Bodybuilding Net
  Abspeckforum
  An die lieben Moderatoren

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author An die lieben Moderatoren
sKru

Beiträge: 310
Aus: Schweiz
Registriert: 25.08.2003

12.08.2004 10:05     Profil von sKru   sKru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir ist letzthin der Gedanke gekommen, dass es sinnvoll sein könnte, die vielen User, die sich dazu entscheiden, eine kohlehydratarme Diät zu starten dahingehend zu unterstützen, indem man einen mit [b:dad9d64fd0]wichtig[/b:dad9d64fd0] markierten Thread schafft, in dem eine Art "Checkliste" für die Diät steht. Das beste wäre, wenn der Thread sich so weit entwickeln könnte, dass man ihn sich nur noch auszudrucken und einen nach dem anderen Punkt auf der Liste abzuhaken bräuchte. So wie ich es beschrieben habe klingt es jetzt irgendwie kompliziert, ich hoffe jedoch, dass alle wissen, wie es gemeint ist. :) mfg sKru

IP: Logged

Digga

Beiträge: 502
Aus:
Registriert: 15.09.2003

12.08.2004 11:15     Profil von Digga   Digga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke du meinste so: TIPPS FÜR DIÄTEN: 1. Trinke immer genügen Wasser, mindesten 3L am besten 4-5L. 2. ...... 3. ...... das ist an sich nicht schlecht, aber dann geht es los.. ich mache lowfett diät, der ander ad...usw..dann gibs stress.. also muss du es genauer betietel, TIPPS FÜR DIE LOW CARB DIÄT zb. anbei, brauchen nur alle user die liste fortführen. oder zumindest der, der den startthreat eröffnet hat.. so das die 1te seite alle tips immer hat und drunter immer diskotiert werden kann! mfg..

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.08.2004 11:31     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gehört ins [b:8b2907a98b]Abspeckforum!![/b:8b2907a98b] Da findest auch genug zu dem Thema!! :winke:

IP: Logged

sKru

Beiträge: 310
Aus: Schweiz
Registriert: 25.08.2003

12.08.2004 11:46     Profil von sKru   sKru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
upps, stimmt. das hätt ich wirklich besser ins abspeck-forum gepostet. mea culpa.. mit der checkliste hätte ich ungefähr an so etwas gedacht, wie Digga das angetönt hat. halt dinge, die schnell mal ausser acht gelassen werden oder bei der planung vergessen gehen könnten. was ich sagen will ist eigentlich, dass es zwar sehr viele informationen im abspeck-forum gibt, dadurch aber beim einzelnen auch schnell der eindruck entstehen kann "hm, hab ich jetzt an alles gedacht, oder hab ich was vergessen?". durch die checkliste wäre zumindest dieses problem eliminiert. man müsste die einzelnen punkte ja nicht grossartig ausführen, dazu wurde hier im forum eh schon sehr viel geschrieben. nur finde ich es wichtig, [b:5e26d90802]dass[/b:5e26d90802] die relevanten punkte alle zusammengetragen und aufgelistet werden können. bezüglich der diätform ist natürlich klar, dass es da verschiedene variationen geben wird. aber warum soll nicht jede der populären formen eine eigene checkliste erhalten? am besten wäre es natürlich, wenn die erfahrenen athleten ihren beitrag dazu leisten, dies auf die beine zu stellen. :)

IP: Logged

sKru

Beiträge: 310
Aus: Schweiz
Registriert: 25.08.2003

18.08.2004 20:42     Profil von sKru   sKru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wird nun wohl doch nix draus, was? :(

IP: Logged

DoctorJay

Beiträge: 425
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 10.05.2003

19.08.2004 07:47     Profil von DoctorJay   DoctorJay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das problem ist dass es auch unterschiedliche ansätze gibt auch wenn alles kohlenhydratarm ist ( keto diät , anabole diät , mit ohne refeed, dann gibts es noch zick andere kharme diäten) wenn jemand infos für diese form der ernährung braucht kann ich nur www.lowcarbforum.de empfehlen viel spass

IP: Logged

Nidan

Beiträge: 526
Aus: Offenburg
Registriert: 12.07.2001

19.08.2004 08:13     Profil von Nidan   Nidan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich erkläre mich gerne dazu bereit sowas zu schreiben, richtung CKD; SKD; TKD. Wenns erwünscht ist von seiten der Mods einfach ne PM schicken. Allerdings wird das bei mir immer Etappenweise gehen müssen. Nidan

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

19.08.2004 08:25     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:arcade: gute idee und wenn nidan bereit ist sich darum zu kümmern, dann auf, auf! btw nidan, es reicht doch wenn die user es wünschen! ;) gruß knight

IP: Logged

Last Dragon

Beiträge: 344
Aus: Nähe Bingen
Registriert: 17.11.2002

19.08.2004 08:58     Profil von Last Dragon   Last Dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9527290197="knight"]:arcade: gute idee und wenn nidan bereit ist sich darum zu kümmern, dann auf, auf! btw nidan, es reicht doch wenn die user es wünschen! ;) gruß knight[/quote:9527290197] Dein Ernst? Ich weiß ja nicht was die anderen Mods dazu sagen ;) Aber es wäre ne gute Gelegenheit von diesem Fleisch/Käse/Eier only Gedanken weg zu kommen. Bin übrigens vor ca. nem 3/4 Jahr mit selbigem Gedanken auf Ablehnung gestossen. Bin mal gespannt ob das was wird. :gruebel:

IP: Logged

Nidan

Beiträge: 526
Aus: Offenburg
Registriert: 12.07.2001

19.08.2004 09:09     Profil von Nidan   Nidan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie gesagt, wenns erwünscht wird, bin ich dabei, ansonsten habe ich kein bock stundenlang irgendwas zusammen zu tippen und zu recherchieren nur um dann irgendwo auf dem posting nirvana zu enden.

IP: Logged

sKru

Beiträge: 310
Aus: Schweiz
Registriert: 25.08.2003

19.08.2004 21:23     Profil von sKru   sKru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich glaube ich spreche für die allgemeinheit wenn ich sage, dass sowas sehr hilfreich sein kann für spätere diätplanung etc. ich fänds auf jeden fall super wenn du das machen würdest! :daumen:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
kraftsport in karlsruhe, Standumsetzen, dichten und reimen ist lustig!, nach Pause von leistungssport, Nachweisbarkeit bei Tests, Wichtigkeit von Frühstück, acbb´s Komplexsatztrainingslog, handgelenk-bandagen, alte Spiros, Welche übung für die Waden ?, Kann man das Protein nehmen ?, Wo kann ich 0,5kg Scheiben bestellen?, kreuzheben - griff variieren?, was erhofft Ihr euch langfristig zu halten? und wie seht ihr eure verluste?, Abnehmen mit Meridia - hat jemand Infos?, Gewinnspiel bei Fitness Company?, Rasiermesser?, Vodafone-D2, Frage zur Kniebeuge, Richtig Masse zunehmen - aber wie ?!, Trainingsplan für mein Vater. Bitte um eure Hilfe., Sticky Sinnvolles Bauchtraining ist fertig!, Nolva oder clomid?, wkm plan, Was haltet Ihr von dieser Kur?, Wer lebt in der Realität?, DEFI(diät)-KUR, Pimp my Bride, Nebenerscheinungen bei Creatin?, Verkaufe Gilera GSM50 Supermoto Maschine (KTM LC-4 Design) / Einzelstück !


Themen dieser Seite:
Moderatoren, Gedanken, Tipps, Mods, Bin, FÜr, Diät, Thread, Etappenweise, Nidan, Allerdings, Wie, Tkd, Wenns, Dein, Ablehnung, Ich, Fleisch, Käse, Eier, Jahr, Skd, Aber, Gelegenheit, Ernst, Thema, Das, Punkt, Liste, Checkliste


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
OWT-26
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Crystal Clear
PSG-44S
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Sportrevue Magazin
Buch 99 Bettstories
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Anabole Steroide - Das schwarze Buch
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
POB-44

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Lust auf Sex?
BH-Set
Busensaugschalen Easy Grow
Leder Beinfessel
Catsuit weiß S-L
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Kaftan sw S-XL
Blue Planet
Flutschi Professional 200 ml
Energie-Stoß 1er 4 gr
Buch Qualen der Lust 2
Knebel
Leder Riemenbody S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband
JUNGFRAU
Silber Anhänger Steinbock
Traumhafte Ohrstecker aus
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
ZWILLINGE
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Silber Halskette
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber

- Hantelshop -
LH-16
KH-G-D
LCE-65
MH-30
FI-21
LO-2
OP-5
SP-0.5kg
EXM-2850
Olympia-Langhantel
PM-65
SZ-G
LA-80S
LH-20
PSG-44SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB