Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Kniebeuge ohne Polsterung der Stange

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kniebeuge ohne Polsterung der Stange
The_Lion83

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 20.07.2003

11.08.2004 20:20     Profil von The_Lion83   The_Lion83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo. Da ich bei den Kniebeugen nie eine Polsterung um die Stange lege, wollte ich mal fragen, ob dadurch langfristige, bleibende Spuren im Nackenbereich durch die bloße Stange verursachet werden können. Habt Ihr Erfahrungen mit so etwas gemacht ?

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

11.08.2004 20:31     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Solange die LH nur auf den Schultermuskeln aufliegt, und nicht auf Halswirbeln kann eigentlich nichts passieren. Selbst Ronnie macht ja in seinem "the cost of redemption" kniebeugen mit was weiss ich wieviel kg ohne polsterung.

IP: Logged

The_Lion83

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 20.07.2003

11.08.2004 20:37     Profil von The_Lion83   The_Lion83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf die Wirbel lege ich die stange sowieso nicht auf, ist auch gar nicht auszuhalten bei schwereren Gewichten. Ich fragte nur wegen Blutergüssen und ähnlichen Dingen. Hute habe ich nämlich, als ich schon zu Hause war, Abdrücke im Schulterbereich entdeckt. Hatte 10 Sätze Kniebeugen gemacht.

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

11.08.2004 20:38     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arni hatte auch keinen schoner - ob die damals überhaupt schon sowas hatten?

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

11.08.2004 20:40     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber als sich die stange bog brauchte er einen ;) denke aber, dass es bei dir noch net soweit ist

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

11.08.2004 20:44     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß ja nicht, was das für eine Billigstange war, aber eine gute Stange biegt sich bei dem Gewicht bei weitem nicht so stark... Grüße BamBam

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

11.08.2004 20:45     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne ohne Polsterung nie wieder! hab mal einen satz mit 100kg ohne gemacht folge blutergüße/Blauefläcke..... aber mit einen gewicht darunter brauch man es nicht.... aber drüber ist es schon recht angenehm!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2995
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

11.08.2004 20:53     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, Arnie hat sich auch ein Brett unter die Fersen geklemmt, das mit dem Vorbild hat sich erledigt...

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

11.08.2004 21:19     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:54237f6515="da_andi"]Naja, Arnie hat sich auch ein Brett unter die Fersen geklemmt, das mit dem Vorbild hat sich erledigt...[/quote:54237f6515] Das ist darauf zurückzuführen das Arnie dank seiner Proportionen seine Füße nicht am Boden halten konnte und durch die kleiner Erhöhung inform eines Bretter gleichte er dieses Defizit aus. Das ist absolut nicht falsch! Man muss auch bedenken das so ein Polster schonmal recht rutschig werden kannn und plumps schon liegt die Hantel auf einem/ am Boden. Ich selbst benutze keinen Polster, frage mich aber ob ich nicht doch wieder einen nehmen sollte. Das Problem bei mir ist das ich hinten am Hals die Wirbel richtig rausstehen hab, ( so wie hubbel ) besonders wenn ich meinen Kopf nach vorne lehne. Ist leider so, "Knochenbau" *heul* naja jedenfalls kann ich irgendwie gar nicht anders die Hantel liegt fast immer auf den Wirbeln und wenn mal nicht liegt sie auf den "hubbeln" bei der Schulter. Ich glaube das geht nur wenn ich einen engen Griff nehme, da dadurch meine Rückenmuskulatur sowie mein Nacken zusammengedr+ckt werden und dadurch würde die Hantel dann auf dem Nackenmuskel liegen. Was meint ihr? Wäre doch dann eigentlich besser.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2995
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

11.08.2004 21:24     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann meine Schienbeine mehr 45° nach vorne neigen ohne mit der Ferse den Boden zu verlassen, das sind jedenfalls mehr als auf dem Foto. Und mir fällt im Moment kein Grund ein warum Arnie das nicht auch hätte können sollen, an den Muskeln am Bein kanns ja schlecht liegen.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

11.08.2004 21:28     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So oder so, das Brett schadet nicht ist aber auch kein Muss. Er wusste schon wieso er es nahm.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

11.08.2004 21:29     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich mach KB ohne Polsterung, die Hantel liegt einfach sicherer auf der Nackenmuskulatur und ich bilde mir ein dass dadurch der Nacken besser gewachsen ist. Keine Blutergüsse oder sonstwas. (110kg)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

11.08.2004 21:33     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beim KDK ist ja auch keine Polsterung erlaubt! Jeder kann bei einer gewissen Beinstellung (abhängig von den Proportionen des Athleten) die Beine auf dem Boden lassen!

IP: Logged

SpeedyGonzalez

Beiträge: 353
Aus: Mexico
Registriert: 31.07.2004

11.08.2004 21:34     Profil von SpeedyGonzalez   SpeedyGonzalez eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub es gab mal so ne studie, dass ostdeutsche ihre schienbeine nicht mehr als 45° nach vorne beugen können ohne das die ferse abhebt. bei den wessis gings. kann auch sein dass ich das ganze auch geträumt hab :balabala: ...jedenfalls kann ich das auch nicht und ich bin kein ossi

IP: Logged

hasubuild

Beiträge: 133
Aus: Essen
Registriert: 12.01.2004

11.08.2004 21:35     Profil von hasubuild   hasubuild eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9e0b28a27="da_andi"]Ich kann meine Schienbeine mehr 45° nach vorne neigen ohne mit der Ferse den Boden zu verlassen, das sind jedenfalls mehr als auf dem Foto. Und mir fällt im Moment kein Grund ein warum Arnie das nicht auch hätte können sollen, an den Muskeln am Bein kanns ja schlecht liegen.[/quote:a9e0b28a27] ich kanns bei weitem nicht. Eher 20 Grad..

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2995
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

11.08.2004 21:42     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, jetzt ein Standartspruch: Regelmäßig Dehnen macht Gelenkig. Das wäre doch kein Standartspruch würde er nicht jede Menge Wahrheit in sich Tragen, oder?

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

11.08.2004 21:46     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Standardantwort: reine Gewohnheitssache. Anfangs bei Aufwärmsätzen "ohne", dann auch in den Arbeitssätzen. Ich hab' mich recht schnell daran gewöhnt.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

11.08.2004 22:21     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brett unter den Fersen ???? Viel Spaß in einiger Zeit beim schwereren Gewicht, wenn immer die Partellasehne schmerzt. Polster im Nacken ???? Schlechte Schulterhaltung bei den Kniebeugen und schlechte Nackenentwicklung.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3109
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

11.08.2004 23:20     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Pietschi, wo bist Du? Und Dein Spruch: die Schmuselappen kommen weg...:-) Ohne Brett und ohne Polster, was denn sonst. Gruss kockie P.S.: Wer anfangs mit der Stangenlage seine Probleme hat, möge über den Manta Ray nachdenken, ist eine gute Hilfe. Auf Dauer aber ohne alles.

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

11.08.2004 23:29     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
polsterung is doch was für weicheier :sasmokin: dann bohrt sich die stange eben ins fleisch. na und? is doch geil :loveyes: habs nie anders gemacht und werds auch nie anders machen.

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 361
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

11.08.2004 23:53     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum macht Ihr es euch so schwer wenn man es einfacher haben kann? Wenn Ihr ein Polster zur Hand habt, könnt Ihr es doch auch benutzen!

IP: Logged

muskeltier

Beiträge: 71
Aus: Zwickau
Registriert: 11.04.2004

12.08.2004 01:38     Profil von muskeltier   muskeltier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer ein Polster braucht solls benutzen(wenn die stange ordentlich liegt gibts auch ohne Polster keinen Bluterguss). ...und beim KDK gibts extra Schuhe mit Keilformsohle um bei hohen Lasten stabiler zu stehen! ach ja,wer beim Kniebeugen schmerzen in nur einem Knie verspürt sollte mal prüfen lassen ob beide Beine die gleiche länge haben und ob das Becken gerade steht.(ein paar millimeter machen da schon große probs). Bei mir sind es 4mm unterschied und ich hab mich monatelang herumgequält und mich beinahe von der Patellasehne verabschiedet!!!!mit einer einlage im Schuh beuge ich jetzt 160 kilo in serie ohne Probleme.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1368
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

12.08.2004 05:36     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8062ab6408="SpeedyGonzalez"]ich glaub es gab mal so ne studie, dass ostdeutsche ihre schienbeine nicht mehr als 45° nach vorne beugen können ohne das die ferse abhebt. bei den wessis gings. kann auch sein dass ich das ganze auch geträumt hab :balabala: ...jedenfalls kann ich das auch nicht und ich bin kein ossi[/quote:8062ab6408] Klar Ossis sind alle anders, ganz grobe Typen. Da hat sich doch völlig unbemerkt neben der Spezies Mensch die Spezies Ossi entwickelt. Die Studie möchte ich mal sehen ! Aber andersrum, wenn du sowas träumst dann stimmt doch irgendwas mit dir nicht... :troest: Gruß Lifty

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

12.08.2004 07:49     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:857620dcc4="hasubuild"][quote:857620dcc4="da_andi"]Ich kann meine Schienbeine mehr 45° nach vorne neigen ohne mit der Ferse den Boden zu verlassen, das sind jedenfalls mehr als auf dem Foto. Und mir fällt im Moment kein Grund ein warum Arnie das nicht auch hätte können sollen, an den Muskeln am Bein kanns ja schlecht liegen.[/quote:857620dcc4] ich kanns bei weitem nicht. Eher 20 Grad..[/quote:857620dcc4] Same here, aber doch eher 30°. Komisch, ich dehne mich schon seit den 3 Jahren, die ich Krafttraining mache, regelmäßig... Kniebeugen mit Assontheground - davon kann ich nur träumen. Naja komme trotzdem fast parallel zum Boden und packe mehr als 90° Winkel zwischen OS und US. Gruß, Bersi

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

12.08.2004 09:09     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
absoluter bullshit das brett! selbst arni war nicht allwissend - bei weitem nicht...

IP: Logged

Steve-O

Beiträge: 352
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 16.04.2003

12.08.2004 09:41     Profil von Steve-O   Steve-O eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Polster muss nicht sein. Finde die Stange auf dem Trapezius nicht weiter problematisch. Hatte auch nie Blutergüsse o.ä. Allerdings lege ich auch nicht mehr als 100 kg bei der Kniebeuge auf.

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 513
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

12.08.2004 09:50     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Trapezius ist auch nicht der beste aber bis auf blaue Flecke und ein paar Blutergüsse ging es bisher. Allerdings, brauch ich beim schweren Beugen auch ein kleinwenig Schmerzen, das gibt den notwendigen Adrenalinkick.;-)

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

12.08.2004 10:08     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5cd4082166="hara"]absoluter bullshit das brett! selbst arni war nicht allwissend - bei weitem nicht...[/quote:5cd4082166] Und das von einem Österreicher... Hey Hara, Arnie war ein GOTT :balabala:

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 230
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

12.08.2004 11:11     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arnie hatte überproportional lange beine, konnte deshalb beim KB ohne brett nicht sehr weit runter gehen und selbst da hatte er das gefühl, dass sein rücken zu viel arbeitet. darum hat er lieber front-KB gemacht. so stands in der FLEX (jaja, ich weiss... :lol: )

IP: Logged

Fitnessguy24

Beiträge: 114
Aus: Berlin
Registriert: 07.08.2004

12.08.2004 11:59     Profil von Fitnessguy24   Fitnessguy24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe gelsen, daß sich bei Arnie die Wadenmuskulatur verkürzt hat, weil er lange auftrainiert hat ohne zu dehnen.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

12.08.2004 12:40     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe es doch schon mal geschrieben: Jeder kann gleichweit runter gehen! Es ist ne Frage des Standes-Standbreite und Fussstellung!!

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

12.08.2004 17:05     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, ich bin nicht gelenkig genug dazu in der Kniebeuge, hab mit meinem Trainer schon von Stellungen alles auspobiert.....

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 230
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

12.08.2004 17:46     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all was andres: [b:49f9fd330f]die blauen flecken ( eigentlich ein einziger sehr grosser blauer fleck!) nachm KH, sind die normal, oder mach ich was falsch?[/b:49f9fd330f]

IP: Logged

General333

Beiträge: 135
Aus: Münster
Registriert: 13.10.2003

15.08.2004 17:03     Profil von General333   General333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow, was ein Themenwechsel. Falls du die blauen Flecken vom KH an den Schienbeinen hast, kann das bei ungünstigen Proportionen schon normal sein, weil da einfach die Beine ein bisschen im Weg sind. Sumo-Stil hat bei mir geholfen.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

15.08.2004 17:51     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich pack als schulterpolster einen Rohrleitungsdämmer, der hat mir noch nicht geschadet. Wenn der kaputt geht, geht´s auch ohne. :winke:

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

15.08.2004 18:02     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn einer bei uns im Studio nen Polster benutzt, ist er nen Mädchen :rock:

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

15.08.2004 18:33     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns haben die pussys jetzt das Polster um die LH geklebt!! Wenn ich KB mache muss ich dann immer eine andere LH von einer Bank nehmen.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

15.08.2004 18:52     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Polsterpussies :zunge:

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

15.08.2004 20:22     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ja ich muß schon sagen ein paar eisenharte Jungs hier. :klatsch:

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 628
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

16.08.2004 07:41     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wundert mich doch sehr dass es arnie ueberhaupt soweit gebracht hat :shock: wenn er so viel falsch machte. ( kein dehnen, zu wenig aufwaermen, brett unter den fuessen usw, usw... ) es muss ja schon viele leute hier im board geben die besser sind wie er, oder ?!

IP: Logged

Darkdaywalker

Beiträge: 59
Aus: Zwickau
Registriert: 10.05.2003

16.08.2004 13:16     Profil von Darkdaywalker   Darkdaywalker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wickel mir immer ein handtuch um die stange. ich finde es so viel angenehmer. warum soll ich mir schmerzen zufügen, wenn es nicht sein muss!? :hippie:

IP: Logged

cyclon

Beiträge: 244
Aus: Tasmania
Registriert: 28.11.2002

16.08.2004 13:59     Profil von cyclon   cyclon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BB und Mädels benutzen Polsterung, Powerlifter nicht. Geht prima ohne. :rock:

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

16.08.2004 16:09     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Cyclon Fast richtig, Mädels aber nicht BB mfg

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Noch 7 Wochen, Zivildienst rausfliegen?, [V] Autogramme Arnold Schwarzenegger, Obere Brustmuskulatur..., Ein paar fragen zur warriors diet..., denkt so ein mann?, ein guter beamer...?, Lesen! lesen! lesen! keine quellen, Wie und wann sollte ich diese Sachen nehmen, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, böser GI, Frage zu Kreditkarten, Schock!, Himbeerextract, Vitamin b complex, Teer wie lange in der Lunge, Bilder von Junioerenmeisterschaften?, Hey, weiß jemand von euch, wie Koffein im Körper wirkt?, Guenther Schlierkamp 3 Wochen vor dem Mister Olympia, Fischöl...Mehr Schaden als Nutzen?, Wieviel Löffel sind 30g?, Aufbau mit Maschinen, Protein und whey?, wo bekommt man hochprozentigen geschmacklosen Trinkalkohol her (>70%), saumäßiges Stechen in der Magengegend!, Wieso verursachen Oxandrolone kein Haarausfall?, Achtung:Unseriöser Ebay und Online Shop!-->Fit-und-Spar.de<--, Deutschland gegen Brasilien; Wer gewinnt? Eure Tipps!, Rezepte gesucht: Nudeln und Geflügel, Neuer Trainingsplan...


Themen dieser Seite:
Polsterung, Stange, Kniebeuge, Ich, Polster, Arnie, Boden, Und, Das, Brett, Kniebeugen, Hantel, Wenn, Ihr, Proportionen, Beine, Schienbeine, Naja, Fersen, Nacken, Bein, Muskeln, Grund, Moment, Foto, Blutergüsse, Ferse, Kdk, Probleme, Standartspruch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
UFO
Body Attack Schlüsselband
Anhänger Hantelhand
Handbuch Synthol
Leder Fußfessel
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
LH-16
Leder Maske Falke schwarz
Rudergerät Oxford CS
Armband mit Bernstein und Silber
WK-6200
Busensaugschalen Easy Grow
Anhänger Bodybuilder
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Body Attack Research Report - Protein

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Penishülle
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Set Blue Fantasy
Perlenvibrator Horny Beaver
Vagina Sucker
Metall Top S-L
Leder Strapsgürtel S-L
Buch Manga
Catsuit weiß S-L
Overknees schwarz S-L
Puppe Envi
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Peitsche mit Holzgriff
Buch Die Lust an der Qual
Forbidden Chair

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Waage
Traumhaftes Armband mit
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernsteinkette

- Hantelshop -
Laufband SL4.0T
EXM-2850
OP-125
LDA-1
Fahrradtrainer SL2.0B
FID-70
CA-2
PCH-24
RC-06
PPR-82
Kniebeugemaschine
PSG-45SM
Doppelgriff
Olympia-Kurzhantel
OP-R-25


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB