Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Kopfschmerzen beim Aufwachen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kopfschmerzen beim Aufwachen
Tupac

Beiträge: 234
Aus:
Registriert: 17.05.2003

11.08.2004 00:14     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, habe ab und zu mal das Problem, dass ich morgens, wenn ich aufwache, Kopfschmerzen habe. Habe zuerst meistens immer einen richtigen "Schädel", also so als wenn man was getrunken hat und wenn ich mich viel bewege, dann fangen die Kopfschmerzen erst richtig an. Komisch oder? Bekomme ich in der Nacht zu wenig Sauerstoff oder woran könnte das liegen ?

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 921
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

11.08.2004 09:05     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
machst Du gerade eine Diät... denn Kohlenydratmangel verursacht auch Kopfschmerzen + Unwohlsein eventuell auch die Einnahme von stark Koffeeinhaltigem (am Abend zuvor) das würde mir erstmal einfallen mist Blut(hoch)Druck vergessen, siehe eintrag unten (von Hanka)

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

11.08.2004 09:52     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Kopfschmerzen könntenb auch vom hohen Blutdruck her deuten oder vieleicht gar Migräne?. Meß doch einfach mal nach un dann siehst du weiter. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3188
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

11.08.2004 10:38     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab auch des öfteren Kopfschmerzen. So einmal die Woche bin ich dran :( Bei mir kommen die Kopfschmerzen lustigerweise dadurch, dass ich beim Schlafen die Augen nie ganz zu habe (frag mich jetzt nicht, wieso das so ist). Wenn mir dann über Nacht Licht in die Augen scheint, fühle ich mich am nächsten Morgen wie gerädert und habe oft Kopfschmerzen. Eine andere, wahrscheinlichere Ursache könnte eine Verspannung im Hals-Nackenbereich sein. In solchen Fällen hilft mir eine ausdauernde Dehnung der angesprochenen Bereiche. Also: [list:f993656367]Mit der rechten Hand auf Schulterhöhe den linken Ellenbogen fassen und vorsichtig ziehen (und umgekehrt) Schultern rollen Mit der rechten Hand über den Kopf greifen und auf die linke Seite des Kopfes Zug ausüben (vorsichtig!). Halsmuskulatur dabei langsam entspannen und den Kopf nach rechts legen (und umgekehrt) Zu guter Letzt: ein Stück [i:f993656367]Schokolade[/i:f993656367] ersetzt bei mir in vielen Fällen eine Aspirintablette, bzw. beschleunigt in härteren Fällen den Wirkungseintritt![/list:u:f993656367]

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3023
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

11.08.2004 11:35     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:232abad1ea="kyuss"]Hab auch des öfteren Kopfschmerzen. So einmal die Woche bin ich dran :( Bei mir kommen die Kopfschmerzen lustigerweise dadurch, dass ich beim Schlafen die Augen nie ganz zu habe (frag mich jetzt nicht, wieso das so ist). Wenn mir dann über Nacht Licht in die Augen scheint, fühle ich mich am nächsten Morgen wie gerädert und habe oft Kopfschmerzen. Eine andere, wahrscheinlichere Ursache könnte eine Verspannung im Hals-Nackenbereich sein. In solchen Fällen hilft mir eine ausdauernde Dehnung der angesprochenen Bereiche. Also: [list:232abad1ea]Mit der rechten Hand auf Schulterhöhe den linken Ellenbogen fassen und vorsichtig ziehen (und umgekehrt) Schultern rollen Mit der rechten Hand über den Kopf greifen und auf die linke Seite des Kopfes Zug ausüben (vorsichtig!). Halsmuskulatur dabei langsam entspannen und den Kopf nach rechts legen (und umgekehrt) Zu guter Letzt: ein Stück [i:232abad1ea]Schokolade[/i:232abad1ea] ersetzt bei mir in vielen Fällen eine Aspirintablette, bzw. beschleunigt in härteren Fällen den Wirkungseintritt![/list:u:232abad1ea][/quote:232abad1ea] Schon mal über eine Schlafmaske nachgedacht? Wirkt super!!!

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 234
Aus:
Registriert: 17.05.2003

11.08.2004 13:06     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja Kopfschmerzen hab ich auch öfters. Mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten vier Tagen dreimal Nasenbluten hatte, wenn ich Nase schnauben wollte. Könnte echt am Bluthochdruck liegen...

IP: Logged

Frey

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 21.04.2004

11.08.2004 13:33     Profil von Frey   Frey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als tipp wäre anzubringen in der früh ganz langsam aufstehen , vielleicht noch einige trockengymnastik übungen im bett.

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3188
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

11.08.2004 13:49     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62e7a871df="Frey"]Als tipp wäre anzubringen in der früh ganz langsam aufstehen , vielleicht noch einige trockengymnastik übungen im bett.[/quote:62e7a871df] Davon wird man blind ;)

IP: Logged

Frey

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 21.04.2004

11.08.2004 15:11     Profil von Frey   Frey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1fd9b9429b="kyuss"][quote:1fd9b9429b="Frey"]Als tipp wäre anzubringen in der früh ganz langsam aufstehen , vielleicht noch einige trockengymnastik übungen im bett.[/quote:1fd9b9429b] Davon wird man blind ;)[/quote:1fd9b9429b] falls das witzig ist erklär mir den witz einmal

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3188
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

11.08.2004 15:16     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erklär du mir zuerst, was du mit morgendlichen Gymnastikübungen im Bett meinst :)

IP: Logged

Frey

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 21.04.2004

11.08.2004 17:12     Profil von Frey   Frey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:51c0d8125f="kyuss"]Erklär du mir zuerst, was du mit morgendlichen Gymnastikübungen im Bett meinst :)[/quote:51c0d8125f] auf eine frage stellt man keine gegenfrage aber ok eine gute übung wäre zb. die beine hochzuheben u. in der luft etwas zu radeln also trittbewegungen wie beim radfahren - ist gut für den kreislauf

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3188
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

11.08.2004 18:11     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du schnallst auch gar [url=http://lustich.de/download/77-9-video-54a97982/be_muetze.wmv]nix[/url] :) [quote:c5f90eb59d="Daemonarch"]Schon mal über eine Schlafmaske nachgedacht? Wirkt super!!![/quote:c5f90eb59d] Ich behelfe mir normalerweise damit, die Rolläden so gut es geht zu schließen. Jetzt im Sommer klappt es sogar ganz gut bei halbgeöffneten Jalousien. Schlafmasken sind so "Elton John" ;)

IP: Logged

Thomas...

Beiträge: 110
Aus: Die Stille Dunkelheit
Registriert: 02.10.2003

11.08.2004 19:37     Profil von Thomas...   Thomas... eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Probier trotzdem mal die Maske. Vielleicht unterkühlst du in der Nacht. Ich schlafe mit offenem Fenster und wenn ich obeb ohne penne (Weil Zimmer unter Dach) gibt es den ganzen nächsten Tag Kopfschmerzen. Dann kann es sein das su ein shiz Kissen kast, das dir den ganzen Nacken verrenkt. Sorry die Ausdrucksweise. Leg es dir mal unter die Knie, enspannt die wirbelsäule und so den NAcken. Und tagsüber auf den Nackenbereich achten, das der kein Zug bekommt sonst -> :krank: Sponntan fällt mir nichts mehr ein. Ausser genügend trinken, das macht auch was her Mfg Thomas... Th

IP: Logged

henrik5

Beiträge: 27
Aus: berlin
Registriert: 22.06.2003

14.08.2004 22:42     Profil von henrik5   henrik5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:14b2bbee83="Tupac"]Hallo, habe ab und zu mal das Problem, dass ich morgens, wenn ich aufwache, Kopfschmerzen habe. Habe zuerst meistens immer einen richtigen "Schädel", also so als wenn man was getrunken hat und wenn ich mich viel bewege, dann fangen die Kopfschmerzen erst richtig an. Komisch oder? Bekomme ich in der Nacht zu wenig Sauerstoff oder woran könnte das liegen ?[/quote:14b2bbee83] "Die höchsten Blutdruckwerte sind am frühen Vormittag und am späten Nachmittag(Hexal Memo Med, innere Medizin S. 51). Falls Du einen zu hohen Blutdruck hast merkst Du es am ehesten zu diesen Zeiten. Solltest Du mal messen (lassen). Henrik

IP: Logged

GoodFella

Beiträge: 5
Aus: Berlin
Registriert: 08.06.2004

15.08.2004 18:12     Profil von GoodFella   GoodFella eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fang an zu joggen und trink viel Wasser ohne Kohlensäure

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Unterschiede bei Benzaknen, frage zu meinem gewicht, Absetzen, Mein Homegym!, Mit oder ohne Trainingsplan?, Kennt jemand vielleicht gute Vinyl Börsen?, Wo am besten Tommy Hilfiger online kaufen?, schlaf und aufbau ?, Dosierung Arimidex?, Für alle die noch wach sind gibts, Ultraleise PCs, Muskelentspannung?, wenig hungergefühl und stoffwechsel, Westside Barbell Club Trainingshandbuch, erfahrung bei testo, Excel Trainingsplan mit Diagramme, Mehr Spaß beim Paintballspielen!, Testex Elmu Prolongatum vo Altana, OK?, effe arsan ?, Wer kennt CreaTeston von UltraPerformance?, Bestes Armtraining, I want you! and you... and you... and you.. (18+), Hat jemand erfahrungen mit...?, Massetraining mit zwischenzeitlichen Diätphasen sinnvoll ?, Rudern: Wer kennt sich damit aus?, Fischöl...Mehr Schaden als Nutzen?, Kaufempfehlung Hantelbank, perfect six pack, Pyramide?, Hab ichs verstanden?


Themen dieser Seite:
Kopfschmerzen, Aufwachen, Fällen, Nacht, Augen, Kopf, Mit, Hand, Hallo, Nackenbereich, Als, Zug, Kopfes, Seite, Schultern, Schulterhöhe, Bereiche, Dehnung, Also, Ellenbogen, Schokolade, Erklär, Davon, Gymnastikübungen, Bett, Nacken, Ich, Frey, Schlafmaske, Stück


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Super Arme
Nackenpolster
Vibrator Excellerator
Silber Anhänger Skorpion
Multi Power Diet Pack - 45g
Body Attack Carb Blocker - 90 Kapseln
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Laufband SL5.0T
EAS Myoplex MRP - 20x55g
RP-5kg
Anhänger Bodybuilder
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
OP-R-10

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
S/M Lesebuch
Black Asia
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Buch Sex von hinten
Busensaugschalen Easy Grow
Buch 99 Bettstories
Mr. Softee
Buch Erotische Fantasien
Blue Planet
Penisringe-Set Get Hard
Puppe Gary B.
Buch Flotter Dreier
Masturbator Girls Pussy
Perlen-Penisring

- Berstein Shop -
Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Anhänger Stier
Wunderschöne Multicolor-
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Ring aus Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET

- Hantelshop -
PSG-46S
LDA-1
RP-1.25kg
LM-84S
PSS-60
PPR-82
POB-44
SP-2.5kg
LBB-28
EXM-2500
GO-7
PSG-46SM
PCH-24
EXM-3000
Nackenpolster


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB