Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Hinke mit Beinen hinterher

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hinke mit Beinen hinterher
Uncover

Beiträge: 195
Aus: Austria OÖ
Registriert: 24.04.2004

16.08.2004 00:02     Profil von Uncover   Uncover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute ! Also ich pumpe schon seit einiger Zeit. Leider habe ich immer schon sehr dünne Beine. Waden so wie Oberschenkel. Es scheint schön langsam als ob mein Oberkörper um so vieles schneller aufbaut als meine Beine. Jetzt habe ich oben rum ein wenig gebremst aber ich weiß nicht wie ich unten mehr rausholen kann. Wie ich auf Stoff war habe ich mir 180kg Kniebeugen gemacht und trotzdem ist nicht viel weiter gegangen. Wadenheben mit 120kg Immer so 3 - 4 Sätze bis zum totalen Muskelversagen. Wer von euch baut besser auf bei den Beinen wenn er wenig Gewicht nimmt und mehr WH macht ? Das sollst ja in seltenen Fällen auch geben. Wer hat das selbe Problem und wie trainiert ihr eure Schwachstellen ? bin sicherlich kein noob in diesem sport, aber schön langsam bin ich am Ende mit meinem Latein. also leute sagt bescheid ! bis dann...

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

16.08.2004 00:24     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
immer wenn was nicht klapt gleich zu stoff greifen :schimpf: wie were es mit 20er Kniebeugen? soll ja bei wielen gute gewickt haben! aber wie schon gesagt reagieren die Beine eigentlich auf weniger wdh besser....

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

16.08.2004 00:59     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Beine reagieren auf höhere Wiederholungszahlen besser.

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

16.08.2004 10:05     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Normal soll man Beine auch im Bereich von 12- 18 Whs trainieren - so hab ich das zumindest ma irgendwo gelesen.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.08.2004 10:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kniebeugen 3 x 6-8 Beinpresse 3 x 8-10 Beinstrecker 3 x 10-12 Wadenheben 2 x 25 2 x 6-8 Bei mir hauts rein!! Machst Du Deine KB´s richtig tief?? "Ass to the grass!?" ;)

IP: Logged

Uncover

Beiträge: 195
Aus: Austria OÖ
Registriert: 24.04.2004

16.08.2004 16:49     Profil von Uncover   Uncover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kniebeugen mache ich so tief daß mein Arsch beinahe den Boden küsst Habe heute versucht mal anders Beine zu trainieren. Mit vielen WH und etwas weniger Gewicht. Habe da auch einen sehr guten Pump dabei, aber das alleine ist halt nicht immer ein Indikator für ein gutes Training. mal sehen werde es jetzt eine Zeit lang so versuchen. Hat noch wer Ideen ?

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 917
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

16.08.2004 16:55     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d6427f8b7a="Falk333"]immer wenn was nicht klapt gleich zu stoff greifen :schimpf: wie were es mit 20er Kniebeugen? soll ja bei wielen gute gewickt haben! aber wie schon gesagt reagieren die Beine eigentlich auf weniger wdh besser....[/quote:d6427f8b7a] mann falk, is doch jedem selbst überlassen ob er stofft oder nicht, nur weil du es dir selbst nicht antun würdest (ich mir höchstwahrscheinlich auch nicht), kannst du doch andere dafür nicht verurteilen. und ob er aus dem grund der stagnation gestofft hat lässt sich ebenfalls nicht sagen, also kann man das ebenfalls nicht beurteilen. @uncover sorry hab leider kein tipp für dich, meine beine wachsen auch nur sehr langsam. aber das mit der erhöhten wdh-zahl halt ich für ne sinnvolle maßnahme.

IP: Logged

berndf

Beiträge: 418
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

16.08.2004 18:11     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa582eba75="Uncover"]Hat noch wer Ideen ?[/quote:aa582eba75] Hi, die besten Massezuwächse habe ich in den Beinen, wenn ich schwere Sätz mit einem Gewicht macht, dass gerade 8-10 Wdh zuläßt. Wärme mich bis zum Arbeitsgewicht auf und mache dann 5 Sätze mit diesem Gewicht. Ziel 5x10 Wdh. Wenn ich dass schaffe, kommt das nächste mal 20KG drauf. Im Normalfall habe ich damit im dritten Satz ab Wdh 6 extreme Muskelschmerzen. So kann ich aber nur KB trainieren. Normalerweise kann ich mit einem Gewicht, mit dem ich gerade 10 Wdh. schaffe nicht mehrere Sätze mit gleicher Wdh-Zahl folgen lassen, aber bei KB funktionierts bei mir, wenn ich ca 3min Pause zwischen den Sätzen mache. Ergebnis sind jeweils mehrere Tage extremer Muskelkater. Probiers mal aus. Bringt starke Schmerzen, aber auch starkes Wachstum. Gruß - Bernd PS: Ich habe durch dieses Training soviel Masse aufgebaut, dass ich jetzt, trotz ca. 15 Jahren strikter Pause kaum noch Beine trainiere um mehr Masse aufzubauen. Habe erst vor ca. 2 Jahren wieder mit Train begonnen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Übelkeit verschwindet nicht..., CreaVitargo In Kombination mit Testosteron Booster ?, ZNS und Gewöhnung, TP auf testoE/bolde: Trizeps von Schulter trennen!?, Bin absoluter Neuling..., Equilibrium, Erfahrung mit Parabolon-S und Stanozolon-S von Slege-Hammer, Avatar, deca, Für BMW-Fahrer besonders den Commander, Liefermodaltiät bei Moonlight und UP, bodybuilding in hamburg !, Frauen-Workout zum Abnehmen, Griffbreite-Bankdrücken, Trainingsmethoden!, nach 2 Jahren Pause wieder da: Trainingsplan könnt ihr mal schauen!, kurze frage zu WKM, Zu Weihnachten gibt's was auf die Nase!, Kampfsportforen, Neue Übungen, irgendwie stimmt da was bei meiner Kur nicht, Frage an euch alle, wieder Pic nach 1 jahr BB!, creatine macht krank..., Habe ne Dose Dynamite Xtreme übrig ..., Was essen vor und nach dem Training?, Verkloppe: 33 x Flex - Muscle & Fitness - Sport Revue, Winstrol?!? Welche Nebenwirkungen mal ganz genau!, Was sagt ihr so zu meinem Trainingsplan, Muskelaufbau...Angst vor FEttzunahme! Kcal einteilung?


Themen dieser Seite:
Beinen, Hinke, Beine, Gewicht, Wdh, Kniebeugen, Habe, Sätze, Wer, Ideen, Hat, Training, Pause, Masse, Jahren, Wadenheben, Zeit, Falk, Ziel, Wenn, Normalfall, Arbeitsgewicht, Wärme, Massezuwächse, Uncover, Sätz, Satz, Tage, Wachstum, Schmerzen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Set Blue Fantasy
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Achtwöchige persönliche Betreuung
Leder Kopfmaske
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
SM-44
Kniebeugenständer
Secura Nougatti
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Odyssey Slim Advantage Low Carb Bar - 60g
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Söhnle Food-Control
Kurzhantel
extralang


- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Secura hautnah 24er
Leder Klatsche
Vibrator riesig
Puppe Pamela
Liebes-Kissen pink
Busensaugschalen Easy Grow
S/M Lesebuch
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder Harness+Dildo S-L
Leder Bull Whip
Natürliche Penis-Vergrößerung
Herzchenstring rot S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Buch Erotische Fantasien
Latex Saunasack transparent

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Armband
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhaftes Armband mit
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
STIER
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschöne Multicolor-
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform

- Hantelshop -
RP-2.5kg
Fahrradtrainer SL3.0B
EXM-2850
FID-71
PSG-44S
B-611
MCG-01SM
LH-16
OAS-14
HCG-900
SP-3.75kg
LA-80S
RCH-322
KH-G-D
DIB-46L


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB