Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Omnadren oder Sustanon + Boldenon

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Omnadren oder Sustanon + Boldenon
demon69

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.07.2003

15.08.2004 19:23     Profil von demon69   demon69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo. Bin gerade am planen von meiner zweiten Kur.Diese soll im Herbst 2005 stattfinden. Bei meiner ersten Kur konnte ich ca. 5Kg halten. Die erste Kur war 250mg Enanthate+200mg Deca alle 6 Tage ---> also zusammen ca. 525mg Wirkstoffmenge/Woche. Ich bin 28J. ; 1,75m ; 90kg 6 Jahre Trainingserfahrung; KF keine Ahnung, schätze 15%. ----> deshalb die kur auch erst 2005, denn ich will vorher mit der Anabolen Diät auf 10%KF kommen. Nun mein Problem: Ich plane ja die Kur so: 250mg Susta(od. Omna)+ 200mg Bolde. Das ganze alle 4Tage.----> ergibt ca. 630mg Wirkstoffmenge/Woche. Jetzt die Frage: IST DAS ZUVIEL STOFF? ODER EHER ZUWENIG? Oder etwa vielleicht doch auf abwechselnd jeden 3. u. 4. Tag inj. gehen?? Bin unsicher wegen der Relation. P.S.: werde noch zusätzlich finasterid wegen der Haare nehmen. Demzufolge werde ich auch arimidex mit in die Kur einbinden. Über [b:a6b7af49fd]konstruktive [/b:a6b7af49fd]Kritik würde ich mich freuen :dreh:

IP: Logged

demon69

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.07.2003

16.08.2004 00:09     Profil von demon69   demon69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte nicht alle auf einmal.............

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

16.08.2004 07:00     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In deiner stelle würde ich TestoEnantat mit boldenon stacken. 250mgTestosteronEnantat+400mgBoldenon(jede 7.tag). 250testo+200bolde wurde ein bisschen wenig sein. Aber wenn du genug pause machst dann kann es ja gut wirken.

IP: Logged

body22

Beiträge: 407
Aus: Köln/Pulheim
Registriert: 20.02.2004

16.08.2004 16:47     Profil von body22   body22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist unsin ein Roid welches heftig Wasser zieht und eins Welches über haupt kein Wasser zieht. Susta für Masse und das andere für die Defi. Andere Kombi wählen,ist meines erachtens Falsche Wirkstoff Kombi Ehr Enantat oder Propionat

IP: Logged

demon69

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.07.2003

16.08.2004 18:58     Profil von demon69   demon69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ob susta oder enanthate, ist doch nicht das thema.:flame:. [b:fefe4c38ca]Die frage ist, ob 500mg testo+ 400mg bolde die woche zu viel, zu wenig, oder optimal für mich ist.[/b:fefe4c38ca] :ratlos:

IP: Logged

demon69

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.07.2003

20.08.2004 11:32     Profil von demon69   demon69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo? keiner mehr ne meinung?

IP: Logged

Otto01

Beiträge: 396
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.07.2004

20.08.2004 12:22     Profil von Otto01   Otto01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke mal wenn du schon nach deiner Schreibweise nach Haarausfall bei deiner ersten Kur gehabt hast, dass du lieber nicht so hoch dosieren solltest! Dann schaust bald aus wie Glatzenjohnny!? Mach lieber Frontload 1 u. 3 tag 500 und dann alle 5 Tage Testo E. 250 und 400 Bolde die Woche. So würde ich es bei akkutem Haarausfall machen, nein ich würds lassen meine Haare wären mir wichtiger als die SCheiss Steroide.

IP: Logged

demon69

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.07.2003

24.08.2004 00:22     Profil von demon69   demon69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Glatze ist mir eigentlich wurscht. Hab meine Birne sowieso rasiert. Is eh nix mehr zu retten. :balabala: Haarausfalltechnisch bin ich erblich bedingt vorbelastet. Ich mach mir um meine Prostata sorgen. [b:115882db87]Deshalb Finasterid[/b:115882db87]

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

25.08.2004 01:53     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die dosierung ist nicht zu viel. Wie lange hasst du pausiert?

IP: Logged

demon69

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.07.2003

25.08.2004 09:57     Profil von demon69   demon69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist dann eine Pause von 12 monaten zwischen den Kuren. :daumen:

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

25.08.2004 19:34     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja dann ist es schon klar. 250mgtesto+200(oder400mg) bolde schon gut wirken. wenn man so lange pausiert dann wirkt das stoff auch sehr gut und du kannst immer mit gleichen dosierung 4 jahre lang stoffen.

IP: Logged

Otto01

Beiträge: 396
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.07.2004

25.08.2004 21:16     Profil von Otto01   Otto01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry Jam Mayret aber................vergiss es

IP: Logged

demon69

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.07.2003

25.08.2004 21:37     Profil von demon69   demon69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hää???? :balabala: :balabala: :balabala:

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

25.08.2004 23:25     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er sagte doch schon 400mg bolde 200mg e4d sind 400 die woche das reicht dicke. KEINER kann dir sagen ob zuviel oder zuwenig für dich irgendetwas ist mann kann dir nur beispiele und vorschläge geben/machen. mein vorschlag: testo En e4d tren e3d(AC)16 weeks 150- 200 zink ed raus mit clomid oder nolva nach bewährtem schema. geht natürlich auch mit bolde oder deca. bei tren musst zumindest am anfang damit rechnen das dein blutdruck mal richtig gas gibt man gewöhnt sich aber dran. wichtig ist das eine kur gutgeplant und über einen langen zeitraum läuft mit möglichst gleichbleibendem wirkstoffspiegel deswegen testo e4d da bleibt der spiegel relativ gut. greets law

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

25.08.2004 23:32     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Otto; was soll man vergessen? der man fragt das 250mgtest+200-300mg bolde schon wirken tut? Vieleicht könntest du sagen das er 250mg jede 5.tag injizieren soll und das es gut wirken tut. JA klar aber es geht nicht immer das wo man immer positiv denkt. Bin nicht amateure und ich weiss es was ich schreibe na also du brauchst nicht mehr zu gedanke machen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
suche in magdeburg, wie kann ich anfangen gut zu trainieren?, Übelkeit beim Zähneputzen, Aus dem Raum raus Game, wie häng ich n Boxsack auf?, Neues Bild August bis jetzt, Selen supplementieren?, Dina Al Sabah, Noob verarschung auf übelste art und weise ROFL!, kurzkettige KH, Wer geht zum Mr.O?, Rechts stärker als links, TP Masseaufbau - Big Thema :), Wann Protein zu sich nehmen ?!, Ich bau mir nen Ferrari..., Boxen für discman, Boldenon und Trenbolan, Wann gehts los?, Warum kein Eigelb?, defi kur, Wer kennt ihn?, Bitte mal 9live schauen jetzt!, animal hardcore training paks?, Kreatin-Kur mit Unterbrechung?, Wünsch Dir was zum 4 . Advent, Super hi pro 128, Brauch mal eben Hilfe :) bin neu, Quick Grits selbst gebastelt, Was sagt ihr zu diesem TP ?, Kalorienbedarf berechnen?


Themen dieser Seite:
Omnadren, Boldenon, Sustanon, Kur, Die, Ich, Tage, Bin, Woche, Das, Kombi, Hallo, Bolde, Susta, Haare, Haarausfall, Wasser, Ist, Wirkstoffmenge, Oder, Scheiss, Testo, Steroide, Frontload, Dann, Enantat, Ehr, Propionat, Schreibweise, Glatzenjohnny


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-44S
Body Attack Carb Blocker - 90 Kapseln
Flutschi - Das Original 200 ml
Swinging - Kontakt
PL-LM-180
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2004
DA-2
SZ
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
VLP-56
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Bodybuilder Frontpose 40cm
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Body Attack Tablettenbox

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Kaftan sw S-XL
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Black Asia
Latex Rio schwarz S-L
Penisring Magic Blue
Handschellen Love Cuffs Black
Puppe Crystal Girl
Analkette schwarz
Dildo Nature Boy
Mandys Spielfinger
Spüre den Schmerz
Perlen-Penisring
Forbidden Chair
Rillen-Vibrator
Buch 106 erotische Bettgeschichten

- Berstein Shop -
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Waage
Silber Anhänger Stier
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Traumhaftes Bernstein Armband
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Eule-Bernstein-Anhänger mit
Edler Bernstein Ring mit Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Edler Bernstein Anhänger
Edle Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
EXM-2850
EXM-4000
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PSG-442
WK-6200
Einzelgriff
PM-65
SZ
LA-78
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LDA-3
LM-83
OP-15
PR-78
LA-77


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB