Bodybuilding Net
  Ernährung
  Akne wegbekommen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Akne wegbekommen
kalle102

Beiträge: 31
Aus: Nienburg
Registriert: 24.06.2004

11.08.2004 18:13     Profil von kalle102   kalle102 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Leute :winke: Ich versuch gerade meine Akne in den Griff zu bekommen, aber schon seit monaten erfolglos !! :sorg: Bin echt am verzweifeln, weil ich kein schimmer hab was ich noch tun soll... das einzige was mir noch einfallen würde wäre, dass die pickel von der Milch kommen. Bin zwar NICHT allergisch auf Milch, hab aber schon desöfteren gehört, dass Milchprodukte Akne verursachen. Ich trinke am Tag ca. 2 Liter Milch ( weniger geht auch net, wegen BB ). Meine Fragen: - Meint ihr, lactatfreie Milch verursacht keine Pickel ?!? - und wie siehts mit den nährwerten Lactatfreier Milch aus , hat die den selben Eiweissgehalt ? und gibts die ebenfalls in der 0,3% oder 1,5% Fett version ? - gibts nachteile als nicht-allergiker trotzdem zu lactatfreier Milch zu greifen, bzgl. gesundheit ?? - Woher könnten die Pickel noch kommen ? also fett / zucker ess ich eh net, wegen BB. Supplemente, Eiweisspulver oder so ess ich auch net, nur normale bb ernährung , also von B12 oder so kommts auch net (ess nur einmal pro WOCHE mal ne vitamin/mineralstoff-tablette ) . Meine Ernährung grob: - morgens: Thunfisch - mittags: Nudeln/Reis + Fisch/Fleisch, evt. bissl gemüse/salat - ums training herum: Bananen / 6 eier ( ohne eigelb ) - abends+nachts: Brot, Milch, eier - Wie bekämpft ihr Pickel ?!? was kann ich sonst noch dagegen tun oder was sollt ich besser net tun ?!?!? wie siehts aus mit so zeugs wie gesichtswasser, waschgel, clearasil, peeling, un was weiss ich wasses da alles gibt, is davon was zu empfehlen und wenn ja wie ?? (sry, 0 ahnung von :/ ) schon mal im voraus vielen dank für eure hilfe !!!! :dreh: kalle

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

11.08.2004 18:34     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also ich mache das so: - Jeden Tag abends "Benzaknen" aus der Apotheke auftragen, wirkt wahre Wunder - Einmal in der Woche ein Peeling - Zwei mal in der Woche eine Thermomaske (von jade) - Solarium - Morgens und abends Gesicht mit Waschgel waschen (Jade Tiefenwirksames Waschgel), dann Gesichtswasser (AOK First Beauty) und morgens dann noch ne Feuchtigkeitscreme auftragen - Zink - Obst bzw. gesunde Ernährung - viel Wasser min. 4 L pro Tag ciao :winke:

IP: Logged

kalle102

Beiträge: 31
Aus: Nienburg
Registriert: 24.06.2004

11.08.2004 19:02     Profil von kalle102   kalle102 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, danke für die antwort ! - Erhält man das "Benzaknen" rezeptfrei ?? Ist das sone Art Schälkur , so ähnlich wie "Akne Plus" von Widmer, das hab ich zur Zeit... Brennt tierisch und wird rot wenn mans drauf macht. Aber ich denk, wenns brennt wirkts vl ^^ oder was macht dieses Benzaknen ? Werds auf jedenfall mal testen - Wie oft Solarium ? 2mal pro Woche ok ? - Wasser trink ich bereits 6-7L am Tag ^^ kalle :winke: PS: noch jemand ahnung von dieser laktatfreien Milch ?

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

11.08.2004 19:20     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:06b83ef315]Erhält man das "Benzaknen" rezeptfrei ?? Ist das sone Art Schälkur [/quote:06b83ef315] Ja und Ja ;) [quote:06b83ef315]Wie oft Solarium ? 2mal pro Woche ok ? [/quote:06b83ef315] Würde es auf einmal in der Woche beschränken. ciao

IP: Logged

Pappe

Beiträge: 79
Aus: Hamburg
Registriert: 04.07.2004

12.08.2004 16:22     Profil von Pappe   Pappe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Roaccutan ;) Ne Quatsch! Generell morgens und abends "befallene" Stelle gründlich waschen. Dann noch ggf. Zin in Tabletten und / oder Salbenform.

IP: Logged

Mobi

Beiträge: 49
Aus: Munhyme
Registriert: 11.05.2004

12.08.2004 16:56     Profil von Mobi   Mobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mann leute, geht zum fachmann/hautarzt! ich verstehs nicht - bei so was wichtigem wie meiner gesichtshaut würde ich mich niemals nur auf die tips eines webforums verlassen.? alle bisherigen tips halte ich nicht für universell empfehlbar, benzaknen und solarium und vor allem deren kombination finde ich komplett für die tonne. und kommt jetzt bitte keiner mit dem alten "bei mir hat's aber gewirkt". ich würde sagen, mach morgen einen hautarzttermin! finger weg von allen anti-pickel-produkten aus der drogerie, wie clerasil und co. da ist überall alkohol und parfüm drin, beides für problemhaut tödlich.

IP: Logged

r00t

Beiträge: 260
Aus: @home
Registriert: 08.11.2002

12.08.2004 16:58     Profil von r00t   r00t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab zwar keine akne bekomme aber auch von ppulver o. milch pickel ich denke ich kann mit solarium etwa die pickel um 75% weg bekommen und dann nehm ich noch zink 50mg pro tag pickel sind weg nur hier und da ein paar kleine.

IP: Logged

big-lil-by

Beiträge: 114
Aus: Heidenheim
Registriert: 31.05.2003

14.08.2004 21:41     Profil von big-lil-by   big-lil-by eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm krieg zwar grad roaccutan oder wie des auch heißt aber die akne isch nicht weg geagangen schon seit 4monaten bis vor etwa 2-3wochen seitdenen ich kein alkohol mehr trinke habe ich fast null pickel im gesicht aber halt noch rote verfärbungen (narben) probiers mal mit wenig bzw keinem alkohol

IP: Logged

Individual

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2004

14.08.2004 21:53     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:90ec10c0e3]hmm krieg zwar grad roaccutan oder wie des auch heißt[/quote:90ec10c0e3] da streuben sich mir die nackenhaare ! nimm`s bitte nicht persönlich aber , aber diese aussage zeugt mal wieder von absolut mangelnder aufklärung seitens deines arztes. wie ich in einem anderen akne-thread schon las, lassen sich scheinbar viele leute einfach von ihrem arzt des vertauens irgendwelche chemischen keulen verschreiben ohne sich beraten bzw. warnen zu lassen. solltest du wirklich roa verschrieben bekommen haben, mußt du an einer wirklich schweren form der akne leiden, die bisher nicht anders zu therapieren war. sollte das nicht so sein, oder du hast den namen einfach falsch verstanden, und dein arzt verschreibt dir "einfach mal eben so" roaccutan, würde ich an deiner stelle gedanken machen. dieses medikament ist das annähernd krasseste, was gegen die akne verschrieben wird und bei bisher allen leuten, die ich über foren kennengelernt habe, unangenehme bis schwere nebenwirkungen verursacht hat.

IP: Logged

big-lil-by

Beiträge: 114
Aus: Heidenheim
Registriert: 31.05.2003

14.08.2004 22:31     Profil von big-lil-by   big-lil-by eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:451392eea2]hmm krieg zwar grad roaccutan oder wie des auch heißt da streuben sich mir die nackenhaare ! nimm`s bitte nicht persönlich aber , aber diese aussage zeugt mal wieder von absolut mangelnder aufklärung seitens deines arztes. wie ich in einem anderen akne-thread schon las, lassen sich scheinbar viele leute einfach von ihrem arzt des vertauens irgendwelche chemischen keulen verschreiben ohne sich beraten bzw. warnen zu lassen. solltest du wirklich roa verschrieben bekommen haben, mußt du an einer wirklich schweren form der akne leiden, die bisher nicht anders zu therapieren war. sollte das nicht so sein, oder du hast den namen einfach falsch verstanden, und dein arzt verschreibt dir "einfach mal eben so" roaccutan, würde ich an deiner stelle gedanken machen. [/quote:451392eea2] hab schon mehrere therapien mit so cremes und so wasschlotionen die nichts gebracht hatten (auch vom arzt verschrieben natürlich )[/quote]

IP: Logged

Individual

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2004

14.08.2004 22:36     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wiederhole mich ungern, aber roa ist der nun wirklich letzte versuch die akne zu therapieren. was waren das für waschgels und salben? bei mir hat erythromycin geholfen und aus der apotheke das waschgel von sebamed. je länger man sein gesicht mit den verschiedensten sälbchen und gels belastet (ja, vieles verträgt man nunmal nicht) , desto gereizter bzw. trockner und beanspruchter wird die haut. und rein äußerlich ist die akne auch nur sehr bescheiden zu bekämpfen. zwischen waschgels und sälbchen und roaccutan kommt allerdings noch ne ganze menge.

IP: Logged

So

Beiträge: 89
Aus: Dortmund
Registriert: 16.03.2004

15.08.2004 04:50     Profil von So   So eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schonmal gepostet von mir gegen Pickel: - Zinkkapseln 2-3 taeglich. HILFT!! - Viel Wasser trinken. - Pickel nicht anfassen!!!!!!! [b:ec924d9f85](Das Endergebnis zählt!, nicht das kurzzeitige Aussehen)[/b:ec924d9f85] Ein ausgedrückter sieht 100 mal beschissener aus als ein normaler und sei er noch so klein. Die Dinger heilen wunderbar alleine ab. Ausserdem: Angenommen du hast einen. Es sieht ihn jeder! Du hast nen Pickel und kannst nix gegen machen. Was solls, hat jeder mal! Aber wenn du dran rumdrückst, dann haste blutige, kaputte. Das is viel ekliger und dauert laenger zu heilen. - Keine Abdeckstift benutzen, sieht scheisse aus, jeder checkt es und nur nochmehr unreine Haut. - nur 2-3 mal täglich waschen, damit die Haut nicht zu sehr austrocknet - Ich benutze weiterhin noch son krankenhaus Desinfektionsmittel. Das ist echt Hammer wenn du dann siehst wieviel Dreck nachher noch aufm Wattepad ist, trotz gründlicher Reinigung mit Wasser. Aber nur jeden 2 Tag. - Bettbezug oft wechseln!!! Gerade Kissen. Frische Sachen(Tshirts, wenn Probleme auch am Ruecken). - Viel draussen machen(frische Luft!!), mit Freunden weggehen! Gute Laune ist Pickelkiller³ Ist eine mittelfristige Loesung und hab dadurch !fast! keine Pickel. Wenn alles nix hilft: [b:ec924d9f85]Hautarzt.[/b:ec924d9f85]

IP: Logged

doedel81

Beiträge: 170
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 27.05.2003

15.08.2004 05:11     Profil von doedel81   doedel81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.ciao.de/Anti_Pickel_Mittel_146796_4 Da kannste dich dumm und dämlich lesen.

IP: Logged

Zero-

Beiträge: 76
Aus: Österreich
Registriert: 28.06.2004

15.08.2004 08:17     Profil von Zero-   Zero- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9be44ac758]dieses medikament ist das annähernd krasseste, was gegen die akne verschrieben wird und bei bisher allen leuten, die ich über foren kennengelernt habe, unangenehme bis schwere nebenwirkungen verursacht hat. [/quote:9be44ac758] das liegt wahrscheinlich daran das immer nur der kleine prozentsatz der Probleme damit hatte in foren postet, die bei denen es geheilt worden ist schreiben eher selten positves, weil sie sich gar nicht mehr um ihre Haut sorgen.... ich weiß wovon ich schreibe da ich es selber letztes jahr genommen habe bei einer mittelschweren Akne, etwas niedrig dosiert (40mg pro Tag) , und die einzigen nebenwirkungen waren trockene lippen, leichte sonnenempfindlichkeit, trockene kopfhaut... doch leider muss man sagen das roa nicht immer komplett hilft... es gibt sehr viele fälle wo es einige monate nach dem absetzen wieder zurück kommt... bei mir z.b.: kam es ca nach 6 monate, zum Glück nur ganz leicht, wieder zurück, das kann man dann aber wunderbar mit einer creme (z.b.: mit antibiotika) wegbekommen. ansonsten kann ich empfehlen: Teebaumöl, Heilerde Masken, Eigenurin ;) (hab ich nie gemacht nur gelesen) chemisches: Skinoren (Azelainsäure, dauert daher etwas länger bis es wirkt), Selbstgemischtes mit Antibiotika (vom Hautarzt), ... mfg

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

15.08.2004 13:57     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich aknn hautarzt empfehlen der hat mir ne salbe auf meine bedürfnisse zusammengemischt und die hat echt wunder gewirkt und ich hatte keinerlei nebenwirkungen

IP: Logged

ScipX

Beiträge: 20
Aus: Gelnhausen
Registriert: 23.06.2004

18.08.2004 18:09     Profil von ScipX   ScipX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:33891b7c7b="kalle102"]Hi, Leute :winke: Ich versuch gerade meine Akne in den Griff zu bekommen, aber schon seit monaten erfolglos !! :sorg: Bin echt am verzweifeln, weil ich kein schimmer hab was ich noch tun soll... [/quote:33891b7c7b] ...einen Hautarzt besuchen und Geld sparn.... mal dran gedacht, dass deine akne gar nicht wegen der Ernährung kommt ( wohl zu 99% der Fall)...

IP: Logged

Scotty18

Beiträge: 84
Aus: Marl
Registriert: 20.04.2003

18.08.2004 19:26     Profil von Scotty18   Scotty18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte auch arg mit Akne zu kämpfen.... Bei mir gab es zwar keinen direkten zusammenhang zwischen Akne und Ernährung jedoch habe ich festgestellt das wenn ich 3-4 Eier in ner Woche gegessen habe die Akne zunahm... Das gleiche habe ich auch mit anderen Lebensmittel ausprobiert.... Grundlegend kam ich zu dem Fazit das ein "zu viel" an Süssen und FETT es deutlich verschlechtert hat... Gruss Scotty

IP: Logged

lung

Beiträge: 81
Aus: Mannheim
Registriert: 20.06.2004

18.08.2004 21:38     Profil von lung   lung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hab oft gelesen dass zink hilft. aber bei mir machts nix. außer dass ich die ganze zeit mit ner latte rumlaufe....

IP: Logged

Zeus

Beiträge: 228
Aus: Hannover
Registriert: 31.12.2001

20.08.2004 07:08     Profil von Zeus   Zeus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe gerade das selber Problem,vorallem auf Brust und oberem Rücken.Durch die creme (Isotrexin) und das viele waschen,peelings usw. ist es nur schlimmer geworden!Seitdem ich die creme abgesetzt habe und die betroffenen Stellen nur höhstens zweimal pro tag wasche ist es besser geworden.Manchmal ist weniger echt mehr.Hier noch ne gute Pickelseite http://www.aknetherapie.de/

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.08.2004 08:30     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die "normalen" BB´erpickel durch den erhöhten Eiweißkonsum und die damit verbundenen Auswirkungen auf die Talgproduktion, krieg ich eigentlich mit genug Wasser sehr gut in den Griff!! :winke:

IP: Logged

alchemist9

Beiträge: 12
Aus: Nürnberg
Registriert: 20.08.2004

21.08.2004 22:34     Profil von alchemist9   alchemist9 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich esse im moment "isotretonitin"(oder so... ) hat extreme Nebenwirkungen die sich aber bei mir net zeigen... hab die allerdings von nem Kumpel(ohne ärtztliche...) weil alles andere net gewirkt hat. Hat jemand erfahrung mit dem Produkt??

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

21.08.2004 23:01     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wird ein Produkt wie Roaccutan sein @alchemist9 Damit solltest Du nicht spassen. eldevino

IP: Logged

Uncover

Beiträge: 195
Aus: Austria OÖ
Registriert: 24.04.2004

21.08.2004 23:32     Profil von Uncover   Uncover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt einfach Typen die neigen zu Akne und werden diese auch durch Umstellung der Ernährung und der Gleichen nicht in den Griff bekommen. Ich habe auch zu dieser Sorte gehört. Habe dann mal unter Ärztlicher aufsicht eine Roaccutan Kur gemacht und dann hat sich das ganze für mich zum Großteil erledigt. Seitdem habe ich um sicherlich 80% weniger Pickel. Den Rest habe ich durch Zink minimiert, und hier und da mal ein Pickel haut mich nicht vom hocker ! bis dann...

IP: Logged

big-lil-by

Beiträge: 114
Aus: Heidenheim
Registriert: 31.05.2003

22.08.2004 13:44     Profil von big-lil-by   big-lil-by eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:207cbeb6cd]ich esse im moment "isotretonitin"(oder so... ) hat extreme Nebenwirkungen die sich aber bei mir net zeigen... hab die allerdings von nem Kumpel(ohne ärtztliche...) weil alles andere net gewirkt hat. Hat jemand erfahrung mit dem Produkt??[/quote:207cbeb6cd] das ist nach meinen informationen das gleiche wie roacuttan bzw. hat die gleiche wirkung (nebenwirkungen)

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

22.08.2004 15:23     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir ist aufgefallen ,dass durchs Solarium /Sonne das Hautbild eindeutig besser aussieht ,dazu noch Zink ,Beta Carotin und 3-4 L Wasser...Probleme erledigt :winke:

IP: Logged

beginner321

Beiträge: 16
Aus: Aue
Registriert: 21.08.2004

22.08.2004 15:42     Profil von beginner321   beginner321 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommen nach dem Absetzen von Zink die Pickel zurück ? Hab nämlich kein Bock mein ganzes Leben lang Zink fressen zu müssen ^^ Genügt eine Dosierung von 50mg Zink pro Tag ? EDIT: Hat Zink als natural auch ne positive auswirkung aufs muskelwachstum (wegen östroblocker) oder ist dies nur in zusammenhang mit stoff von bedeutung ? wenn ja, wie wirksam ist es bzgl. muskelaufbau bzw. testosteigerung ?

IP: Logged

Muskelfrosch

Beiträge: 58
Aus:
Registriert: 08.02.2004

22.08.2004 15:46     Profil von Muskelfrosch   Muskelfrosch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@alchemist9: ich nehm auch isotretinon, mit gutem erfolg. habe keine pickel mehr, und das zum erstenmal seit ca. 8 jahren. nehme es jetzt seit 90 tagen, hoffe, dass ich es nach 100 tagen absetzen darf. mein hautarzt hat mir eine sehr geringe dosis verschrieben, viel geringer als die empfohlene, weil es seiner meinung nach genauso gut wirkt, die nebenwirkungen aber geringer sind. das problem bei diesem medikament ist, dass es die leber stark belastet. deshalb ist es erforderlich, dass regelmäßig blutproben zur kontrolle der leberwerte gemacht werden. ohne ärztliche kontrolle würde ich dieses medikament keinenfalls anwenden.

IP: Logged

BlackPanter007

Beiträge: 48
Aus: Hagen
Registriert: 16.06.2004

22.08.2004 16:12     Profil von BlackPanter007   BlackPanter007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ma ohne scheiss ich hab ja schon oft hier im forum gelesen das von zink die pickel weggehen aber das stimmt auch zu 100% ich hab da auch nicht so super dran geglaubt ist aber auch komplet alles weg gut ich war im nachhinein noch beim hautarzt um auch wirklich alles wegzubekommen. ich kann echt nur empfehlen Erydermec gel vom arzt und zink dann geht alles weg bei mir jedenfalls die kacke nur das die haut sehr stark austrocknet aber das kann mir wurscht sein! Also danke an die leute im forum mit dem zink !!

IP: Logged

alchemist9

Beiträge: 12
Aus: Nürnberg
Registriert: 20.08.2004

23.08.2004 13:16     Profil von alchemist9   alchemist9 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Muskelfrosch: Welche dosierung hat dir dein Hautartzt empfolen?? Ich nehme 1 Tablette täglich... hab nur noch so 45 muss also sparen!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Powerball, Traningsplan mit Geräten, eine alternative?, TopForm zum Sommer ? - Bitte um Hilfe, Testo und Omnadren, Frage für Freund - wie zunehmen, Blutverdünnungsspritzen für Ausdauertraining, ist dieser trainingsplan gut?, Früh übt sich, ..., Eure krasseste Assymetrie?, GNBF Natural-Wettkampf Ergebnisse?, Creatin?, Alkohol, Deca injekt - dringende Frage, neue Pics (bischen Kritik erwünscht), Fußschmerzen!, Arme wollen nicht wachsen :-(, Für die Motorradfahrer unter euch oder die, die es werden wollen..., Proteinshake wie lange haltbar ?, Beste Übungen für Schultern und Arme ?, Gürtel aus Nylon, Wahlergebnis USA, Schöne neue Welt..., Deca+Thais ==> Wielange Pause machen?, Gewichtsproblem, Weightgainer, Trainingsplan, 3 on, 4 off, Trainingsplan ... Kritik bitte, abnehmen bitte um rat - hilflos, HIT Training und Ernährung


Themen dieser Seite:
Akne, Pickel, Milch, Ich, Woche, Zink, Tag, Wasser, Ernährung, Griff, Benzaknen, Solarium, Das, Ist, Hat, Wie, Produkt, Roaccutan, Haut, Hautarzt, Bin, Probleme, Aber, Waschgel, Kumpel, Die, Schälkur, Seitdem, Erhält, Viel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Olympia-Langhantel
Edles Bernstein-Silber-Armband
Klassisches Bernstein Armband
OP-R-125
BMS Designer Protein - 2kg
AZTEKEN BROSCHE SILBER
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Laufband T9450 HRT
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
S/M Kontakt
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Buch Sex von hinten

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
XXL-Vibrator
Vibrator Florida-Dolphin
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Puppe Crystal Girl
Leder Maske Falke schwarz
Der geile Fahrplan
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Analkette schwarz
SEX-Fantasies
Clit Sucker
Kaftan sw S-XL
KlatschNass
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Bull Whip
Teenager

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
WIDDER
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger in Multicolor
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Traumhafte Ohrstecker aus
Klassisches Bernstein Armband
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac

- Hantelshop -
DS-14N
SP-0.5kg
SM-44
VKR-82
PSG-45S
LP-275
CCO-112
PCB-29
FID-71
LH-16
GIB-2
GWT-34
Federverschlüsse
50mm

Nackenpolster
LCE-65


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB