Bodybuilding Net
  Offtopic
  Amy Lee - süß oder fies?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Amy Lee - süß oder fies?
kyuss

Beiträge: 3188
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

11.08.2004 00:30     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Abend, verehrtes Publikum. Und wieder einmal sitze ich nach einem sinnlos vertrödelten Arbeitstag und einem anstrengenden Training mit einer Tasse Kaba vor dem PC und stelle mir [b:3a712c93e0]DIE EINE FRAGE.[/b:3a712c93e0] Amy Lee, die Leadsängerin der Band [i:3a712c93e0]Evanescence[/i:3a712c93e0]. Ist sie jetzt hübsch oder nicht? Diese Frage quält mich nun, seit ich das Erstlingsvideo der Band auf MTV gesehen habe. Mein erster Eindruck: mit offenen langen Haaren, ihrer hellen Haut und den schönen blauen Augen eine klassische Schönheit. Danach folgte ein Interview mit der Band. Und ich dachte: Wow! Ist das wirklich dieselbe Person, die da so unscheinbar und in zerlumpten Klamotten auf der Couch sitzt? Seitdem kann ich mich nicht entscheiden. Im zweiten Video (das Schwarz-Weiße, wo sie sich im weißen Nachthemd auf den Dächern Roms (?) rekelt), gibt es einen magischen Moment, wo sie den Kopf nach hinten legt und den Refrain singt. Ich bin jedesmal hin und weg. Und dann gibt es da diese unsäglichen Liveauftritte, die die romantische Luftblase von ihr und mir auf einem weißen Rappen (im Hintergrund unser Schloss und unsere 5 Kinder) jedesmal zerplatzen lassen :crybaby: Diese Frage zermürbt mich! Ich habe seit Tagen nicht mehr geschlafen! Entscheiden sie für mich, damit ich wieder meinen Seelenfrieden finden kann. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

11.08.2004 00:40     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich find sie putzig. Sie ist schön ist aber ne andere Schönheit als Pamela Anderson zum Beispiel. Pam ist geil, aber nicht wirklich schön. Amy würde ich sagen hat eher was Klassisches.

IP: Logged

A. Wesker

Beiträge: 52
Aus: Germany
Registriert: 14.07.2004

11.08.2004 00:40     Profil von A. Wesker   A. Wesker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir gefällt sie eigentlich gut. Was eben noch zu erwähnen ist, man kann nicht IMMER suoprtoll aussehen. Und so eben auch Amy. Aber gut aussehen tut sie auf jeden Fall. Das neue Video finde ich persönlich sehr geil. "Everybody's Fool" Die Szene in der Amy mit der Kapuze im Fahrstuhl?! steht, und von den 2 Blondies ausgelacht wird. Irgendwie ergreifend... Wüsste auch zu gern, was die beiden zu ihr sagen, ist meiner Meinung nach ziemlich unverständlich.

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 952
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

11.08.2004 00:46     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, eine in der Tat wirklich sehr schwer zu beantwortende Frage. Ich sag mal ja, sie ist süß. Teilweise zumindest :sorg:

IP: Logged

blash

Beiträge: 1788
Aus:
Registriert: 27.02.2003

11.08.2004 00:59     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um ehrlich zu sein kannte ich weder den Namen noch die Frau vom sehen her. Deine Bilderauswahl zeigt aber meiner Meinung nach dass diese Frau genau wie so viele andere im Showbiz auch wirklich auf Maske und Makeup angewiesen ist oder eben ohne kaum erkannt wird.

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2130
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

11.08.2004 08:21     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]laaaaaaaaaaaangweilig![/schild] haste was mit mehr......t.....?

IP: Logged

davor

Beiträge: 4476
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

11.08.2004 08:28     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kyuss ist verliebt. ich wette ein poster von ihr hängt über das bettchen vom kyuss. :liebhaben: süß!

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

11.08.2004 08:59     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu massig.

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3188
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

11.08.2004 09:04     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@davor Gar nich waaaahaaar!!! :evilzunge: Laut Gerichtsurteil darf ich mich ihr sowieso nicht mehr auf weniger als 150 Meter nähern. Und das nur, weil ich angeblich sie und ihre Familie mit nächtlichen Anrufen terrorisieren würde. Pah! Gestern habe ich ihr zur Versöhnung das Päckchen mit der toten Schlange geschickt, die ich letzten Monat auf der Strasse gefunden habe. Hoffentlich freut sie sich!

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3188
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

11.08.2004 09:18     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1bd09cd52="EraZor"]zu massig.[/quote:f1bd09cd52] Na jaa. Kommt darauf an, wie du deinen Maßstab (hehe) anlegst. Wenn du die 50 kg Mädels mit den Silikontitten aus dem Por... Fitnessbabes-Forum als normal ansiehst, wundert mich deine Sichtweise überhaupt nicht. Aber nach Erdenmaßstäben hat sie auf den guten Fotos eine ganz nette Figur, auf den unvorteilhafteren Fotos maximal 5 Kilo zu viel. Vielleicht habe ich zu viel Zeit, aber dieser riesige Unterschied zwischen zwei Fotos fasziniert mich. Wie kann jemand in einem Augenblick schön sein, und in einem anderen absolut unscheinbar?

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2864
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

11.08.2004 09:41     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee, wirklich schön im klassischen Sinne ist sie nicht. Aber bei Rock Bitches lege ich andere Massstäbe an, weil diese Mädels einfach eine unschlagbare, sexy Ausstrahlung haben, ganz anders als die Mode- und Silikonpüppchen wie Britney Spears etc. Deshalb finde ich Tarja Turunen (Nightwish), Shirley Manson (Garbage), Marta Jandova (Die Happy) usw einfach genial. :loveyes: Aber frag mal Gothie, der wird doch sicher auch ne Meinung dazu haben ... BTW: Amy Lee sieht einer Ex von mir ziemlich ähnlich, und beide fahren auch auf dem gleichen Stil ;) C.

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

11.08.2004 10:20     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist das gesicht nicht irgendwie egal? die wichtigen momente im leben werden die frutten eh aufn bauch gedreht.... :popo:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.08.2004 10:33     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ffad9d3e99="upspaced"]ist das gesicht nicht irgendwie egal? die wichtigen momente im leben werden die frutten eh aufn bauch gedreht.... :popo:[/quote:ffad9d3e99] :daumen: :)) :)) :))

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1084
Aus:
Registriert: 22.08.2001

11.08.2004 11:17     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is doch ganz niedlich, das Mädel... :flowerkitty:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

11.08.2004 11:29     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde sie sehr anziehend :-) edit: habe jetzt erst den Text gelesen...äh... komischerweise finde ich sie in RL (Interviews) und in den Videos gleich schnuckelig

IP: Logged

Buckwheats

Beiträge: 166
Aus: Tomb of the Mutilated
Registriert: 03.01.2004

11.08.2004 12:08     Profil von Buckwheats   Buckwheats eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Fall ist die werte Frau nicht... Zwar stehe ich auf diese Art von Frauen (in Wacken waren einwandfreie Schönheiten zu bestaunen !!!), aber bei Amy Lee habe ich immer Angst, dass sie sich in der nächsten Sekunde die Pulsadern aufschneidet. Bei dem rumgeheule in manchen Liedern ist das nicht verwunderlich, oder ?!

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1084
Aus:
Registriert: 22.08.2001

11.08.2004 12:11     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannst du kein blut sehen? :soso:

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2864
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

11.08.2004 12:19     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd5957991d="Buckwheats"]aber bei Amy Lee habe ich immer Angst, dass sie sich in der nächsten Sekunde die Pulsadern aufschneidet. Bei dem rumgeheule in manchen Liedern ist das nicht verwunderlich, oder ?![/quote:cd5957991d] Hast du denn keine Beschützer-Instinkte in dir ?? [quote:cd5957991d]ist das gesicht nicht irgendwie egal? die wichtigen momente im leben werden die frutten eh aufn bauch gedreht....[/quote:cd5957991d] Und solche Mädels sind bei einigen dieser Dinge auch nicht so Tussi-zickig :evil: :blowjob: C.

IP: Logged

fiend

Beiträge: 239
Aus: spookcity/usa
Registriert: 22.04.2003

11.08.2004 13:44     Profil von fiend   fiend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
problematische wahl kyuss. zum einen die schon erwähnte immer präsente latente suizidgefahr und dann noch dein wohnort. als stoner rocker lebt man ja eher in der wüste und gerade sky valley ist ne ziemlich sonnige gegend, sprich: da wird das nachtschattengewächs entweder kackbraun oder (wahrscheinlicher!) rot wie ein mieser hummer. dies könnte dazu führen, dass du das blut nicht sehen würdest,wenn sie sich mal wieder zum frühstück das ein oder andere pulsäderchen angeritzt hat. es wär dann also schon alles zu spät, bevor du etwas merken würdest. nun hast du dich aber schon dermaßen in sie verliebt , dass du über ihren tragischen verlust nicht hinweg kommst und hier nur noch unter deinem neuen account "chad kroeger" postest.somit hätte sie nicht nur sich selbst,sondern auch noch dich umgebracht. denk noch mal drüber nach, wir alle wollen doch nur dein bestes.... mit sonnigem gruße, fiend

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

11.08.2004 13:48     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube, diese latente suizidgefahr wird nur sugeriert. tatsächlich finde ich (aus persönlichem umfeld) daß die hörer und ausleber der gothic-kultur (worin ich amy lee zu mindestens 70% zähle) größtenteils psychisch stärker sind als die standard-wankelmütigen Weibchen unserer Generation.

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3188
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

11.08.2004 13:56     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca3466829a="fiend"]problematische wahl kyuss. zum einen die schon erwähnte immer präsente latente suizidgefahr und dann noch dein wohnort. als stoner rocker lebt man ja eher in der wüste und gerade sky valley ist ne ziemlich sonnige gegend, sprich: da wird das nachtschattengewächs entweder kackbraun oder (wahrscheinlicher!) rot wie ein mieser hummer. dies könnte dazu führen, dass du das blut nicht sehen würdest,wenn sie sich mal wieder zum frühstück das ein oder andere pulsäderchen angeritzt hat. es wär dann also schon alles zu spät, bevor du etwas merken würdest. nun hast du dich aber schon dermaßen in sie verliebt , dass du über ihren tragischen verlust nicht hinweg kommst und hier nur noch unter deinem neuen account "chad kroeger" postest.somit hätte sie nicht nur sich selbst,sondern auch noch dich umgebracht.[/quote:ca3466829a] Ein furchtbares Schicksal. "Being Chad Kroeger" :crybaby: Aber du hast natürlich übersehen, dass die gute Amy tagsüber schlafen würde, und sich somit nur nachts unter die Leute begibt. Unsere romantischen Spaziergänge über den Friedhof von Dudweiler (Nachbardorf von Sky Valley) und die Familienpackung Prozac dürften ihr Übriges tun, um sie vor unschönen Suidzidgedanken zu bewahren.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

11.08.2004 14:01     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
möglicherweise trifft sie gothik und ihre Seelen verschmelzen, da sie höchstwahrscheinlich auf selber Wellenlänge liegen. Versuchs in Nürnberg, der Meinung vieler Gothiks Deutschlands Gothikste Stadt

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3188
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

11.08.2004 14:05     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70e3f239ad="Silencio"]ich glaube, diese latente suizidgefahr wird nur sugeriert. tatsächlich finde ich (aus persönlichem umfeld) daß die hörer und ausleber der gothic-kultur (worin ich amy lee zu mindestens 70% zähle) größtenteils psychisch stärker sind als die standard-wankelmütigen Weibchen unserer Generation.[/quote:70e3f239ad] Kommt auch wieder drauf an, welche Leute du kennst. Entweder sind es die üblichen Tussis mit einer Schwäche für dick aufgetragenen Kajalstift und den Leadsänger von HIM. Oder eine in Patchouli (sp?) eingehüllte Mistress, die sich einen Sklaven hält und dir Dinge über Peitschen erzählt, die du eigentlich gar nicht wissen willst ;)

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

11.08.2004 14:08     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, du kennst nur diese 2 Arten von Gothiks.... finde ich schade. ps: ich hasse patchuli wie die pest, erinnert mich an diese Phase bei meiner schwester (ja, das war auch die HIM-Phase)

IP: Logged

fiend

Beiträge: 239
Aus: spookcity/usa
Registriert: 22.04.2003

11.08.2004 14:24     Profil von fiend   fiend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c79cb5b6c3="kyuss"] Ein furchtbares Schicksal. "Being Chad Kroeger" :crybaby: Aber du hast natürlich übersehen, dass die gute Amy tagsüber schlafen würde, und sich somit nur nachts unter die Leute begibt. Unsere romantischen Spaziergänge über den Friedhof von Dudweiler (Nachbardorf von Sky Valley) und die Familienpackung Prozac dürften ihr Übriges tun, um sie vor unschönen Suidzidgedanken zu bewahren.[/quote:c79cb5b6c3] oja entschuldige. die möglichkeit der friedhofsspaziergänge hatte ich nicht in betracht gezogen.auch war mir entfallen, dass dudweiler ja nur einen steinwurf östlich von sky valley liegt(ein blick auf das entsprechende plattencover brachte aber gewissheit, da man im hintergrund noch das ortseingangsschild von dude-y-r erkennen kann). allerdings weiß ich aus gut informierten kreisen, dass dort in der ecke(generell im saarland) die hexenjagd sich noch durchaus großer beliebtheit erfreut. da könnte amy natürlich ganz schnell mal unter die räder kommen und du hast den salat,wenn du ihre sterblichen überreste und den verkohlten scheiterhaufen aus deinem vorgarten schaufeln musst. außerdem gibts ärger mit dem ordnungsamt,wegen einer ungesicherten feuerstelle. da kannst du dann erzählen was du willst.die werden jemandem, der seinen löris in ner waschechten hexe versenkt hat, nicht glauben, dass feuer nicht selbst gelegt zu haben. das gibt saftig ordnungsgeld. wiederum ist amy tot, du postest abermals als chad kroeger, dein haus wird verbrannt, um einer hexenkontermination von dudweiler vorzubeugen und abschließend wirst du aus deiner heimat vertrieben. ich frage dich nun, ist es das wirklich wert? ich weiß, manchmal will man der wahrheit einfach nicht ins auge sehen aber du musst langsam anfangen zu begreifen. junge, du machst dich sonst nur kaputt.....

IP: Logged

Sj

Beiträge: 685
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

11.08.2004 14:25     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wunderbare Produkt von SChminke und schwarzem Eye-Liner. Furchtbare Pratze, deren Gesang an das Geheule kastrierter siamesischer Beutelratten erinnert und belanglose Musik, die nur kopiert und nichts neu erfindet. Perfekter Einstiegs- Nu/Kindergothic Metal für "Möchtegern"-Hart Metaller. Alle, die lieber gute Gothic-Musik mit Sängerin hören, sind bei The Gathering besser aufgehoben.

IP: Logged

Elric

Beiträge: 330
Aus:
Registriert: 03.11.2000

11.08.2004 14:59     Profil von Elric   Elric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sj: von the gathering hatte ich vor vielen jahren eine demo cd, habe die auch life auf dynomo gesehen und bin fast eingeschlafen. Musik für sofa aber nicht für ein konzert. Zum Thema: Ich finde die amy lee hat ein interessantes, hübsches Gesicht. Sie ist mir aber zu fett.

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 213
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

11.08.2004 15:12     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
she's fugly :kotz:

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1256
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

11.08.2004 15:48     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schwer zu sagen, auf manchen Fotos geht sie, auf manchen geht sie gar nicht...

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3023
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

11.08.2004 17:50     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die letzten beiden Alben von The Gathering kannste getrost ohne Rückfahrkarte in die Tonne kloppen! Aber Anneke(die Sängerin) ist schon ein schnuckeschnuckeschnuckelinchen! Die Lee ist eigentlich auch ganz süß, wirkt aber ein bisschen Affektiert!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

11.08.2004 19:51     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin auch bessere Threads von dir gewohnt kyuss. :sorg:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

11.08.2004 19:55     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und außerdem hat er einen Punkt der Umfrage vergessen: [X] "Sie sieht in jeglicher Hinsicht geil aus"

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

11.08.2004 20:27     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm Ich finde sie irgnedwie abstossend! Überhaupt nicht mein Fall!

IP: Logged

Sj

Beiträge: 685
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

11.08.2004 20:54     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also spontan fällt mir auch keine Major-Deal Band mit Sängerin ein, die ich gerne höre (im Gegenteil, gibt genügend die ich beschissen finde), aber Amy Lee und ihre Statisten sind meiner Meinung nach der Inbegriff von totalem Ausverkauf im Metalbereich. Nächste Album wird ein Flop (siehe viele andere Bands wie Linkin Park, Korn und die ganzen Nu Metal Bands, die keine Sau mehr kennt) und dann zeigt uns die olle ihre Hupen im Playboy für 4,50. Bravo, das nenne ich ne Karriere ;-)

IP: Logged

SUPERDIM

Beiträge: 39
Aus: Hannover
Registriert: 03.05.2003

11.08.2004 23:58     Profil von SUPERDIM   SUPERDIM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achso, Korn kennt keiner mehr. Du hast ja scheinbar voll die Ahnung... :))

IP: Logged

Sj

Beiträge: 685
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

12.08.2004 00:10     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ebaee1088="SUPERDIM"]Achso, Korn kennt keiner mehr. Du hast ja scheinbar voll die Ahnung... :))[/quote:9ebaee1088] Ne, hab ich auch nicht gesagt. Ich sagte nur, dass Korn bei weitem nicht mehr die große Nummer sind, die sie einst waren. Schade, dass die Realität so hart ist ;)

IP: Logged

fiend

Beiträge: 239
Aus: spookcity/usa
Registriert: 22.04.2003

15.08.2004 16:05     Profil von fiend   fiend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist denn bloß mit kyuss los? hat amy sein leben schon so geschändet, dass er sich n icht mehr traut zu posten? ich mache mir sorgen... ach so: [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...ich hab´s ja gleich gesagt...[/schild]

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

15.08.2004 16:07     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei den negativen antworten traue ich mich fast garnicht, nen ähnlichen thread zu starten ;-)

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

15.08.2004 20:48     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ekkellisch

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3188
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

16.08.2004 00:41     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm. Bei näherer Betrachtung scheint das Urteil doch nicht so vernichtend, wie es auf den ersten Blick ausschaut. Zwar können sich 26% der Teilnehmer überhaupt nicht für Amy Lee begeistern, auf der anderen Seite können ihr 31% einen gewissen Reiz nicht absprechen. Hätte ich gar nicht erwartet! :engel: [quote:222f32aac2="Silencio"]bei den negativen antworten traue ich mich fast garnicht, nen ähnlichen thread zu starten[/quote:222f32aac2] [img:222f32aac2]http://bbszene.de/board/files/10696_1092075106.gif[/img:222f32aac2]Aber unbedingt!

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 507
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

16.08.2004 14:29     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm kann mich net entscheiden. irgendwie sieht sie gut aus und dann auf anderen pics wieder total schlecht. :ratlos: basti

IP: Logged

Smake

Beiträge: 120
Aus: Germany
Registriert: 09.04.2004

18.08.2004 17:37     Profil von Smake   Smake eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eigentlich steh ich ja nicht auf solche Leute, aber sie ist ganz anziehend.

IP: Logged

Buckwheats

Beiträge: 166
Aus: Tomb of the Mutilated
Registriert: 03.01.2004

18.08.2004 17:56     Profil von Buckwheats   Buckwheats eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:64c13175a6]Hmm. Bei näherer Betrachtung scheint das Urteil doch nicht so vernichtend, wie es auf den ersten Blick ausschaut. Zwar können sich 26% der Teilnehmer überhaupt nicht für Amy Lee begeistern, auf der anderen Seite können ihr 31% einen gewissen Reiz nicht absprechen. Hätte ich gar nicht erwartet![/quote:64c13175a6] ...womit mal wieder bewiesen wäre, dass einige Leute alleine durch eine gewisse Ausstrahlung attraktiv(-er) werden. Ein Kumpel von mir, auch ein Metaller und sein kleiner Bruder sind total vernarrt in die Sängerin von After Forever. Seine gesamte "Clique" macht sich immer über ihn lustig, aber er hat in Wacken sogar Cannibal Corpse verpasst, weil er unbedingt in der ersten Reihe stehen musste :-) Angesichts der tausenden von künstlichen Puppen, die MTViva uns jeden Tag aufzuzwängen versuchen, bin ich mehr als sehr froh, dass viele User hier auch auf Frauen wie Amy Lee stehen. Silencio, ich warte schon auf deinen Thread, TRAU DICH ;-)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Maca, Supplement-Handbook von Peak, mit shakes über die kur !, Championsleague Auslosung: Hammerlose für deutsche Teams!, Guter Arzt in Hamburg, Omnadren: ich brauche einen rat, wow!trainingstechnische sensation!das ü-ei des sportes wurde erfunden!, Ruhepuls, schrägbankdrücken, "don't hate the player - hate the game!", Suche Film, vorsicht, verdammt schwer, Kein Fehler, Was haltet ihr von Muscle Tech, Ultimate Nutrition..., Hohe Qualität bei mp3s, Wozu diese Trainingsvariation?, Mein HST-Plan - "Zirkelfrage", Beinbizeps!, In welche Körperpartie setz i die Injektionen?, Clenbuterol, Eph. Supercaps, 3 Dosen, Lass sonne in euer Herz..., 4er Split... comments?, Wer ist noch von den Alten hier!, preise propis, Die Ergebnisse der Frauen bei der IFBB DM 2004, Belastbarkeit Powertec Power Rack, Nolva während der ganzen Kur?, leichtes Rückenziehen..trainiern ?, Suche günstige 60kg-Kurzhanteln (oder schwerer)..., Definition - bei meinem KFa ziemlich schlecht


Themen dieser Seite:
Amy, Lee, Aber, Ich, Und, Die, Meinung, Leute, Band, Fotos, Sängerin, Frage, Korn, Bei, Ein, Frau, Sie, Silencio, Fall, Hmm, Zwar, Mädels, Musik, Ausstrahlung, Valley, Also, Bands, Prozac, Familienpackung, Suidzidgedanken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Protein-Stabmixer
LBB-28
OP-R-5
Silber Anhänger Widder
Overknees schwarz S-L
Leder Halsband
Die aktuelle Flex
LM-84SM
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
SZ-G
Die Anabole Diät
Lustfinger
PVKC-83

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Excite - 90 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Flutschi - Das Original 200 ml
She Shell
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Damen Riemenbody S-L
Minibikini schwarz S-L
Puppe Envi
BlitzBlank Enthaarungscreme
Nature Skin Double Dong
Gang Bang
Mr. Softee
Leder Harness+Dildo S-L
Vagina Sucker

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Schönes Bernstein Armband
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Edles Bernstein-Armband mit Silber

- Hantelshop -
Stack-M2
PSG-45SM
LM-83
CCO-112
PM-65
OP-R-10
OWT-26
DA-2
EXM-2550
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Laufband SL6.0T
CA-2
SWT-16
POB-44
PR-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB