Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Eure ungewöhnlichsten Lieblingsübungen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eure ungewöhnlichsten Lieblingsübungen
BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

16.08.2004 21:38     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welche sind das bei Euch? Damit meine ich bitte nicht BD, KB und KH klassisch! Was eher ungewöhliches eben. Und das "Warum" würd mich interessieren. Danke schonmal, mfG BjörnE

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 921
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

16.08.2004 21:48     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kickbacks im Stehen überm Kopf weil ich soooooooooooooooooo viel Gewicht schaffe ;-)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

16.08.2004 21:52     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde Farmer's Walk sehr geil. Ist zwar eine klassiche Strongman-Disziplin, aber ich liebe das Gefühl, wenn die Arme immer mehr und immer mehr weh tun. Am Ende macht man Schritte wie ein Baby und könnte heulen, weil der Griff kaum noch zu halten ist, aber immer weiter, ein paar Schritte gehen immer noch. :evil: Ausprobieren! Gx LP

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

16.08.2004 21:53     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit kurzhanteln und ganz viel gewicht (für meine verhältnisse natürlich *g*) Fliegende! haut bei mir am besten rein, ich liebe es eine Brust zu haben wie ein gorilla :kult:

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

16.08.2004 21:57     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich persönlich stehe voll auf Dips vorgebeugt, die dürfen nie fehlen am Brusttag. Früher hab ich sie immer gehasst. Genauso wie LH-Rudern, aber man gewöhnt sich dran.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

16.08.2004 22:00     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm-ungewöhnliche Übungen die ich gerne mache-hm! Damals habe ich Curl nach gewissen Regeln mit möglchst viel Schwung gernegemacht! Es gab damals Wettkämpfe in Berlin in dieser Disziplien und sogar ne inoffiziele Deutsche Meisterschaft-bei der ich den Titel gewan! Auch konnte ich bei einem Cheating Curl Turnier den Gesamtsieg (Relativsieg) hinweg über alle Alters und Gewichtsklassen machen! Die Regeln waren damals so:aufrecht stehen -Arme aushängen lassen! dann kam das Kampfrichter Komando :Start! Dann durfte man sich nach vorne beugen-aber nur soweit,dass die Arme noch über den Knieen bleiben und dann ebend die Hantel in einem Zug Curlen.dabei durfte man sich nach hinten lehnen! Die Füsse durften nicht versetzt werden! Später wurden dann die Regeln verschärft-was sich schon widerspricht-cheating=bescheissen! und ich und viele andere anscheinend auch hatten keine Lust mehr teilzunehmen!

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

16.08.2004 22:01     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Favorit ist auch Farmers Walk,alle im Studio schaun immer so bescheuert drein wenn ich durch die Gegend latsche :-)

IP: Logged

Austria Wien

Beiträge: 142
Aus: Wien
Registriert: 24.06.2004

16.08.2004 22:04     Profil von Austria Wien   Austria Wien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was isn bitte farmers walk????? mfg Stefan

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

16.08.2004 22:10     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Austria: du nimmst Links und Rechts nen gleichschweres gewicht und läufst damit einfach so weit du es schaffst-und musst dir dabei einreden,du wärst nen Bauer! ;-) Aber wenn du dir nicht einredest ein Bauer zu sein ist es dennoch Farmers Walk!

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

16.08.2004 22:13     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieviel Gewicht nutzt ihr denn da so? denn die KHs gehen bei uns nur bis 35 Kilo und ich bild mir ein, dass ich die 5Minuten lang tragen könnte

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

16.08.2004 22:27     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@twist.to 35 ist natürlich wenig (je nach Leistungsstand), lass mal ein paar Finger weg beim Tragen. Z.B. nur Daumen, Zeige- und Mittelfinger benutzen. Mit LH gehts natürlich auch! Gx LP

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2719
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

16.08.2004 22:28     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kaugummi kauen für die Gesichtsmuskulatur. :sasmokin:

IP: Logged

uranus

Beiträge: 79
Aus:
Registriert: 21.06.2004

16.08.2004 22:32     Profil von uranus   uranus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bauchmuskeln: Kniend auf der Bank vorm Kabelturm, mit 54 Kg. 2 x 20 Kg Scheiben auf den Waden zum fixieren der Unterschenkel auf der Bank. Tiezeps Stange (leichtes V) am Kabel hinter den Nacken. Und dann Nase bis unter die Bankkante drücken Geile Übung! Variante Marke Selbstentwicklung!

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

16.08.2004 22:47     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist bitte an Dips, Fliegende und Kickback über Kopf (kenn ich eher under den Namen: Einarmiges Trizepsdrücken über Kopf) so ungewöhnlich?? Ich habe diese Übungen bei jeden Brust und Trizeps Train dabei. :ratlos: :gruebel:

IP: Logged

Mr. Squat

Beiträge: 67
Aus: Pforzheim
Registriert: 06.10.2003

16.08.2004 23:11     Profil von Mr. Squat   Mr. Squat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mach gerne Turkish Get Ups. Bin der einzige bei uns im Studio der das macht.

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

16.08.2004 23:14     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aaah! Eine Übung wo ich keine Ahnung habe wie sie funktioniert geschweige was sie trainiert. @Mr. Squat Sag mal wie führt man diese Übung aus.

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 714
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

16.08.2004 23:57     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinst du das? http://www.bodybuilding.com/fun/turkishgetup.gif meine ungewöhnlichste übung iss sich nachm training ne kleine hantelscheibe zu schnappen die unter einen fuss zu legen und dann in den spagat runterzurutschen, bin ich auch der einzige bei uns im studio, der das macht, und die anderen gugn auch immer ziemlich komisch ; ) achso, und ansonsten mach ich im moment sone gewichtheberkombiübung. kreuzheben->umsetzen->frontkniebeuge->frontdrücken(ausstossen) bin ich auch der einzige im studio, der sowas macht, und auch da werd ich dumm angegugt ; ) achso, und dynamisches stretching macht sonst auch noch keiner, und auch da wieder ... na was? dumm angegugt, aba wen interessierts *g*

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

17.08.2004 08:37     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht nicht ungewöhnlich, sehs hier im studio aber sonst keinen machen: frontheben mit 2 aufeinandergelegten 20kg scheiben zum abschluss des schultertrainings, dynamische übungsausführung (sieht von hinten aus als würd ich einem baumstamm einen runterholen :) )

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

17.08.2004 17:28     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine "ungewöhnlichste" Übung sind Vacuums für den Bauch.

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

17.08.2004 17:34     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und was soll das bringen? meinst du die pose, die frank zane des öfteren vollführt hat?

IP: Logged

Mr. Squat

Beiträge: 67
Aus: Pforzheim
Registriert: 06.10.2003

17.08.2004 17:50     Profil von Mr. Squat   Mr. Squat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:75bc39c8cc="Dobi"]meinst du das? http://www.bodybuilding.com/fun/turkishgetup.gif [/quote:75bc39c8cc] Ja genau, man steht aber ganz auf bei der Übung

IP: Logged

berndf

Beiträge: 418
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

17.08.2004 19:38     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache für die hintere Schulter eine Übung für die ich keine Bezeichnung kenne. Habe ich auch noch nie gesehen, sondern ist Self-Made. Bewegung ist wie beim vorgebeugten Seitheben mit Kurzhanten. [url]http://www.bsu.edu/webapps/strengthlab/exdetails.asp?exid=23[/url] Nur das dabei die Arme nicht seitwärts, sondern in ausgestreckter Haltung nach hinten gezogen werden, bis der Arm parallel zum Boden ist. Ich traininere Schulter im Supersatz mit Seitwärts heben, seitwärtsheben vorgebeugt und dann diese Übung (ich nenn das für mich selbst immer Rückwärtsheben). Da ich alles mit dem gleichen Gewicht mache geht das sehr schnell und haut voll rein. Hat mir sehr viel gebracht für die hintere Schulter. Gruß - Bernd

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

17.08.2004 20:22     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine ist fürn Beinbizeps . Man muß sich das so vorstellen als würde man auf dem Beincurler liegen , so die Übung macht man dann einfach am Latzug. Komisch :vogel: :gruebel: Nein. Man muß den Sitz vom Latzug ziemlich weit hochdrehen . Man klemmt die Fersen unter die Rolle und die Kniehe stehen etwas über dem Sitz. So und jetzt langsam den ganzen Körper nach vorne beugen und mit aller Kraft dann aus dem Beinbizeps hochziehen. ACHTUNG : Richtiges Aufwärmtraining ist bei dieser Übung überlebenswichtig für deinen Beinbizeps. Erst kurze Bewegungen ausführen , sonst könnte es peinlich für dich im Studio werden.Voll aufs Mowl. Also nicht ganz runter am Anfang. Wenn man davon keinen Beinbizeps bekommt , das weiss ich auch nicht mehr weiter.

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

17.08.2004 20:41     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eiweißpumpe Mach mal ne zeichnung, ich kapiers nicht!

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

17.08.2004 21:18     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frontheben ..allerdings am Ende die KHs zueinander führen.Damit wird die obere Brust noch zusätzlich trainiert.

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

17.08.2004 21:22     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f6272e0149="BjörnE"]@eiweißpumpe Mach mal ne zeichnung, ich kapiers nicht![/quote:f6272e0149] Er benutzt eben den besondern Sitz beim Latzug um seine Fußknöchel und nicht die Beine, wie es üblich ist, zu fixieren.

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

17.08.2004 21:44     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr. universum Er macht damit aber BEINCURLS, nicht Latzug!! Und eben dieses kann ich mir bildlich nicht vorstellen! Lies mal richtig.

IP: Logged

uranus

Beiträge: 79
Aus:
Registriert: 21.06.2004

17.08.2004 21:51     Profil von uranus   uranus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, jetzt hab ichs' auch! Er rührt die Gewichte des Latzuges gar nicht an, sondern arbeitet mit dem Gewicht des Oberköpers. Korrekt? :balabala:

IP: Logged

bastian''

Beiträge: 136
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

17.08.2004 22:19     Profil von bastian''   bastian'' eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht díe Übung in die Waden? Dann muss ich die auch mal ausprobieren *g*

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

17.08.2004 22:48     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rudern im sitzen! Weil ich den Lat dabei so schön strecken kann. :)

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

17.08.2004 22:54     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
RICHTIG!! [b:0a5d197955]uranus[/b:0a5d197955] glaube so hat er es gemeint!! Mache die Übung auch so!! :daumen:

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

17.08.2004 23:02     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:76766660b4="uranus"]Na, jetzt hab ichs' auch! Er rührt die Gewichte des Latzuges gar nicht an, sondern arbeitet mit dem Gewicht des Oberköpers. Korrekt? :balabala:[/quote:76766660b4] Genau so 100% Uranus :daumen:

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

18.08.2004 12:59     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7db304a32c="BjörnE"]und was soll das bringen? meinst du die pose, die frank zane des öfteren vollführt hat?[/quote:7db304a32c] Meinst du mich? Nehme ich einfach mal an, das stärkt die inneren Bauchmuskeln.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Skip la Cour, Forentreff Frankfurt 12.02.2005 Alles steht fest!, bestimmtes Training während der Kur und am Ende der Kur?, ADSL-Verbindung funktioniert nicht, Ich mal wieder..., Body Attack Shirt, Könntet ihr mal bitte was dazu sagen?, Ich höre immer Gyno, was ist eine Gynp?, ISBN-Nr. von Blut und Schweiss, Keto Diät und Testo Propis?, Steroide und schweiß ausbrüche in der nacht., Bodybuilding Bücher, Pickel, @ironmike73, Klimmzüge nach Hit-Prinzip 4/2/4, Real Secrets of BB, Knödel, Ab wann GYNO?, T - Mobile Vertragsverlängerung?!, 1-Testosteron, Discobesuch schädlich für Muskelaufbau?, Abstetzen bei Testo-E ?, CreaVitargo und Kickboxen, Hab angefangen mit Powerlifting und ne Menge Fragen!, Fragen zur Testo Kur!, Was bringt diese Trainingsart?, Was ist von "Body Pump" zu halten, Paar Bilder von mir, I've just cutted the fucker open..., Optimum für Jugendliche


Themen dieser Seite:
Lieblingsübungen, Eure, Ich, Gewicht, Latzug, Beinbizeps, Arme, Walk, Brust, Man, Regeln, Sitz, Studio, Kopf, Und, Björne, Schulter, Bank, Mach, Curl, Rudern, Meine, Dips, Dann, Khs, Bauer, Waden, Bauchmuskeln, Farmers, Die


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Mini Vibes
All Stars Zell Tech GS - 2kg
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Leder Peitsche 45cm
Traumhafte Ohrstecker aus
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Schütze
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Busensaugschalen Easy Grow

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Creatine - 500g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Leder H.Brustharness M-XL
Metall Top S-L
Vibrator Real Deal Big
Leder String 3-fach S-L
Vagina Sucker
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Dildo Cumshot
Ornament Body S-L
Rocky Titanium 100 ml
Handschellen Love Cuffs Leo
Secura Formula Sexxx 3er
Secura hautnah 24er
Penisring Magic Blue
Buch Anal-Sex
Nippel-Pumpe Hard Nipples

- Berstein Shop -
Ohrstecker Silber-Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Anhänger in Multicolor
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Silber Anhänger Skorpion
Traumhafter Bernstein Silber Ring

- Hantelshop -
SZ
PPR-82
RP-0.5kg
FID-70
EXM-4000
OP-R-20
SZ-G
GIB-2
LH-20
POB-44
Doppelgriff
PL-VLP-156
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Kniebeugenständer
EXM-2550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB