Bodybuilding Net
  Ernährung
  Energiegewinnung bei Keto/Kcal-Defizit ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Energiegewinnung bei Keto/Kcal-Defizit ?
mannix-spider

Beiträge: 3
Aus: hofheim
Registriert: 14.07.2004

12.08.2004 09:58     Profil von mannix-spider   mannix-spider eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo an alle, habe eine wichtige Frage, bin jetzt seit fast 3 Wochen auf Keto und habe dazwischen alle 6 Tage einen Refeed eingelegt. Habe am Körper gut Fett abgenommen, durch die Ernährung mit soviel Eiweiß und Fett hat sich mein Appetit ziemlich eingeschränkt und ich würde sagen ich nehme auch gut ab, da ich ein hohes Kaloriendefizit schaffe. Nun ist meine Frage, verbrenne ich zur Zeit ausschließlich Fett oder gehen die Muckis zurück da wegen dem Defizit keine KH vorliegen und sich der Körper die Energie aus den Muskeln holt. Meine täglichen Kalorien betragen 2300-2500. Zum Training ist zu sagen, daß ich viel Cardio mache, da heißt 2-3 pro Woche 40min BB und 1-2 rudern und 1 mal skaten gehe. Ich komme pro Woche auf maximal 1-2 Ruhetage. Mir geht es auch in erster Linie auf eine Fettreduktion und die Muskeln sollen schön ausdefiniert sein. Bin 175cm groß und wiege zur Zeit 75kg. Am Bauch habe ich so etwa 3cm an Umfang verloren. Meinen Fettgehalt weiß ich zur Zeit nicht, das will ich in den nächsten Tagen in der Apo. nach holen und mir so für später einen Vergleich schaffen. Fühle mich gut und stehe dem ganzen positiv gegenüber, nur das oben beschriebene verstehe ich nicht bzw. muß ich mir dauerhaft Sorgen machen ? Vielen Dank schon mal im voraus, für eure Anteilnahme. Mannix.

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

12.08.2004 10:42     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
musst dir doch nicht gleich Sorgen machen... :troest: Wenn du intelligent isst, ausreichend Protein zu dir nimmst und deine cardios nicht länger als ne Stunde gehen, dann sollte dein Muskelverlust sicdh um 0 bewegen, RHT vorausgesetzt. Ahoi

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

14.08.2004 21:58     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie lange & intensiv machst du das Cardio? wie sieht dein E-Plan aus?

IP: Logged

maxic

Beiträge: 162
Aus: Dortmund
Registriert: 21.06.2004

15.08.2004 11:58     Profil von maxic   maxic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei 2500 kcal, verlierste bestimmt keine mukkis ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
dosierung bei testosteron galinika und taestosteron propionat (viromone), Ungeschütztes Wlan-Netzwerk sicher?, BB auf rezept?, Frage zu meiner Ernaehrung!, Wirbelsäule, Weihnachtsplätzchen Rezepte bitte hier rein !, 7 Monate + Lauf Forum, John Stutz, supplements von BestBody - gut oder schlecht?, Pirates Remake, Mein Training, Kraben Game, Superkrasses Heizer-Video!, Felgen Frage., essensplan etc, Eine Frage zu MetabolicNutrition / Supra 93, Ein paar fragen zur warriors diet..., Bayer Leverkusen gegen Real Madrid, Hilfe habe Problem, Schwindel nach Injektion, Homebrewing, Dianobol contra Freundschaft, klimmzüge-wie trainieren, MEIN ! Trainingsplan!, Hilfe! Mein Brustmuskel wächst einfach nicht, Ist Merle Mohr verheiratet?, Powerman Creatin und Glutamin, [BW-Calw]Kraftstation Kettler Sport, Blut abgenommen, kleine Frage zu zyko artikel


Themen dieser Seite:
Keto, Defizit, Energiegewinnung, Kcal, Zeit, Fett, Muskeln, Sorgen, Körper, Cardio, Woche, Frage, Vergleich, Fühle, Hallo, Apo, Tagen, Umfang, Meinen, Fettgehalt, Vielen, Dank, Muskelverlust, Rht, Ahoi, Plan, Stunde, Protein, Anteilnahme, Mannix


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Best of Lesen verboten
LA-79S
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Edles Bernstein-Armband mit Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Anaboles Training
Protein-Stabmixer
Sex-Kontakter
Individuelle Erfolgsplanerstellung
SZ-S
String rot/schwarz S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Latex Fruchtblase schwarz
Handschellen Love Cuffs Black

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
Pumpe Color Z Pump
Buch Das erotische Lesebuch
Lust an der Angst
Ornament Body S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
The Lick - rotierende Zunge
XXL-Vibrator
Sex Therapie
Liebes-Kissen pink
Nature Skin Soft Vagina
Analstöpsel The Tower
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Satinhandschuhe
Penisman. Orgasmus Wunder

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Wassermann
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
WIDDER
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Ohrstecker
Silber Anhänger
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Silber Halskette
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform

- Hantelshop -
RP-2.5kg
PL-VLP-156
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
B-611
PCA-1
LM-83
SP-0.5kg
PL-LM-180
PSG-45S
CA-2
PSS-60
SP-2.5kg
SP-10kg
BF-48
CAB-360


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB