliche Form *beieindruckt bin* Sieht sehr gut aus, auch beim Posing immer einen smiler drauf... Kommt sehr sympatisch rüber!!! Von meiner Seite aus alles Gute für die WM!!!! lg

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.09.2004 11:02     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na da gratulier ich doch recht herzlich. Alles andere hätte mich bei der Frühform auch sehr überrascht!! Nochmal einen besonderen :respekt: an die Quad-Entwicklung und alles Gute für die WM. Wiederhol einfach das Ergebnis von der Quali...;) :winke:

IP: Logged

Vega24

Beiträge: 102
Aus: Mannheim
Registriert: 08.12.2003

09.09.2004 11:04     Profil von Vega24   Vega24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin sprachlos ! ! :respekt: Absoluter Wahnsinn! ! :daumen:

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

09.09.2004 11:19     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... ich hätte da auch noch Fotos in Petto, da hätte da aber ein Seitenbetreiber etwas dagegen, leider :heul: [b:460811c563]Auf jeden Fall wünsche Ich der Steffi und Angelika den Sieg in Sta. Susana !!![/b:460811c563] :lechz: und Steffi :respekt: ...."Lustmolch" *fgfgfgg*

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

09.09.2004 11:22     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und super form:-)

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

09.09.2004 12:04     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann drücke wir mal fest die Daumen für die WM :daumen:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

09.09.2004 14:38     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow, Steffi sah wirklich wie gewohnt top aus. Ich druecke ihr fuer die WM ganz fest die Daumen. Gruß, Arnold

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

09.09.2004 18:43     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beim anblick ihrer beine bin ich absolut sprachlos. :respekt: :respekt:

IP: Logged

Monika01

Beiträge: 262
Aus: irgend wo
Registriert: 17.10.2003

10.09.2004 21:30     Profil von Monika01   Monika01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
steffffffffffffffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiii du siehst mich sehr beeindruckt°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klasse , hab ein gutes gefühl bei dir!! lg moni

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

10.09.2004 21:39     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Steffi :respekt: :respekt: :respekt: und viel Erfolg!!! Wobei ich denke: den hast Du!!!!!!!!! Gruss Nicci

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

10.09.2004 21:39     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin ab Montag schon in Santa Susanna (Ortsteil Malgrat), und werde bei dieser Gelegenheit natürlich auch die WM besuchen (mal schauen, vielleicht finde ich am Wochenende noch eine Deutschlandflagge die ich mitnehmen kann). Denke das es dort bestimmt Internet-Zugang gibt, und werde versuchen so schnell wie möglich WM-Eindrücke und schließlich auch die Platzierungen nach hier durchzugeben. "Hasta luego"

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

11.09.2004 00:11     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Hoch auf unseren "Auslands-Korrespondenten" !! :respekt:... und Danke Dir nochmal @Mr.Sonnenstrand ;)

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

17.09.2004 23:52     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach dem offiziellen Wiegen kann man ansich schon schlussfolgern das Steffi ganz vorne mitmischen kann/bzw. wird. Morgen gegen 13.00 Uhr ca. wird es dann auf der Buehne "ernst werden".

IP: Logged

Eisenpumpe

Beiträge: 186
Aus: Colosseum
Registriert: 20.11.2001

18.09.2004 02:39     Profil von Eisenpumpe   Eisenpumpe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c72ac1d01="Mr.Sonnenstrand"]Nach dem offiziellen Wiegen kann man ansich schon schlussfolgern das Steffi ganz vorne mitmischen kann/bzw. wird. Morgen gegen 13.00 Uhr ca. wird es dann auf der Buehne "ernst werden".[/quote:9c72ac1d01] Wieviel ist denn noch da,ich schätze so 67,5 kg.....

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

18.09.2004 21:48     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
waren beim Wiegen nach ihrer eigenen Angabe 66,5 KG. weiteres (zum heutigen Tage) habe ich im Wettkampfteil geschrieben. Gruss, nach Kelsterbach.....

IP: Logged

Picasso81

Beiträge: 36
Aus: Stuttgart
Registriert: 02.03.2002

06.10.2004 23:33     Profil von Picasso81   Picasso81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://f25.parsimony.net/forum62510/messages/10766.htm Stimmt das?

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

07.10.2004 00:05     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
autsch!

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

07.10.2004 00:09     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, also ich denke ich kenne steffi ganz gut und ich denke das das absolute scheisse ist was da steht. gruss

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1130
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

07.10.2004 00:55     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen, aber selbst WENN sie damit Ihr Geld verdienen WÜRDE wäre das Ihr gutes Recht.. jeder so wie er mag. Und wenn es keine Nachfrage gäbe, gäbe es kein Angebot!! So einfach ist das... Die Moralapostel sollten sich hier am besten jeden Kommentar sparen!! Gruss Shana

IP: Logged

lovetheiron

Beiträge: 108
Aus: frankfurt
Registriert: 22.12.2002

07.10.2004 02:20     Profil von lovetheiron   lovetheiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es überrascht mich schon, dass Kloppo Sessions anbietet. Andererseits bleibt ihr wohl auch nichts anderes übrig um die Kosten zu decken.... Hardcore-Bodybuilding ist unvorstellbar teuer! Dass sie solch hohe Honorare nimmt, finde ich völlig Okay. Sie ist es wert! Nicht dass ich Kloppos Dienst in Anspruch nehmen würde - besser für sie wäre indes ein Millionär, der als 100%-Sponsor auftritt.... Genieren die sich eigentlich, weil es sich um eine Bodybuilderin dreht? Lti

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

07.10.2004 10:22     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9f0dc55e6f]Genieren die sich eigentlich, weil es sich um eine Bodybuilderin dreht?[/quote:9f0dc55e6f] Steffi is wohl zu "gross" für [i:9f0dc55e6f]die Jungs[/i:9f0dc55e6f]. ;) abgesehen davon, denke ich auch nicht, dass sie Sessions anbietet. Aber wenn, auch nicht schlimm. Alles hat seine Legitimation. Greetz FBBFan

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

07.10.2004 10:48     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f4cbf56661]Es überrascht mich schon, dass Kloppo Sessions anbietet[/quote:f4cbf56661]. was ist dabei und wen gehts etwas an? Was gibts daran auszusetzen? Was Steffi privat macht? Ein Fotomodell wandert auch übern Laufsteg und läßt sich von verschiedenen Auftraggebern buchen und bezahlen... sie macht Sessions... basta... ist ihr Privatleben und ihr Körper und bitte keine Unterstellungen... ich glaube auch, das sie für manche Jungs eine Nummer zu groß ist... ist aber O.K. [quote:f4cbf56661]abgesehen davon, denke ich auch nicht, dass sie Sessions anbietet. Aber wenn, auch nicht schlimm. Alles hat seine Legitimation. [/quote:f4cbf56661] lieber @FBBFan, ich denke Steffi kennt ihre Grenzen, wie viele andere auch... in diesen mixed Wrestling Foren wird viel Müll und Mist unter den Männern geschrieben. Z.Teil stimmt vieles nicht oft auch nur Wunschvorstellungen vieler armer Männer, die sich keine Frau leisten können. Warum auch immer...

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

07.10.2004 11:07     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3bd01df7ba="Red Sonja"] lieber @FBBFan, ich denke Steffi kennt ihre Grenzen, wie viele andere auch... in diesen mixed Wrestling Foren wird viel Müll und Mist unter den Männern geschrieben. Z.Teil stimmt vieles nicht oft auch nur Wunschvorstellungen vieler armer Männer, die sich keine Frau leisten können. Warum auch immer...[/quote:3bd01df7ba] Ich habe auch nicht bestritten, dass Steffi ihre Grenzen nicht kennt. Den Rest kann ich nur unterstreichen. Ich denke die Jungs hätten das wohl gern. Greetz FBBFan

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.10.2004 11:30     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ende der Diskussion sonst sperr ich den Thread!! Das ist ganz allein Steffie´s Sache und da sie sich hier nicht dazu äußern kann, sollte damit alles gesagt sein.

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

07.10.2004 11:32     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4bbf75f2f]Ende der Diskussion sonst sperr ich den Thread!! [/quote:e4bbf75f2f] :daumen:

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

07.10.2004 11:46     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: :ausruf:

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

08.10.2004 16:36     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:448a504634="Red Sonja"]was ist dabei und wen gehts etwas an? Was gibts daran auszusetzen? Was Steffi privat macht? Ein Fotomodell wandert auch übern Laufsteg und läßt sich von verschiedenen Auftraggebern buchen und bezahlen... sie macht Sessions... basta... ist ihr Privatleben und ihr Körper und bitte keine Unterstellungen... ich glaube auch, das sie für manche Jungs eine Nummer zu groß ist... ist aber O.K.[/quote:448a504634] @ sonja: mal wieder ein beitrag, wie man ihn von dir kennt. knallhart, aber absolut passend ;-) gruß

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

09.10.2004 09:51     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0afddfede3]knallhart[/quote:0afddfede3] und knallhart on Tour... :winke: :bussi:

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

09.10.2004 10:28     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e41712487f]was ist dabei und wen gehts etwas an? Was gibts daran auszusetzen? Was Steffi privat macht? Ein Fotomodell wandert auch übern Laufsteg und läßt sich von verschiedenen Auftraggebern buchen und bezahlen... sie macht Sessions... basta... ist ihr Privatleben und ihr Körper und bitte keine Unterstellungen... ich glaube auch, das sie für manche Jungs eine Nummer zu groß ist... ist aber O.K. [/quote:e41712487f] Sag mal Sonja hab da sowas von einem Akte-Sat.1-Bericht Mitte der 90er Jahre gehört... Kleiner Spass *gg*

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

09.10.2004 11:20     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f0cf684aa6]Sag mal Sonja hab da sowas von einem Akte-Sat.1-Bericht Mitte der 90er Jahre gehört... Kleiner Spass *gg*[/quote:f0cf684aa6] Akte RTL II... war recht nett... ich mag Spaß und Action... so ist mein Leben... wie gehts weiter mit Steffie? :ratlos:

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 482
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

20.10.2004 08:38     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Junge - was ne Masse - naja - frohes werkeln ---

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

20.10.2004 10:42     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Form, Super Atheltin, Super nett :daumen:

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

10.11.2004 14:24     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
servus an alle... hab das eben durch zufall gelesen... möchte dazu mal was sagen... ´stimmt schon das steffi so sessions macht, und ich finde da echt nix dabei! im gegenteil, wenn s leut gibt die mal n bissl armdrücken oder ringen mit ner starken Frau machen wollen und dazu noch richtig gut geld bezahlen, dann muss man das ausnutzen! :-) das ganze macht sie ein bis zwei mal die woche und es ist n schöner nebenverdienst! das leben is nunmal teuer, ne!? die meisten werden es verstehn, der rest halt net! auch net schlimm! in diesem sinne. schöne grüsse ach ja... was hat das eigentlich mit der wm zu tun??? :ratlos:

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

10.11.2004 14:34     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:814d81a8fc]ach ja... was hat das eigentlich mit der wm zu tun???[/quote:814d81a8fc] Nichts, aber auch gar nichts. Deswegen schliesse ich hier ab. Gruß M-TOP

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1130
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

10.11.2004 14:36     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b22f80601a="Becht"]servus an alle... hab das eben durch zufall gelesen... möchte dazu mal was sagen... ´stimmt schon das steffi so sessions macht, und ich finde da echt nix dabei! im gegenteil, wenn s leut gibt die mal n bissl armdrücken oder ringen mit ner starken Frau machen wollen und dazu noch richtig gut geld bezahlen, dann muss man das ausnutzen! :-) das ganze macht sie ein bis zwei mal die woche und es ist n schöner nebenverdienst! das leben is nunmal teuer, ne!? die meisten werden es verstehn, der rest halt net! auch net schlimm! in diesem sinne. schöne grüsse ach ja... was hat das eigentlich mit der wm zu tun??? :ratlos:[/quote:b22f80601a] [b:b22f80601a]So, und wer jetzt meint zu Becht´s Beitrag unqualifizierte, ordinäre oder verachtende Statements abgeben zu müssen fliegt hochkantig aus dem Forum!!! Dies nur als vorbeugende Warnung... Becht, ich weiß nicht ob das so ne gute Idee war!! *schulternzuck* :ratlos: Gruss Shana [/b:b22f80601a]

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1130
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

10.11.2004 14:37     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh.. M-Top war schneller!! Hast aber recht.. :)) R.I.P Thread!! Gruss Shana

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testo :), was tun gegen trichterbrust ?, John Citrone, Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?, Aminos -> Kapseln oder Fluessig?, Trainingserfolg ausreichend?, Testa + Deca ?, Diol vs. Dion, DC Fragen (Stichwort ohne Trainingspartner möglich?), Roids aus Russland? Moskau und Pieter, An alle im Board die "nebenbei" im Büro sitzen!, Testo alle 7 Tage bringt das überhaupt was, Training bei Knieproblemen, Mein Dorf, Unregelmässige Shakes, Original EBAY Thread, Creatin bei Angina, Schwulentest, Kanak attack, PSN5 - DynamiteExtreme, kurzzeitige erhähte Viskularität durch Pizza/Döner?, Testos von Schering und Galenika! Echt ?, irgendwie stimmt da was bei meiner Kur nicht, Rücken- und Kniebelastung und die günstigsten Lagen zur Erholung, Hübsche Sportlerinnen bei Olympia, Suche Weihnachtsgeschenk Buch Kampfkunst, Weelche Möglochkeiten wenn ihr unterwegs seid?, Winstrol - einige Fragen., Dubai, Eiklar-Aufbewahrung


Themen dieser Seite:
Steffi, Klopp, Vorbereitung, Ich, Die, Gruss, Was, Sessions, Erfolg, Jungs, Gute, Quali, Hammer, Fbbfan, Bluemchen, Männer, Piercing, Und, Markus, Auf, Sieht, Ottwald, Nicci, Beine, Sonnenstrand, Form, Ein, Sonja, Fotos, Seite


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Perlen-Penisring
Leder Klatsche
Odyssey Slim Advantage Low Carb Bar - 60g
Body Attack Carb Blocker - 90 Kapseln
Vibrator Rubber Lover
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Netzshirt schwarz S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Wunderschöne Bernstein Halskette
LM-83
PowerBar Power Gel - 1 Beutel

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Leder Strapsgürtel S-L
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Puppe Pamela
Spüre den Schmerz
Sarahs Secret blau
Set Blue Fantasy
Der geile Fahrplan
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch Best of Lesen verboten
Top + Lendenschurz sw S/M
Strapshemd Set S-L
Sleeve Dragon
Pumpe Male Power Typ A
Pumpe Color Z Pump
Mini Vibes

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
SCHÜTZE
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
Traumhafte Silber Ohrstecker
Schönes Delphin-Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Nepal Ring Silber mit Türkis
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
WK-6300
CBT-380
LA-79S
LA-78
PM-65
GWT-4
PSG-452
EXM-1900
DIB-46L
GS-48
PSG-442
OP-20
Kurzhantel
extralang

CCO-112
Recumbent-Bike R2200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB