Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Powerlifting bei Olympia?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Powerlifting bei Olympia?
mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

15.08.2004 19:22     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute,passend zur laufenden Olympiade! Wollt ihr,dass Powerlfting olympisch wird? Unter welchen Bedingungen meint ihr,könnte es olympisch werden? Oder meint ihr es wird nie und nimmer olympisch? Wenn ja,warum meint ihr das?

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

15.08.2004 19:49     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gewichtheben fristet doch schon sein Dasein im Hintergrund. Da glaube ich kaum, dass man noch eine weitere "Kraftsportart" hinzunimmt. MfG M.

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 283
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

15.08.2004 20:03     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die Wahrscheinlichkeit das Gewichtheben rausgenommen wird (danke an die osteuropäische Weltelite, es sind schon wieder zwei Russen mit "Terminator-Blut" erwischt worden) ist grösser als das eine neue Kraftsportart hinzukommt :sorg: :sorg: jaja, dafür bleiben dann so geile Sportarten wie Synchronschwimmen drin :kotz: :kotz:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

15.08.2004 21:17     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm,naja vieleicht nimmt man erst Recht Powerlifting mit rein,wenn Gewichtheben fliegt??-oder denkt zumindest drüber nach!!

IP: Logged

aaaa

Beiträge: 277
Aus: Oberhausen
Registriert: 29.04.2003

15.08.2004 21:38     Profil von aaaa   aaaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer will denn schon Powerlifting sehen? Das ist doch voll krank was dort abgeht... die Leute wollen ja nicht mal die Veranstalltungen sehen, die bei Eurosport ab und zu mal kommen. ...zu Recht!

IP: Logged

IAM

Beiträge: 398
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

15.08.2004 21:41     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja wenn man sich sowas hier ankuckt - das wird nie Olympisch :-) [url]http://www.cyberpump.com/albums/album170/aab.wmv[/url]

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 762
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

15.08.2004 21:51     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wäre natürlich ne super sache wenn k3k olympisch werden würde, aber ich glaub nicht dass das jemals passieren wird...und wenn ich ganz ehrlich sein soll hätte ich auch keinen bock mir so eine materialschlacht bei olympia anzusehen (auch wenn sich da wieder einige auf den schlips getreten fühlen)...raw wäre das ganze meiner meinung nach sehenswerter, auch wenn dafür die gewichte etwas geringer sind...aber das ist wohl kaum realisierbar aber aufgrund der geringen zuschauerresonanz wirds wohl eh nicht dazu kommen, die zuschauer heute beim gewichtheben hätte man z.b. an einer hand abzählen können...gut, es war erst die 56kg klasse aber trotzdem, es sind immerhin die olympischen spiele...

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

15.08.2004 22:10     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5a42450d2="mr_deathlift"]hm,naja vieleicht nimmt man erst Recht Powerlifting mit rein,wenn Gewichtheben fliegt??-oder denkt zumindest drüber nach!![/quote:c5a42450d2] Haha absurde idee;erstens ist gewichtheben technisch anspruchsvoller,zweitens hat es eine längere tradition und drittens bei vielen nationen mehr ansehen. Ich denke die halle wird besser besetzt sein wenn dieser grieche(name fällt mir nicht ein) wieder am start ist.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 762
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

15.08.2004 22:15     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pyros dimas?

IP: Logged

dachsbaer

Beiträge: 59
Aus: Chemnitz
Registriert: 08.05.2003

15.08.2004 22:24     Profil von dachsbaer   dachsbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei den Paralympics gibt es ja bereits Bankdrücken, soweit ich mich erinnere, wird aufgrund der vielen Dopingfälle, über die Herausnahme aus dem paralympischen Programm diskutiert. Ich persönlich hätte nichts gegen KDK bei Olympia, finde aber Gewichtheben interessanter und attraktiver.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

15.08.2004 22:41     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@IAM @all:Ich habe erst nichts geschrieben,wie meine Meinung zum olympischen Powerlifting ist um mal zu sehen,was so geschrieben wird! Zunächst mal:Powerlifting ist nicht=der Amizirkus wie in dem hier reingesetztem Link! Das ist wie der Unterscheid zwischen Wrestling (Hulk Hogen etc.) und olympischem Ringen! Ist schon traurig-dass selbst hier im Krafstportforum solche Meinungen vertreten sind! Ich will es nochmal in aller deutlichkeit sagen: Der IPF ist der einzige Weltweit anerkannte Verband! Hier ist nur einlageie Ausrüstung erlaubt und die Regeln sind sehr Streng! Die offizielen Weltrekorde im Kraftdreikampf sind: 457,5 Kg Kniebeuge 322,5 Kg Bankdrücken und 408 Kg Kreuzheben! Die inoffizielen sind weit höher-wegen dem Equipment und weil die Regeln nicht so streng sind! 517,5Kg 438Kg 423KG-wenn ich noch auf dem aktuellem Stand bin Aber das sind alles Dinge,die man wissen muss bevor man sich überhaupt dazu äussert ob Powerlifting olympisch werden kann bzw. soll! Jedenfalls um beim Thema zu bleiben: Ich bin der Meinung,dass das Powerlifting wenn überhaupt ne Chance hat olympisch zu werden,wenn 1. entweder bis auf Bandagen und Hebergürtel die ganze Ausrüstung abgeschafft wird oder es nur noch ein Model Kniebeugeanzug,ein Model Bankdrückhemd und ein Model Kreuzhebeanzug geben würde! 2. man die Gewichtsklassen ändert-so wie im Gewichtheben!

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 283
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

15.08.2004 22:48     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das IOC wird eine dopingverseuchte Sportart nicht durch eine andere ebenso verseuchte ersetzen . :lechz: :lechz:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

15.08.2004 23:12     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rasur:da könntest du leider Recht haben! Allerdings will das IOC keine saubere Olympiade! Sie wolen nur nicht,dass Sportler erwicht werden! Dazu war am Donnerstag ein interessanter Bericht im Fernsehen! Das IOC erzählt stolz,dass es endlich einen Test gibt mit dem Wachstumshormone 36 Stunden nach der Einnahem nachweisbar sind! Dann haben sie jemanden interviewt,der gesagt hat,er hat vor einigen Jahren schon einen Test rausgebracht,wo Wachstumshormone 21 Tage nachweisbar sind! Aber das IOC wollte diesen Test nicht ;-)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

15.08.2004 23:17     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...wobei selbst bei diesem Test die Spiele nicht sauber wären!! Nach 3 Wochen Stoffendzug gingen die Leistungen dennoch ein Stück zurück! Es würde schon auffallen,wenn beim Gewichtheben der Sieger im Zweikampf auf einmal 40 Kg weniger hebt,oder der 100 Meter Sprint Titel mit 10,2 Sekunden weggeht!

IP: Logged

DerAmboss

Beiträge: 100
Aus: Bad König
Registriert: 11.05.2002

16.08.2004 03:34     Profil von DerAmboss   DerAmboss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, [quote:a8058990fe="mr_deathlift"] Jedenfalls um beim Thema zu bleiben: Ich bin der Meinung,dass das Powerlifting wenn überhaupt ne Chance hat olympisch zu werden,wenn 1. entweder bis auf Bandagen und Hebergürtel die ganze Ausrüstung abgeschafft wird oder es nur noch ein Model Kniebeugeanzug,ein Model Bankdrückhemd und ein Model Kreuzhebeanzug geben würde![/quote:a8058990fe] :d_up: Das wäre meiner Meinung nach auch im normalen KDK erstrebenswert. Selbst wenn es nicht olympisch wird. Die Ausrüstung sollte nur Verletzungen bei schweren Versuchen vorbeugen und es sollte nicht wie heutzutage auf den Wettkämpfen eine Materialschlacht ausgetragen werden. Wofür allerdings die Gewichtsklassen ändern? Einheitlichkeit? Aufklärung please. Ciao DerAmboss

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

16.08.2004 06:55     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde PL auch gerne bei den Olympischenspielen sehen. Und du hast es auf den Nagel auf den Kopf getroffen, deathlift, ich denke es geht nur, wenn es kein Equipment gibt und die Gewichtklassen angepasst werden. Aber ich denke, das solllte so, oder so geschehen, ob olympisch, oder nicht..... ;)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

16.08.2004 13:35     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ambos: Das IOC hatte bei den Gewichthebern die Gewichtsklassen reduziert damit es nicht so vile Entscheidungen gibt und es daduarch attarktiver wird! Ich glaube zumindest,dass das der Grund war! Ein weiterer Grund könnten de utopischen Weltrekorde gewesen sein und die vilen Dopingfälle! Bei neuen Gewichtsklassen verschwanden auch die Rekorde! Damals war der Wetltrekord im Stossen 266 Kg! Ich glaube jetzt liegt er Mittlerweile wieder bei 263 Kg??

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

16.08.2004 15:00     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Gesellschaft möchte sowas sicher nicht sehen :) Oder könnt ihr euch das vorstellen wie Gene Rychlak mit seinem geilen Outfit im TV kommt ? In der Halle laut Heavy Metal läuft ? und und und :) WPO zB ist irgend wie ne Freakshow. Aber genial :rock:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

16.08.2004 15:25     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Menace:Hast du den ganzen Thread gelesen?? Ich habe geschrieben,dass dieser amerikanische Powerliftingzirkus nicht viel mit dem eigentlichen Powerlifting zu tun hat!! (so wie es eigentlich sein sollte und teilweise auch noch zumindest bei der IPF ist)

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

16.08.2004 16:59     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, beim Gewichtheben wurden die Gewichtsklassen zweimal in den letzten 15 Jahren umgeändert. Beim ersten mal war in der Tat das Argument, die "Stoffrekorde" los zu werden (Das würden sich z.B. die Kugelstosser mit Sicherheit auch wünschen). Beim zweiten mal wurden das Frauenheben Olympisch. Dort musste die Anzahl der Klassen verringert werden, sonst hätte man die Mädels nicht aufgenommen. Die Männer gaben sozusagen welche für die Mädels auf bzw. ab. So ging es halt z.B. von der 110 auf die 108 und heute auf 105kg. In der Tat steht Gewichtheben nicht sonderlich gut da, allerdings wird über eine Entfernung aus dem Olympischen System schon seit vielen Jahren geredet. Bis jetzt ging es ja gut. KDK hat meiner Meinung nach nicht die geringste Chance, genau wie BB. Tja, was gebe es sonst für Alternativen ?? Wer weis, mir kommt gerade so Armdrücken in den Sinn !!! Ist aber nur an Anflug geistiger Umnachtung. Ums Boxen steht es wohl auch nicht gerade gut. mfg

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 283
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

16.08.2004 17:23     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh Mann , wenn auch noch Boxen rausfliegt dann gibt es bald überhaupt keine anständigen Sportarten mehr beim wichtigsten Sportereignis der Welt :schimpf: :schimpf:

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

16.08.2004 18:54     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c8de7e0a9]Die offizielen Weltrekorde im Kraftdreikampf sind: 457,5 Kg Kniebeuge..[/quote:1c8de7e0a9] Und genau dieser typ (shane hamman) macht jetzt gewichtheben. :kult: Mixed Martial Arts (MMA) hat eine grosse zukunft,möglich das es olympisch werden könnte.

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

16.08.2004 19:59     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, xtr schrieb: "Und genau dieser typ (shane hamman) macht jetzt gewichtheben" Um so bemerkenswerter , mir ist sonst kein ehemaliger Powerlifter bekannt, der erfolgreich im Gewichtheben geworden ist. Deshalb muss man vor ihm den Hut ziehen, absolut ausergewöhnlich. mfg

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

16.08.2004 20:27     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommt (kam) doch gerade gewichtheben bei eurosport...

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

16.08.2004 21:07     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja,Shane Hamman ist der Weltrekordhalter in der Kniebeuge! Man sieht auch beim Umstezen was er für gewaltige Kraft in den Beinen hat! Aber beim Gewichtheben ist sein Erfolg im Verhältnis dennoch mässig! Wenn er bei einer Wm oder der Olympiade unter die ersten 8 kommt hat er schon Glück!

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 876
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

17.08.2004 10:21     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh Mann , wenn auch noch Boxen rausfliegt dann gibt es bald überhaupt keine anständigen Sportarten mehr beim wichtigsten Sportereignis der Welt WICHTIGSTES SPORTEREIGNIS DER WELT ????????????? Wohl eher wichtigstes wirtschaftliches Ereignis der Welt!!! Wenn die Dopingkontrollen wirklich so ablaufen würden, wie man der breiten Öffentlichkeit weismachen will, gäbe es keine einzige sportliche Entscheidung bei diesen Spielen!!!!!!!! :kotz: :klo: Ergo - kann man es sich gar nicht leisten rigorose Dopingkontrollen zu machen. Auf einer Seite will man Leistung sehen, auf der anderen Seite "sauberen Sport" :)) :)) :)) Was mich so "anzipft" ist, daß man die Öffentlichkeit noch immer für blöd verkauft und ihnen eine heile Welt vorspielt.

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

17.08.2004 10:41     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bac544cf33="postfach"]Hallo, xtr schrieb: "Und genau dieser typ (shane hamman) macht jetzt gewichtheben" Um so bemerkenswerter , mir ist sonst kein ehemaliger Powerlifter bekannt, der erfolgreich im Gewichtheben geworden ist. Deshalb muss man vor ihm den Hut ziehen, absolut ausergewöhnlich. mfg[/quote:bac544cf33] er war immer gewichtheber... wurde nur kurz in powerlifting reingezogen und da gabs keine kohle, da hat er weiter mitm gwh gemacht

IP: Logged

PowerTraining

Beiträge: 139
Aus: Deutschland
Registriert: 03.10.2002

17.08.2004 13:43     Profil von PowerTraining   PowerTraining eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die meisten Gründe, die hier angeführt wurden, warum der KDK nicht olympisch werden könne, treffen auch auf fast alle anderen Sportarten zu, die zur Zeit in Athen ausgetragen werden. Ich denke, dass unsere Chancen nicht schlechter stehen als seinerzeit die Chancen für das Windsurfen. Mit der IPF ist eine Verbandsstruktur gegeben, die zum großen Teil IOC-Vorgaben erfüllt. Auch Änderungen der Gewichtsklassen sollte kein Problem sein. Man darf nicht vergessen, dass auch im Triathlon extra für Olympia Distanzen gekürzt wurden. Da erst in Sydney eine größere Anzahl von Sportarten in das olympische Programm aufgenommen wurde, ist es unwahrscheinlich, dass in unmittelbarer Zukunft weitere hinzukommen werden. [quote:37b8b0c19f]Da glaube ich kaum, dass man noch eine weitere "Kraftsportart" hinzunimmt. [/quote:37b8b0c19f] Gegenbeispiel: Volleyball und Beach Ball sowie Marathon und Triathlon sind im olympischen Programm [quote:37b8b0c19f]die Wahrscheinlichkeit das Gewichtheben rausgenommen wird ist grösser als das eine neue Kraftsportart hinzukommt [/quote:37b8b0c19f] Unwahrscheinlich. Die IWF hat das Vancouver-Desaster relativ gut überstanden. Ich vermute, dass es auch Athen gut hinter sich bringen wird, zumal die Leichtathleten ebenfalls kräftig für Doping-Schlagzeilen sorgen. [quote:37b8b0c19f]aber aufgrund der geringen zuschauerresonanz wirds wohl eh nicht dazu kommen, die zuschauer heute beim gewichtheben hätte man z.b. an einer hand abzählen können[/quote:37b8b0c19f] Tatsächlich waren an den ersten beiden Wettkampftagen des Gewichthebens mehr Athleten und Funktionäre als Zuschauer vor Ort. Das betrifft aber sogar populärere Sportarten (Beachball etc) und scheint ein generelles Athener Problem zu sein. [quote:37b8b0c19f] Dann haben sie jemanden interviewt,der gesagt hat,er hat vor einigen Jahren schon einen Test rausgebracht,wo Wachstumshormone 21 Tage nachweisbar sind! Aber das IOC wollte diesen Test nicht [/quote:37b8b0c19f] Dazu muß man sagen, dass dieser Test den IOC-Standards noch nicht entspricht und eine zu hohe Fehlerqoute aufweist, um rechtliche Sicherheit zu besitzen. Beste Grüße, Andreas [url=http://www.powertraining.hadels.com]PowerTraining - Das Online-Magazin für Kraftsportler[/url]

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

17.08.2004 14:04     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Usbeke: beim Syncronschwimmen,Turmspringen,Tischtennis und vieleicht noch beim Beachvolleyball könnte man evetuell auch ohne Doping Olympiasieger werden,dass wars dann aber auch schon fast!

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

17.08.2004 16:47     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, LifterDe schrieb: postfach hat folgendes geschrieben:: Hallo, xtr schrieb: "Und genau dieser typ (shane hamman) macht jetzt gewichtheben" Um so bemerkenswerter , mir ist sonst kein ehemaliger Powerlifter bekannt, der erfolgreich im Gewichtheben geworden ist. Deshalb muss man vor ihm den Hut ziehen, absolut ausergewöhnlich. mfg er war immer gewichtheber... wurde nur kurz in powerlifting reingezogen und da gabs keine kohle, da hat er weiter mitm gwh gemacht Das ist mir neu. Hätte ich deshalb schon nicht gedacht weil er (was ich von ihm bei Wettkämpfen gesehen hab) im ausstoßen sehr unsicher ist oder war. Eigentlich typisch, wenn die Erfahrung fehlt. Power hat er ja genug. Wie meinste das mit Kohle ?? In den USA biste gerade als Gewichtheber eine Seltenheit. Oder isser da sogar richtig bekannt ? mfg

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 876
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

17.08.2004 17:37     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr. Deathlift: Naja, meine Hand würde ich darüf nicht ins Feuer legen. Synchronschwimmen ja vielleicht, Turmspringen und Ping Pong traue ich mich nicht zu behaupten. Doping beschränkt sich ja nicht nur auf die Einnahme Anaboler Steroide - was ist mit sogenannten "Nervenberuhigern", die fallen ja auch unter die Rubrik "Doping". Wobei es sicherlich mal an der Zeit wäre die Dopingliste ein wenig zu reformieren - denn was da manchmal drin steht ist ja wohl ein Hohn!!!![/quote]

IP: Logged

EvaGall

Beiträge: 57
Aus: Deggendorf
Registriert: 01.08.2002

19.08.2004 10:10     Profil von EvaGall   EvaGall eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube KDK hat evtl eine Chance, wenn man sich wirklich nur auf Bandagen und Gürtel beschränkt! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand eine eingezwängte Gummiwurscht im Monsterdoppel-Bankdrückhemd sehen will. Der Laie denkt sofort, nur das Hemd macht die Leistung und der Athlet geht völlig unter......genauso mit den Anzügen, die haben nur den Vorteil, dass sie nicht gar so affig aussehen! Wegen Doping haben wir sicherlich nicht mehr, oder nicht weniger Probleme als in allen anderen Sportarten auch...die Zeit der sauberen Spiele ist nunmal vorbei.........es will keiner 100m in 10.5 sehen, oder Kugelstoßen mit 16Metern, oder was weiß ich nicht... es geht um Rekorde und um Ergebnisse und werden diese nicht gebracht, dann werden die AThleten ja fast schon geschlachtet, siehe unsere Schwimmer.........läuft ja auch nicht gerade rund, oder???? Wegen der Vielzahl der Disziplinen, da könnten schon ein paar rausfallen.........ist ja wirklich Käse, wenn Athleten in 6 verschiedene Disziplinen an den Start gehen und einer neuen Sportart keine Chance auf Teilnahme gewährt wird. Was müssen 20 verschiedene Schießdisziplinen sein.... Rudern mit, oder ohne Steuermann.... oder was weiß ich nicht noch alles doppel und dreifach angeboten wird...Ich werde es in meiner aktiven Bahn wohl nicht mehr erleben, aber vielleicht mein Nachwuchs......... :daumen: Ciao Eva

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

19.08.2004 10:48     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7e31f9474c="postfach"] Das ist mir neu. Hätte ich deshalb schon nicht gedacht weil er (was ich von ihm bei Wettkämpfen gesehen hab) im ausstoßen sehr unsicher ist oder war. Eigentlich typisch, wenn die Erfahrung fehlt. Power hat er ja genug. Wie meinste das mit Kohle ?? In den USA biste gerade als Gewichtheber eine Seltenheit. Oder isser da sogar richtig bekannt ? mfg[/quote:7e31f9474c] Er ist richtig bekannt....... Sogar in Kanada läuft TV-Werbung mit ihm.......

IP: Logged

Trible

Beiträge: 134
Aus:
Registriert: 29.11.2003

21.08.2004 17:36     Profil von Trible   Trible eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finds schade, dass so wenige Gewichtheben anschauen. Auf der ARD geht das richtig unter.Ich für meinen teil schau mir das gerne an.Powerlifting bei Olympia wäre echt super.Die Powerlifter stehen in sachen doping den Leichtathleten sicherlich in nichts nach. Wenn jeder doping betreibt herrscht eh wieder gleichheit^^. Ich versteh auch net warum die sich so aufregen.Das Publikum fordert das doch.Jeder will Rekorde sehen und das geht nunmal schlecht ohne heutzutage.

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

21.08.2004 19:38     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ed993115cc]Ich finds schade, dass so wenige Gewichtheben anschauen. Auf der ARD geht das richtig unter[/quote:ed993115cc] Eurosport rulez!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wo in köln/bonn, Passt das so?, "Nette" Komentare Eurer Arbeitskollegen bezüglich Eurer Essgewohnheite, Prostaglandine, Muskelverteilung auf Trainingstage, Von Bolde wechsel auf Tren, Ephedra super caps D&E (50 mg, mg-fitness, Jeden Tag Training?, Clenbuterol und Wirkung/Nebenwirkung..., Eure Top/Flop3 der strangesten Disziplinen bei Olympia, Dann doch lieber HD (stil)... (bitte um Hilfe), Brauche hilfe beim Tonspur von Video trennen?, rückenschmerzen, Weltmännertag!, halteübung für bauch!?, Internetprovider, Suche Studio im Westen von Münster, eiweissproben...!, witzige Fitnesstudios, Eiweiß macht müde?, Björnson, mal wieder., trainingsplan bitte kritik, absetzen von testokur nach variante 1/2 oder 3?, Aderrisse in den Augen, Milch schwemmt auf ?, die schrecken eines atomschlags!, Creatin?, Wer hat Duasterid Erfahrung ?, Wie messt Ihr den Brustumfang?


Themen dieser Seite:
Powerlifting, Olympia, Ich, Gewichtheben, Das, Die, Ioc, Sportarten, Test, Gewichtsklassen, Aber, Model, Hallo, Und, Chance, Doping, Meinung, Kdk, Welt, Ausrüstung, Oder, Powerlifter, Wenn, Jahren, Kraftsportart, Recht, Athleten, Deshalb, Hut, Kniebeuge


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Bernsteinkette
Body Attack Kniebandagen
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Musclefood
Penisman. Orgasmus Wunder
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Best Satisfier
OP-R-250
Pumpe Color Z Pump
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Davina Energy Oat Snack - 90g
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Buch Qualen der Lust 2
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Liebe an der Autobahn
Buch Lust auf Sex?
Penisringe-Set Get Hard
She Shell
Leder String Innenpenis S-L
Puppe Crystal Girl
Energie-Stoß 1er 4 gr
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Leder Handfessel gepolstert
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Buch Das erotische Lesebuch
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Kopfmaske
Perlen-Vibrator Horny Rabbit

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
STIER
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Halskette
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Steinbock
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Bernstein Silber Anhänger
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaftes Bernstein Armband
Bezaubernde Bernstein Halskette

- Hantelshop -
PSS-60
SWT-16
PSC43
OP-05
Kurzhantel
extralang

SP-5kg
Federverschlüsse
50mm

Olympia-Langhantel
AB-39
LM-84S
OP-R-5
HYP-45
LA-79SM
RCH-322
MCG-01S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB