Bodybuilding Net
  Kraftsport
  PowerTraining sucht engagierte Athleten

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author PowerTraining sucht engagierte Athleten
PowerTraining

Beiträge: 139
Aus: Deutschland
Registriert: 03.10.2002

12.08.2004 11:44     Profil von PowerTraining   PowerTraining eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Powertraining unterstützt ein noch nie in Deutschland dagewesenes Trainingssystem, die Physio-Methode. Hierfür suchen wir mehrere Athleten, die etwas neues ausprobieren möchten, intensiv trainieren und in neue Kraftdimensionen vorstoßen wollen. Die Physio-Methode bietet gänzlich neue Sichtweisen für die Gestaltung einer Wettkampvorbereitung und vereint die Ansätze bewährter Systeme. PowerTraining organisiert in Zusammenarbeit mit dem Begründer der Physio-Methode eine Studie, die das Erfolgspotential des neuen Systems aufzeigen soll. [url=http://www.powertraining.hadels.com/news.html#070804_physio_methode]Mehr Infos hier...[/url] Beste Grüße, Andreas

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

12.08.2004 15:48     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin schon dabei hehe hab vorher nur so rumgepumpt, schon recht hart das Ganze, aber erfolgversprechend! War sehr skeptisch, denek aber nun das man sich da schon sehr viele Gedanken gemacht hat vor der Erstellung. Gibt jede Woche nen neuen Plan und dann liegt es an einem selbst was man daraus macht. Mehr wird nicht verraten! Viel Glück bei der Suche!

IP: Logged

DerAmboss

Beiträge: 100
Aus: Bad König
Registriert: 11.05.2002

12.08.2004 19:26     Profil von DerAmboss   DerAmboss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Bin zwar ein engagierter KDKler, aber im moment will ich eher ab- als zunehmen. So um die 10kg weniger für den Anfang. Trotzdem würde mich das Ergebnis der Studie interessieren. Es geht ja um ein neues Trainingssystem, das gute Erfolge verspricht. Wie lange würde das denn dauern, bis die Studie vorliegt? Ciao DerAmboss

IP: Logged

redfox

Beiträge: 614
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

12.08.2004 19:35     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja klingt nicht uninteressant... An Wettkämpfen hab ich auch schon teilgenommen nur halt nicht an KDK...:) Daher komm ich wohl nicht in frage,oder? Wie lange dauert denn die Studie? Und ist Speedtraining auch ein Teil davon? mfg, redfox! http://www.martin-gratzer.at.tt

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

12.08.2004 20:00     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
............ bin schon gespannt war rauskommt! Mfg MIke

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

14.08.2004 19:52     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm...... Macht mich schon neugierig das Ganze, also wie lange soll die Studie denn nun dauern!?

IP: Logged

k1$ter

Beiträge: 109
Aus: Giessen
Registriert: 14.12.2003

14.08.2004 22:00     Profil von k1$ter   k1$ter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich auch! mhhh...

IP: Logged

PowerTraining

Beiträge: 139
Aus: Deutschland
Registriert: 03.10.2002

15.08.2004 09:27     Profil von PowerTraining   PowerTraining eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d48de7f36c]Wie lange würde das denn dauern, bis die Studie vorliegt? [/quote:d48de7f36c] Mindestens 10 Wochen plus 2 zusätzlichen Wochen für die Auswertung der Studienerergebnisse. [quote:d48de7f36c]An Wettkämpfen hab ich auch schon teilgenommen nur halt nicht an KDK... Daher komm ich wohl nicht in frage,oder? [/quote:d48de7f36c] Die Physio-Methode ist entlang der sehr spezifischen KDK-Anforderungen ausgerichtet. Für einen Kugelstoßer würde ich andere Trainingsysteme empfehlen. Mit Sicherheit läßt sich jedoch die Physio-Methode für deine Zwecke modifizieren. Frage unter Physio_Methode@gmx.de am besten einmal nach, ob Du für die Studie in Frage kommst. Beste Grüße, Andreas [url=http://www.powertraining.hadels.com]PowerTraining - Das Online-Magazin für Kraftsportler[/url]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Muskelverlust bei Defi, Einige Fragen zu Creatin ( Einnahme, Dosierung etc. ), IFBB-Profi Petra Walk endlich online!, Aminosäuren, Was haltet ihr von Ali G?, Arescom Netdsl 800 & WInXP ?, Trainingsplan bitte bewerten, Kümmelöl?, Sehr viele Rezepte..., egon olsen ist tot, Ein Test für Jungs, liste gesucht, Masseernährung/Verbesserungsvorschläge gesucht!, Körperwachstum, alles andere ausser der brust..., rechter Arm dicker als der linke, XP Spy abstellen - wo?, Undertaker, testolic von body research, mysticism and language, Schlafwandelnde Frau hatte Sex mit Wildfremden und wusste nichts davon, Helft mir bitte bei Mozilla Firefox, geile klamotten in bonn, Lachs?, Kreuzheben - Anfang oder Ende ?, AAS und die Nebenwirkungen in den 60er/70er, Die Macht der Suggestion, Wie läuft eine Diät ?, Klimmzüge vs. Lat- Turm, Eure Meinungen zu diesem Buch


Themen dieser Seite:
Powertraining, Athleten, Studie, Methode, Physio, Kdk, Wie, Ganze, Andreas, Beste, Mehr, Grüße, Frage, Wochen, Trainingssystem, Wettkämpfen, Die, Daher, Macht, Mich, Mindestens, Und, Deramboss, Speedtraining, Teil, Mfg, Mike, Studienerergebnisse, Das, Zwecke


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bernstein-Silber-Armband
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Buch Best of Lesen verboten
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wild Berries
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
Vibrator riesig
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
Lack-Body
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Tüllbikini S-L

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize GABA - 111g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Puppe Pamela
Super-Flex-Penis-Ring
Herren Riemenbody S-L
KlatschNass
Tüllbikini S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Catsuit weiß S-L
Buch Das erotische Lesebuch
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Herzchenstring rot S-L
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Nature Skin Lust Sleeve
Lust auf Intim-Rasur?
Analkette schwarz
Vibrator Big Boy

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Halskette
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Schönes Bernstein Armband
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edler Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber

- Hantelshop -
PM-65
CBT-380
SCR-49
GWT-4
OP-R-250
LA-79S
OWT-29
PPR-82
Stack-M1
SZ
SZ-G
LH-18
EXM-4000
PSG-462
RP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB