Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Eben grad im Training ausgerenkt

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eben grad im Training ausgerenkt
Enzo82

Beiträge: 1157
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

11.08.2004 19:21     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leute, komme gerade vom Studio und hab mich dort bei einer Nackenübung ausgerenkt. An der Stelle hab ich mich schon öfter ausgerenkt. Zuerst zieht es nur ein bisschen, aber ich weiss, dass ich mein Hals morgen nicht mehr drehen kann. Weiss jemand Rat was ich tun kann, dass mir dieses Übel erspart bleibt. Gibt es da vielleicht irgendein Hausmittel??? Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte!!! Gruss Euer Enzo

IP: Logged

derblondemann

Beiträge: 141
Aus: hannover
Registriert: 26.08.2002

11.08.2004 20:59     Profil von derblondemann   derblondemann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab/hatte das gleiche Problem, alle Tips von Bestimmten drehbewegungen(schwer online beschreibbar) bis an der latstange festhalten und versuchen den Rücken zu entspannen, ggf jemanden an den Füßen zwecks strecken ziehen zu lassen haben bei mir leider nicht geholfen :-( Mit der Latstange und dem Versuch zu Entspannen kannst Du denke ich aber gefahrlos testen... Falls jemand anderes nen klasse tip hat (Hallo Kockie???) bitte immer her damit. Mein einer Wirbel ist immer noch draußen, hat mein Chiropraktiker nicht reinbekommen :-( (er:doch doch, muss wieder eingerenkt sein, mach ich immer so... ) bin mal gespannt auf ideen hier

IP: Logged

EasyRider

Beiträge: 122
Aus: Stuttgart
Registriert: 04.07.2004

11.08.2004 21:58     Profil von EasyRider   EasyRider eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab das problem auch öfters und zwar beim Nackendrücken.....(aber auch manchmal bei seitlichen crunches oder bei klimmzüge mit viel gewicht - 15 Kg, und einmal morgens unter der dusche LOL) sehr genau beschrieben - am anfang tut es nur wenig weh aber am nächsten tag voll....und wehe man geht am übernächsten tag wieder ins training und belastet es (auch auf andere Weise) wieder - dann wird es noch schlimmer....ist mir schon passiert.... mein arzt hat mir fitnes verschrieben ich wollte aber krankengymnastik ich hatte früher ab und zu Probleme mit dem kreuz und seitdem ich paar übungen von krankengymnastik in mein trainingsplan integriert habe, geht alles bestens, mache KH mit 90 KG ohne probleme.... deswgen denke ich, krankengymnastik muss auch für den Nacken- Schulterbereich helfen.... ich weiss das Problem bei mir mit meinem Job vor dem Rechner, falsche Haltung, und zu viel sitzen auch abends vor dem Rechner kommt.... Ich kann schwimmen 1 mal die woche statt laufen empfehlen - das bring was....also in der zeit wo ich schwimmen und kickboxen gemacht habe , habe ich nie diese probleme gehabt.....die kommen nur von zu wenig bewegung und falscher haltung.....ich denke da gibt es irgendwelche kleinen msukeln die nicht mitkommen mit der entwicklung - die man mit speziellen übungen nachhelfen muss....

IP: Logged

derblondemann

Beiträge: 141
Aus: hannover
Registriert: 26.08.2002

11.08.2004 22:50     Profil von derblondemann   derblondemann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, hab mir erst 2 mal richtig nen wirbel ausgerenkt, 2 mal wegen Fehlbelastung mit hohem Gewicht(1x Curls SZ auf halber Strecke nach oben grüßt mich jemand, ich dreht mich in der Aufwärtsbewegung nach links und das wars :-) beim 2.mal hab ich mit einem Arm meine EX aus der Hocke ruckartig hochgehoben.....gleiches Ergebniss) Beim ersten mal habe ich beim Einrenken sofort eine Erleichterung gespürt (gezwiebelt hats trotzdem noch) beim 2.mal: siehe 1.Post

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Situps, Wer kennt ihn?, Brustkorb vergrössernde Überzüge, Das härteste Training der Welt mit nur drei Übungen..., Fettabbau + Muskelaufbau in 6 Monaten, GM streicht 12.000 Jobs, Frage für Freund - wie zunehmen, HIT-Help, Schließen Split-Programme maximale Intensität aus?, brauche hilfe !, All Stars TEST- X (Tribulus Extrakt), Studenten-zweitjob?, soiropent muskelaufbau, McDonalds Pulsuhr, Ultimate Nutrition Whey Supreme - 2 Versionen ?, guter Filmtip!, Natürliche Mittel zur Verdauung, Eure Meinung zu "The suffering", Gewinnspiel am donnerstag, Schilddrüsendiagnostik, Fischstäbchen, Animal stak vs Animal test?, Pharmaceutical Sport Nutrition, Kalorienbedarf, 1 te Kur mit Testo Enantat 24 Wochen, Frauen über 40: Nena, Kennt jemand dieses Whey ?, Ist Fett gleich Fett?, Wer hat infos bzgl. hm gear`s oxanavar?, Guter Tp für Masse bitte um hilfe


Themen dieser Seite:
Training, Eben, Rechner, Problem, Nacken, Schulterbereich, Job, Probleme, Lol, Wirbel, Chiropraktiker, Nackendrücken, Haltung, Weise, Fehlbelastung, Beim, Ergebniss, Einrenken, Erleichterung, Post, Hocke, Arm, Gewicht, Mein, Curls, Strecke, Aufwärtsbewegung, Ich, Falls, Weiss


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Buch Anal-Erotik
BMS Creavitargo - 2kg
Buch 99 Bettstories
Latex Slip
Traumhafte Silber Ohrstecker
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Multi Power Giants Block - 12 Stk.
Hi Tec Metabolol - 3kg
PSG-442
PVKC-83
Blue Planet
BMS Designer Protein - 2kg
Traumhaftes Bernstein Armband
Body Attack Maxi Zell II - 2kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
UFO
Herren Chastity Belt S-L
Strings 7er S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Buch Kamasutra
Herzchenstring rot S-L
Catsuit weiß S-L
Gang Bang
Masturbator Wet-Dreams
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Nimm mich wie eine Hure
BH-Set
Rocky Titanium 100 ml
Buch Sex von hinten
String rot/schwarz S-L

- Berstein Shop -
Armband mit Bernstein und Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Anhänger Jungfrau
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Edles Armband aus grünem
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhaftes Armband mit
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Bernstein Silber Armband in Honig
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Schönes Delphin-Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Silber Anhänger Schütze

- Hantelshop -
GIB-2
PSG-44SM
OP-05
LA-79SM
PCB-29
EXM-2500
PSG-452
Kurzhantel
extralang

HCG-900
FID-70
EXM-1900
PSS-60
CBT-380
EXM-4000
MCG-01SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB