Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Creatin für Anfänger ungeeignet? ... 1234Tread

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Creatin für Anfänger ungeeignet? ... 1234Tread
powercap

Beiträge: 423
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

16.08.2004 20:28     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Abend, ich habe hier im Forum gelesen das Creatin für absolute Anfänger ungeeignet ist da keine Grundmasse vorhanden ist und somit kein Wasser gespeichert werden kann. Und das verstehe ich nicht Creatin sollte doch gerade für Anfänger gut sein um Grundmasse aufzubauen. So habe ich es auch gemacht nach kurzer Zeit Training und es funktionierte,sogar sehr gut mit später folgende Creatinkuren habe ich weniger raufbekommen nach ca 1Jahr Training.Wobei ich sagen muß das ich beim ersten sogar nur mit Monohydrat gearbeitet habe. jaja ich weiß schon wieder ein Creatintread aber bei eben so vielen Treads nimmt es zu viel Zeit in Anspruch genau dazu etwas zu finden.

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 921
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

16.08.2004 20:34     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Creatin in den ersten Jahren des Trainings zu nehmen ist absolut rausgeworfenes geld denn auch ohne Crea hättest du (vor allem) in den esrten jahren ne menge Muskelmasse zugelgt, da der Körper den Trainingsreitz (noch) icht kannte, und somit mit einem Muskelwachstum reagiert, da er der "neuen" Belastung gewachsen sein will / muss hättest Du also die erste zeit kein Crea genommen, wäre dein Muskelwachstum derselbe gewessen wie mit Crea, da du nun aber schon Crea genommen hast, hat sich dein körper auch schon an die Crea Dosis gewöhnt; und somit ist kein weiteres Muskelwachstum mehr mit Crea möglich (also es kann durchaus sein, das Du jetzt mit Crea nichts mehr erreichst, deshalb Crea erst nach mind. 2 -3 jahren trainings, denn solange ist der Körper in der lage durch den neuen reitz des Trainings Muskeln wachsen zu lassen, erst dannach hilft Crea nach... hoffe war verständlich...

IP: Logged

powercap

Beiträge: 423
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

16.08.2004 20:57     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das ist soweit klar, dann wäre es woll besser gewesen wenn ich Creatin zu einem späterem Zeitpunkt genommen hätte wenn zB. ne Phase gekommen wär wo nix mehr geht. [quote:0f6ce5f72b]da du nun aber schon Crea genommen hast, hat sich dein körper auch schon an die Crea Dosis gewöhnt; und somit ist kein weiteres Muskelwachstum mehr mit Crea möglich [/quote:0f6ce5f72b] ist an sich auch richtig aber ist das Absetzen nicht dazu da das sich der Körper seine eigene Creatinproduktion wieder normal herstellt und sich eben nicht an die externe Zufuhr gewöhnt.

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 921
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

16.08.2004 21:07     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, aber einige reagieren nach mehreren Kuren mit Crea nicht mehr so positiv darauf... selber austesten, und je eher man mit crea angefangen hat, desto weniger bringt es in der Zukunft, so ist meine meinung / überzeugung... und so sehe ich es auch durchaus bei den Jung´s die ich aus dem Studio kenne...

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

16.08.2004 22:19     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finde EINE crea Kur nix verkehrtes am Anfang, wobei ich aber denke dass der PlaceboEffekt nch das geilste dran ist, denn als Anfänger hast du eh noch keinen Plan von Intensität, aber hey da müssen 10 Kilo mehr gehen auf creatin und sieht da 2stunden nachdem ich creatin mit Leitungswasser ohne KHs eingenommen habe gehen auch schon 10 Kilo mehr... und das beste: die kann ich hinterher sogar halten :D ... Selbstverar.schung ist einfach das geilste :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testo Enantat : Achse !, whey schelcht ?, CreaVitargo & Monohydrat mischen?, Dosierung von Ephedra Supercap 100 von DreamBody.nl hlp plz, Audio CD -> MP3 Format auf die Festplatte, Trainingsplan!, Omlett, TP Masseaufbau - Big Thema :), Gründe gegen den Irakkrieg, Gemüse in Essig, Neues Training?, Pausenzeit zwischen den Sätzen + Pyramide vs umgekehrte Pyramide, entmündigt?, Wo gibts die billigste Grundgebühr?, Diplom-Fitness-Ökonom(BA Saarland), Verkaufe: x box spiel fifa 2005 neu ovp, Eine Rückenhälfte stärker trainiert?, An alle Bio-LK´er !, 3 on, 4 off, Oh, you fucking asshole!, Wenn sledge-hammer hockgenommen wurde warum geht der verkauf noch weiter?, 1 jahr dabei, alles erlaubt @ fitness ?, selbst erstellter Masseplan, Low Carb vs. Low Fat, BCAA´s vor oder nach dem Training?, bitte @mods (erfahrene leute), Galenika richtig öffnen, Kontrollierte Zunahme, Absetzen u. einnahme?


Themen dieser Seite:
Creatin, Anfänger, Tread, Crea, Muskelwachstum, Körper, Training, Zeit, Grundmasse, Trainings, Dosis, Kilo, Kuren, Zufuhr, Absetzen, Creatinproduktion, Zukunft, Kur, Intensität, Leitungswasser, Khs, Selbstverar, Plan, Placeboeffekt, Studio, Eine, Phase, Anfang, Jung, Trainingsreitz


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
The Lick - rotierende Zunge
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
100kg Zone Shirt
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
OWT-29
Secura hautnah 24er
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
OWT-26
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
OP-5
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Masturbator Wet-Dreams
Crystal Clear
Lustfinger
Lack Minibody schwarz S-L
Set Sexy Fun Kit
Der geile Fahrplan
Mini Vibes
Puppe Pamela
The Lick - rotierende Zunge
Vagina Sucker
Mini Rabbit Vibe
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Butt Hungry
Leder Klatsche
Sex Therapie

- Berstein Shop -
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Ohrstecker
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Waage
Klassisches Bernstein Armband
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Bernstein Silber Anhänger in grün
Traumhafte Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
LA-80S
HCG-900
Nackenpolster
PSG-46S
SP-20kg
FID-70
SM-46
Stack-M2
SZ-S
SM-44
LDA-1
Bauchmuskelmaschine
LBB-28
PSG-46SM
VLP-56


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB