Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Frage zur Hypersensibilisierung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage zur Hypersensibilisierung
Vicente

Beiträge: 218
Aus: Frankfurt Eros Center
Registriert: 22.12.2003

10.08.2004 22:38     Profil von Vicente   Vicente eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo hab mal ne Frage: Bei mir steht bald ne Hypersensibilisierung an, hab Heuschnupfen. Leichte rote Augen, keine Atembeschwerden, also nicht ganz so schlimm. Von mehreren Bekannten hab ich gehört das es wahrscheinlich nichts bringt. Könnt Ihr mir was dazu sagen? Ist ja schließlich auch ein langer Prozess. Und wie siehts aus wenn man nebenbei stofft. Ich weiß nicht ob es da Probleme gibt. Deshalb frage ich hier nach weil ich sicher sein will. Danke Ihr für Antworten.

IP: Logged

Pappe

Beiträge: 79
Aus: Hamburg
Registriert: 04.07.2004

11.08.2004 12:22     Profil von Pappe   Pappe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Vicente, weisst du vielleicht ob man mehrere gleichzeitig machen kann? So etwa Heuschnupfen, Katzen, Früchte und Nüsse?

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

11.08.2004 22:03     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meines wissens wurde eine hypersensibilisierung noch nicht sehr oft durchgeführt, der bedarf am freien markt ist einfach zu gering. fast niemand will sich absichtlich allergisch machen lassen, aber wer weiß, vielleicht wird das ja noch zur mode und jeder will plötzlich eine stylische milbenallergie mit rotaugeneffekt oder eine hippe steinobshypersensibilität mit garantiert laufender nase. ;) spaß beiseite: hyp[b:c0996d7031]o[/b:c0996d7031]sensibilisierungen weisen keine erfolgsgarantie auf, funktionieren aber dennoch relativ häufig (auch allergenabhängig besser oder schlechter). einen versuch ist es auf alle fälle wert, heuschnupfenhyposensibilisierung funktioniert bei 60-80% der patienten, also durchaus akzeptable chancen. mfg komplement

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1254
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

11.08.2004 22:25     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann Komplement nur zustimmen, Hyposensibilisierung ist sicherlich eine sinnvolle Sache, um das Fortschreiten einer Allergie zu verhindern, bzw. die Symptome dauerhaft zu mildern, besonders wenn eine strikte Meidung der entsprechenden Allergene nicht möglich ist. Etwas aufwendig ist wie gesagt die lange Behandlungsdauer von mindestens 3 Jahren. [quote:990cc9f379]weisst du vielleicht ob man mehrere gleichzeitig machen kann? So etwa Heuschnupfen, Katzen, Früchte und Nüsse[/quote:990cc9f379] Soweit ich weiss, wird eine Hyposensibilisierung immer nur gegen ein bestimmtes Antigen durchgeführt. gruss shorty

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

11.08.2004 22:55     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir hats (roggen/gräser) VOLL angeschlagen :xmas: :wauzi: :dreh: :winke: :rock: :zunge: kanns nur empfehlen. sommer ohne sabber ist schon besser.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3109
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

11.08.2004 23:12     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@shorty: es gehen auch mehrere, wird nur immer ineffektiver. Bei mir hat's vor vielen Jahren partiell angeschlagen, aber das war bereits ein Segen! Gruss kockie

IP: Logged

drahtseil

Beiträge: 1
Aus: berlin
Registriert: 05.08.2004

11.08.2004 23:16     Profil von drahtseil   drahtseil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast Du schon mal Deine Darmflora untersuchen lassen? Ich selbst habe eine Hypersensibilisierung durchgemacht. Mir hat es sehr geholfen. Ich hatte vorher sehr starke Allergie danach nur noch schwache. Den letzten Rest hat mir ein Homöopath ausgetrieben. Eben mit einer Darmkur. Für Menschen, deren Immunsystem sehr schnell überreagiert (das ist Allergie), ist es sehr wichtig, das möglichst wenig Schadstoffe das Immunsystem grundsätzlich reizen. Bei vielen Menschen ist die Darmflora durch Antibiotika oder ähnlichem Mal so richtig aus den Fugen geraten. Manche Pilze, die uns in Maßen bei der Verdauung helfen, sind dann in Überzahl vorhanden. Sie nisten sich in der Darmwand ein, machen diese durchlässiger und somit Tür und Tor für Schadstoffe frei, die Dein Immunsystem unnötig belasten. Mittlerweile gibt es auch Bluttests bei denen man auf einen Schlag die Verträglichkeit mehrerer hundert NAhrungsmittel testen kann. Viele Menschen wissen nicht, dass ihnen das ein oder andere nicht so gut bekommt. Davon kriegt man kein Asthma. Aber auf diese NAhrungsmittel wendet der Körper unnötig viel Energie auf. Manchen Leute nützt es energetisch mehr, wenn sie einen Apfel weglassen. Der Test ist leider fast nur als Privatversicherter zu bezahlen. Er kostet glaube ich bis zu 400 Euro. Also, mein Tipp: Erstmal zum Homöopathen. Ich geb zu, ich muss mir das Grinsen auch immer verkneifen, wenn der mit seinen Muskeltests anfängt und "jetzt ziehen Sie sich mal an den Haaren". Doch der Mann hat mir geholfen und das ist das einzige, was zählt.

IP: Logged

clarc

Beiträge: 5
Aus: DD
Registriert: 02.08.2003

16.08.2004 13:42     Profil von clarc   clarc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir hats nichts bewirkt ausser das andere allergien die vornweg latent vorhanden waren nun richtig zum vorschein gekommen sind, n guter freund hats ebenfalls durchgezogen und bei dem iss gar nichts passiert .. keine besserung aber auch keine verschlechterung ( wie bei mir )[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ärzte reich Macher !!!!!!![/schild] c:D

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Soehnle Trent Waage, injektionintewalle ?, Basisübungen mit Skoliose?, Grundübungen gut erklärt + Bilder ? Wo finde ich das?, zur "leichten" Trainingsphase, Roids die nicht auf die phyche gehen.Bitte lesen!, Vorstellungsgespräch Frage, was? wie? bei erster kur, Creatin - - will damit starten aber..., Creatin einnahmeempfehlung was haltet ihr davon?, Atemmuskulatur stärken?, Blood & Guts, real audio files in wave files konvertieren?, Brauche hilfe beim Tonspur von Video trennen?, @Gothic, Pia Marlen Johnsen, Steroidenkur mit Tesosteron Depot 250mg + Zink, zum absetzen Clomifen, Suche Bilder von Landschaftsaufnahmen, Facettes de la petite mort, Suche neue Trainingsmethode, Analyse?, United Pharma - Lecker... :-), V12 Turbo Fuel Injection von SAN zu verkaufen !, Eiweißpulver zum Mahlzeit aufwerten?, Gibt es irgendwo Informationen für ein Kurzhantel-Workout, Kopfsache, Intervalltraining, Forentreffen Termine?, In Defi Kur Maße in etwa halten, Worauf achten bei der Studiowahl?


Themen dieser Seite:
Hypersensibilisierung, Frage, Ich, Allergie, Immunsystem, Heuschnupfen, Menschen, Bei, Darmflora, Katzen, Nüsse, Früchte, Hyposensibilisierung, Ihr, Nahrungsmittel, Sie, Jahren, Hallo, Schadstoffe, Viele, Bluttests, Verträglichkeit, Mittlerweile, Schlag, Darmwand, Maßen, Pilze, Manche, Verdauung, Davon


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Musclefest Gala 2003
OP-250
Multipower Supergainer - 1100g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Herren Riemenbody S-L
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Lack-Body
Puppe Pamela
LPH-1000
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Leder Bikiniset S-L
HYP-45
Body Attack Maxi Zell II - 2kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Metall Top S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Klatsche
Secura hautnah 24er
Sleeve Dragon
Top + Lendenschurz sw S/M
Flutschi extra 80 ml
Set Blue Fantasy
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch Best of Lesen verboten
BH-Set Transparent
Swinging - Kontakt
Vibrator Real Deal Big
Seitensprünge
Puppe Envi

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Silber Anhänger
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
SCHÜTZE
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Traumhafter Bernstein Silber Ring
WIDDER
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
LCE-365
LCE-65
GWT-4
KH-G-D
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
FID-70
GWT-34
LB-48
Doppelgriff
LM-80
PA-3
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
MCG-442
OP-R-5
Laufband SL6.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB