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Author HIT/Liegestütze
aw5k

Beiträge: 64
Aus: Aachen
Registriert: 04.08.2003

16.08.2004 15:46     Profil von aw5k   aw5k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jungs. Ich trainiere bis jetzt so: ein Mal pro Woche: Brust: Bankdrücken (2 x 10kg) => 7 WH Butterfly (2 x 10kg) => 7 WH Bankdrücken (siehe oben) Schultern: Frontheben (pro Hand 6kg) => 5 WH Bizeps: Curling (13kg pro Hand) => 6 WH So in der Richtung sieht das ganze aus. Ist halt eher HIT ausgerichtet, bin danach kaputt. Meine Frage ist, ob ich denselben Trainigseffekt erzielen würde, wenn ich ein intensives Liegestützen-Programm durchführen würde, und zwar jeden ersten/zweiten Tag. Was meint ihr? Bringt das was?

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Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

16.08.2004 17:50     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal zu deinem Programm im Allgemeinen: Der Letzte Schund! Keine Beine, kein Rücken. Nur Brust, Schultern und Bizeps, ein absolutes Discopumperprogramm, und selbst diese Gesellen beachten normalerweise zumindest noch den Rücken! :schimpf: Ich schätze mal, daß du noch nicht lange trainierst? Vergiss HIT und mach erst einmal die Grundarbeit, zB. mit diesem Programm: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 So wird das nämlich nichts! So long, Grammo :schimpf:

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krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

16.08.2004 17:56     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss meinen Vorredner recht geben! Was hast du dir dabei gedacht solch einen Trainigsplan hier reinzustellen?? Hättest ja wenigstens dich hier einlesen können, um zu sehen wie ein Trainingsplan auszusehen hat. Also nimm lieber denn Plan der im Link von [b:0cbed76564]Grammostola[/b:0cbed76564] drin ist! Mfg Krusch lee

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bersi

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Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

16.08.2004 18:26     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a7f737dcc="aw5k"]Hi Jungs. Ich trainiere bis jetzt so: ein Mal pro Woche: Brust: Bankdrücken (2 x 10kg) => 7 WH Butterfly (2 x 10kg) => 7 WH Bankdrücken (siehe oben) Schultern: Frontheben (pro Hand 6kg) => 5 WH Bizeps: Curling (13kg pro Hand) => 6 WH So in der Richtung sieht das ganze aus. Ist halt eher HIT ausgerichtet, bin danach kaputt. Meine Frage ist, ob ich denselben Trainigseffekt erzielen würde, wenn ich ein intensives Liegestützen-Programm durchführen würde, und zwar jeden ersten/zweiten Tag. Was meint ihr? Bringt das was?[/quote:4a7f737dcc] HIT ist was für Fortgeschrittene/Profis. Deine Bankdrückleistung liegt ja noch unter Anfängerniveau. Ich würde Dir einen soliden 2er GK-Plan [b:4a7f737dcc]mit Beinen und Rücken[/b:4a7f737dcc] empfehlen. Gruß, Bersi

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iluvatar

Beiträge: 14
Aus: schachen 57
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16.08.2004 21:28     Profil von iluvatar   iluvatar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm,eigenartiger plan. keine interesse auch gute beine zu entwickeln und auch den rücken? falls du nur einemal pro woche zeit zum training hast würd ich mir nur grundübungen vornehmen um gleichmässig zu werden oder zumindest die grossen 3. sieht doch komisch aus mit guter brust und guten armen aber beine wie ein schülerliga-fussballer. ist echt nicht böse gemeint,aber mit dem programm wirst mit dem ergebnis nicht zufrieden sein,glaub ich

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Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

17.08.2004 10:11     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mich wirklich wundert ist das die "Wichtig" Stickies sehr häufig komplett überlesen werden ... dabei sind die wirklich Top und gerade für Anfänger (aber auch für Fortgeschrittene) wirklich eine sehr sehr gute Info-quelle.

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aw5k

Beiträge: 64
Aus: Aachen
Registriert: 04.08.2003

17.08.2004 10:34     Profil von aw5k   aw5k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, ich hab mit dem Plan schon ganz gute Fortschritte gemacht. Beine sind sowieso ganz gut (Radfahren, etc.). Ich kann nur 1x pro Woche trainieren, also nix von wegen klassischem Training oder ähnlichem. Was ist übrigens mit der Liegestütze? @bersi: Ja, Bankdrücken würde ich auch gerne mehr machen wollen, aber hab nicht mehr Gewichte.

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aw5k

Beiträge: 64
Aus: Aachen
Registriert: 04.08.2003

17.08.2004 10:37     Profil von aw5k   aw5k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also: Wenn mir jmd einen Trainingsplan erstellen könnte, für 1x pro Woche, bei dem das Training höchstens 45min dauert und wo vor allem der Oberkörper beansprucht wird, dann wäre ich sehr dankbar. Will gerne mit meinem derzeitigen vergleichen

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King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

17.08.2004 11:54     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm... kann hier leider nur sagen.... mehr Trainingsgewicht -> Masse... du wirst mit deinen 2x10 kilo nicht weit kommen....... was hast du denn alles zur Verfügung? gruss King

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aw5k

Beiträge: 64
Aus: Aachen
Registriert: 04.08.2003

18.08.2004 11:11     Profil von aw5k   aw5k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, hab eben nur 2 Hanteln a 10kg...hab mir ne eigene Bank gebastelt um Bankdrücken zu machen. Sonst wars das auch schon. Bisher habe ich auf jeden Fall Fortschritte gemacht - sieht nicht wirklcih wie Bodybuilder aus (will ich auch niht unbedingt), aber schon durchtrainiert. Wiege derzeit 63kg mit 184cm. Mein Ziel ist es, 70kg zu wiegen. Also noch ein bisschen an Muskelmasse zuzunehmen. Was soll ich machen? Will nicht ins Studio

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Peter 1969

Beiträge: 216
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19.08.2004 07:33     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
184cm und 63 Kg??? Mein Gott ... geh in ein Studio und such dir einen vernünftigen Trainer der dir auch Ernährungstechnisch helfen kann, mit 2x10Kg Kurzhanteln kannst du überhaupt nix anfangen, das wird nichts! 70Kg willst du, kein Problem, mehr und gut essen.

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aw5k

Beiträge: 64
Aus: Aachen
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19.08.2004 10:59     Profil von aw5k   aw5k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sollte dazu sagen, dass ich erst 17 Jahre alt bin. Ich werde mich jetzt auf 70-75kg hocharbeiten, das ist das Ziel. Mit meinen zwei Hanteln konnte ich dennoch schon enorm zulegen. Vielleicht besorg ich mir ein paar schwerere Gewichte.

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krusch lee

Beiträge: 516
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19.08.2004 11:18     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man eh!! :kopfwand: Du brauchts mehr EISEN und eine stabile Bank. Was willst du den mit zwei kleine Hanteln?? Du musst ja nicht gleich in ein Studio gehen aber ohne anständiger Ausrüstung kanst es gleich vergessen. Investier in ein paar gute Gewichte und eine Bank und dann kannste von "enorm zulegen" sprechen! ;)

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