Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Hammer Körper natural erreichbar?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hammer Körper natural erreichbar?
GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

11.08.2004 03:18     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wollte mal fragen, ob dieser Körper natural erreichbar ist? Wie lange müßte man ungefähr trainieren, um so einen Körper zu bekommen? Kann jeder so eine schön geformte Brust bekommen? Wie viel KFA sind das in etwa? [b:70b16adf36]Anmerkung[/b:70b16adf36]: Mir ist bekannt, dass es genetisch bedingt von Mensch zu Mensch verschieden ist, aber es geht mir nur um Schätzwerte. Also brauch man eher 1 und 5 Jahre,...etc. THX! :)

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

11.08.2004 03:19     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ca. 25 Jahre.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

11.08.2004 03:19     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... 2. Bild ciao :winke:

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

11.08.2004 03:20     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:173f6e40a7="Frank Fitts"]ca. 25 Jahre.[/quote:173f6e40a7] Sehr witzig. Die Fragen sind mein ernst! ciao

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

11.08.2004 03:20     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke:

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

11.08.2004 03:44     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo GiorgioArmani85! Ich denke, Du bist lange genug hier am Board, um Dir die Antwort selbst zu geben. Was erwartest Du? Jeder beantwortet die Frage nach seinem eigenem "Erfahrungs-Background": Der eine mit toller Genetik wird Dir sagen: "Alter, locker in 1-2 Jahren mit guter Ernährung drin." Der andere (ein Hammer-Ekto): "Wow! So möchte ich gerne auch mal aussehen! Aber da muß man wohl ca. 5 Jahre trainieren." Der dritte, der gar kein Plan hat: "Kannste Dir abschminken. Ohne Stoff wird das nichts." Die Wahrheit ist: Du wirst nie so aussehen und nie so eine Brust haben, wenn Du nicht selbst dieser Typ bist. Es ist gut sich Ziele zu stecken und diese zu Visualisieren, um immer fokussiert zu bleiben und durchzuhalten. Aber Du mußt einfach verstehen, dass jeder einen anderen Körper und eine andere Genetik hat. Also, um den Antworten Deiner Fragen näher zu kommen, solltest Du den Blick auf [i:a1a0869126]Dich[/i:a1a0869126] richten: Was bin [i:a1a0869126]ich[/i:a1a0869126] für ein Körpertyp? Wie reagiert [i:a1a0869126]mein[/i:a1a0869126] Körper auf Muskelaufbautraining? Baue ich schnell auf? Oder tue ich mich schwer damit? Wie ist [i:a1a0869126]meine[/i:a1a0869126] Brust geformt? Kann ich so eine Definition erreichen ohne zuviel Muskeln zu verlieren? Wenn Du Dir diese Fragen stellst, kannst Du Dir die Antworten selber geben. Erfolgreiches Bodybuilding bedeutet vor allen Dingen Selbstanalyse und daraus resultierend, das eigene, individuelle Potential auszuschöpfen. Deinen eigenen Körper zu bauen. Hört endlich auf vorgegebenen Bildern nachzueifern. Seid froh, dass ihr individuell seid, fangt an euch selbst zu mögen und baut [i:a1a0869126]euer[/i:a1a0869126] Potential aus. Nehmt euch Beispiele, aber verliert dabei nicht eure Persönlichkeit - geistig wie körperlich. Es endet nur in Frustrationen, wenn man wie etwas sein will, was man nie werden kann. Ich weiß, dass Du diese Antwort nicht hören wolltest. Aber da alle zwei Wochen diese Fragen kommen, habe ich diese Antwort gewählt. Viel Erfolg! Colonel Frank Fitts

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

11.08.2004 03:48     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guter post!!

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

11.08.2004 07:09     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ohne Probleme natural möglich. Wielange es dauert kann man nicht schätzen, hängt von der Genetik und deiner Disziplin ab.

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

11.08.2004 07:31     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde, Frank Fitts hat das sehr gut ausgedrückt! Ich kann da nur 100 % zustimmen. :daumen: Meine "Vorbilder" lagen früher auch eher im definierten Bereich, aber da es mir leichter fällt, Masse aufzubauen, konzentriere ich mich einfach darauf - und fühle mich sehr gut dabei. Vielleicht kommt irgendwann mal Defi dazu, mal sehen.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

11.08.2004 09:11     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In einer Hinsicht kann ich dich beruhigen. Das ist Natural machbar. Und ich sag auch einfach einmal für die meisten. Die Zeitdauer , Fleiß und Intensität stehen aber auf einem anderen Stern.

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

11.08.2004 09:32     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e3f490b4d="GiorgioArmani85"]Hi, wollte mal fragen, ob dieser Körper natural erreichbar ist? Wie lange müßte man ungefähr trainieren, um so einen Körper zu bekommen? Kann jeder so eine schön geformte Brust bekommen? Wie viel KFA sind das in etwa? [b:8e3f490b4d]Anmerkung[/b:8e3f490b4d]: Mir ist bekannt, dass es genetisch bedingt von Mensch zu Mensch verschieden ist, aber es geht mir nur um Schätzwerte. Also brauch man eher 1 und 5 Jahre,...etc. THX! :)[/quote:8e3f490b4d] ich denke mal das sollte man hinkriegen mit guter genetik, brust und bauch ist ganz gut aber der rest geht so ;-)

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

11.08.2004 09:33     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf jeden Natural erreichbar. Die Sache ist immer die auch immer schon auf die Defi achten wesentlich schwerer beides gut hinzukriegen ;)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

11.08.2004 09:35     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f307619fb="GiorgioArmani85"]wollte mal fragen, ob dieser Körper natural erreichbar ist?[/quote:8f307619fb] Ja [quote:8f307619fb] Wie lange müßte man ungefähr trainieren, um so einen Körper zu bekommen?[/quote:8f307619fb] Kann man nicht sagen! Wie FrankFitts schon geschrieben hat. [quote:8f307619fb] Kann jeder so eine schön geformte Brust bekommen?[/quote:8f307619fb] Nein [quote:8f307619fb] Wie viel KFA sind das in etwa?[/quote:8f307619fb] 8% ?? Gruß 8pack

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

11.08.2004 11:15     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich behaupte auch mal, dass dieser Körper im Großen und Ganzen erreichbar ist. Schaut mal beim ersten Bild hin - das sind nicht mehr wie MAX. 42cm OA-Umfang (ok, kenne die Körpergröße nicht, aber trotzdem). Die Brust gefällt mir sehr gut und ich denke, dass man da per Training nicht viel machen kann, um auf so eine Brust hinzuarbeiten. Entweder man hats oder man hats nicht. @Frank Fitts: Super Post, vor allem letzte Aussage - 100% agree. Gruß, Bersi

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

11.08.2004 13:11     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Körper ist natural ereichbar! Aber ausser Trainingsdiziplien muss man sich auch sehr gut dazu ernähren!

IP: Logged

Coala

Beiträge: 184
Aus: Berlin
Registriert: 25.07.2003

11.08.2004 14:05     Profil von Coala   Coala eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab ziemlich viel falsch gemacht in der Vergangenheit und jetzt hab ich langsam meinen Weg gefunden (Training / Ernährung etc.) , sprich ich weis wie MEIN Körper reagiert und das ist schonmal Gold wert und eine gute Grundlage.Ich denke mal der Mann auf den Fotos hat ungefähr seine Körpergrösse - 100 in Wettkampfform (wenn er in Wettkampfform wäre).Das ist auch mein Ziel und ich denke von meinem jetzigen Stand aus gesehen dürfte ich das in gut 5-6 Jahren natural erreichen.(vorausgesetzt ich bleibe diszipliniert am Ball ! ).

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

11.08.2004 14:39     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@coala: Das ist ein realistisches Ziel auf das du auch Stolz sein kannst wenn du esr ereicht hast! Mit deiner Einstellung schaffst du das auch bestimmt!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

11.08.2004 15:40     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
locker erreichbar!! 42er arm ist das nie. höchstens ein knapper 40er. wenn nicht noch weniger.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

11.08.2004 15:46     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:89d5adf627="SiAp"]locker erreichbar!! [/quote:89d5adf627] :)) genau! 1x die Men´s Health gelesen und jeder kann so aussehen. Ist doch überhaupt kein Problem. :balabala: [quote:89d5adf627]höchstens ein knapper 40er. wenn nicht noch weniger.[/quote:89d5adf627] definierter 40ér ist wenig? OK Du könntest den Sport revolutionieren ;) Gruß 8pack

IP: Logged

A. Wesker

Beiträge: 52
Aus: Germany
Registriert: 14.07.2004

11.08.2004 16:05     Profil von A. Wesker   A. Wesker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin zwar noch nicht lange hier, aber so wie ich es mitbekommen habe, ist Siap nur ein dummschwätzender Faker. Also einfach nicht drauf hören... PS: War glaub ich der Spinner, der nach 5 Monaten Training 130 Kilo drücken konnte. :)) Ontopic: Der Körper ist natural erreichbar, aber nur für einige. Strikte Ernährung und Disziplin sind Vorraussetzung.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

11.08.2004 16:07     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das nicht Stephan Deininger, hier als Thorus bekannt? Wenn ich mich nicht irre: Fragt ihn oder die Leistungszentrum-Crew, die ihn vorbereitet hat, doch mal was er so alles geschmissen hat!

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

11.08.2004 16:37     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:512f882fa7]Ist das nicht Stephan Deininger, hier als Thorus bekannt?[/quote:512f882fa7] Da muß ich dich enttäuschen, es ist nicht der Stephan :) ciao

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

11.08.2004 16:39     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
typisch Neider..... kenne Stephan zwar nur aus kurzen persönl. Gesprächen, oder aus dem Forum hier, und habe da den persönl. Eindruck gewonnen, dass er genau das tut (Training, Ernährung, suppl., etc.) was er auch predigt....., und dass er die Leute nicht für dumm verkauft. Wenn er sagt, dass er steroidfrei ist nehme ich ihm das so zu 100 % ab.

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

11.08.2004 16:49     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:44b93b5e77="A. Wesker"]Bin zwar noch nicht lange hier, aber so wie ich es mitbekommen habe, ist Siap nur ein dummschwätzender Faker. Also einfach nicht drauf hören... PS: War glaub ich der ---pieeep---, der nach 5 Monaten Training 130 Kilo drücken konnte. :)) Ontopic: Der Körper ist natural erreichbar, aber nur für einige. Strikte Ernährung und Disziplin sind Vorraussetzung.[/quote:44b93b5e77] Ich sehe hier echt keinen Grund Siap blöd anzumachen! Ich hab schon viele seiner Posts gelesen und mir meine Meinung gebildet. Meiner Meinung nach ist er keinsterweise ein Dummschwätzer! Er ist ein Afroamerikaner (will sagen, dasser dunkelhäutig ist, aber weiß nicht genau, wie ich das 100% ohne Beleidung mache, hoffe das passt ;)) und die haben von Natur aus durchschnittlich einen höheren Testo.level. Ich traus ihm jedenfalls zu. Gruß, Bersi P.s.: Ein definierter 40er ist schon gut was... Wäre so mein Ziel erstmal ;)

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

11.08.2004 16:54     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Stepahns letztem Wettkampf, der zum Int. Dt. Meister der Body-Fitness Klasse führte, wurde er von keiner „Leistungszentrum-Crew“ vorbereitet. Und wie wir alle wissen wird man in dieser Klasse auf Dopingmittel getestet. Der Test bei ihm war negativ, wie wir auch alle wissen.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

11.08.2004 18:22     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d82a4bb059="Mr.Sonnenstrand"]typisch Neider..... kenne Stephan zwar nur aus kurzen persönl. Gesprächen, oder aus dem Forum hier, und habe da den persönl. Eindruck gewonnen, dass er genau das tut (Training, Ernährung, suppl., etc.) was er auch predigt....., und dass er die Leute nicht für dumm verkauft. Wenn er sagt, dass er steroidfrei ist nehme ich ihm das so zu 100 % ab.[/quote:d82a4bb059] [quote:d82a4bb059="ReinyDay"]Bei Stepahns letztem Wettkampf, der zum Int. Dt. Meister der Body-Fitness Klasse führte, wurde er von keiner „Leistungszentrum-Crew“ vorbereitet. Und wie wir alle wissen wird man in dieser Klasse auf Dopingmittel getestet. Der Test bei ihm war negativ, wie wir auch alle wissen.[/quote:d82a4bb059] Leute! Bitte kommt wieder runter! Das war das komplette Gegenteil einer Unterstellung. Auch ich bin davon überzeugt, dass Stephan Deininger absolut natural ist. Mein Posting war als rhetorische Frage, deren Antwort schlicht und ergreifend "nichts" lautet, gemeint. Jetzt im Nachherein bemerke ich, dass dies nicht so sehr zur Geltung kommt, wie es eigentlich sollte - sorry! Zu dem "Leistungszentrum-Crew": [quote:d82a4bb059="klingonin"] Für Thorus leg ich die Hand ins Feuer. Er hatte sich ja bei uns vorbereitet. [/quote:d82a4bb059] Das habe ich in einem anderen Thread gelesen und hineininterpretiert, dass sich Stephan Deininger im ALL-Stars Leistungszentrum Giessen, das meines Wissens früher Fitness-Center Klock hieß, vorbereitet hat.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

11.08.2004 19:05     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glaub kaum dass er die 40cm Oberarmumfang erreicht. Gut ich kenn seine Grösse nciht aber seine Arme und Schultern hinken ordentlich hinterher! Vor allem sieht man auch seinen Rücken nicht.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

11.08.2004 19:38     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also jeder der sagt dass es erreichbar ist könnte hier ja ein Foto machen (oder in 5 jahren) und dann schauen mer mal.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

11.08.2004 19:42     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke bersi. vielen dank :winke: @ 8 pack was verstehst du unter locker erreichbar? unter locker erreichbar meine alles zwischen 1 und 3 jahren. @ A. Wesker hahahaha. bis zum ende des jahres hab ich auch nen 44er und drücke die 140kg. nur weil du länger dafür gebraucht hast und bei weitem meine disziplin nicht aufbringen kannst, bin ich ein dummschwätzer? ich esse ausreichend, war noch nie in meinem ganzen leben betrunken (drinke überhaupt keinen alkohol, und hab auch nie gekifft) ......... und im november (zum 1 jährigen) jubiläum gibts bilder. dann wollen wir mal sehen wer der dummschätzer ist :troest: P.S. meine profildaten sind alt ;) lese dir mal den thread "von der seele weg" durch. dort sind auch nur "dummschwätzer" ..... P.P.S. wenn das wirklich thorus auf dem bild ist, muss das bild sehr alt sein oder er hat mächig an den armen abgebaut. ein definierter 42 sieht anders aus. (schau dir die bilder von moguai in der gallerie an!!) nochmal danke bersi :daumen:

IP: Logged

B-Rabbit

Beiträge: 322
Aus: Leck
Registriert: 09.03.2003

11.08.2004 19:45     Profil von B-Rabbit   B-Rabbit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:044ee8bb92="EraZor"]Also jeder der sagt dass es erreichbar ist könnte hier ja ein Foto machen (oder in 5 jahren) und dann schauen mer mal.[/quote:044ee8bb92] :d_up: gute idee! habe riesen respekt vor so einem definierten körper,dass ich mir keinen blöden spruch erlauben kann! könnt ihr's???

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

11.08.2004 19:55     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spätestens nächsten Sommer hab ich hier meine Fotos drinne!

IP: Logged

Drizzt62

Beiträge: 41
Aus: München
Registriert: 17.05.2003

11.08.2004 19:59     Profil von Drizzt62   Drizzt62 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frank Fitts hat auf den Punkt getroffen, voll die 12. Jeder hat einen anderen Körperbau, sonst würden ja alle BBler gleich aussehen?

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

11.08.2004 20:11     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Erazor@b-Rabbit: :daumen: Es gibt nun mal Leute die so einen Körper nie ereichen werden! Und das sind nicht wenige! Noch weniger die 150 Kg im Bankdrücken!-siehe Thread von der Seele Wichtig ist,dass man seine Ziele nicht zu hoch schraubt und realistisch bleibt! Was hier im Forum durch Faker und möchtegern Trainingswissenschaftler die warscheinlich lange auf Stoff sind und den Bezug zur Realität verloren haben nicht einfach ist! Nicht vergessen,auch als Kraftsportler mit nicht soo guter genetik ist man Ottonormalverbraucher meist weit überlegen und sieht auch besser aus! Das was hier so alles im Forum behauptet wird steht in keinster Relation zur Realität! Draussen auf der Strasse,in Fitnessstudios und in Freibädern rennen keine Kiddies rum,die nach 6 Monaten Training nen 40 er Oberarm haben und 130 Kg auf der Bank drücken! Die gibt es nur hier im Forum! Warum:weil jeder hier behaupten kann was er will-und es bei vielen Schlichtweg gelogen ist!!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

11.08.2004 20:15     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warscheinlich wird sowas behauptet,weil die Leute im realem leben auf die neidisch sind,die wirklich das schaffen was sie behaupten zu schaffen! Normalerweise müsste jeder Naturalathlet mit 5 jahren+Trainingserfahrung sofort aufschreihen und mir Recht geben! Denn wenn er so aussieht wie der hier im Therad gepostete oder z.b. 130 Kg im Bankdrücken schafft sollte ihn das in Rage bringen,da ja seine Leistungen als nichts dargestellt werden!

IP: Logged

Drizzt62

Beiträge: 41
Aus: München
Registriert: 17.05.2003

11.08.2004 20:17     Profil von Drizzt62   Drizzt62 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Do sog i nur :daumen:

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

11.08.2004 20:41     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey deathlift, da ist vermutlich ein großer Funke Wahrheit dran :daumen:

IP: Logged

A. Wesker

Beiträge: 52
Aus: Germany
Registriert: 14.07.2004

11.08.2004 20:58     Profil von A. Wesker   A. Wesker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12252b7973="Siap"]bis zum ende des jahres hab ich auch nen 44er und drücke die 140kg.[/quote:12252b7973] Allein diese Aussage enthüllt deine schwachen Kenntnisse in Sachen Bodybuilding, und enttarnt dich als lächerliche Witzfigur. Deinem Kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen. Genau so was wollte ich nämlich von dir hören. :)

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

11.08.2004 21:22     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f63711005="mr_deathlift"] Das was hier so alles im Forum behauptet wird steht in keinster Relation zur Realität! Draussen auf der Strasse,in Fitnessstudios und in Freibädern rennen keine Kiddies rum,die nach 6 Monaten Training nen 40 er Oberarm haben und 130 Kg auf der Bank drücken! Die gibt es nur hier im Forum! Warum:weil jeder hier behaupten kann was er will-und es bei vielen Schlichtweg gelogen ist!![/quote:8f63711005] da muss ich dir, vor allem deiner ersten aussage, widersprechen. du hast schon recht, dass kiddies mit 40ern auf der straße sehr selten bzw. in kleineren städten wahrscheinlich so gut wie gar nicht anzutreffen sind. aber wenn wir mal ehrlich sind: die leute hier in diesem forum, zumindest jene, die regelmäßig posten, gehören doch zu 95% der absolut bb-süchtigen elite an :evil: GEBT DAS BITTE ALLE MAL ZU ;) ich möchte mich da auch gar nicht ausschließen... fakt ist, dass hier im forum nur ein kleiner bruchteil aller fitnessbetreibenden herumsteigt, die ganzen uns auf der straße begegnenden kiddies die jede woche zwischen 0,5 und 10 mal ins studio rennen haben doch alle null plan und würden nicht im traum daran denken, das wort "bodybuilding" mal bei google einzugeben ... jenem tag sei dank!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

11.08.2004 21:35     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja,Berlin ist schon ne grosse Stradt und auch hier sehe ich diese Kiddies nicht! ;-)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

11.08.2004 22:32     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db7b3d0e20="mr_deathlift"]Normalerweise müsste jeder Naturalathlet mit 5 jahren+Trainingserfahrung sofort aufschreihen und mir Recht geben![/quote:db7b3d0e20] *schrei* :) ich kann mir das auch nur sehr schwer vorstellen :gruebel: vor allem nach 6 monaten..... bestimmt 90% aller trainierenden wären froh nach der zeit 90kg zu drücken!!

IP: Logged

A. Wesker

Beiträge: 52
Aus: Germany
Registriert: 14.07.2004

11.08.2004 22:47     Profil von A. Wesker   A. Wesker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jungs, meine Rede. Wie schon gesagt. Aber lassen wir ihnen ihre Traumwelt. Jeder muss mit seinen Komplexen selbst zu Recht kommen. Und ja bevors kommt, wir sind ja alle nur neidisch, weil wir es nicht geschafft haben, nach 5 Monaten 130 Kilo zu drücken. :salook: Und was kommt dann nach 10 Monaten? 200 Kilo oder? :))

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

11.08.2004 22:51     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Fitts: geiles Posting, dem stimme ich 100% zu

IP: Logged

schnupfiwupfi

Beiträge: 103
Aus: Studio
Registriert: 09.04.2004

11.08.2004 23:10     Profil von schnupfiwupfi   schnupfiwupfi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mal zum eigentlichen Thema sage ich, wenn man nicht die absoluten drecks gene von mama und papa hat schafft man das in 3-5 jahren. Dann allerdings verstehe ich nicht so ganz warum hier so ein gekeife reingekommen ist. wir wissen doch alle, dass hier paar jungs sind mit langer ein monatiger trainingserfahrung die paar seiten im internet auswendig gelernt haben und jetzt einen auf dicke hose machen und morgen ihr trainingsvideo "so trainiert man richtig" rausbringen. Persönlich glaube ich, gutes effektives training kommt nur durch erfahrung und ausprobieren. Gruß und Kuss an Alle

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

12.08.2004 01:18     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eichi @Thunder @ @Wesker @drizzt :daumen: :daumen:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

12.08.2004 02:58     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d219fcae2c="A. Wesker"][quote:d219fcae2c="Siap"]bis zum ende des jahres hab ich auch nen 44er und drücke die 140kg.[/quote:d219fcae2c] Allein diese Aussage enthüllt deine schwachen Kenntnisse in Sachen Bodybuilding, und enttarnt dich als lächerliche Witzfigur. Deinem Kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen. Genau so was wollte ich nämlich von dir hören. :)[/quote:d219fcae2c] du hast ahnung von nichts. wer hier die witzfigur bist, kristallisiert sich nach und nach raus. [b:d219fcae2c]so[/b:d219fcae2c] einer will fast 30 jahre sein? zurückgeblieben? weisst du nicht wie lächerlich dein standpunkt ist? das habe ich in meinem letzten thread geschrieben, bei dem mir wie immer von so leuten wie dir, an das bein gepi[b:d219fcae2c][/b:d219fcae2c]sst wurde. [quote:d219fcae2c]mir sche.iss egal was manche hier meinen. ich bin bereit mit jedem mit einer "zweifler-klappe" zu wetten. ihr zahlt bluttest, man trifft sich wo, und wenn ich es pack bekomm ich 400 € ok (wette erhöht!!)? mir ist es leid mich immer rechtfertigen zu müssen, weil manche einfach nicht eingestehen können, das unerfahrenere einfach mehr oder fast soviel drücken. ich war in meiner alten sportart auch mehr oder weniger erfolgreich (oder erfolgreicher als 98% aller) doch dann kam eben ein deutlich jüngerer an, mit weniger erfahrung und hat mich in den boden gebattled! und dann hab ich mir nicht das maul über den zerissen, sondern mich für ihn gefreut ............... und ja einer der sich über jahre hinweg hart die 100kg erkämpft hat bekommt mehr respekt als einer der die 100kg nach 1 monat drückt. und ich bin mir sicher, dass meine psyche stärker ist als die hier von vielen. das ist nämlich meiner meinung nach der hauptgrund, warum ich soweit gekommen bin PUNKT!! [/quote:d219fcae2c] zeig deinen mut, steig ins auto und fahr nach nürnberg. du brauchst gar nicht antwortet, denn ich kenne deine antwort bereits jetzt schon: "nur weil so ein kleiner id.iot meint, er müsse sich profilieren, soll ich in mein auto steigen." - dazu sage ich einfach nur arm. mehr nicht. so ignorant und verschlossen kann man nicht sein. ich verstehe schon wieso die user "fishman" und "djinn" kein bock mehr haben. weil jeder der nicht solche großartigen leistungen vollbringt, als faker abgestempelt wird. nur weil diese beiden evtl. eine disziplin und ein durchhaltevermögen wie kaum ein anderer user an den tag legen sind sie faker ........ schon klar. träum weiter Wester oder wie auch immer ....... :finger: P.S. ob du es glaubst oder nicht, solche - genau solche - kommentare lassen meine motivation förmlich aufkochen. nächsten montag denke ich vor benchpress an dich ;) EDIT: schade, dass man mit manchen (laut personalausweis) erwachsenen leuten keine normale konversation führen kann. stattdessen wird man bei harterkämpften leistungen als bodenloser faker dargestellt. echt traurig .....

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

12.08.2004 08:59     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SiAp, wo trainierst du den und wann, vielleicht habe ich ja einmal Zeit und komme dich besuchen. Dann nehme ich meine Digikam mit und wir machen ein paar schöne Beweisfotos. :) :winke: @all, +offtopic ich finde es entsetzlich schade, das jedes mal aber auch jedes mal so ein Thread offtopic wird.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

12.08.2004 09:43     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d5922632d1] @ 8 pack unter locker erreichbar meine alles zwischen 1 und 3 jahren.[/quote:d5922632d1] Dann braucht man aber verdammt gute Voraussetzungen um in dieser "kurzen" Zeit einen solchen Body aufzubauen. Gruß 8pack

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

12.08.2004 12:43     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja und da die nicht jeder hat,schriebt man solche Sätze wie: ist locker in 1-3 jahern drin einfach nicht!

IP: Logged

Steve-O

Beiträge: 352
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 16.04.2003

12.08.2004 14:07     Profil von Steve-O   Steve-O eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit Disziplin, Wissen und Ehrgeiz ist diese Figur ohne weiteres natural erreichbar.

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

12.08.2004 14:54     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sicher erreichbar. Ohne Fleiß jedoch kein Preis

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

12.08.2004 15:28     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
öhm.... viele - und trainieren sie auch noch so hart und ernähren sich noch so gut - werden diesen körper natural nie erreichen

IP: Logged

Drizzt62

Beiträge: 41
Aus: München
Registriert: 17.05.2003

12.08.2004 15:41     Profil von Drizzt62   Drizzt62 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn dann muß man sagen diese Qualität von Körper kann man erreichen aber niiiie denselben Körper. von Zeit rede ich erst gar nicht.

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

25.08.2004 14:59     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@GiorgioArmani85 der eintrag von @Frank Fitts ist wohl sehr treffend anzufügen ist von meiner seite, daß man eine enorme muskelmasse und ausprägung natural erreichen kann ich behaupte das die muskulatur von der muskelmasse her, welche auf den von dir eingangs geposteten bildern zu sehen ist, ganz sicher natural zu erreichen ist und im einzelfall sogar WESENTLICH mehr ich habe NATURAL trainiert, und wog zu meiner besten zeit ( so mit 25 jahren ) bei 172 cm 97 kg gute muskulatur ich denke die meisten haben einfach "keinen bock", natural zu trainieren und die arbeit auf sich zu nehmen es dauert dann länger, und man muss viel wissen und sehr systematisch vorgehen ohne geplante systematik keine muskelmasse die wirklichen hardcorebodybuilder, sind die naturalbodybuilder, denn sie müssen "knallhart" trainieren und viel wissen, um dieselben ergebnisse zu erreichen wir wollen nicht übertreiben ... denn der typ auf den eingangsbildern hat "nicht viel drauf" wenn solch eine geringe muskelmasse natural nicht erreichbar ist, sollten wir bodybuilding abschaffen wer für solch eine "leichtatlethikfigur" anabolika braucht, sollte sich überlegen was er falsch macht

IP: Logged

Law

Beiträge: 69
Aus: Herford
Registriert: 19.03.2003

25.08.2004 15:17     Profil von Law   Law eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so werde auch mal schnocken lassen....also ich habe hier in sydney, neben bb angefangen capoeira zu machen...das ist eine brazilianische kampfsportart(mit tanz) fuer diejenigen die es nicht wissssen..... und mein mestre hat eine SAU ausgepraegte brust!!!! KEIN BB GEMACHT!!! einfach nur diese kampfsportart..... der wuerde OHNE training die 100kg sofort druecken! ok 100 sidn in powerlifiting und bb-masstaeben ja nicht DIE nummer, aber fue reinen nie bb-ler ist das saumaessig gut... von dem koennte cih sogar bilder zeigen, haben ne eigene homepage!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

25.08.2004 15:24     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Cremer:bei der Grösse und 97 Kg muss aber auch das eine oder andere Gramm Fett dabei gewesen sein! ;-) @LAW:Ich wette dein Trainer drückt die 100 Kg nicht! Kannst ihn ja mal versuchen lassen!

IP: Logged

Law

Beiträge: 69
Aus: Herford
Registriert: 19.03.2003

25.08.2004 15:30     Profil von Law   Law eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok mit allem respekt.....die hundert sind fuer einen meso ohne bb-training......(heist nicht das er andere sportarten macht) durchaus moeglich( 1wdh.) EDIT: natuerlich nciht JEDER das ist wohl klar!!und auch nur AUSNAHMEN aber die gibts es! 2wochen bankdruecken um die noetige koordination zu bekommen und voila.....eine wdh. ist drin! EDIT2: @deathlilft.....ich wuerds echt mla gerne ausprobieren;))) ps: ich spreche nicht von UNTRAINIERTEN! sondern nur von leuten die nicht explizit bb betreiben! das man dsa von hallenhalma hat glaub ich kaum;)

IP: Logged

Klonk

Beiträge: 3
Aus: Nürnberg
Registriert: 06.04.2004

25.08.2004 15:43     Profil von Klonk   Klonk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Manchmal muss man hier ja echt den Kopf schütteln bei solchen Threads. Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab auch schon den ein oder anderen guten Tip mitgenommen. Wie SiAp hier angegriffen wird zeugt nicht gerade von einer ausgeprägten Diskussionsfähigkeit. Erstmal kenne ich SiAp noch von früher (auch wenn er jetzt nicht wissen wird, wer ich bin ;) ) und er ist der letzte von dem ich sagen könnte, er sei ein Großmaul oder Aufschneider. Ich hab ihn noch nicht trainieren sehen, also auch keine 130kg drücken, aber ich glaub ihm das sofort. Was der in einem knappen Jahr aufgebaut hat, erreichen manche in Jahren nicht. Ich versteh auch das Problem nicht. Schliesslich sagte er ja bereits mehrmals, dass es im November Fotos gibt. Also, wartet doch erstmal ab. Das war jetzt übrigens stellvertretend auch für andere User, die regelmäßig hier angegriffen werden. Zum Thema : Ist mit Sicherheit ohne grössere Probleme natural erreichbar, die Frage ist nur in welchem Zeitraum.Arm würde ich auf nen 40er schätzen.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

25.08.2004 15:43     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok mit allem respekt.....die hundert sind fuer einen meso ohne bb-training......(heist nicht das er andere sportarten macht) durchaus moeglich( 1wdh.) Ich habe noch keinen gesehen,der das geschafft hat!

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

25.08.2004 15:51     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SiAp ist def. kein Dummschwätzer! Was die Bilder angeht: sehr schöner Körper mit stark ausgeprägten Abs. Die Waden hätte ich gerne noch gesehen. Super Defi. Und: Natural mit entsprechendem Aufwand erreichbar.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.08.2004 16:06     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SiAp vs. A. Wesker :sympath: Ich bin gespannt!!! Ich tipp auf SiAp!!! :finger:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

25.08.2004 16:15     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähm :winke: danke für die unterstützung :dreh: klonk wtf? wer bist du? du hast ne pm!!

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 202
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

25.08.2004 16:18     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unterschätzt siap nicht...das ist nen richtiges kraftpaket...ich weiß das :zunge:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

25.08.2004 16:22     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub ich bin im falschen film :salook:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche Informationen zu Bolasterone, was haltet ihr davon?, 1 te Kur mit Testo Enantat 24 Wochen, was ist das denn?, Bedenken!, Noch 'n pic, Stacks oder ephedra, Komischsten/Wiederlichsten Sachen im Essen !Pic's!, Unser Bekenntnis zu Hardcore-Bodybuilderinnen !, Homebrewing, Muss i denn..., Bilder der Bodyextrem., Absoluter Anfänger, Schimmel in der Dusche, Kinopreviews, Taube Daumen nach Kniebeugen., primobolan von..., und wie siehts mit der verbrennung aus? (Schwimmen), ab und zu rauchen!?, Russen-Meta in 200er Packung?, Glutamin und Co, Zusatzgewicht bei Dips, Mal ne blöde frage, wieviel g Eiweiss hat ein ganzes Ei?, Testo kur fertig und mit winstrol auschleichen ?, HST 912, wer schafft mehr?, lecker Kondome selber machen, 2wöchige Dekondi bei wechsel von HD auf HST-Cluster nötig?, Welches Pyramidentraining, Wirkstoffpegel Onmadren- wann Nolva zum Absetzen?, Was statt Weightgainer nehmen/Weightgainer selbstgemacht?


Themen dieser Seite:
Körper, Hammer, Ich, Siap, Wie, Das, Die, Also, Der, Training, Stephan, Forum, Brust, Fitts, Und, Gruß, Frank, Ernährung, Monaten, Wenn, Was, Aber, Wesker, Kann, Leistungszentrum, Jahre, Ist, Leute, Dir, Natural


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Sleeve Dragon
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Analkette schwarz
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
Rocky Titanium 100 ml
EAS Myoplex Diet - 20x56g
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
Clit Sucker
Ultimate Nutrition Isopreme MRP - 20 Packs
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Bernstein Silber Anhänger in grün
Multi Power Diet Fit - 45g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Big Vibe
Leder Peitsche mit Penisgriff
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Masturbator Sushi Surprise
The Lick - rotierende Zunge
Everlasting Dong
Puppe Pamela
Ornament Body S-L
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Klatsche
Handschellen Love Cuffs Leo
Silber-Bikini
Buch 99 Bettstories
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Secura Nougatti

- Berstein Shop -
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhaftes Armband mit
KREBS
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Stier
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Bezauberndes Bernstein Collier
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
OP-15
EXM-3000
PCH-24
Doppelgriff
OP-R-15
Fahrradtrainer SL2.0B
SP-2.5kg
Federverschlüsse
50mm

SM-45
KH-G-D
RP-1.25kg
LO-2
AAB-26
PSG-46S
Kniebeugenständer


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB